GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Strand

in Volterra 27.06.2012 17:26
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Ich nickte , als Caius eine entschuldigung brachte. "Schon okay. Ich verstehe warum du ihn nicht magst und ich verstehe warum er euch nicht mag" dann winkte ich ab, denn ich fand das Thema mit den Wölfen viel interesanter.
Gespannt hörte ich weiter zu und staunte, das es noch wenige von ihnen gab, jedoch in Italien keine mehr. Erschrocken sah ich sicher aus, als er erwähnte , das Demetri welche entdeckt hatte in England. Angst machte sich in mir breit, doch war er ja wohl auf. Caius sagte , das er sich von ihnen ferngehalten hatte, was ich auch besser fand.
"Gibt es noch andere solcher Gestalten ? Manchmal frage ich mcih auch , ob wir die einzigen .. komischen Wesen sind. Man ließt viel von Hexerei.." meinte ich, vielleicht wusste er ja auch etwas über sie.
ich würde gebannt an seinen Lippen hängen, wenner mir mehr erzählen konnte. Ich liebte es Informationen in mir aufzusaugen , wie ein kleine Schwamm. Ich merkte kaum, das es um uns rum immer dunkler wurde. Es musste sicher bald Nacht sein, doch die Zeit störte mich nicht. Wir hatten genug davon und mit Caius sie zu verbringen und mein Wissen aufzufrischen , schien mir ideal zu sein.

zuletzt bearbeitet 27.06.2012 17:28 | nach oben springen

in Volterra 27.06.2012 19:25
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Mein Blick fiel in den Himmel und war verwundert, dass es schon langsam dunkel wurde. Jedoch war der Abend angenehm und ich war zu selten hier, also genoss ich diese Ruhe. Sofia's Frage erstaunte mich ebenfalls und für einen Moment überlegte ich. Natürlich gab es diese Verrückten, die an alles glaubten was man ihnen erzählte. "In der Tat gibt es noch andere Wesen. Die Gestaltenwandler müssten dir ein Begriff sein, sicherlich hast du das Katzenvieh, welches im Schloss umher streunert bereits persönlich kennengelernt", meinte ich und verzog leicht das Gesicht. Gestaltenwandler... noch so ein Pack was ich hasste. "Aber Hexen... nein es ist mir nicht bekannt das es solche Gestalten gibt. Die Menschen haben eine viel zu blühende Fantasie. Sie sind geradezu gestört", meinte ich und sah wieder zu Sofia. Fing ihren Blick auf. "Aber in einigen Dingen sind sie sehr genau und hartnäckig. Es war verdammt schwierig ihnen Weiß zu machen, das Vampire kein Spiegelbild oder sichtbare Reißzähne haben", meinte ich beiläufig und grinste leicht, als sie mich erstaunt ansah.

nach oben springen

in Volterra 27.06.2012 21:19

"ja von den Gestaltwandelern habe ich schon gehört. In La Push sollen eine Menge von ihnen sein, sagte Demetri mir. Aber Sahra? Ich weiß nicht genau, vielleicht bin ich ihr im Gang begegnet aber als Tier habe ich sie noch nicht gesehn " sagte ich .
"Du scheinst alles zu Hassen, was ein Tier ist" lachte ich schließlich und fand es irgentwie komisch, wie Caius auf den Wölfen rumhackte.
"Hey, sag nichts gegen Menschen" grinste ich. "Sie können sehr freundlich sein, auf Hawai haben sie mir sehr geholfen, normal zu bleiben " erklärte ich.
"Aber Begriffsstutzig sind sie manchmal schon " fügte ich bei und zog eine Grimasse.
"Wieso habt ihr einen Gestaltwandler, wenn du sie eigentlich gar nciht magst?" fragte ich dann , denn ich fand es komisch .

nach oben springen

in Volterra 27.06.2012 21:48

Ich hörte ihr genau zu und nickte verstehend. "Sie rennt auch nur, als Katze durch den Thronsaal. Wahrscheinlich hat sie doch Angst vor mir", meinte ich diabolisch grinsend. Ich lachte leicht, bei ihren Worten und schüttelte seufzend den Kopf. "Doch eigentlich schon. Aber keine übernatürlichen Wesen", sagte ich und schloss einen Moment die Augen. Schmunzelnd hörte ich ihr weiter zu und nickte zustimmend, als sie über die Menschen sprach. Natürlich waren sie oft Begriffsstutzig, das lag in ihrer Natur. Ich sah wieder zu ihr, als sie wieder eine Frage aussprach. Leicht legte ich den Kopf zur Seite. "Als Corin und Demetri sie angeschleppt hatten und Aro sie mit offenen Armen Willkommen geheißen hat, war ich nicht im Schloss. Ich war zu der Zeit in Ägypten. Auf jedenfall, war ich überhaupt nicht begeistert, als ich wieder zurück kam. Das bin ich noch immer nicht, aber Aro lässt sich nicht von mir beirren. Deswegen muss ich sie wohl oder übel dulden", brummte ich. Wie ich es hasste, wenn Aro mich ignorierte. "Und Marcus sagt nichts dazu, er ist zu nichts zu gebrauchen", murmelte ich vor mich hin.

nach oben springen

in Volterra 27.06.2012 22:40

"Achso, dann hast du ihr wohl deine Meinung gegalt " grinste ich schief.
Zu den Men´schen sagte Caius nichts mehr , doch ich dachte mir schon, was er von ihnene hielt. Für ihn sind die Menschen bloß Nahrung , um es freundlich auszudrücken.
"Ich kann mir vorstellen, wie du geschaut hast, als du sie gesehn hast. Sie ist keine Wolf? Eine Raubkatze? " fragte ich dann und war mir nciht sicher ob ich es richtig verstanden hatte.
Dann kam er auf Aro zu sprechen. "Aro , ist er sozusagen der Boss oder so? Mir scheint es , als ob er die meisten Entscheidungen trifft. " fragte ich nach, denn ich fand es merkwürdig. Wenn drei auf den Thronen saßen, sollten auch drei entscheiden. Doch das war nicht meine Sorge.
"Und Marcus? Sagt er nie etwas dazu? Er muss seine Frau sehr geliebt haben, wenn er jetzt so ist. " ich verstand es das Marcus keinerlei Interesse mehr an dem Leben hatte, wenn seine Liebe tof war. Ich würde auch nicht weiter dieses Leben führen wollen, wenn meine Brüder tod waren.

nach oben springen

in Volterra 27.06.2012 23:05

"Hm", machte ich nur und blickte in den Himmel. Die Sonne war nun ganz verschwunden. Seltsam, dass die Zeit so schnell verging. Leicht schüttelte ich den Kopf und seufzte. "Ja in der Tat, sie ist eine Raubkatze. Ich war auch verwundert, immerhin dachte ich bis dahin, dass es nur Wölfe gibt", meinte ich, während ich die frische Luft tief einatmete. Ich schnaubte leicht, als sie von Aro sprach. "Aro hat eine höhere Aussagekraft. Er ignoriert sehr oft meine Einwende. Dennoch hört er sich meine Vorschläge an. Was Marcus betrifft... er redet selten, wenn überhaupt", meinte ich und dachte kurz nach.

nach oben springen

in Volterra 28.06.2012 23:48

"Interesant, ich wusste auch nicht, das es Gestaltwandeler in solchen Formen gibt" sagte ich und nickte, als Caius von Aro erzählte. "Ja, das is mir auch aufgefallen. " ich wollte dagegen nichts schlechtes sagen und behielt meine Gedanken lieber für mich.
Ich sah noch etwas länger auf das Meer , ehe ich Caius ansah.
"Wir sollten zurück gehen, ehe man uns vermisst " grinste ich. Ich wollte Dora keinen weiteren Anlass geben mir zu misstrauen oder mich gar zu hassen, wobei ich mir sicher war, das sie dies eh schon tat.
Ob Demetri und Tyler wohl schon zurück waren? Ivh grübelte darüber etwas und stand langsam auf. "Braucht der alte Mann Hilfe?" grinste ich frech .

nach oben springen

in Volterra 29.06.2012 16:30

Eine Weile schwiegen wir, sahen auf's Meer und hingen unseren Gedanken nach. Eine angenehme Ruhe, welche zwischen uns lag. Viel zu selten hatte ich diese. Leise dran ihre Stimme an mein Ohr, weshalb ich zu ihr blickte und den Kopf schief legte. Bei ihren Worten nickte ich nur. Sie hatte vollkommen recht, ich hatte schon viel zu viel Zeit außerhalb des Thronsaales verbracht. Sicherlich wartete Aro bereits auf meine Rückkehr. Und ich wollte ihn ungern warten lassen. 'Braucht der alte Mann Hilfe?', fragte Sofia und grinste mich dabei frech an. "Werd nicht frech", meinte ich und wuschelte ihr mal wieder durch das Haar, ehe ich aufstand. Leicht klopfte ich mir den Sand vom Umhang und sah sie auffordernd an. "Na komm, lass uns gehen", meinte ich lächelnd, sie nickte und trat an meine Seite. Gemeinsam liefen wir wieder zurück. Mal sehen, was in der Zwischenzeit im Thronsaal gesehehen war.

nach oben springen

in Volterra 29.06.2012 16:53

Ich lachte , als Caius mir durch die Haare wuschelte. "Hey " grinste ich frech und nickte. "Ja, wenn du mir immer die Haare zerzaust muss ich ja wohl frech werden " entgegnete ich ihm.
Caius stand auf und klopfte den Sand von seinem Umhang. Auch ich klopfte den Sand von meinem Bikini- Hose ehe ich wieder mein Kleid drüber zog.
"Bin schon da " lächelte ich ,als er fragte ob ich kommen würde. Wir gingen den langen Weg wieder zurück durch das Haus, die Geheimgänge und die Korridore. Kurz bevor wir die Eingangshalle erreichten, blieb ich stehen. "Ich werde mich erstmal umziehen gehen und den Sand abduschen. Vielleicht etwas nach schlagen, was uns weiter hilft" meinte ich, dennoch lächelnt. Caius nickte und verschwand bald im Saal , ich machte mich auf den Weg zum Haus.

nach oben springen

in Volterra 31.07.2012 02:23

"Natürlich geht es mir gut " grinste ich als wir am Strand ankamen. "Ich weiß.. es ist ein schrecklicher Strand,. Nicht zu vergleichen mit dem auf Hawaii" seuftze ich. Dann setzet ich meine gabe in , bei einem Pärchen uns schwupps hatten wir zwei Surfbretter. "Bitte sehr der Herr. Dann mal auf ins Meer" grisnte ich ihn an. "Ja mein Bruder wird es verstehen müssen. Er selbst wollte mich vor den Volturi schützen, also kann ich auch gehen.. Es ist keine Welt für mich. Aber jetzt Schluss mit dem gerede. Ich will Surfen" ich streckte ihm die zunge raus und leif ins Wasser. "Na komm schon. Bin ich dir zu schnell?" fragte ich , doch da kam er schon. Ich ging weiter raus , legte mich auf mein Brett und rudderte etwas mit den Armen auf eine Welle zu. Und da kam die Welle zu mir :D Schnell stellte ich mich auf , es war wie ein rausch. Einfach der Wahnsinn. Ich sah zu Steve, der auch gerade ein paar Wellen ritt. Es war so anders. Das er nun ein Vampir war und wir so gleich waren. Ich musste nicht merh darauf acht geben, das ich zu schnell war, zu stark oder zu unvorsichtig. Er war noch immer Steve, nur weniger zerbrechlich. Ich war so in Gedanken, das ich gar nicht merkte, das er auf mich zu kam.

nach oben springen

in Volterra 03.08.2012 14:53
von Gelöschtes Mitglied

" Wenn du meinst", sagte ich und sah mich am Strand um, der nicht so ganz mein Stil war. " Das kannst laut sagen..", sagte ich. Dann setzte sie wahrscheinlich ihre Gabe an, denn nun hatten wir Surfbretter. Ihre Gabe war echt erstaunlich. " Danke", meinte ich und nahm das Surfbrett entgegen. " Aber wenn wir dann gehen müssen wir mindestens wieder zurück nach Hawaii", sagte ich und dann sah ich wie sie mir die Zunge rausstreckte. " Na warte!", rief ich ihr hinterher und folgte ihr. Ich legte mich auf mein Bord und ruderte leicht mit den Armen zu den Wellen und ließ mich surfte auf ein paar Wellen. Als mein Blick auf Sofia blieb musste ich unwillkürlich Lächeln. Es war wieder ein schönes Gefühl sie so glücklich zu sehen. Vor allem bei all den Dingen, die ich gehört hatte. Ich beschloss zu ihr zu schwimmen, da meine Wellen langsam an höher verloren, sie schien so geistesabwesend zu sein und klopfte ihr deswegen leicht auf den Rücken. " Wenigstens hast du surfen nicht verlernt", meinte ich lachend. Ich war aber auch heil froh, dass sie immer noch so war wie früher. Ich schmiss sie aus Spaß von ihrem Surfbrett und lachte. " Das war dafür das du mir die Zunge rausgestreckt hast"

nach oben springen

in Volterra 07.08.2012 14:44

Ich spürte einbe Hand auf meinen Rücken, ich hatte gar nicht gemerkt, das Steve zu mir gekommen war und schaute ihn kurz leicht verdattert an, ehe er etwas zu mir sagte und mich vom Brett schuppste. "Hey " grinste ich. "Das Surfen würde ich nie verlernen " sagte ich und so war es auch. Ich liebte es, die Wellen, das Meer und den Kick.
"Hawaii lassen wir nicht aus mein guter, vielleicht sollten wir auch nach Califorinien, dort war ich schon mal . Es sit wunderbar dort. Es sind fast so gute Wellen wie auf Hawaii " grinste ich etwas und legte mich zurück auf mein Brett. Ich saß Steve eine Weile an, sagte nichts. Seine Augen faszinierten mich früher schon, aber jetzt , da sie in Rot leuchten, sahen sie noch viel besonderer aus. Leicht lächelte ich ihn an. Wie sehr ich ihn doch vermisst hatte. "Wie waren die ersten Tage nach deiner Verwandlung?" fragte ich nach. Wie aus dem nichts kam die Frage. Selbst ich war etwas überrascht, das sie über meine Lippen kam, doch nun war sie draueßn. Ich wollte mehr erfahren, über seine Verwandlung, seine ersten Wochen und diesem Kerl der ihn verwandelt hat.

nach oben springen

in Volterra 11.08.2012 15:28
von Gelöschtes Mitglied

Ich konnte nicht aufhören zu lachen, es war schon eine Weile her, dass ich so aus vollen Herzen gelacht habe." Wenn du Wellen auch so gut sind wie auf Hawaii habe ich nichts gegen California. Willst du auch mal mit Pinguinen kuscheln? Das wollte ich auch mal machen", witzelte ich rum. Sie sah mich erst eine Zeit lang an bevor sie antwortete. `Ach, das du immer über alles Witze machst`, sagte sie und lachte. Ich merkte, dass zwischen uns sich eigentlich nichts veränderte hatte oder? Da war etwas, was ich nicht erklären konnte. Ihre Nähe beruhigte mich und dann stellte sie ihre Frage, mit der ich nicht so recht gedacht hätte. Ich ließ meinen Kopf sinken, meine Lippe bebte aber doch gab ich ihr eine Antwort. " Es war hart...Mein ganzer Körper stand zunächst in Flammen, so habe ich gefühlt. Es waren schreckliche erste Tage, ich hatte nur Hunger...Ich habe fast jeden Menschen angefallen und habe von ihm getrunken. Mein Verstand war wie leergefeckt...bis ich ein paar Monate so verbracht habe. Da hat sich mein Verstand wieder richtig gezeigt.", erklärte ich ihr und hatte schmerzen in der Brust, es hatte Opfer gegeben nur wegen mir. Das ist unverzeihlich. Ich ballte meine Hand zu Faust aus lauter Wut an mich selbst.

nach oben springen

in Volterra 13.08.2012 00:46

"Du machst auch über alles Witze , Steve " grinste ich etwas und lachte über seine Pinguine mit denen er schwimmen wollte.
Dann verhärtete sich seine Miene und er erzählte von seinen ersten Tagen als Vampir. "Mir ging es nicht anders. Es war hart, für jeden von uns. Amun hat aber sehr auf uns acht gegeben und uns gesagt wie viel wir trinken durften um nicht den verstand zu verlieren. " erzählte ich ihm. Ich sah hinunter auf seine geballten Fäuste und nahm sie in meine Hand. "Es ist inordung. Du kannst nichts dafür. Du bist kein Monster. Du bist immer noch mein Steve, mein Wellenreiter und wirst es immer bleiben" sagte ich sanft zu ihm und öffnte leicht seine Fäuste damit er sich beruhigte.
"Möchtest du mit zu mir kommen? Meine Brüder haben sicher Sachen die dir passen und morgen gehen wir dir ein paar hippe Sachen kaufen " grinste ich etwas schräg. Ich wollte noch mehr wissen über seinen Schöpfer und all dem was er bisher als Vampir erlebt hat. Doch ich merkte das ich das immoment noch zu sehr aufwühlte und beließ es dabei. "Komm, wir haben ein großes Haus mit Pool. Da kannst du auch drin schwimmen und vom Balkon aus kann man dort rein springen " lachte ich. "Das wird dir Spaß machen" da war ich mir vollkommen sicher.

nach oben springen

in Volterra 16.08.2012 14:34
von Gelöschtes Mitglied

Ich lauschte ihren Worten als sie mir ihre Version der Verwandlung erzählte. Es war leicht ganz anders, vor allem da sie jemanden hatte der auf sie achtete. Ich hatte keinen gehabt, nur die anderen und die haben eher auf sich selbst geachtet und sie waren auch erst verwandelt worden. Ich spürte plötzlich ihre Hand auf meiner Faust und lauschte ihren wohltuenden den Worten. Sie lockerte meine Faust damit ich mich etwas beruhigte, was auch der Fall war.
Sie schlug vor zu ihrem Haus zu gehen, wo ich neue Sachen bekommen würde. Ich schmunzelte als sie die hippen Klamotten erwähnte.Dann erzählte sie noch von den Angeboten ihres Hausses was sehr verlockend klang " Warum nicht", sagte ich und wir schwommen auf den Brettern zurück zum Festland. Ich wuschelte meine Haare aus dem Gesicht und stellte das Brett in den Sand. " Wir lassen aber die Bretter hier oder", fragte ich sie. Sie nickte zur Antwort und stellte ihr Brett auch in den Sand. Als wir ferttig waren zu gehen, überließ ich ihr die Führung und wir gingen zu ihrem Haus.

// Kannst bei dir posten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: