GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Strand

in Volterra 22.04.2012 17:05
von Sofia Amethea | 592 Beiträge
nach oben springen

RE: Strand

in Volterra 22.04.2012 17:12

Ich ging meiner Nase nach und nach einer halben Stunde, fand ich auch den Strand, den ich so vermisst hatte. Es war nicht Hawaii oder Califorinien, doch würde er für heute ausreichen.
Die Wellen waren heute ganz gut , also suchte ich nach einer Surfbrett - Ausleihe. Ich fand keine, also fragte ich ein paar Mädchen. Sie kannten es wohl nicht, dann man hier danach fragte, doch sagten sie das es eine am Ende des Strades eine gab.
Ich ging durch den Sand , zog meine Schuhe aus und packte sie in meine Tasche. Nach einer Weile , kam ich dort an.
Ein Mann stand davor und sagte ich könnte mir eins aussuchen. Ich fand schnell ein Board, es war nicht das beste, aber es würde reichen.
Ich waxte es und zog mein Kleid aus, legte meine Tasche auf mein Ausgebreitetes Handtusch und lief dann zum Wasser.
Es waren nur drei andere Surfen draußen, halso hatten wir eine Menge Platz. Ich schwamm mit dem Brett weiter raus und wartete auf eine gute Welle. Da kam die. Ich paddelte auf sie zu und stellte mich in dem Richtigen moment auf.
°Yeahh. Meine Welle ° lachte iich innerlich. Die Warteterei in dem Haus hatte ich vergessen und auch alles andere um mich herum. Wenn ich Surfen war, gab es nur die Wellen und mich .

nach oben springen

in Volterra 26.04.2012 17:34

Ich nahm noch viele Wellen mit, ehe es dunkel wurde und ich das Brett wieder abgeben musste. Ich bedankte mich bei dem Mann und bezahlte. Dann zog ich mich um, trockene Sachen an. Nahm meine Tasche und verließ den Strand. Ich wollte mir etwas die Stadtt ansehen. Demetri würde mich sicherlich finden, er war nicht umsonst ein Tracker, und dazu noch ein guter.
Ich ging den ganzen Strand wieder zurück , den Kriesweg und die kleinen süßen Gassen, bis ich in der Stadt angekommen war.

nach oben springen

in Volterra 25.06.2012 20:43

Bei Caius Worten nickte ich. °Sei dir da mal nicht so sicher ° dachte ich , gern hätte ich die Worte auch ausgesprochen, aber dann hätte er von meinen Plänen sicher schneller erfahren, als mir lieb war.
"Und wie sollen wir das anstellen? Habt ihr jemanden in euren Reihen, der uns vielleicht dabei helfen kann?" fragte ich nun und sah ihn dabei fragent an. Wir bogen um eine Ecke, ich folgte Caius, da er sagte es sei eine Ankürzung. Kurze Zeit später kamen wir durch eine Tür, die ganz in der nähe des Strandes war. Die Tür gehörte zu einem kleinen Häuschen, das unbewohnt war. Was aber keine große überaschung für mich war. Ich roch förmlich den Sand, das Meer und die frische Prise die mir durch meine langen blonden Haare fuhr.
Am Strand angekommen, ließ ich mich kurz in den Sand fallen, spürte wie er durch meine Finger rinnte. Auf Caius gab ich keine Acht mehr, ich sah nur noch das Wasser und mich.
Ich strahlte, ich war so froh hier zu sein, auch wenn es nicht mein geliebter Strand auf Hawai war.
Caius war einen moment abgelenkt, und da schnappte ich mir von einem anderen mädchen das Bord, da ich meine Gabe anwante, wollte sie es mir freiwillig geben. Wir praktisch meine Gabe doch war. Ich zog mein Kleid über mein Kopf und leiß es in den Sand fallen. Ich hatte immer einen Bikini unter meinen Sachen an, damit ich bei solchen Situationen , das Meer ausnutzen konnte. kaum war ich im wasser, legte ich mich auf das Brett und ruderte mich mit den Armen weit genug raus und wartete auf eine Welle. Und da kam auch schon eine, keine kleine. nein, sie war gewaltig und groß. Ich spürte wie es in meinen Bauch anfing zu kribbeln. Nun war die Welle da, ich stand auch schon auf meinen Brett und fuhr die Welle. Ich lachte und war wirklich froh hier zu sein. Noch immer dachte ich nicht an Caius. Ich bemerkte auch nicht, wie er mich beobachtete. Nur meine Wellen und mein Brett interesierten mich gerade. Ich fuhr noch ein paar Wellen, ehe ich merkte , wo ich war und was ich hier wollte. Und vorallem, mit wem ich hier war.

nach oben springen

in Volterra 25.06.2012 22:09
von Caius Volturi | 379 Beiträge

"Die sind doch alle übergeschnappt", brummte ich. Als ob einer so schlau wäre und wüsste, wie man uns helfen könnte. Aro würde sich tot lachen, wenn er es könnte. Ich seufzte leicht. "Vielleicht sollten wir mal in die Bibliothek gehen. Könnte ja sein, das so was in einem dieser alten Bücher drin steht", meinte ich nachdenklich. Sofia sah mich ungläubig an, nickte jedoch.
Nachdem wir den langen Gang entlang waren, erreichten wir eine alte Tür, welche ich ohne zu zögern öffnete. Das Haus, zu welcher die Tür gehörte, lag schon seit ewigkeiten verlassen da. Genaueres wusste ich nicht, es interessierte mich auch nicht. Mein Blick fiel auf Sofia, welche glücklich lächelte, als sie den Strand und das Meer sah. Auch auf meinen Lippen legte sich ein kleines Lächeln. Es war doch eine gute Idee gewesen, hier her zu gehen. Sie war jetzt viel fröhlicher. Mein Blick wanderte über den Strand, welchen ich oft zusammen mit Dora besucht hatte, wenn ich mal Zeit hatte. Ich mochte das Rauschen der Wellen, es beruhigte mich auf eine gewisse Weise. Für einen Moment schloss ich die Augen, genoss die frische Brise. Schließlich sah ich wieder zu Sofia, doch sie stand nicht mehr neben mir. Suchend blickte ich umher, bevor ich sie im Wasser sah. Beobachtete sie, wie sie sich auf der Welle ritt. Es sah faszinierend aus und unweigerlich wurde mein Lächeln wärmer. Sofia, war wirklich eins mit dem Meer. Ich löste für einen Moment meinen Blick von ihr und sah mich nochmals um, ehe ich mich in den Sand setzte. Das mein Umhang dabei schmutzig wurde, war für mich nebensächlich. Und während ich Sofia weiter beim Wellenreiten zu schaute, verfiel ich in meine Gedanken.

nach oben springen

in Volterra 25.06.2012 22:51

Nachdem ich ncoh eien Weile gesurft hatte, blickte ich zum Strand. Ich wollte dem Mädchen das Board wieder geben, doch sie war nicht mehr da. Außer einem Mann, mit blonden Haaren und blasser Haut, war keiner mehr am Strand. Sein mantel war dunkel und dann schüttelte ich den Kopf. Es war Caius. Ich hatte ihn wirklich vergessen. Er sah ihm Sand, sah selbst vertieft in Gedanken aus. Ich lief auf ihn zu, doch er schien es nicht zu merken. Ich legte das Brett in den Sand und setzte mich neben ihm. "Aufwachen , alter Mann" scherzte ich . "Meinst du wirkloch , das wir etwas in den Büchern finden? Ich glaube ehr, das sie es früher für Hokospokus gehalten haben und nicht wirklich gefroscht haben , was es sein könnte. Vielleicht sollten wir neuere Bücher nehmen. Von Pychatern und so .." bei den letzen Worten musst eich lachen. "Wir sind reif für die Klappse. Wir sollten besser eine aufsuchen, bevor es zu spät ist und wir noch irrer werden". Ich schaute ab und zu zu ihm, abwecheld zum meer, was ich über alles liebte.

nach oben springen

in Volterra 25.06.2012 23:24

Ich war so sehr in Gedanken, dass ich nicht mal bemerkte, dass Sofia auf mich zu kam. Erst als sie zu mir sprach, sah ich auf. Mit gehobener Augenbraue sah ich sie an. "Alter Mann?", fragte ich sie gespielt empört. Sie grinste mich an, ehe sie mich etwas fragte. Ich überlegte, sicher waren damals alle etwas bescheuert, aber das waren sie heute ja auch. Ich war erstaunt, als sie zu lachen begann und musste schmunzeln. Sie hatte ein schönes, glockenhelles Lachen. Bei ihren nächsten Worten musste ich schließlich auch auflachen. "Uns kann man nicht mehr helfen, wir sind schon irre", meinte ich kopfschüttelnd. Mein Blick ging über das Meer, aus dem Augenwinkel jedoch, bemerkte ich Sofia's Blicke, welche ab und zu zu mir schweiften. Langsam sah ich zu ihr, als ihr Blick zum Meer ging. "Wunderschön nicht war?", meinte ich und lächelte leicht, als sie nickte und mir in die Augen blickte.

nach oben springen

in Volterra 26.06.2012 14:22

Ich lachte mit ihm. " Ich denke wir sollten eine Anstalt aufsuchen. Vielleicht sind wir so Irre, das wir dort nicht mehr reinkommen"
Ich örte ihm weiter zu. Nebenbei hörten wir dem Rauches des Meeres zu. es war schön, wieder an einem Ort zu sein, den man liebte. Ich hatte es wirklich vermisst. Ich sah gerade auf die Wellen, die am Ufer brachen , als Caius fragte, ob es wunderschön ist. "Ja , das ist es. Wunderschön" sagte ich , dabie schuate ich ihm tief in die Augen. Man merkte, das er auch anders sein konnte, nicht der kühle Mann aus dem Thronsaal. Nein. Ein Mann, der ehrlich sein konnte und die schönen Seiten der Welt sah. Sein läachln, was er mir schenkte, als ich bestätigt für meinen Satz noch nickte war unbeschreiblich herzlich.
"Du kannst es " sagte ich. Fragend sah er mich an. " Herz zeigen, wärme austraheln und einem gut zuhören. Ich verstehe nicht was ihr tut und werde es nie unterstützen, aber ich möchte an dem Caius teilhaben, den ich hier kennen gelernt habe. Den Caius, der versucht mich zu verstehen" sagte ich, ich lächelte dabei etwas und wante meinen Blick nicht von ihm ab.

nach oben springen

in Volterra 26.06.2012 15:00

Lachend schüttelte ich den Kopf, es war ungewohnt zu lachen. Aber es tat gut. Befreiend... irgendwie. "Das ist wohl wahr. Da sieht man, was für einen schlechten Einfluss diese Gemäuer haben", meinte ich, achtete gar nicht auf meine Worte, welche meine Lippen verließen. In Sofia's Anwesenheit war ich so anders. Nicht der, der ich sonst bin. Es hatte etwas beruhigendes an sich. Nachdem Sofia bestättigt hatte, dass das Meer schön war, sahen wir uns wieder so intinsiv an. Ein warmes Lächeln umspielte meinen Lippen, welches ich ihr schenkte. Seltsam, das ich mich so sehr wohl fühlte bei ihr. 'Du kannst es', meinte sie plötzlich, weshalb ich sie fragend ansah. Was meinte sie? Bevor ich fragen konnte, erzählte sie auch schon. Ich war erstaunt über ihre Worte. Es lag so viel wahres an ihnen. Ich dachte einen Moment über ihre Worte nach. Sofia änderte mich und je mehr wir Zeit zusammen verbrachten wurde es deutlicher, klarer. "Scheint so, als ob ich schizophren wäre", meinte ich spaßhaft, worauf sie lachte. Mein Blick musterte sie kurz, bis ich schließlich seufzte. "Ich war nicht immer so... kaltherzig", meinte ich leise, worauf Sofia mich fragend und neugierig ansah.

nach oben springen

in Volterra 26.06.2012 15:29

Ich lachte bei seinen kleinen Scherz. "Ja sicher " grinste ich und hörte ihm nun weiter zu. "Wie warst du denn?" fragte ich nach und wollte es wirklich wissen, es war schön mehr über ihn zuerfahren. Ich verstand ihn dadurch besser und ich vergass, das er eigentlich schreckliche Dinge tat.
Sein Intensiver Blick, tarf auf meienn , was mich schmunzeln ließ. Meine Hände versenkte ich der Weil im feinen Sand, der durch miene Finger rinnte. Ich sah immer wieder zu Caius. Ich konnte es nicht sein lassen.
Ob es ihm auch so ging? Oder fand er meine Blicke nervig und wollte es gerade nur nicht sagen? Ich nahm meine Finger aus dem Sand und machte den rest von meinen Händen ab. Dann legte ich ohne darüber nachzudenken, meine Hand auf sein Bein. "Erzähl ruhig. Ich werde es nicht weiter sagen" lächelte ich.

nach oben springen

in Volterra 26.06.2012 18:00

Ich schmunzelte, es war mir klar gewesen, dass Sofia fragen würde. Sie war halt ein sehr neugieriges Mädchen, jedoch störte mich diese Neugier nicht. Im Gegenteil, ich fand diese recht amüsant. Eine Weile blieb ich ruhig. Schwieg über meine Vergangenheit. Es war nicht so, dass ich ihr dies nicht erzählen wollte. Es gab nichts, was ich tot schweigen brauchte. Nur war es ungewohnt. Ich blickte auf, als ich Sofia's Hand auf meinem Bein spürte und sah sie leicht blinzelnd an. Ihre plötzliche Berührung war nicht unangenehm nur überraschend. Bei ihren Worten musste ich erneut schmunzeln, ehe ich zum Meer hinaus sah. "Ich war so wie ich jetzt im Moment bin. Freundlich", ich schüttelte den Kopf, Sofia kicherte. Seufzend fuhr ich fort. "Bevor ich Aro traf, reiste ich, als Normade umher. Hatte das Leben genossen. Irgendwann kam ich mit den Rumänen in einem Konflikt und hätte beinah mein Leben verloren", erzählte ich und sah zu ihr. "Seit dem hasste ich das Gefühl von Schwäche und war froh Aro getroffen zu haben. Seine Beweggründe waren interessant, obwohl er um fast ein Jahrhundert jünger ist als ich, war ich fasziniert von ihn", meinte ich und fuhr mir durch die Haare. "Die Rumänen hatten meinen Hass geschürrt, doch die Kinder des Mondes.. sie waren der Hauptauslöser meiner, nennen wir es 'Wandlung'. Durch sie wurde ich noch viel kälter", endete ich und sah zu ihr. Suchte etwas in ihrem Blick und fragte mich, was sie nun dache.

nach oben springen

in Volterra 26.06.2012 18:58

Caius fing an zu erzählen, ich konnte mir alles bildlich vorstellen und war überrascht, das er es doch so genau erzählte.
Ich ncikte, als er aufhörte. Meien Hand ließ ich da wo sie war. "Amun hat mir davon erzählt, was sie Rumänen gamcht haben und das sie die Menschn versklavt haben" sagte ich. "Du bist nicht schwach, nur weil du positive Gefühle zeigst. Es macht dich schöner und anmutiger, als dieses ernste und boshafte an dir " ich schaute ihn dabei an, denn ich wollte , das er meine Worte annahm.
"Was war mit den Kindern des Mondes?" fragte ich schließlich, ich war neugierig und da er schon begonnen hatte zu erzählen, konnte er dies ruhig weiter tun. Ich hörte ihm gern zu und es war schön, so viel über ihn zu erfahren, was ich noch nicht wusste.
Ich kannte die Kinder des Monde auch nicht. Ich konnte mir zwar vorstellen, das es etwas mit Wölfen oder ähnlichem zu tun hatte, doch sicher steckte mehr dahinter.

nach oben springen

in Volterra 26.06.2012 19:43

Leise schnaubte ich, als ich den Namen hörte den sie aussprach. Amun. Er war auch so ein törichter Idiot. Erzählte ihr, irgendwelche Sachen über diese elenden Rumänenpack und das wichtigste, die Regeln lässt er aus. Ich schüttelte seufzend den Kopf, ehe ich zu ihr sah. Dabei legte ich den Kopf schief. Bei ihren Worten, hob ich eine Augenbraue. "Mag sein...", murmelte ich und grinste leicht. "Ernst muss man jedoch auch mal sein", meinte ich, worauf sie die Augen verdrehte. "Kinder des Mondes... Ich wurde mal von einem angegriffen und fast getötet. Du musst wissen, Werwölfe sind in der Lage einen Vampir problemlos zu töten. Sie sind sehr robust und sind inmun gegen Vampirgift. Ich hatte also nur den Vorteil, das ich im Gegensatz zu diesem Köter meinen Verstand gebrauchen konnte", erklärte ich ihr, wobei sie geradezu an meinen Lippen hing. Bei dem Wort 'Werwolf' blickte sie mich erstaunt an. Wahrscheinlich wusste sie von diesem Pack nichts, verübeln konnte man es ihr nicht. Immerhin waren sie so gut wie ausgelöscht. Sicherlich würde sie, noch mehr wissen wollen. So gut konnte ich sie mitlerweile einschätzen.

nach oben springen

in Volterra 26.06.2012 20:04

"Lass das. Amun hat mir zwar mein Menschichesleben genommen, aber deswegen muss du ihn nicht verachten. " sagte ich ernsthaft und wollte nicht, das er schlecht von Amun dachte. Sicher war auch Caius nicht Fehler frei.
Ich verdrehte die Augen, als er sagte, man müsse auch mal ernst sein. Das stimmte zwar , aber jetzt war ich nicht mehr so sicher, ob meine Worte wirklich bei ihn ankamen.
Ich kauchte , als er von den Kindern des Mondes erzählte. °Werwöfe also ° dachte ich und war mit meiner Schätzung schon ganz nah dran gewesen.
Ich wusste nichts von ihnen und auch nicht, das sie uns töten konnten. Aber es war interesant, das es jemanden gab, der uns töten konnte.
"Gibt es noch welche?" fragte ich , es war ein spannendes Thema, was ich noch nicht kannte und wo ich noch viel lernen konnte, nahm ich jedenfalls an. "Leben hier welche?"

nach oben springen

in Volterra 26.06.2012 21:08

"Verzeih, ich wollte dich nicht verärgern. Amun und die Volturi... wir haben uns schon oft in die Haare bekommen", meinte ich versöhnlich und lächelte leicht. Sofia winkte ab und fragte nach den Werwölfen. Kurz sah ich in die Ferne, überlegte, ob ich ihr dies sagen sollte. Schließlich entschloss ich mich dafür und wendete mich ihr wieder zu. Ihre Neugier war wirklich sehr interessant.
"Ein paar gibt es noch, jedoch sind sie so wenige, dass sie keine Gefahr für Mensch und Vampir dastellen", meinte ich mit fester Stimme. "Hier in Italien sind seit Jahrhunderten keine Werwölfe mehr gewesen. Demetri jedoch hatte mal erwähnt, dass im Westen von England, welche ihr Unwesen getrieben haben sollen", erzählte ich ihr. Erstaunt sah sie mich an. Jedoch lag auch sorge in ihrem Blick. "Sei unbesorgt, Demetri war diesem Flohzirkus aus dem Weg gegangen", beruhigte ich sie. Ich wuschelte ihr wieder einmal durch ihr Haar und grinste leicht, wobei sie mich ebenfalls angrinste.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: