GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Tiefer Wald

in Wald 18.10.2011 22:52
von Paul Lahote (gelöscht)

nach oben springen

RE: Tiefer Wald

in Wald 13.11.2011 21:17

Ich hasste es ein Wolf zu sein.. Es machte immer alles komlizierter.. Jetzt hatte ich es auch noch mit Rachel versaut und wenn sie darüber mit Jacob sprechen würde, würde er mir sicher den Hals umdrehen. ich brauchte Sam oder Jared.. Den einzigen beiden, denen ich vertraute im Rudel. Collin und Brady waren auch sicher toll, aber nicht so mein Fall. Wo Jared und Sam wohl stecken? Viele Gedanken gingen durch meinen Kopf und ich verwabdelte mich zurücjk in einen Menschen, zog wieder meine Sachen über uns setzte mich an einen Baum, den Kopf lehnte ich dagegen. Ich konnte nicht mehr, ich wollte den Wolf in mir los werden. Ich wollte es nie sein. Ich liebte Rach und war auch noch auf sie geprägt. Sie war sicher verwiirt und würde kein Wort mehr mit mir reden..

nach oben springen

in Wald 14.11.2011 18:27
von Rachel Black (gelöscht)

ich ewar am wald angekommen denn das dorf hatte ich schon durch und habe ihn dor nicht gefunden also blieb nur noch der wald in dem ich aber nicht ganz rein ging sondern aussen dran vorbei,er aber nur seine ohren spitzen bräuchte um mich zu hören."PAUL?" rief ich den wald ,der doch mulmig aussah und ich mich nicht gut fühlte."PAAAAAUL" rief ich nochmals,denn ich wollte ihm sehen und es nicht so enden lassen,denn dafür bedeutete er mir viel zu viel.

nach oben springen

in Wald 14.11.2011 18:34

Ich war in meinen Gedanken vertieft und hörte plötzlich Rachel´s Stimme. Sie rief nach mir. Ich stand langsam auf und ging in die Richtung in der der die Rufe herkamen. Und dann sah ich sie auch schon. "Du solltest nicht allein im Wald rumlaufen , Rach. Jacob möchte dies nicht und ich sicher auch nicht.. " sagte ich kurz und wusste nicht so recht wie ich weiter mit ihr umgehen sollte. Ob sie es nun verstand oder ob sie dachte das es alles blödsinn ist. "Was machst du hier Rach? " fragte ich dann um die stille zu unterbrechen.

nach oben springen

in Wald 14.11.2011 18:37

da kam er dann auch schon und ich freute mich ihn endlich gefunden zu haben."hey...jaaa das weiss ich alles aber das ist jetzt egal" eigentlich wollte sie ihn in die arme nehmen,küssen und an sich drücken aber sie lies es bleiben.bei seiner frage was sie hier machte sah sie ihn schräg an."zeig ihn mir" sagte ich leise ,meinte damit den wolf in ihn."beweise es mir das es stimmt"

nach oben springen

in Wald 14.11.2011 18:48

Ich hörte unglaubig ihre Worte. " Was ich soll mich vor dir verwandeln? Jetzt? " fragte ich immer noch schockiert. "Rach, Sam ist damals so was änliches passiert.. Emily stand zu nah dran. Deshalb hat sie auch die Narben im Gesicht.. Ich will nicht das dir das auch passiert.. " gab ich dann zu . ° Die Sache wird dann aber noch immer nicht gegessen sen .. Jacob wird das nicht akzeptieren und das ich auf Rach geprägt bin muss ihr selbst auch noch sagen. ° dachte ich mir uns sah sie leicht Kopfschüttelnt an.

nach oben springen

in Wald 14.11.2011 19:03

das er schon wieder ne ausrede hatte machte sie dann leicht sauer,nein nicht sauer aber wenn er sowas behauptet dann muss er es auch beweisen."also stimmt es auch nicht!" sagt sie ihm und will nen abgang machen,er sie doch soweit zurück gehen lassen wie er platz braucht."warum erzählst du es mir dann wenn du es nicht zeigen kannst,du hast gesagt du würdest mich nie verletzen...aber das hast du gerade getan" sie machte dann kehrt und ging enttäuscht los,weg von ihm,der ihr nicht die wahrheit zeigen will

nach oben springen

in Wald 14.11.2011 19:13

Rachel sagte das ich lüge und ging fort. Ich braucht nur drei große Schritte machen, da hatte ich sie eingeholt. Ich nahm sie am Arm und sie musste stehen bleiben. "Ich lüge nicht Rachel..." das sie so von mir dachte, machte mich wieder wütend und merkte wie ich anfing zu zittern. °Reiß dich zusammen , Paul..° dachte ich nur und mein zittern wurde weniger. "Dann zeig ich es dir ebend.." ich ging nun mit ihr ein paar Schritte weiter in den Wald rein und blieb dann stehen. "Bleib hier stehen.. Rach.." ich ging hinter einen breiteren Baum und zog meine Sachen bis auf die Boxer aus. Ich dachte an den Wolf in mir und spürte wie sich jeder einzige Knochen vergrößerte. Es dauerte nur ein paar Sekunden. Dann kam ich hinter dem Baum hervor und ging auf Rachel zu. °Ob sie mir nun glaubte?°

nach oben springen

in Wald 14.11.2011 19:24

er sie dann am arm packte und sie stehen bleiben musste,sah zu ihm auf,was sollte sie denn sonst denken."dann beweis es mir endlich" sagte ich dann recht forsch und löste seine hand von meinen arm denn so langsam fühlte ich mich verascht von ihm aber als er mich dann los lies und es nun doch wollte,schnaubte ich" dann jetzt denn sonst glaub ich dir kein wort mehr" ich sah ihm nach wie er bis zum baum ging,was er da machte sah ich nicht aber als dann dieser große wolf hervor kam wich ich zurück,hielt die luft an und sah ihn ungläubig an."das..das ist nicht...oh mein gott" doch ich wusste das er es war also blieb ich stehen mit unfassbaren blick das sowas überhaupt möglich war."paul du bist...es wirklich....ich mein...wow" dann fasste ich mein herz und ging langsam auf ihm zu,streckte meine hand nach ihm aus,so wie ich es von einem hund kannte aber das war ja kein hund sondern mein paul,ein wolf

nach oben springen

in Wald 14.11.2011 19:33

Als sie mich nun ansah, könnte sie es zunächst kamum glauben, das es der Wahrheit entsprach. Doch dann kam sie auf mich zu und streckte die Hand nach mir aus. °ja ich bin es wirklich , Rach .. Ich habe dich nicht angelogen..° ich konnte es nur denken, reden konnte ich nur in Menschengestalt.. Ich ging vorsichtig mit meinen großen Pfoten auf sie zu und setzte mich dann aufrecht vor sie. Leise winselte ich und sah sie an. °Meine Rach.. wie gut das sie nun einen teil der Wahrheit kennt..der zweite .. ob er leichter wird? Das mit dem prägen kann ich hier nicht als veranschaulichung vorstellen.. soe wie das hier.. °

nach oben springen

in Wald 14.11.2011 19:43

er sah wunderschön aus als er sich in bewegung setzte und auf mich zukam,legte meine hand dann an seine wange und traute sich mehr zu,ging näher und näher auf ihn zu,legte dann meine wange an seine und schloss die augen."das ist ein traum oder...die legenden..wow...keiner hat es mir erzählt..warum jetzt,warum darf ich es denn jetzt wissen" sah ich ihm dann ins auge rein" weil du dich in mich verliebt hast vielleicht?" eine andere lösung viel mir da nicht ein,denn jahrelang haben sie es geheim gehalten und nun durfte ich es wissen,es musste ja einen grund haben."und geht das auch so schnell wieder zurück?" also das er dann wieder als mensch vor ihr steht,aber sie wollte ihn weiter streicheln also löste sie sich wieder,strich mit der hand über seine seite ,ging bis zum schwanz runter um an der anderen seite wieder hoch zum kopf zu gehen."du bist so schön weich..."

nach oben springen

in Wald 14.11.2011 20:16

Ich hörte all ihre Fragen und wusste das sei eines Tages kommen würden. Ich seuftze leich innerlich und schaute sie weiterhin mit meinen großen Wolfaugen an. Als sie fragte ob es genau so schnellzurück ging, nickte ich. °Ja aber dann bin ich nackt.. deswegen der Baum.. Rach° dachte ich mir nebenbei und ließ meine Zähne blizen als sie meinte das ich schön weich bin. Ich genoß es das sie über mein Fellstrich und knurrte leicht ,vorfreude.
Dann legte ich mich hin, so das sie besser an meinen Kopf rankam und sie mich besser streicheln konnte ;D

nach oben springen

in Wald 14.11.2011 20:58

als ich sein knurren hörte hatte ich keine angst,wusste ja wer in ihm steckte als er sich dann hin legte,ging ich in die knie und kuschelte mich an ihn ran,legte mich an seine seite da er so richtig schön warm ist und mein herz mit wärme erfüllte,"man das glaubt mir kein mensch" sagte ich aber ich wusste das ich es besitmmt keinen erzählen durfte.sanft strich ich weiter durch sein fell,legte mein gesicht an seine schulter an und schloss die augen um sein schnurren zu lauschen das mir eine gänsehaut bescherte.das er nackt sein würde,störte mich nicht,wenn ich es dann sehen würde,ganz im gegenteil hehe

nach oben springen

in Wald 14.11.2011 21:06

Rachel lehnte sich an mich ran und kuschlte mir mit, sie war wieder etwas kühl und ich hoffte sie so mit wäremen zu können. Als ich hörte das es ihr keiner glauben würde, quickte ich kurz auf, denn außer sie wusste es kein anderer Mensch. Sie streich witer über mein Fell und ich schnurrt e weiter leise vor mich hin, ich vergass ganz das ich in Wolfsgestalt war und es würde sicher komisch aussehen für jemenden fremdes.

nach oben springen

in Wald 15.11.2011 11:26

es war mir egal wie es aussah denn es fühlte sich einfach nur gut an,als ich so durch sein fell strich bekam ich eine gänsehaut weil es so schön weich und vorallem weil er so warm war,das wetter zzt nicht das besondere war und er wie gerufen kam.das ich es keinen sagen durfte hätte ich mir auch selber beantworten können aber nun wollte ich wissen warum ich es nun wissen durfte also sah ich ihm ins auge."kannst du bitte gleich als mensch kommen,aber warte noch...ich will noch was mit meinen eigenen kuscheltier schmusen" näckte ich ihn ein wneig damit

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: