![]() |
|

Als ich die langen Gänge vom Schloss entlang ging und in mein Gemach ankam, schmiss ich mich sofort auf das Bett. Ich war froh endlich wieder etwas mehr Zeit für mich zu haben, Zeit zum nachdenken. Es ist wirklich viel passiert, in den letzten Tagen. Endlich konnte ich mal einen besseren Draht zu Demetri aufbauen und war sehr froh darüber. Wir verstanden uns richtig gut und ich konnte ihm sogar vertrauen. Er würde sicher für mich da sein, wenn ich wne zum reden brauchte. Dieser Gedanke zauberte mir ein kleines lächeln auf den Lippen. Bis mir schließlich wieder der Gedanken an Afton kam. "Wo er nur die ganze Zeit über steckte?"
Mit diesen Gedanken, lag ich weiter auf meinen Bett und starrte zur Decke.

Ich kam gerade in das Haus der Wachen , als ich den geruch von meinen Lieblingen war nahm. Corin und Afton waren also hier . Ich steuerte gerade wegs , mit einem dicken lächeln uaf die Tür zu Corinüs Gemach hin.
Leicht klopfte ich an und sagte mit lieblicher Stimme : " Wer will seine allertollste Umarmen?" ein kichern danch konnte ich mir kaum verkneifen.
Eh ich mich versah, riss Corin schon die tür auf uns strahlte mich an.
"Halli , Schönheit " grinste ich und umarmte sie . Gab ihr ein Küsschen auf die wange und freute mich wie ein kleiens Schulmädchen nach den langen Sommerferien, ihre Freundin wiederzusehen.
Wir gingen nach den innigen Begrüßung in ihr Gmeach. Ich setzte mich auf einen der mega neumodischen Sessel und grisnte sie die ganze Zeit an.
"Was ist alles passiert, als ich jagen war?"fragte ich neugierig .

Plötzlich nahm ich den Geruch von Chelsea wahr. Sie schein wohl nach ihrer langen Jagd zurück zu sein und wollte mir wohl einen Besuch abstatten. Da Afton mittlerweile schon in seinem Gemach war, hatte ich also genug Zeit für Chels. Dann hörte ich es klopfen. Ein grinsen zierte sich auf meinen Lippen und so stand ich dann auch auf und öffnete meine Tür. Während ich zur Tür ging und Chels noch davor stand, kicherte sie und sagte 'Wer will seine allertollste umarmen?' Nach den Worten, grinste ich nun noch breiter. So öffnete ich die Tür und sstrahlte sie auch schon an. "Hallo liebste Chels", sprach ich und erwiderte ihre Umarmung. Zur perfekten Begrüßung gaben wir uns dann auch beide jeweils noch ein Küsschen auf die Wange. "Schön dich wieder zu sehen. Du warst ja echt lange weg", stichelte etwas. Aber sie wusste das ich es nicht böse meinte. "Komm doch herein, bat ich sie höflichst darum. Gleich nach meiner Bitte, trat sie ein, setze sich auf einen meiner Sessel und grinste mich noch immer an. "Ach einiges, Chels. Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen. Wie lange warst du eigentlich weg?",sah ich sie fragend an. Ich wusste es wirklich nicht mehr genau und damit ich auch an einer guten Stelle anfangen konnte zu erzählen und nicht irgendwas sagte was sie schon wusste, fragte ich lieber mal nach.

Ich grinste immer noch , auch als ich schon in einem ihrer Sessel saß und wir uns begrüßt hatten.
"Tja, ich glaube ich war eine Woche weg " grübelte ich kurz, denn das Zeitgefühl, war bei nicht besonders gut. Schon zu lange war ich ein Vampir.
"Wie läuft es zwischen dir und Afton? " fragte ich sie und lächelte etwas. ich wusste , die beiden waren glücklich, doch hier konnte man nicht allzu oft seine zweisammkeit genießen. Immer wieder kam ein Auftrag dazwischen oder Corin musste sich um die Herrinnen kümmern. Was auch unsere Aufgabe war, aber für Pärchen war es sicher nicht unbedingt leicht.
"Ich war gerade im Thronsaal.. Aro hat wohl ein neues Haustier" kicherte ich etwas. " Aber ich bin skeptisch, nicht wegen der Katze , ehr, was Meister Caius dazu sagen würde. Immerhin ist ehr nicht gut auf Gestaltwandler zu sprechen.. das wird sicher noch lustig werden, wenn Caius und Aro sich wieder ihre besten Argumente um die Ohren schlagen" grinste ich dann machte es mir gemütlich im Sessel.

"Echt doch schon so lange?", fragte ich verwundert nach. Ich hatte wohl echt mein Zeitgefühl verloren. "Zwischen uns läuft es wie immer, einfsch wunderbar. Es hat sich nichts geändert, in der Zeit in der du fort warst. Jedoch war es nicht so leicht hier.. Man hat nicht allzu viel Freizeit und Afton und ich haben uns die letzten Tage kaum noch gesehen.", klang ich etwas traurig, als ich Chelsea davon erzählte. Außerdem begann sie nun mir von Aro neuem "Haustier" zu erzählen. "Du hast sie also gesehen^^ Naja, ich persönlich verstehe mich nicht sonderlich mit Sahra. Meister Aro kommt schon so auf Ideen. Sich einen Gestaltwandler zu halten, obwohl Caius strickt dagegen ist und diese Wesen verabscheut." Auch Chels, war meiner Meinung. "Das würde auf jeden Fall großen Ärger geben, wenn Meister Caius wieder Heim kehrt. Aber lustig ist es allemal." Während ich sprach, machte Chels es sich weiter in dem Sessel gemütlich in dem sie saß. "Weißt du eigentlich schon wann du Wache hast?", fragte ich nach. Sie war ja nun doch ziemlich lange Weg und in der Zeit änderte sich die Wache.

"KLar , das verstehe ich hier geht die Arbeit vor " grinste ich etwas um sie wieder aufzumuntern.
"Ja, Aro denkt sich komische sachen aus. es scheint so , als ob sie sein neuer Liebling wäre.. Sie bkommt gleich zwei Wachen , einen zum Klamotten tragen un einen zum rum schicken.." ich schüttelte nur den Kopf
"Hast du sie auch schon als Mensch gesehen? Erst als ich rein kam, war die noch ne Katze und dann hat sie sich verwandelt, stand erst nackt da, aber es kam sofort eine wache um ihr einen Umhang zu geben. ich glaube nicht das dass unserer kleinen jane gefallen wird, wenn sie das mitbekommt. Du weißt wie jane ist. Sie ist es gewöhnt Aro´s Lieblings zu sein." fügte ich hinzu und grinste nicht. jane wird sicherlich und regelrecht ausflippen.
"Oh, nein ich dachte du kannst mir weiter helfen. Aro war mit seinem Haustier beschäftigt " lachte ich.

Ich blickte zu ihr. "Ja da hast du leider recht. Aber man wird schon damit fertig. Ich hab Afton schließlich noch eine ganze Ewigkeit", gab ich grinsend zurück. "Na, du kennst doch Aro. Aber du hast recht, es scheint als wäre es sein neuer Liebling. Sie wird schon ziemlich bevorzugt." Ich stockte kurz ehe ich weitersprach. "Nur ich denke nicht das Jane sie als Konkurrentin sieht. Ich meine mitbekommen zu haben, das die beiden sich recht gut verstanden haben. Was schon irgendwie seltsam war. Jane war nicht jemand der sich mit jene versteht, die Aro genauso mochte wie sie. Eher sah sie sie als Feindin, doch bei Sahra schien das anders." Chelsea erzählte mir von ihrer Entdeckung von Sahra. Mir kam das ganze Gespräch zwischen mir und Chelsea eher wie eine Lästerrunde vor. Es war jedenfalls spannend zu hören was sie mir erzählte. "Also direkt als Mensch hatte ich sie noch nicht gesehen. Nunja, wir pflegen auch nicht gerade das beste Verhältnis zueinander", gab ich zu.

"Ich habe Aro reden hören, das er für sie eine Küche einbauen lassen wil. Das geht wirklich zu weit, deke ich und das mit jane. Naja, vielleicht macht sie auch nut gute Miene zum bösen Spiel. Bei ihr weiß man nie so genau. Oder es leigt daran , das sie Ethan jetzt hat und versucht nett zu sein, aber das glaube ich weniger" erzählte ich und witterte Sahra´s Geruch im Flur.
"Ich kann sie riechen " grinste ich . Mit Corin machte alles Spaß , ich redete gern mit ihr über andere, voralldingen Neulingen oder welche die wir nicht mögen. Bei Sahra wusste ich ncith so recht was ich von ihr halten sollte, da sie wirklich sehr weit ging, mit ihrer Küche und 2 Wachen .
"Ich habe mitbekommen, das Caius wieder im Haus sein soll. Das wird sicher noch ein Theater werden" grisnte ich frech ud sah Corin an. "wollen wir sehn , was unsere Katze macht und sie etwas ausquetschenß" fragte ich vergnügt.

"Eine Küche? Nicht sein ernst, oder? Das wird ja immer ausgefallener was sie sich wünscht...", erwiderte ich ihr diese Antwort. "Ob Jane wirklich bloß so tut als ob, kann ich mir kaum vorstellen. Ich meine, du weißt wie sie ist. Wenn sie jemanden nicht ab kann, genauso wie es bei dieser Isabella von den Cullens ist, so macht sie das auch bemerkbar. Bei Sahra widerrum tut sie es nicht. Und nur um Aro damit einen gefallen zutun oder das sie nicht schlecht bei ihm darsteht, kann ich mir auch nicht vorstellen. Doch wir wissen es nicht. Vielleicht sollten wir sie besser beobachten", meinte ich ernst zu ihr. Chelsea war kurz still. Danach grinste sie. "Stimmt. Ich riech sie auch. Wie sollte man sie auch überriechen? Sie ist so ziemlich im ganzen Schloss herum gelaufen.."
Sie nickte nur. Auch sie hatte Sahra bis überall hin gerochen. Dann fing sie wieder an zu reden, wendete den Blick auf mich. "Wie erfreulich das der Meister wieder da ist. Aro war ja einige zeitlang sehr besorgt und auch leider sehr verzweifelt. Er wird ihm sicher wieder einige Lasten abnehmen können, jedoch droht ja zwischen den beiden sicher Ärger, wegen dem Haustier. Caius ist nicht sehr gut auf diese Wesen zu sprechen, wie du sicherlich weißt. Wahrscheinlich gab es schon erste Diskussionen, aber wie ich Meister Aro kenne, wird er sich durchgesetzt haben, auch wenn ich nicht sonderlich begeistert von dieser Sahra bin. Aro's Entscheidungen müssen wir akzeptieren", waren dann meine letzten Worte. Chelsea schlug mir vergnügt vor ob wir nicht zu Sahra gehen wollten und von dieser Idee war ich nicht ganz abgeneigt. "Klar, wieso nicht. Könnte vielleicht lustig werden. Hoffentlich ist sie wenigstens in Menschlicher Gestalt. Dieses 'Ich darf alles - 'Ich-bin-Aros-Haustier'- getue geht mir etwas auf die nerven", zischte ich. Ich hatte mich schnell wieder gefangen, nachdem ich mich etwas über sie aufregte. Chelsea lachte nur. Auch ich grinste. Es war einfach herrlich mit Chelsea. Wir verstanden uns sehr gut und zerrissen und machten uns öfters einen Spaß auf kosten anderer. Man könnte fast meinen wir sind gute Freundinnen. Wieder entwich mir ein leichtes lächeln. Der Gedanke erfreute mich.

Ich grinste einfach nur auf Corins Worte hin und stand auf. "Dann mal los, immer dem Gestank nach " lachte ich dann .
"Ja, auf Jane sollten wir aufpassen, da jetzt Caius wieder da ist und sie beiden gefallen will, muss sie sich für eine Seuite entscheiden denke ich " schmunzelt eich und verwarf den Gedanken dann.
"Komm schon Corin " drängelte ich wie ein kleines Kind und machte die Tür des Gmaches auf. "Ich brauche erst gar nicht zu schnupern, ich kann jetzt schon riechen , das es aus dem Pool kommt. " grinste ich frech und ging voraus zum Pool.

Chelsea quängelte schon, so versesse war sie darauf endlich zu Sahra zu kommen. Kaum verließen wir mein Gemach, trat der Geruch von ihr, intensiver in unsere Nase. Auch ich musste nach ihren Worten lachen. "Gut, dann wissen wir ja wo es lang geht", grinste ich dann darauf. Chelsea ging voraus zum Pool und ich folgte ihr.

Ich kam nun in meinem Gemach an und ließ mich auf meinen Bett nieder. Nun dachte ich etwas nach, träumte vor mich hin. Ein wenig Gesellschaft würde mir sicher gut tun. Doch soweit ich weiß waren alle mit wem anderes beschäftigt. Zu dem hatte ich auch nicht so eine Lust wieder in den Thronsaal zurückzukehren. Die Streitereien zwischen Aro und Caius waren nicht auszuhalten, da wollte man lieber nicht dort drin sein. Weiterhin machte ich es mir auf meinen Bett bequem und sah die Decke an.

Leise schlendernd schritt ich durch die Gänge. Ich hasste es, in den Korridoren wache zu halten. Viel lieber wäre ich jetzt draußen auf der Mauer.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Meine Gedanken schweiften ab, so vieles war in letzter Zeit geschehen.
Die fremden Vampire…
Was hatten sie für Gründe? Weshalb wollten sie die Volturi vernichten?
Mein Blick fiel an die Decke.
Und dann die Sache mit Sahra…
Zunächst war ich total konfus, als sie mir den Kuss auf die Wange gab.
°Hm… es ist wohl besser, dies nicht bei Corin zu erwähnen°, dachte ich. Sie würde durchdrehen. Corin wird eh gleich toben, da Sahras Geruch an mir haftete.
Ich blieb stehen und sah zur Zimmertür von Corin.
Dem Geruch zufolge, war sie anwesend. Ein kleines Grinsen legte sich auf meine Lippen.
Langsam hob ich die Hand und klopfte gegen das dunkle massive Holz. Felix wäre einfach so herein geplatzt, doch ich hatte Anstand und öffnete nur leicht die Tür.
Corin lag auf ihrem Bett und sah gelangweilt zur Decke.
Ihr Blick glitt langsam zur Seite und grinste mich an. Lässig lehnte ich mich an den Türrahmen und blickte sie ebenfalls grinsend an.
“Du scheinst ja schreckliche Langeweile zu haben”, meinte ich. Corin setzte sich auf und sah mich fragend an.
Ich trat nun ganz in den Raum, dabei ließ ich die Tür ins Schloss fallen.
“Ich habe gehört, dass Chelsea und du am Pool ward”, ich blickte Corin lächelnd an, während ich auf sie zu lief.
“Heckt ihr etwas aus?”, hauchte ich ihr ins Ohr. Corin sah mich fragend an, während sie den Kopf schüttelte.

RE: Gemach von Corin
in Haus der Wachen 09.03.2012 19:06von Dean Volturi - Niedere Wache •

Ich klopft an die Türe, nach dem ich ein leise "Ja " vernham, öffnete ich die Türe und trat etwas ein.
"Demetri? Die Meister wünschen dich im Thronsaal zu sehen, es ist dringend , sagen sie " sprach ich zu ihm. Corin nickte ich kurz zu, ehe ich den Raum wieder verließ , enn ich musste auch noch Ethan,Jane und Felix holen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |