GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Tiefer Wald

in Wald 10.09.2012 20:53
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Ich bemerkte das Demetri für nur einen kurzen Moment Abwesend zu sein schien, fasste sich aber schnell und konzentrierte sich erneut auf seine Arbeit, den Auftrag den wir zu erfüllen haben.
Als ich wieder zu Demetri sah, sah ich wie er den Geräuschen der Natur lauschte, ebenso die Gerüche der Umgebung wahrnahm. Er war dabei sehr ruhig und schweigsam, konzentrierte sich sehr genau mit dem was er tat. Sogleich sprach Jane zu uns, woraufhin wir sie beide ansahen. Sie sagte uns wo wir langgehen sollten, machten uns sogleich auf den Weg. Dieser führte uns in den Wald von LaPush. Es dauerte seine Zeit bis wir schließlich dort ankamen, in der Zeit wechselten wir kaum ein Wort miteinander, sah nur einmal zur Seite und lächelte meine Jane an was sie mir entgegnete. Dann machten wir halt und wieder umgab uns diese Stille. Wieder einmal lauschte Demetri, bis er uns fragte ob wir etwas merken würden, was er beunruhigend fand. Auch ich lauschte nun den Geräuschen sehr genau und mir fiel auf das er Recht hatte. Mit ernster Miene sah ich ihn an, als ich ihn auch schon vor sich hin murmeln hörte. "Du hast recht., ich nehme es auch wahr." Mit diesem ernsten Blick schnellte mein Blick zu Jane, die auch langsam zu bemerken schien was los war und was wir meinten. Sie fing an skeptisch zu gucken und wurde langsam sehr misstrauisch, denn es schien wirklich sonderlich zu sein das die Stille so deutlich zu spüren war. Auch wenn ich nicht oft in dieser Gegend war, war es dennoch verwunderlich.
Fragend blickte ich zu Jane, dann zu Demetri. "Was werden wir jetzt tun, Jane. Wie Demetri schon sagte, wissen die Wölfe mit Sicherheit bescheid und die Ruhe ist keineswegs normal. Sie wissen wir sind hier. Oder möchtest du lieber gleich nach einen dieser Gestaltwandler Ausschau halten und einen zur Strecke bringen, ihn das fürchten lehren?", fragwürdig und doch mit einem etwas schelmischen Grinsen erblickte ich Jane an, fragte mich wie ihre Entscheidung wohl ausfallen würde.

nach oben springen

RE: Tiefer Wald

in Wald 11.09.2012 22:25
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Endlich kamen wir in La Push an , ich merkte das es ruhig war, aber so ruhig war es wirklich noch nie, man konnte sogar die Blätter hören, die auf den Boden fielen, selbst wenn man redete. "Das ist nicht normal " meinte ich zu den beiden und wollte gerade mit ihnen weiter gehen , als ein Gestaltwandler wie aus dem nichts auf uns zu kam, ich griff ihn von der Seite an , eher ich den zweiten sah, der auf Demetri zu kam. "Schnapp ihn dir " rief ich ihm zu, während ich dem Wolf das genickt brach und er mit einem mal auf den Boden lag. Ethan kam zu mir , um mich in den Arm zu nehmen, ich lächelte ihn an. "Wo kamen die den her?" fragte ich an beide gerrichtet und sah auch wie Demetri seinen erledigt hatte, gerade wollte ich Ethan den Rück zu drehen um weitr zu gehen, als ich aus dem Augenwinkel sah wie drei weitere aus dem Wäldern kamen, der eine bereit Ethan den Kopf abzunehmen, gerade noch rechtzeitig, stieß ih Ethan zur Seite und bekam eine kleine Bisswunde , das machte mich äußerst wütend und vernichtete den hellbraunen Gestaltwandler.
Demetri kämpfte nun mit einem , den anderen nahm sich Ethan vor, er machte das wirklich gut, dafür das ich kaum mit ihm trainiert hatte.
Auch diese beiden waren erledigt. "Wir sollten schnell verschwinden " meinet ich zu den beiden und wir machten uns auf den Weg nach Forks.
"Das waren jene Wölfe die sich verwandelt hatten , als wir her kamen und Renesmee zu töten. Da hatten sich 7 weitere verwandelt, aber dies waren nur 5 und ich fragte mich wo sie die stärkeren von ihnen aufhalten. Dieser Jacob und sein Rudel. " warf ich in die Runde , nun warem wir umso vorsichtiger.
"Alles Okay bei dir?" fragte ich Ethan leiser, er nickte und kam mir erneut einen Kuss auf die Wange.
"Dann mal auf zu den Cullensgesindel.." grinste ich fies und hatte jetzt nur noch mehr Lust auch diese zu töten und hoffte vorallem das diese Isabella da war, sie war mein aller erstes Ziel , keiner von den beiden durfte sie anrühren. Denn sie gehörte allein mir..

//Forks Wald Deme :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: