GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Strand

in Volterra 18.08.2012 17:45
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

// Alles klar ^^

nach oben springen

in Volterra 27.01.2013 12:30
von Gelöschtes Mitglied

Ich kam wieder nach Volterra nur um mit Sofia zu reden. Ich wollte ihr erklären warum ich einfach so gegangen war. Ich fand meinen Weg zum Strand da er eine magische Wirkung auf mich hatte. Ich sah auf das Meer was mich sehr nach Hawai erinnerte, der Ort wo ich Sofia kennenlernte. Ich ließ mich in den Starnd sinken und sah aufs Meer. " Wo du wohl jetzt bist?", fragte ich leise in die Stille. Anmscheidn war sie im Schloss, wo ich wohl noch Mal hin musste. Mutlos ließ ich die Schultern sinken. Die Volturi, was sie wohl mit mir machen würden, wenn ich dort erscheinen würde?

nach oben springen

in Volterra 27.01.2013 17:53
von Gianna Volturi (gelöscht)

Mit dem nächst besten Flug , flog ich von England zurück nach Volterra.
Meine Woche frei hatte ich mir ganz anders Vorgestellt!
Wenn Aro erfuhr das ich beinah das Geheimnis verraten hätte was ich war , dann oh gott ich kapierte das ich mein Todesurteil unterschrieben hatte.
Vielleicht konnte ich ihn ja mit ein paar Trugbildern ablenken und fliehen! Ich wusste auch so das dies nichts bringen würde , dank Chelsea war da dieses Band was mich hier hielt.
Ich wollte nicht ins Schloss darum machte ich mich auf den Weg zu meine Lieblingsort in Volterra :dem Strand.
Am Strand angekommen nahm ich gleich den Geruch eines fremdens Vampires war. Ich horchte erstmal Still seine Geschichte und hörte dann was er sagte so Leise , wahrscheinlich dachte er gerade an dieses Mädchen das ich in seiner Geschichte gesehen hatte. Seine Freundin?
"Du musst deinem Herzen folgen , dann wirst du sie schon finden!" sagte ich leise aber für ihn leicht hörbar.
Ich stand 2 Meter hinter ihm und lächelte entschuldigend.

nach oben springen

in Volterra 27.01.2013 18:13
von Gelöschtes Mitglied

Ich fuhr herum als ich eine Stimme hörte, ein fremder Vampir stand vor mir und sprach zu mir. "Wer bist du?", fragte ich sie und nahm den leichten Geruch war den ich auch im Schloss war genommen hatte. Sie war also ein Volturi, was mir auch ihre Kette am Hals sagte. ich kannte nicht viele Volturis, nur Sofias Bruder Demetri und von ein paar Anderen hatte ich nur gehört. Ich erhob mich langsam. " Und woher weißt du wovon ich spreche?", fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Volterra 27.01.2013 18:24

Er reagierte sofort darauf und fragte wer ich war , ich lächelte und wartete und antwortete dann.
"Am Anfang mein Name ist Gianna ," sagte ich und lächelt, "wie du schon festgestellt haben musst bin ich eine Volturi." und lächelte wieder süß.
Der Geruch kam mir bekannt vor , aber sonst war er mir fremd.
" Das war ganz leicht ich habe mir nur kurz deine Geschichte rein gezogen ." sagte ich und grinste frech.
Ich hoffte er würde jetzt nicht wütend werden.

nach oben springen

in Volterra 27.01.2013 18:52
von Gelöschtes Mitglied

Sie stellte sich vor und ich sag etwas aufmerksam zu ihr und begutachtete sie von unten nach oben. " Steve", stellte ich mich vor. Ich sah sie leicht erschrocken an. " Du hast was?", fragte ich sie. " Ey schon mal was von Privatsspähre gehört?", schnauzte ich sie an.

nach oben springen

in Volterra 27.01.2013 19:07

"Es... Es.. Es tut mir leid" stammelte ich ich hatte so was geahnt aber das er mich so anfuhr.
Mehr sagte ich nicht , ich starrte nur noch auf die Erde.

nach oben springen

in Volterra 27.01.2013 19:28
von Gelöschtes Mitglied

Ich blickte kurz finster. " Mach so etwas nicht mehr okay?", sagte ich zu ihr und knurrte kurz auf. Ich sah zu ihr und ließ mich dann wieder in den Sand fallen. " Was machst du überhaupt am Strand?", fragte ich sie. " Ich dachte ihr sitzt immer nur in diesem Schloss", meinte ich und sah leicht überlegend zu ihr. Als ich hier war, hatte ich keinen auf der Straße bemerkt, nur im Haus von Sofia und im Schloss woe ich kurz war und Sofia dort hin zu bringen. Ich hatte sie seitdem nicht mehr gesehen und hoffte das es ihr gut ging. Aber das Mädchen konnte mir doch vllt. helfen. " Sag, kennst du eine Sofia?", fragte ich sie und sah sie leicht hoffnungsvoll an.

nach oben springen

in Volterra 27.01.2013 19:35

"Okay" sagte ich nur und sah weiter auf den Sand .
"Ich ... ich versuche mir etwas einfallen zu lassen um nicht sterben zu müssen!" sagte ich und wusste gar nicht warum ich die Wahrheit sagte.
"Ich hatte eine Woche Frei" fügte ich hinzu und ließ mich dann auch in den Sand sinken und sah hoch zu ihm.
"Demetris Schwester?" Sofia hmm klar kannte ich sie , wir hatten schon viel geredet und jeder wusste das mit der Bindung zwischen ihr und Caius.

nach oben springen

in Volterra 27.01.2013 20:08
von Gelöschtes Mitglied

Ich legte meinen Kopf leicht schief. " Warum hast du etwas ausgefressen?", fragte ich nach. Und lauschte kurz ihrem Anfang. " Oh man bekommt auch bei euch mal frei?", fragte ich nach. " Ich dachte ihr seid nur am Arbeiten" Ich hatte mir die Volturis immer so ernt vorgestellt, doch waren sie wirklich wie normale Menschen. Langsam bekam ich zweifel über mein Bild der Volturi. Ich nickte. " Weißt zu wo sie sich aufhält?"

nach oben springen

in Volterra 28.01.2013 16:02

"Ja ich habe etwas ausgefressen und dafür werde ich höchstwahrscheinlich sterben müssen!" sagte ich kühl.
"Naja ich bekam Frei weil ich mich selbst wieder finden sollte!" sagte ich und grinste dann. "ja wir abrbeiten schon viel aber wir haben auch Freizeit!"
"Ich schätze im Schloss , da sie ja nicht fort gehen kann , aber genau weiß ich das nicht bin erst seit 1 Stunde in Volterra und noch nicht im Schloss gewesen"

nach oben springen

in Volterra 30.01.2013 17:34
von Gelöschtes Mitglied

Ich sah sie skeptisch an. " Und was?", fragte ich nach. Irgentwie tat sie mir leid, ich wusste das das Leben als Volturi nicht einfach war, doch kein Lebern war richtig einfach. Ich grinste leicht. " Na das sind doch mal aussichten für euch. Arbeiten, arbeiten, arbeiten ein bisschen Urlaub", lachte ich darüber. Ich klopfte auf die Seite neben mir im Sand. " Komm setzte dich..", sagte ich ruhig zu ihr. Sie konnte ja nichts dafür das sie ein Volturi war. " Danke, den dann muss ich noch einmal verscuhen dort hinzu kommen", sagte ich mit einer sehr enttäuschten Miene. Das kann ja heiter werden

nach oben springen

in Volterra 30.01.2013 17:41

"Ich hätte beinah einem Mann erzählt was ich bin weil er mmich um den Finger gewickelt hatte mit seinem Charme" gab ich zu und setzte mich neben ihn hin.
"Hmm naja." sagte ich nur und sah das er enttäuscht war das er wieder in das Schloss musste.
"Was hast du eig. gegen die Volturi?"

nach oben springen

in Volterra 31.01.2013 10:40
von Gelöschtes Mitglied

Ich zog eine braue hoch und war höchst beeindruckt. " Noch nie habe ich gehört das ein Mensch einen Vampir um den Finger wickelt", sagte ich und winkelte meine Beine enger an meinen Körper. Sie hatte anscheidn wirklich angst vor den Konaequenzen. " Aber du hast doch nichts gesagt also ist doch alles gut", warf ich ein, den sie brach ja nur das Gesetzt wenn sie anderen das Geheimniss anvertraut. " Wird bestimmt nicht einfach", meinte ich und sah kurz zu ihr. " Ich habe nicht viel gutes über sie gehört und ihre rauen Methoden liegen mir nicht", erklärte ich ihr.

nach oben springen

in Volterra 01.02.2013 16:46
von Georgianna Everleigh (gelöscht)

Im Wald hatte ich zunächt genug gehört, welch ein Drama es auch bei den Volturi gab. Doch war ich immer noch nicht ein Stück näher an meinen Peiniger und hatte keine Ahnung wer er war. Vielleicht musste ich es in den Palast schaffen und den Vampir bei ihnen Anzeigen , denn immerhin hatte er mich halb tod zurück gelassen .. Ich kannte nicht alle Gesetzt und wusste nicht recht ob sie deswegen nach ihm Suchen würden, aber ein versuch war es Wert. Denn ich wollte ihn tod sehen , er hat mir schließlich mein Leben genommen, welches ich einst so geliebt hatte.
Nach einer eile kam ich an einen schönen Strand, der helle Sand und das rauschen des Meeres beruhigten meine Gedanken und ich ging einfach spazieren , so wie ich es zu Menschentagen noch getan hatte mit meiner Familie. Wo meine Schwester wohl steckte? Damals hatte ich sie auch verwandelt, weil sie es sich so sehr gewünscht hatte und selbst diesen Alptraum von Leben konnte ich ihr nicht ausreden.
Mein Blick schnellte hoch , als ich Vampire wahrnahm, sie waren ganz in der Nähe, vorsichtig blickte ich mich um und fand auch bald die Vampire die ich gewittert hatte. Ein junger gutausehender Mann und eine hübsche junge Dame. Sie sahen zusammen in Sand , aber schienen kein Paar zu sein, zuerst wollte ich einfach weiter gehen , aber da ich annahem das keien Gefahr von ihnen ausging , kam ich auf sie zu. "Hey.. tut mir leid wenn ich euch störe.." sprach ich ruhig.
"Ich würde gern zu den Meistern der Volturi, doch ist der Palast gut beschützt.. Wisst ihr wie ich hinein komme? Muss ich mich anmelden oder ähnliches?" fragte ich und sah erst jetzt das V das um den Hals des Mädchens hing. "Oh du scheinst eine von ihnen zu sein.." merkt eich leise an , doch wusste ich das sie es noch hören konnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: