GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Garten mit großem Pool

in Haus der Amethea - Geschwister 01.05.2012 19:33
von Sofia Amethea | 592 Beiträge
nach oben springen

RE: Garten mit großem Pool

in Haus der Amethea - Geschwister 11.05.2012 19:05

Tyler kam hinter her und machte eine rießen Welle, ich kicherte und verpasste ihm eine Ladung Wasser ins Gesicht. Ich bweegte mich schneel und mühelos durch das Wasser. Ich liebte es . nach einer etwas längeren Wasser schlacht, schaute ich mich kurz um. Ich endeckte eine kleinen weißen Schuppen , ein paar Liegestühle und etwas versteckt neben dem Pool hinter Palmen, eine kleine Ecke mit Sesseln un einen Gartensofa. Ich kletterte aus dem Pool und begab mich dort hin. "Komm TyTy " lachte ich , das ließ er sich nicht zweimal sagen und setzte sich zu mir. "Meinst du Demetri kommt heute noch ?" fragte ich dann doch nachdenklich.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 12.05.2012 18:55
von Tyler Amethea (gelöscht)

Nachdem wir eine Weile rum gealbert hatten, blickte Fia sich um. Leicht legte ich den Kopf zur Seite und schaute sie fragend an. Was suchte sie denn? Ich folgte ihrem Blick und blieb an einem Schppen hängen. Leicht hob ich die Augenbraue, versteckter ging es nicht. Grinsend beobachtete ich Sofia dabei, wie sie aus dem Pool stieg und zu der Ecke lief, wo Gartenmöbel standen. Auf eines der Sessel ließ sie sich nieder. Sie blickte zu mir, grinsend. 'Komm TyTy', rief sie mir zu. Natürlich ließ ich es mir nicht zweimal sagen. Sprang aus dem Pool und war in Windeseile bei ihr. Ich machte es mir auf einem der Liegestühlen gemüdlich und seufzte zufrieden. Was wür ein Luxus. Für einen Moment schloss ich die Augen, genoss die angenehme Ruhe. 'Meinst du Demetri kommt heute noch?', hörte ich Fia leise fragen. Sachte öffnete ich die Augen, blickte zu ihr rüber und sah, das sie nachdenklich in den Himmel schaute. Leicht suefzte ich. "Ich weiß nicht, ich hoffe es aber für ihn", grinste ich und stubste dabei Fia in die Seite. Plötzlich vernahm ich einen mir allzu bekannten Geruch. Grinsend sah ich Fia an, welche mich nun ebenfalls angrinste. "Demetri", sagten wir beide, wie aus einem Munde. Wir sahen auf, als er auf uns zu lief. Geschmeidig und gemüdlich. Lässig wie er nun mal war. Breit grinste ich ihn an. "Na wo hast du denn so lange gesteckt?", begrüßte ich ihn. Fia war auf gesprungen und ihm um den Hals gefallen. Lächelnd betrachtete ich die Beiden, wie sie sich umarmten. Jetzt waren wir wieder eine richtige Familie.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 12.05.2012 19:33
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Mit geschmeidigen Schritten lief ich den gepflasterten Weg zum Haus entlang. Ich hatte mir schon gedacht, dass Aro uns dieses Haus zu Verfügung stellte. Ihm war es sehr ernst, dass meine Geschwister hier blieben. Er würde auch Chels beauftragen sie an die Volturi zu binden, dies war so sicher wie das Amen in der Kirche. Leicht seufzte ich. Ich war froh, dass sie jetzt hier bei mir waren, aber es gefiel mir nicht, dass Aro ein so großes Interesse an den Beiden hat. Und auch Caius, schien etwas an Fia zu finden. Was es jedoch war, vermochte ich nicht zu sagen. Seine Beweggründe waren mir schleierhaft. Ich ging in den hinteren Teil des Gartens, wo Fia und Ty in einer Ecke saßen. Als sie mich witterten sahen sie auf. Ty grinste mich an und fragte wo ich die ganze Zeit gesteckt hatte. Fia sprang mir freudig in die Arme. Lächelnd drückte ich sie an mich. ‚Ist mit dir und Corin alles geklärt?‘, fragte sie leise. Leicht nickte ich „Danke Fia, ohne dich hätte ich den größten Fehler meines Lebens gemacht“, wisperte ich ihr ins Ohr. Sie drückte mich noch einmal fest, bevor sie mich losließ und mich breit grinsend ansah. ‘Du schuldest mir dafür was‘, zwinkerte sie, lachend nickte ich. „Was heckst du wieder aus?“, fragte ich grinsend, während wir uns zu Ty setzten. Dieser war es auch, der mir antwortete. Ungläubig sah ich sie an. „Shoppen? Nicht euer ernst“, sprach ich perplex, doch ich wusste, das es Fia‘s voller ernst war. Theatralisch seufzte ich „Na meinetwegen, aber nur weil du es bist, Schwesterherz“. Kichernd fiel sie mir erneut um den Hals, auch Ty ließ es sich nicht nehmen, und stürzte sich auf uns. Lachend saßen wir nun zusammengequetscht auf dem Sofa. Glücklich schloss ich die Augen. Ich hatte meine Familie wieder und einen wunderschönen Engel an der Seite. Lächelnd betrachtete ich den Himmel. Ich hoffte alsbald Corin wieder in die Arme schließen zu können.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 12.05.2012 23:54

Ich blickte Tyler an, docjh dann vernham ich Demetri´s geruch, auch Tyler schien ihn zu riechen , zu gleich sagten wir "Demetri " wie aus einem Mund klang es, ich sprang auf, fiel Deme um den Hals, ich war froh fdas er hier war. leise wisperte ich , ob mit ihm und Corin wieder alles geklärt wäre , er bestätigte es. Glücklich , gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Jetzt bist du mir was schuldigt. " grinste ich ffrech , auch Tyler began zu grinsen und Demetri ahnte, was ihm blühte. Shoppen. Er willigte ein, erneut fiel ich ihm um den Hals und auch Tyler kam nun zu uns, wir umarmten uns . Doch dann zog ich die Jungs zum Sofs. legte den Kopf auf Deme´s Beine und meine Füße auf Tyler´s Schoß^^ So war es wirklich zu ertragen :D
"Nun erzähl uns aber mehr , über die Voltii´s " lachte ich kurz. "Ich möchte wissen, was ihr so macht und wie die Meister so sind , du musst uns alles erzählen" lächelte ich charmant nach oben, bevor ich meinen Kopf wieder gemüdlich auf seinem Schoß legte.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 13.05.2012 18:34

Ich bemerkte, dass Fia und Deme sich etwas zuflüsterten. Doch so sehr ich mich auch anstrengte, ich könnte kein Wort verstehen. Leicht runzelte ich die Stirn. Verheimlichten sie mir etwas? Hmm, glaub kaum. und wenn, ich würde es eh heraus bekommen. Grinsend stand ich auf. Mit einem Satz war ich bei ihnen und drückte sie fest an mich. Deme verdrehte leicht die Augen, lächelte jedoch und ließ sich von mir drücken. Fia kicherte, sie griff nach unseren Händen und zog uns zu einem der Sofas. Dort setzten wir uns hin, wobei Fia sich auf uns gemüdlich machte. Während sie ihren Kopf auf Deme's Schoß gebettet hatte, lagen ihre Füße auf meinem. Leicht verdrehte ich die Augen. "Dir geht es gut oder?", fragte ich gespielt empört, Fia kicherte und streckte dabei mir die Zunge raus. Danach wendete sie sich an Demetri und fing an ihn mit Fragen zu löchern. Neugierig hörte ich genau hin. Immerhin mussten wir mit diesen komischen Vampiren auskommen. Und da war es immer besser, sie einschätzen zu können. Außerdem konnte ich so erfahren, was Deme in den letzten Jahrhunderten so getrieben hatte. Ich sah ihm an, dass er genervt war von Sofia's Spitznamen, den sie der Volturi gegeben hatte. Dennoch war er willig zu erzählen. Ein Wunder, wie ich fand. Von den hübschen Damen hier hatte er mir ja nichts erzählt. Da war er aber auch ziemlich schräg drauf. Fast schon angepisst. Fia streckte sich und sah mich an. 'TyTy? Würdest du mir die Füße massieren?', fragte sie mit ihrem besten Dackelblick. Seufzend machte ich mich daran ihre Füße zu kneten. "Aber nur weil du es bist", murmelte ich noch, während ich weiterhin gespannt Deme zu hörte.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 13.05.2012 21:19

Ich ließ mich mit ziehen, als Fia nach Ty‘s und meiner Hand griff. Gemeinsam ließen wir uns auf eines der Sofas nieder. Doch so wie Fia nun mal war blieb sie nicht sitzen. Sie legte ihre Füße auf Tyler‘s Beine, während sie ihren Kopf auf meinem Schoß bettete. Amüsiert schüttelte ich den Kopf, dabei fuhr ich ihr sanft durch das Haar. Ich hatte ganz vergessen, wie weich ihres war. Auf meinen Lippen bildete sich ein kleines Lächeln. Ich war wirklich sehr froh, beide bei mir zu wissen. Jahrhunderte lang war ich im Unwissen, ob sie noch lebten. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Fia mich etwas fragte. Leicht genervt blickte ich zu ihr. Voltiis? Das war doch jetzt nicht ihr ernst. Seufzend strich ich mir durch die Haare und begann schließlich zu erzählen. „Wir sind sozusagen die Königsfamilie der Vampire“, meinte ich, Fia sowohl auf Ty hörten gespannt zu. Als ich ihnen von der Pflicht der Leibwachen erzählte, schnaubte Fia erbost. Ich wusste, dass ihr der Gedanke missfiel, dass wir über andere richteten. Fia musterte mich mit einem seltsamen Blick. Ich ahnte was sie dachte. Ich hatte hunderte, wenn nicht sogar tausende von unseres gleichen auf dem gewissen. Ich war nicht mehr der Deme den sie kannte, dies hatten beide schon bemerkt, als sie hier ankamen. Distanziert war ich, misstrauisch. Viel verschlossener, als früher. Leicht seufzte ich. „Zu den Meistern musst du nur wissen, dass sie mit Respekt behandelt werden müssen. Caius kann sehr ungemütlich werden..“, murmelte ich. Leicht verzog ich schmerzlich das Gesicht, als ich an die Folter dachte. Noch immer schmerzte alles in mir. „Aro, ist zwar immer sehr… eigen und man kann sich viel bei ihm erlauben, aber auch er zeigt wo die Grenzen sind. Und Marcus… Marcus regt sich so gut wie nie“, erzählte ich weiter. Eine Weile blieb es still zwischen uns. Keiner sagte etwas, nicht einmal Ty. Ich legte meinen Kopf in den Nacken, schaute in den Himmel. Die Sonne würde in ein paar Stunden aufgehen. War es wirklich schon so lange her, dass ich Corin gesehen hatte? Sie in den Armen gehalten hatte und geküsst habe? Ich fühlte diese Leere in mir, Corin fehlte mir. Ich sah zu Fia, welche sich näher an mich kuschelte und lächelte leicht. Bald würden wir also Shoppen gehen. Na nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Aber was solls.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 14.05.2012 19:09

Bevor Demetri zu erzählen anfing, fragte ich Tyler , ob er mir die Füße massieren würde. Er willigt ein , es tat wirklich gut, doch dann kitzelte er meine Füße, fasst hätte ich ihn dabei getretten, als ich meinen Fuß wegziehen wollte.
"Heyyy " lachte ich. Doch dann hörte er auf, denn er wolte wie ich, die geschichte von Deme hören.
Es klang alles sehr logisch, doch als ich von den Pflichten hörte, die die Wachen hatten, schnaubte ich. "Pahh.." kam es mir so raus. Doch sagte ich nichts weiter dazu. Die Volturi hatten meinen Bruder wirklich sehr verändert, ganz zu meinen Mistgunsten. Ich liebte ihn , so wie er früher war. Klar, ich liebe ihn jetzt auch noch , doch ist es anders. Er ist ein anderer geworden, er tötet unseres Gleichen, ich würde das nie können , egal wie grausam das Weesen auch war.
Eine Zeit lang schwiegen wir. Ich seuftze auf, denn ich hasste stille.
"Weißt du was? Es sind noch zwei Zimmer frei. Eins für dich , und das andere könnten wir als Gäste oder Partyraum nehmen oder so " brach ich die Stille.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 14.05.2012 23:15

Aus Jux kitzelte ich Fia an den Füßen, weshalb sie diese weg zog. Dabei trat sie fast nach mir. Leise kicherte ich. Ich liebte es, Fia und auch Deme zu ärgern. Mein kichern verstummte, als Deme zu erzählen begann. Neugierig hörte ich zu und war echt erschrocken, als er erzählte was seine Pflichten waren. Jetzt konnte ich jedenfalls verstehen, weshalb er so stark unterkühlt war. Diese komischen Meister mussten aber echt an seinem Hirn rum gedreht haben. So seltsam wie er war. Fia schnaubte verärgert. Ich konnte es gut nachvollziehen, immerhin hatten diese Verrückten unseren Bruder zu einem Killer gemacht. Klar es gab viele Vampire, die wirklich ziemlich daneben waren, aber musste man sie gleich töten? Leicht runzelte ich die Stirn, würden diese Meister versuchen, Fia und mir das ebenfalls einzutrichtern? Unseres gleichen zu töten, nur damit wir kein Aufsehen erregen bei den Menschen? Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Es war einfach viel zu bizarr. Mein Blick fiel auf Deme, er schien gelöster zu sein, als vorher. Glücklicher und zufriedener. Ich fragte mich, woher dies kam. Mir war aufgefallen das er sehr intensiv nach Corin roch, jedoch haftete auch leicht der Geruch von Sahra an ihm. Plötzlich wurde mir etwas klar, er musste mit den beiden geredet haben. Hatte er Sahra das Herz jetzt gebrochen? War er mit Corin jetzt zusammen? Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, ich machte mir Sorgen um Sahra. Deme sah zu mir, sein Blick war fragend, dennoch wagte er nicht zu fragen. Kein Wort verließ seinen Lippen. Fia brach die Stille, in dem sie Demetri erzählte, dass es noch zwei freie Zimmer gab. Deme nickte, er schien es gewusst zu haben. Ob er dieses Haus kannte? Leicht schüttelte ich den Kopf und grinste beide an. „Partyraum kling cool“, meinte ich begeistert, Deme verdrehte die Augen. Ich lachte „Ach komm schon Bruderherz, deine Schnecke hängt dann eh in deinem Zimmer“, neckte ich ihn. Er hob eine Augenbraue und blickte mich mit einem schiefen grinsen an ‘Nur kein Neid‘, sagte er gespielt spöttisch. Lachend schüttelte ich den Kopf. „Neidisch? Ich? Haha, nein Brüderchen“, meinte ich breit grinsend. Fia beobachtete uns und schüttelte kichernd den Kopf.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 15.05.2012 14:44

Eine sehr lange Zeit schwiegen wir. Ich musterte meine Geschwister, während Fia über meine Worte verärgert schaute, blickte Ty leicht abwesend drein. Dabei biss er sich nachdenklich auf die Unterlippe. Was ihn wohl beschäftigte? Mein Blick wurde fragend, was er bemerkte. Seine Augen trafen auf meine. Kein Wort verließ meine Lippen, auch wenn ich gern gewusst hätte, an was er dachte. Sowieso war Ty anders, seit ich ihn aus dem Wald geholt hatte. Über was er sich mit Sahra unterhalten hatte? Leicht schüttelte ich den Kopf, dies hatte mich nicht zu interessieren. Es war seine Sache und er würde es mir auch nicht auf die Nase binden. Fia war es, die die Stille zwischen uns dreien brach. Ich nickte, als sie von den übrig gebliebenen Zimmern sprach. Ich kannte das Haus, Santiago hatte hier immer die Poolpartys geschmissen. Weshalb er dies hier und nicht bei uns im Schloss tat, wusste ich nicht. Wahrscheinlich um die jungen Frauen besser beseitigen zu können. Immerhin sehe es nicht besonders gut für ihn aus, wenn Aro oder gar Caius mitbekommen würden, dass wir Menschen ins Schloss holten, nur um eine wie Felix es gerne nannte ‘Blutparty‘ zu schmeißen. Ich hielt nicht fiel von diesen sinnlosen Partys, es war nur Blut Verschwendung. Wenn Caius davon wüsste, er würde durchdrehen. Leicht verdrehte ich die Augen, als Ty zustimmte, wegen dem Partyraum. ‘Ach komm schon Bruderherz, deine Schnecke hängt dann eh in deinem Zimmer‘, lachte er mich an. Leicht hob ich die Augenbraue, meine Lippen zierte ein schiefes Grinsen. „Nur kein Neid“, meinte ich gespielt spöttisch. Natürlich würde Corin bei mir im Zimmer sein, wozu sollte sie sich denn auch in einem Gästezimmer aufhalten? Und wenn man sich es so überlegt, wäre ein Gästezimmer sinnlos. Tyler schüttelte lachend den Kopf, bevor er mich breit grinsend ansah. ‘Neidisch? Ich? Haha, nein Brüderchen‘, meinte er. Fia, welche uns beobachtete, kicherte amüsiert. Leicht schmunzelte ich. "Corin wird jedoch in der Tat, öfters hier sein", meinte ich, sanft lächelte ich, als ich ihren Namen erwähnte. Fia grinste mich wissend an, während Ty mich, ganz komisch ansah. 'Heißt das ihr seid zusammen?', fragte er leise. "Ja, Corin und ich sind zusammen. Ich habe mit Sahra darüber geredet, vorhin...", murmelte ich die letzten Worte. Sahra hatte mich eher angeschrieen und ich wurde auch etwas lauter, aufbrausender. Ty nickte leicht, schien wieder in Gedanken zu sein. Sorge lag auf seinem Gesicht. Sorgte er sich um Sahra? Leicht schüttelte ich den Kopf, weshalb sollte er es tun? Lag ihm etwas an ihr?
Theatralisch seufzte ich, bevor ich Sofia‘s Kopf von meinem Schoß hob und aufstand. Fragen sahen mich die beiden an, weshalb ich sie gespielt unwissend ansah. „Was ist? Ich muss doch mein Zimmer beziehen“, lachte ich und schüttelte den Kopf, während ich zur Terrassentür schlenderte. Für einen Moment war alles wie früher und ich wusste, in Zukunft würden viele solcher Augenblicke folgen. Kurz blieb ich an der Glasschiebetür stehen. Ein sanftes Lächeln lag auf meinen Lippen, während ich meine Geschwister beobachtete. Ein Teil meiner Vergangenheit war wieder in mein Leben getreten. Ein glücklicher Teil. Kurz schloss ich die Augen, bevor ich nach innen verschwand.

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 19:58 | nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 18.05.2012 20:31

Ich lächelte, als Demetri erzählte , das er mit Corin zusammen sei, dann hob er meinen Kopf, stand auf und sagte er würde sein Zimmer beziehen.
Tyler schien etwas betröppelt zu sein, warum wusste ich nicht. Auch ich herob mich, nahm ein Handtuch, das auf dem Sessel lag und legte es um meine Schultern, so als wäre mir kalt. Kälte. Dies hatte ich schon lange nicht mehr verspürt. Nichts zu fühlen war auch nciht besser , als etwas zu fühlen, sowohl auf der Haut , als auch im Herzen.
Langsam ging ich zum Pool, schaute ins Haus, das oben im Zimmer von Demetri beleuchtet war.
Jetzt spürte ich es. Das Gefühl zu vermissen. Ich vermisste den Strand auf Hawaii schon jetzt, die Menschen dort, meine Freunde. Zwei von ihnen wussten was ich war. Ich fragte mich, jetzt wo ich hier war, ob es sie in Gefahr bringen würde, wenn die Meister dies wüssten. Immerhin hatte Deme so etwas erwöhnt als er erzählt hatte, was sie taten.
Ich seuftzte kurz. "Ich gehe mir mal was anziehen" sagte ich leise, doch wusste ich das Tyler es gehört hatte. ich verschwand dann oben auf meinem Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 20.05.2012 13:51

Nachdem sich Fia und auch Deme auf den Weg in ihre Zimmer machten, beschloss ich nun auch den Pool zu verlassen. Sobald sie für mich nicht mehr in Sichtweite waren, legte ich die Machomaske ab und machte mir nun ernsthafte Sorgen um Sahra. Sie und Deme müssen sich sicher sehr gestritten haben. Auf irgendeiner Art und Weise war sie mir wichtig, zu dem fühlte ich mich angezogen von ihr und wusste nicht recht wie mir geschah, wenn ich sie sah. Langsam machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, würde dort etwas frisches anziehen und zu ihr gehen.

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 13.06.2012 20:35

Ich ging draußen in den Garten. Ich wusste zwar das ich Geburtstag hatte und etwas besonders machen sollte, aber nach 2000 Jahren , war es langsam langweilig. Doch wünschte ich mir innerlich schon, das meine Brüder an mich dachten. Aber beide waren wie vom Erdboden verschluckt. Ob die Meister etwas mit ihnen gemacht hatten? Sie eingesperrt oder so? °Quatsch° ich schüttelte kurz den Kopf um den Gedanken los zu werden. °Na dann Happy Birthday.. ° dachte ich. Wo die beiden bloß wieder steckten? Anfangs waren wir alle drei Feuer und Flamme, das wir wieder zusammen waren . Und jetzt? Keie Spur mehr davon. Ich seuftze, ließ mich auf den Gratensofa nieder. Noch nicht einmal auf Wasser und Strand hatte ich lust, und das sollte dann schon was heißen. Ich fühlte mich schrecklich allein, hier auf dem großen Gelände, in dem großen Haus, in der Stadt wo ich niemanden kannte. Naja , fast niemanden. Meine Augen wurden groß, ich schreckte hoch, von meinem eigenen Gedanken, der tief hinten schlummerte.Ich schüttelte den Kopf. "Nein, Sofia Ametha, du verlässt nicht die Stadt um zurück nach Hawai zu gehen. Du hast deine Brüder so lange gesucht.. " sagte ich mit fester Stimme zu mir selbst. Doch um so länger ich darüber nach dachte, umso mehr gefiel mir der Gedanke. Den Strand und meine Freunde dort, vermisste ich jetzt gerade sehr, jetzt wo meine Brüder nicht hier waren. Meine Freunde waren so weit weg..

nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 12.12.2012 18:08

"Nein , wir können nicht mal sicher gehen, ob er überhuapt nich mal mit mir in einem Raum sein will, geschweige demm im Saal, denn dort ist .. es passiert" ich schluckte kurz, denn für wenige Sekunden kamen die Erinnunerungen wieder hoch , wie wir und küssten und berührten und an der kühlen Mamrowand.. Nein ! Ich schüttelte kurz den Kopf um den Gedanken los zu werden, ich wollte mich nicht daran erinnern und an diesen Tag denken. Tyler lachte kurz auf, ich sah verwirrt zu ihm auf , doch sagte er nichts weiter dazu. Sicher hatte er nur einen fiesen Gedanken gegen die Volturi gehegt, dennoch sah ich ihn perplex an. Noch kurz schweifte in Gedanken, wie wir das mit Caius und unseren Gaben hinbekommen könnten , doch Tyler holte mich aus meine Gedanken mit einer Idee , die ich ihm nicht abschlagen konnte, er hatte immer die besten Ideen , wenn es mit nicht gut ging.
Tyler sprang praktisch auf, lachte und meinte das wir eine Party machen sollten, es würde anders sein , als bei normalen Partys, denn unsere gute Laune Feiern, waren immer nur für uns. Bevor ich etwas erwiedern konnte , schnappte er sich meinen Hand und warf mich auf seinen Rücken. Ich kicherte kurz , denn wenn er mich wieder auf muntern wollte, gab es für mich keine Chance dem zu entkommen und ehrlich gesagt wollte ich es auch nicht. Unten im Garten angekommen , schmiss er mich in den Pool, das Wasser trankte miene Klamotten und mein Haar, wahrscheinlich brannte mein Mascara in meinen Augen, aber das konnte ich nicht spüren -schon lange nicht mehr.
Tyler konnte es einfach nicht lassen , sprang hinter mri in den Pool und rückte mich , bevor ich davon schwimmen konnte unter Wasser. "Hey " grinste ich . "Wie fies du bist" lachte ich weiter, als ich wieder auftauchte, dann schmiss er mich in die Luft , als wäre in ein Flummi, das machte immer wieder Spaß und nun konnte ich nicht mehr anders als aus dem Herzen heraus zu lachen - wenn ich noch eins hatte. "Das irst du noch zurück bekommen " schmunzelte ich ihn an, schwamm auf ihn zu und drückte mich in seine offenen Arme an seine Brust.
"Hmm, ich war die meiste Zeit gar nicht hier, ich war meist im Palast , in der Bibiliothek, am Strand oder einfach in der Stadt unteregs. Allein wollte ich nicht im Haus sein , da wäre mir sicher das Dach auf den Kopf gefallen" grinste ich ihn etwas an. "Du bist Nass " kicherte ich ich ihn fröhlich an, ich konnte es kaum glauben , das er endlich wieder da war.
"Sicher würde ihnen der Pool gefallen , mein großer Gentleman, aber woher bekommst du die Bräute?" fragte ich mit gespielter fragender Miene.
Nach einer Weile ließ ich ihn los, schwamm etwas umher und deutete ihm mit demZeigefinger an , das er zu mir kommen sollte, was er auch Gentlemanlike tat. Ich grinste ihn nur kurz an, schwamm in wenigen Sekunden um ihn herum und drückte auch ihn unter asser, ich ließ seinen Kopf los und schwamm von ihm weg , doch er war schnell als ich dachte und packte mich an meinem Fußgelenk, zog mich zu sich und kitzelte mich aus. ich kreischte und kicherte. "Höör auf, Tyyler " lachte ich, das schrie nach Rache XD

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 18:17 | nach oben springen

in Haus der Amethea - Geschwister 16.12.2012 17:09
von Tyler Amethea | 69 Beiträge

Wie ein begossener, aber glücklicher Pudel stand ich im Pool und überlegt schon, wie ich Fia abermals unter Wasser drücken konnte. Die Poolparty mit ihr machten auch meine Gedanken frei von jeglicher Sorge und Anspannung. Ich konnte die Probleme zwischen Fia und diesem Volturi vergessen, ebenso wie die Problematik mit der Adoption die Demetri plante. Allein die Präsenz meiner Schwester erhellte meine Stimmung.
Mein breites Grinsen lag nicht nur an der Wasserschlacht mit Fia, sondern auch ihrem Aussehen. Wie ein Waschbär. Kohlrabenschwarze Augen. Ich prustete los und verfolgte sie abermals, um die Wasserschlacht fortzuführen.
„Ich versteh dich nicht Sis. Klar hast du hier ein Haus mit Pool und allem was du brauchst. Aber was nützt dir denn das, wenn du überhaupt nicht da bist? Hier hätte es sicher ein paar brauchbare Vampir-Männer für dich gegeben. Aber nur, wenn du ne Party geschmissen hättest. Naja, jetzt bin ich ja da! Das mach ich für dich!“ Ich sah ihren angespannten Blick und bevor sich dieser in ihrem Gesicht einbrannte beschloss ich eine Wasserschlacht zu starten. Ich paddelte in einer schier unfassbaren Geschwindigkeit mit meinen Händen das Wasser in Richtung meiner Schwester. Bei dieser Geschwindigkeit geriet das Wasser im gesamten Pool ins Wanken und glich nach und nach mehr der wilden Brandung der Meere.
Doch Fia lies sich dies natürlich nicht gefallen. Sie lockte mich zu ihr – wie kann man auch ihrem Charme wiederstehen – und kaum war ich bei ihr, drückte sie mich unter Wasser. Hätte ich Luft zum Atmen gebraucht, hätte ich bestimmt um mich geschlagen. Aber da dies nicht nötig war wartete ich bis sie mir den Rücken zukehrte, griff mir ihren Fuß, zog sie zu mir und kiezelte sie gründlich durch. „Na Sis, glaubst du etwa du hast eine Chance gegen mich? Noch immer hielt ich sie fest im Arm und ihr Lachen schien zu einem Dauerzustand zu werden. „Was? .. Was ist?....“, kicherte ich ihr entgegen. „Ach du willst das ich auf höre? Na gut, wie du möchtest. Du hattest die Wahl.“
Sogleich stoppte ich mit dem Kitzelangriff und widmete mich wieder der Wasserschlacht. Sie hatte es ja nicht anders gewollt. Ich griff sie unter den Beinen und den Armen, nahm sie hoch und schwamm mit ihr zum Rand des Pool. Gekonnt sprang ich in einem Satz heraus, grinste sie frech an, sagte noch schnell „selbst schuld“ und sprang dann im hohen Bogen von mindestens 5 Metern in den Pool. Als wir eintauchten und meine Füße den Boden berührten sprang ich sofort wieder ab, um wieder 5 Meter in die Luft zu springen, bevor noch ein Sprung folgte. Wir sahen aus wie zwei Flummis auf Extasy. Ich hörte erst auf, als die erste Bodenplatte im Pool zersprang. „oho…“, kicherte ich, immernoch mit Fia auf dem Arm, die sich vor Lachen kaum noch halten konnte. „find ich gut! Demonieren wir mal ein Haus aus dem Besitz der Volturi! Das wollte ich schon immer einmal machen!“
Fias Blick zeugte davon, dass auch sie es angenehm fand mal nicht den Anweisungen der Volturi zu folgen. „Siehst du. So schwer ist Freiheit gar nicht. Na, kommst du langsam auf den Geschmack?“ Ein schiefes aber nachdenkliches Lächeln huschte für eine Sekunde über ihr Gesicht und ich war mir nicht sicher, was sie gerade dachte.
Plötzlich schnürte sich mein Hals zu und ich starrte sie an. „Mist! Ich war schon lange nicht mehr jagen, da ich so schnell wie möglich zu dir wollte. Ich habe Durst.“ Mit angestrengtem Blick blickte ich in Fias Augen. Schließlich war ich nun auf dem Boden der Volturis und musste mich noch mehr als sonst an ihre Gesetzte halten: nicht auffallen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: