![]() |
|
"Hmm, ich hoffe sie geht dir nicht zu sehr auf die Nerven , sonst müsste ich ein Wörtchen mit ihr reden " grinste ich ihn an und hob die Augenbrau. "Warum fragst du deine Mum nicht wer dein Vater ist oder verstehst du dich nicht gut mit ihr? Sicher ist es auch für sie nicht leicht zu wissen , das ihr Vampire und übergroße Wölfe rumlaufen " ich kegte den Kopf schräg. Oder wusste sie nichts davon? Aber Embry war ihr Sohn , warum sollte sie es denn nicht wissen?
Beugierig sah ich ihn an, ich wollte noch so viel über ihn erfahren.. so viel. Man gut das wir viel Zeit hatten und kennen zu lernen , denn eins wusste ich: So schnell würde ich nicht nach London zurück kehren. Schlechtes Wetter hatte ich auch hier genug. "Ich hoffe sehr , das ich es schaffe. Es hört sich sicher komisch an , aber mir macht es nichts aus zu Jagen, wobei andere damit mehr Probleme haben. Doch weiß ich hinteher was ich getan habe und würde es gern wieder gut machen.." sagte ich leiser.
"Das hört sich an , als ob dies schon zu deiner Rutine geworden ist." ich schüttelte Gedanken verolren den Kopf und atmete tief durch. Wie würde das werden, wenn ich nach Hause wollte, heimweh hatte oder Nauhel in Brasilien besuchen wollte? Er hatte seine Aufgabe hier.. müsste ich ihn dann zurücklassen für die Zeit? Nein ! Daran wollte ich nicht denken, schon jetzt wollte ich jede Sekunde mit ihm verbringen.
"Ja, nebelig und regnerisch" zuckte ich mit der Schulter, konnte mir aber ein schmunzeln nicht verkneifen. Zu gern wurde ich wissen was er dachte und wie seine Gedanken aussahen, jetzt da er geprägt war .. sah ich für ihn aus, wie immer oder sahen die gerpägten Wolfe uns anders? Eine interesante Frage.. Ich überlegte mir die Frage für später aufzuheben.
Er schein keine Luft merh zu bekommen und lößte sich für einen Moment von mir. Ich öffnete meine Augen und blickte ihn an, seine Augen waren so schön. Es war als würden sie sich gegenseitig anfunkeln und bals wie Glaskugeln zerspringen. "Das tu ich nur zu gern " wisperte ich und strich über seine Wange, seine Haut war so weich und warm. Leidenschaftlich legte er erneut seine Lippen auf meine an welchen ich genüsslich nagte. Lange konnte ich ihm allerdings nicht wiederstehen und raubte in wieder seinen Atem, wie er es so schön sagte. Unsere Lippen vereinten sich wieder, verschmolzen zu einer Einheit. Ich würde Tage und Nächte hier mit ihm so stehen und ihn küssen.

Lachend schüttelte ich den Kopf, nachdem ich Maysun's Worte vernommen hatte und grinste sie anschließend an. "Nein, Leah ist noch gerade so erträglich", meinte ich und legte dabei den Kopf zur Seite. Das Grinsen verschwand, stattdessen blieb ein leichtes Lächeln zurück. "Meine Mum weißt von dem allen nichts. Sie weißt nicht das ich ein Wolf bin oder das es so etwas wie kalte Wesen gibt", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Dem Rudel ist es untersagt, jemanden davon zu erzählen. Außer der Wolf prägt sich, dann muss die Person damit vertraut werden", erklärte ich ihr und holte tief Luft.
Ich lauschte ihren Worten und lächelte leicht. Dabei betrachte ich sie mal wieder und vergaß für einen Moment meine Umgebung. Mal wieder. "Das kann ich verstehen", meinte ich ebenso leise wie sie zuvor und lächelte sanft. Das sie so ehrlich zu mir war, verriet mir das sie mir wirklich vertraute und gerade das, machte mich glücklich. Erneur verließ ein leises Lachen meine Kehle, dabei sah ich sie amüsiert an. "Natürlich ist es Routine. Aber es macht Spaß, als Wolf durch den Wald zu streifen", meinte ich und schenkte ihr ein warmes Lächeln. Fragend legte ich jedoch sogleich meinen Kopf zur Seite, als ich ihren nachdenklichen Blick sah. An was sie wohl dachte?
"Das habe ich mir schon gedacht", wisperte ich an ihren Lippen und schloss die Augen, als sie mir über die Wange streichelte. Jede einzelne Berührung von ihr, ließ alles in mir in Flammen stehen. Es war ein unglaubliches Gefühl, welches ich nicht mehr missen wollte. Ich schob den Gedanken beiseite, dass sie nicht ewig bei mir bleiben könnte. Denn sie meinte ja, sie liebe es zu reisen. Nachdem sich erneut unsere Lippen trafen und wir uns ineinander verloren, spürte ich nur noch mehr, wie sehr ich sie eigentlich begehrte. Und langsam wurde mir bewusst, dass es nicht nur mit der Prägung zu tun hatte. "Wir. Sollten. Langsam. Mal. Weiter", meint ich zwischen einzelnen Küssen und grinste sie anschließend leicht an. "Oder willst du nicht mehr zu den Cullens?", fragend und amüsiert zu gleich sah ich sie an. Maysun's Blick ruhte auf mir, dabei lag auf ihre Lippen ein unwiderstehliches Lächeln. Ich musste wirklich an mich halten, um mich nicht sofort wieder in eine wilde Knutscherei zustürzen. Der Gedanke ließ mich schmunzeln und ehe ich mich versah lagen meine Lippen erneut auf ihren. Jedoch nur kurz, um sie zu ärgern.

"na dann muss ich ihr auch nicht meine Meinung sagen " grinste ich ihn an und hörte weiter seine Gesichte an. "Ist es denn nicht schrecklich wenn du sie jeden Tag belügen musst? Ich meine was denkt sie denn , wo du hingehst?" fragte ich ihn neugierig und konnte mir nicht vorstellen , ein solches Geheimniss vor meiner Familie zu haben , meinen Schwestern , Nahuel oder Huilen. Seine Worte, brachten mich für einen Moment zum nachdenken. °Kalte Wesen.. ich bin eines davon° dachte ich kurz. "Ja, ich weiß es ja nun " sagte ich etwas abwesend.
Erst als er wieder etwas sagte und ich seine liebliche Stimme hörte, schaute ich zu ihm auf. "Das habe ich gesehen, du liebst es anscheinend mich zu jagen und andere Vampire in den Wahnsinn zu treiben " lachte ich etwas. Dann hörte ich ein Heulen, nicht von einem Menschen. Nein , von einem Wolf. "Was bedeutet das? Gehört er zu dir?" fragte ich Embry und wollte nicht , das er los musste.
"Ich will nicht gehen. Aber ich muss zu ihnen , ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen. Aber ich möchte auch nicht, das du allein bist und ich will dich auch nicht los lassen" seufzte ich , als er kurz von mir abließ, ich konnte dies jedoch nicht lange halten und küsste seine weichen Lippen erneut. Ich liebte ihn schon jetzt und seine küsse. Nie wieder wollte ich ohne ihn sein. Schon jetzt empfand ich so , was mir etwas Angst machte, dennoch eine freudige Angst. Nicht lange ließ sich Embry küssen. Gespielt empört sah ich ihn an. "Das werde ich mir merken und dann kannst du sehen was du davon hast " kicherte ich leise und legte meine Arme um seinen Hals. "Vielleicht gehen wir langsam los zu ihnen, Alice hat mich sicher schon kommen sehen " grinste ich ihn an.

Leicht legte ich den Kopf schief und grinste Maysun an. Ihre Worte amüsierte mich, denn ich stellte es mir bildlich vor wie sie Leah die Meinung sagte. Leah würde zurück knurren, das war sicher. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf und atmete tief ein. Die Luft war frischer geworden und ein kühler Wind zog auf. Jedoch machte mir dies nichts aus, immerhin kochte ich fast schon.
Auf meiner Unterlippe kauend blickte ich sie an, als ich ihre nächsten Worte vernahm und seufzte. "Sie denkt ich würde rebellieren und bei Jake rumhängen, was ja eigentlich auch stimmt. Das letzte meine ich jetzt", erwiderte ich und lächelte sie sanft an. "Manchmal ist es schon schwer, zu verbergen was ich bin. Schon allein beim essen. Du musst wissen wir Wölfe haben einen großen Appetit", grinste ich schelmisch, dabei blickte ich Maysun geradewegs an. Lange schwiegen wir, wobei ich merkte das sie in Gedanken versunken zu sein schien. Ich fragte mich, ob ich etwas falsches gesagt habe.
Abermals biss ich mir auf die Unterlippe und schüttelte anschließend kaum merklich den Kopf. Lachend strahlte ich sie an und zog sie kurzer Hand an mich ran. Blickte ihr tief in die Augen und grinste schelmisch. "In den Wahnsinn treiben ist übertrieben", meinte ich gespielt empört, jedoch lächelte ich sie kurz darauf an. "Aber jagen tue ich gerne", stimmte ich zu und runzelte die Stirn, als ich ein Wolfsgeheul hörte. Unbewusst atmete ich tief die Luft ein und lauschte in den Wald hinein, als ich Maysun's Frage vernahm. "Das war Paul...", murmelte ich noch immer mit gerunzelter Stirn. "Aber ich witter keine Vampire.... anscheinend rauft er sich wieder mit irgendwem", meinte ich und blickte wieder zu Maysun, welche mich musterte.
"Ich bin schon nicht allein. So wie ich meinem Alpha kenne, wird er da sein und solange du bei mir bist...", ich brach den Satz ab und grinste vor mich hin, ehe ich ihr abermals ein Kuss gab. Dabei legte ich die Arme um sie und atmete ihren noch recht ungewöhnlichen Geruch ein. So schlimm war dieser gar nicht, vielleicht lag es daran, dass ich sie anders wahrnahm durch die Prägung. "Ohhh, werde ich das? Du bist ganz schön frech zu mir", meinte ich neckisch und hob sie kurzer Hand hoch. "Du hast recht. Alice wird dich sicher gesehen haben und bestimmt die Befürchtung haben, dass ich dich gekillt habe", lachte ich und lief langsam los, mit Maysun auf den Armen.

Das er großen Hunger hatte , konnte ich mir gut vorstellen , die Muskeln kamen sicher nicht von allein und auch bei seiner Körpergröße musste er schon viel essen. "Deine arme Mum ., sicher denkt sie du bist der übelste Kerl den es gibt" lachte ich und knuffte ihn in die Seite. Innerlich verdrehte ich die Augen. Was machte ich denn hier? ich bandelte mit einem Wolf an , der sich auf mich geprägt hatte und zuvor durch den halben Wald gejagt hatte. Ich küsste ihn und ich fühlte mich zu ihm hingezogen , war dies normal? Ich glaube meine Schwestern würden durchdrehen , wenn sie dies erfuhren.. Ganz zu schweigen von Nuahel , der aber relativ tolerant ist in Sachen der Liebe. Aber sicher würde er sich lieber einen Pelz aus ihrem Fell machen, bei dem Gedanken schmunzelte ich leicht, auch wenn ich erst vor kurzem bei ihm war vermisste ich ihn schon jetzt.
Er zog mich an aich ran, dies lößte ein kribbeln in meinem ganzen Körper aus, ich erschauderte auf schöne Weise und grinste ihn an. "Hmm.. was immer es ist , ich mache es gern " ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und strich Gedanken verloren durch sein Haar. Was war das bloß mit uns beiden?
"Paul.. aha. Vielleicht woltle er uns nur mal wissen lassen das er auch noch da ist " scherzte ich etwas , nahm meinem Blick jedoch nicht von Embry.
"Vielleicht sollte ich allein zu den Cullens gehen, dann kannst du weiter laufen und Rosalie wird beruhigter sein , wenn ich allein komme." sagte ich und bis smir leicht auf die Lippe. Ich wollte ihn nicht gehen lassen und ich wollte auch nicht gehen , aber ich konnte ihn ja später auch noch aufsuchen und dnn onnten wir das hier fortsetzten, was immer wir auch hatten und was immer dies zwischen uns war.
"Ich kann dich nachher wieder aufspüren und dann kannst du mich weiter jagen " lachte ich etwas und gab ihn erneut einen Kuss.
"Ich bin immer frech , egal zu wem , aber daran gewöhnst du dich noch " neckte ich ihn zurück und quickte laut auf , als er mich plötzlich hoch hob. "Das schreiiiit nach Rachee Em..bryy " lachte ich und trommelte auf seinem Arsch rum. "Lass mich runter " kicherte ich weiter. "Das glaube ich kaum , ich glaube das sie meinte das sie stinkende dicke Köter nicht sehen kann".. das hätte ich nicht sagen sollen , den nun ließ er mich runter , legte mich auf den weichen Waldboden und fing an mich auszukitzeln. "Hahahah , laaasss.. dd..ddaaa.sss " lachte ich und versuchte erst gar nicht mich zu wehren. Ich sah nur kurz um mich und sah ie die Blätter sich wieder aufbauschten und leicht tänzelten.

"Klar, ich bin ein übler Schuft und breche den kleinen Mädchen die Herzen", lachte ich spaßhaft, ehe ich auf seufzte. Ich fragte mich, was meine Mum wirklich dachte. Sie sagte nichts und tolerierte es, aber in ihren Augen sah ich immer Sorge. Und eigentlich war diese sogar berechtigt. Immerhin konnte man nie sicher sein, ob nicht Blutsauger auftauchten und einen kalt stellten. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf und blickte Maysun an, als ich ihre Worte vernahm. Ein leichtes Grinsen schlich sich auf meine Lippen, ehe ich nun ihr in die Seite stubste. "Bestimmt. Sicherlich hat er wieder langeweile oder so", meinte ich schmunzelnd und legte anschließend den Kopf zur Seite. Das sie allein zu den Cullens wollte konnte ich verstehen. Ich war auch nicht besonderlich scharf darauf dorthin zu gehen. Besonders wenn Rosalie da war. Sie drehte ja schon durch, wenn Seth und Jake da waren. "Sehr verlockend, das werde ich dann auch machen", meinte ich lachend und hob amüsiert eine Augenbraue. "Oh, ich mag kleine freche Mädchen also werde ich mich schnell daran gewöhnen", noch immer blickte ich sie belustigt an und seufzte anschließend.
Tief holte ich Luft und lehnte den Kopf in den Nacken, während sie meinte ich solle sie runterlassen. "Ich denke gar nicht daran und räche dich ruhig, ich bin schon gespannt drauf", meinte ich neckend und blieb stehen, als ich ihre Worte vernahm. Gespielt empört ließ ich sie runter plumsen und kitzelte sie durch. Lachend versuchte sie sich zuwehren, doch ich war geschickt und fand immer einen Weg, sie zu kitzeln. "Dicker Köter? Ja? Der stinkende dicke Köter, jagt die ebenso stinkende kleine Halbvampirin gleich durch den ganzen Wald", meinte ich lachend und nagelte sie fest, in dem ich ihre Handgelenke festhielt.
"Du hast recht. Geh mal allein zu den Cullens. Ich witter Paul und Sam. Sie sind in der Nähe", meinte ich und sah Maysun in die Augen. °Reiß dich zusammen Embry°, tadelte ich mich, nachdem ich fast in ihren Augen versank. Kurz beugte ich mich zu ihr hinab und küsste sie sanft. "Ich freue mich auf später", wisperte ich ihr zu, nachdem wir den Kuss lösten. Zärtlich streichelte ich ihr über die Wange, ehe ich mich aufrichtete. Ich lauschte in den Wald hinein und vernahm ein erneutes Heulen. Diesmal war es Sam. Anscheinend liefen er und Paul die Grenze ab. Das was ich eigentlich auch hätte sollen. Oha, das würde Ärger von Leah geben.

Seine Worte brachten mich immer wieder zum lachen, ich konnte nicht mehr. Dann sagte er , das er Sam und Paul wittern würde. "Vielleicht suchen sie dich " zuckte ich mit der Schulter und vernahm ein weiters Heulen im Wald.
"Hey" kicherte ich weiter. "Ich stinke nicht so wie du " grinste ich ihn frach an und versank ebendfalls in seinen Augen , als er in meine Blicke, Wunderschön sahen sie aus, ich vermisste die Augen jetzt schon , auch wenn ich gerade in sie geblickt hatte. Nur zu gern erwiederte ich seinen Kuss, doch lößte er sich viel zu schnell, anscheinedn versuchte er seine Freunde zu finden. Nun stand auch auf und wischte mit den Waldboden von meinen Kleidern und aus meinen langen Haar. "Geh ruhig, ich werde dich später sicher finden. Jetzt weiß ich ja wie du stinkst " grinste ich ihn frech an, ging zu ihm um ihn noch einen Kuss zu geben. "Bis später" hauchte ich leicht in sein Ohr, verwuschelte seine Haare und lief schnell in Richtung der Cullens, damit er es mir nicht gleich tun konnte. Nach einer Weile blieb ich stehen , lachte kurz, so das er es hören konnte und hoffte das er darüber schmunzelte.
Weiter lief ich in Richtung der Cullens, bis ich vor dem großen hellen Haus mit den vielen Fenstern ankam, ich tart auf die Treppe und klopfte leicht an die Tür.

Leicht leckte ich mir über die Unterlippe, während ich Maysun mit schief gelegten Kopf ansah. Kurz dachte ich über ihre Worte nach, welche zu treffen könnten, weshalb ich sie angrinste. "Das kann gut möglich sein. Wahrscheinlich haben sie dich gewittert und sind stink sauer, weil ich dich nicht in Stücke reiße", meinte ich schelmisch und holte tief Luft, als ich ihr kichern hörte. Es klang wie ein Windspiel. Verzückt lächelnd sah ich sie an, noch immer war ich wie befangen von ihr und ihrem wunderschönen Lächeln.
Langsam standen wir auf, wobei sie sich Laub aus den Haaren zog, was recht amüsant aussah. Ein kichern konnte ich deshalb nicht unterdrücken, woraufhin sie mich grinsend ansah. "Na so extrem rieche ich nun auch wieder nicht", meinte ich gespielt empört, erwiderte ihr grinsen jedoch sogleich und ließ mich von ihr küssen.
Ihre Worte, welche sie mir ins Ohr hauchte, ließen mich erschaudern. Und ehe ich mich versah, verwuschelte sie mir meine Haare. "Hey", protestierte ich lachend und sah ihr hinter her. Obwohl sie schon einige Meter weit weg war, hörte ich ihr klangvolles Lachen, was mich schmunzeln ließ. "Wir sehen uns später", murmelte ich und schloss lächelnd die Augen, ehe ich mich umdrehte und mich auf den Weg zu Paul und Sam machte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |