GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Marktplatz mit Brunnen

in Volterra 20.10.2011 16:40
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge
nach oben springen

RE: Marktplatz mit Brunnen

in Volterra 15.02.2012 22:55

Wir kamen beim Marktplatz an und ich sah kurz zu Ethan der Sahra wohl komisch ansah.
"Da wären wir, hääte ich geusst, das du einen Brunnen suchst, wäre wor durch den Kirchenturm gekommen" grinste ich und deutet mit einer Handbewegung zum Eingang.
"Aro, hat die Entscheidung getroffen, dich zu uns einzuladen, bei uns zu bleiben. " antwortete ich und hörte ihr weiter zu.
"Ihr wart? Also, sind sie verstorben?" fragte ich leicht nach , da ich nicht wusste ob es inordnung war.
Normalerweise machte ich mir keine Sorgen darüber, aber da Aro etwas an ihr lag, ging ich vorsichtiger mit ihr um .
"Hast du denn noch fragen, immerhin sind wir eine spezielle Famile "

nach oben springen

in Volterra 15.02.2012 23:12
von Sahra (gelöscht)

Lachte leise wegen Janes worten und sah sie mit den Braunen Augen an. "ich habe keinen Brunnen gesucht...ich hab das wasser bemerkt das war alles" streckte ihr kurz die Zunge raus, was zwar eine sehr Kindische geste war, jedoch hatte sie sich das einfach nicht verkneifen können.
"ach diese entscheidung meinst du...nun er hat mich eingeladen weil er seine eigene grüde dafür hat und das wissen wir alle. Ich nicht dumm und habe schon gemerkt das es Aro darum geht das ich hier bleibe, auch wenn ich nicht ganz verstehe was er davon hat. ich meine wenn er mich auf einen Tisch schnallen und erforschen wollte hätte er es wohl schon gemacht,." grinste Jane an, denn dumm war sie nicht
Sie blieb stehen und sah Jane lange an, ehe sie weiter lief. "sie sind gestorben ja...an dem Tag an dem sie starben hab ich mich verwandelt....und war bis ich hier her kam nicht mehr in meiner Menschlichen form" beantwortete zum ersten mal die frage, was der auslöser war, das sie sooo lange kein mensch gewesen war. wurde ja schon ein paar mal gefragt. "oh ja ihr seit eine Spetziele Familie...warum habt ihr euch ausgerechnet Italien oder Volterra ausgesucht?" neugierig blickte sie Jane an.

nach oben springen

in Volterra 15.02.2012 23:40

"Aro hat immer seine eigenen gründe, warum er etwas tut. Er möchte dich nicht untersuchen oder so, aber ich denke , das er dich für eine besonderheit hält und Aro liebt besonderheiten. " ja, er sammelte Besonderheiten.. wie andere Briefmarken oder Thröphen.
"Das tut mir leid" sagte ich nur kurz , da ich auf emotionaler ebende, einem Käfer gleichen könnte.
" Tja, das musst du wohl Aro fragen " grinste ich.
"Ich denke Alaska oder Sibiren hätten besser gepasst, da wir und dort zu jeder Jahrezeit draußen bewegen können.
Hier nicht.. " erklärte ich ihr .
"Aber Italien ist ein schönes Land, man erwartet jemanden wie uns hier nicht, da Aro gewissen Mythen in die Welt gehen lassen hat über uns Vampire. Das Land strahlt seriösität aus, es ist köngtlich. "

nach oben springen

in Volterra 15.02.2012 23:51
von Sahra (gelöscht)

Hob eine Augenbraue bevor sie schnaubte. "frag aro ist anscheinend die antwort auf alles, aber ich werde ihn fragen sobald ich zeit habe oder ihn wieder sehe"
fuhr sich durch die Haare und streckte sich ein wenig, fing an zu lachen. "am besten wenn ich mich gerade wieder kraule lasse" verdrehte die Augen bei seinen Worten und kicherte ein klein wenig.
"was für Myhten? " neugierig sah sie Jane an und setzte sich an den brunnen, zog ihre schuhe aus und legte sie in das Wasser

nach oben springen

in Volterra 16.02.2012 18:18

Ich sah zu was Sahra tat und stellte mich in gewohnter Position, so hin , das ich sie ansehen konnte.
Ethan setzte sich an den Rand den Brunnen´s.
"Er hat verbreiten lassen , das wir Nachtaktiv sind, uns in Fledermäuse verwandeln können und durch Knoblauch würden wir zu vertreiben sein." erzählte ich mit einem grinsen.
Ethan fuhrfort und erzählte von folgenden Mythen " Ja und wir würden tagsüber in Särgen schlafen, niemals in Spiegeln zu sehen seien , sichtbare Reißzähne zu haben und .." er grinste schon , denn das letzte war mit am Witzigsten , wie ich selbst immer fand.
Ethan überließ es mir, den letzten Punkt zu nennen.
"Der letzte Punkt, ist das wir durch Holzpflocke zu töten sind, aber dies wird niemals passiern" lachte ich kurz.
"Es ist jedesmal aufs neue Amüsant "

nach oben springen

in Volterra 17.02.2012 18:58
von Sahra (gelöscht)

Sie blickte jane und Ethan an, lauschte ihren erzählungen wobei sie die augenbrauen zusammen zog. ein zucken ihres Mundwinkels deutete an, wie belustigt sie über das eben erfahrene war.
"die offizelen tatsachen die die meisten menschen für wahr nehmen kommen also von den Vampiren selbst...sehr unterhaltsam"
Schüttelte über diese erfahrung nur den Kopf, bevor sie sich dem wasser im Brunnen zu wandte. ihre Hand tauchte in das wasser und ein lächeln umspielte ihre lippen als sie durch das wasser streifte. Sie legte den Kopf zur seite und dachte nach was sie wohl als nächstes fragen könnte, jedoch war es gerade wirklich so das sie keinerlei fragen hatte

nach oben springen

in Volterra 17.02.2012 20:00

Ich setzte mich auf das Gestein, des brunnes und schaute zu , was Sahra mit dem Wasser machte.
Stille kam mit der frühen Nacht auch über uns und die Straßen leerten sich.
"Ja, die Menschen glauben dies, weil jemand es in die Welt gesetzt hat vor vielen Jahren. Menschen glauben vieles, die meisten sind leichtsinnig . " sagte ich ruhig und schaute in das Wasser des kleines Brunnens.
Ich nahm mit beiden Händen meine kaputze ab, denn nun waren keine Menschen mehr auf der Straße und bevor die Sonne aufgeht, würde sich auch keiner mehr hier blicken lassen.
"In dieser Stadt, feiern die Menschen jedes Jahr im Sommer ein Fest, es ist die Feier des Heiligen Marcus." find ich an zu erzählen.
"Sie feiern die Vertreibung der Vampire aus der Stadt, an dem Tag , tragen die einheimischen und auch die meisten Touristen , Rote Mäntel. Sie freuen sich , als hätte man die Welt erobert und sind dabei unwissend darüber, das genau auf dem Platz - hier- wo sie feiern, das Quatier ist, wo die Königsfamilie der Vampire haust." fuhr ich fort und deute bei meiner Erzählung auf den restlichen Marktplatz.

nach oben springen

in Volterra 17.02.2012 20:37
von Sahra (gelöscht)

Sie blickte auf, sah Jane an, als diese sich neben sie auf den brunnen setzte und lächelte ein wenig bei ihren weiteren worten auf.
"Du sprichst von den Menschen als währen sie in deinen Augen nichts" sie sah Jane an, schüttelte den Kopf.
"du solltest nicht schlecht über sie denken nur weil sie Menschen waren."
Sie hört jane zu als sie nun vom fest sprach, zog die Augenbrauen zusammen und legte den Kopf in den Nacken, blickte in den Himmel.
"hmm wenn ihr verhindert das man von euch erfährt wundert mich das nicht, jedoch ist es eine ironie das sie dieses fest hier feiern. man sollte meinen das sie merken müssten das ihr hier seit...ihr seit nicht gerade unaufällig" sagte sie und deutete dabei auf Jane und Ethans umhang.
Sie blickte Jane an, schüttelte jedoch nur den Kopf über die Menschen und Gähnte einen Moment, wobei sie die Stirn runzelte. Warum war sie müde? sie hatte auf dem Fensterbrett in ihrem Zimmer geschlafen und das war noch garnicht lange her.
"sag mal jane...meinst du wenn ich bei euch einziehe lässt aro ne küche einbauen?"
sie blickte sie neugierig an, war gespannt was sie antworten würde, während sie ihre Hände beide in das Wasser tauchte. sah auf ihre Finger und als sie Jane wieder ansah grinste sie gemein, im selben moment wurde Jane nass. Fing an zu lachen

nach oben springen

in Volterra 17.02.2012 21:05

"Ich denke so über Menschen , weil sie mich umbringen wollten, verbrennen auf dem Schalterhaufen.. Hätte Aro mich und meinen Bruder nicht gefunden, wäre ich jetzt nicht hier. Deswegen verabscheue ich sie. " erklärte ich ihr, denn sie konnte es nicht wissen.
Wie auch? Sie war erst seit kurzem bei uns und wusst enoch nicht allzuviel über uns.
"Unauffälig. " wiederholte ich ihre Worte.
"Normalerweise bewegen wir uns auch nicht so wie jetzt auf der Straße. Dazu gibt es das Schloß und das Haus der Wachen.
Wir halten uns im hintergrund, gehen durch die Wälder und Geheimgänge, wo auch einige bis nach weit auswärts der Stadt führen." nickte ich ihr zu .
Ich vernahm dann ihre Frage und grinste leicht. "Eine Küche? Interesante Idee, doch das ist Aro überlassen. Vielleicht wird er es tun." dann würde ich auch schon Nass und schmunzelte leicht.
"Danke, ich bin schon sauber, aber vielleicht braucht Ethan noch eine Dusche"

nach oben springen

in Volterra 17.02.2012 21:19
von Sahra (gelöscht)

Sie blickte Jane an. "menschen sind nicht perfekt, aber ich finde es verständlich das du so über sie denkst, wenn sie dir so etwas angetan haben. Dein zorn und hass ist berechtigt und ich werde dich nicht von etwas anderem überzeugen wollen"
Sie verdrehte die Augen als jane von unaufällig sprach, denn sie wusste auch das sie sich nicht auf den marktplatz stellen würden um zu schreien was sie waren.
"hmm ja ich weiß....wobei es mich wundert das niemand darauf kommt, das hier überall geheim gänge sind.....hmmm ich glaube ich werde einfach mal fragen, wenn ich ihn sehe"
zwinkerte jane zu, bevor sie bei ihrer reaktion die Augen richtung Himel drehte, bei ihrem vorschlag musste sie aber grinsen und sah ethan an.
"hmm nein ich glaub nicht"
zudem war er im Moment ja vor gewahnt, sie musste also noch ein klein wenig warten, damit er nicht gewarnt war. zwar benahm sie sich so ein wenig wie ein kind, aber es machte spaß, sie genoss es. Es war irgendwie beruhigend wieder andere um sich herum zu haben, jemand der sie auch zu verstehen schien und ihr auch mal zu hörte.
"wie habt ihr euch kennen gelernt?...erzähl mir von deinem Bruder jane ich kenn ihn nicht."

nach oben springen

in Volterra 17.02.2012 21:38

"Man kann mich auch von nichts anderem Überzeugen, ich lebte so schon seit ich denken kann und bin froh , das Aro damals das Dorf ausgerottet hat." sagte ich emotionslos.
Ich schmunzelte Ethan an, als Sahra ansprach , wie wir uns kennen gelernt haben.
"Ich ging in den Wald, hier in Volterra und wollte Jagen gehen- wobei dies verboten war und Aro eine Ausnahme machte-
er klaute mir mein Essen , doch war ich ihm nicht böse. Wir spielten etwas miteinander. " bei Spielen etwas weit hergeholt war.
"Ich sprang vom Baum, kam hinter ihm wieder auf die Füße. Ließ öfters auf mich warten." grinste ich nun.
"Er hatte keinen Clan und er fragte nach dem meinigen. Ich erzählte von den Volturi und was wir tun würden. Da Ethan eine gute Gabe hat und ich Aro davon leicht überzeugen konnte ihn bei uns zubehalten, lebt er nun bei uns. " ich lächelte leicht als ich erzählte, den Aro hätte ihn auch nicht weggeschickt, wenn er keine gute Gabe gehabt hätte. Er hatte ihn bei uns behalten, nur weil ich Aro´s kleiner Liebling war.
Schön wenn man dies auszunutzen weiß.
"Mein Bruder Alec und ich sind Zwilinge, wir gleichen uns im Aussehen, größe und Charakter. Doch denken viele das er , der lieblichere von uns beiden ist, doch sie täuschen sich. Er zeigt es oft nur nicht so wie ich. Seine Gabe ist anders als meine, was aber meist üblich ist. Schon bevor wir Vampire waren, waren unsere Fähigkeiten sehr ausgeprägt und man hat uns verspottet. Unsere Eltern starben früh, was uns mehr zusammen schweißte . Wir haben früh gelernt, was es heißt gehasst und gefürchtet zu werden. " erzählzte ich ihr stolz von meinem Bruder Alec und mir.

nach oben springen

in Volterra 17.02.2012 21:56
von Sahra (gelöscht)

Sie lies das thma ganz einfach fallen, das währe wohl das besste für sie alle, lauschte lieber wie die beiden sich kennen gelernt hatten und musste darüber ein wenig lachen, bevor sie sich an ethan wandte und eine augenbraue anhob. konnte sich das garnicht vorstellen wenn sie ehrlich war.
"welche gabe hat er?"
sah neugierig zwsichen den beiden hinund er und war gespannt was für eine antwort sie bekommen würde."
Sie sah Jane an, hörte den stolz in Janes stimme als sie von ihrem Bruder sprach und konnte nicht anders als zu lächeln.
"hmm dann werde ich ihn sicher erkennen wenn ich ihn sehe"
Lächelte sie sanft an, bevor sie aus den Augenwinkeln ethan ansah. Schenkte ihm ein lächeln, bevor er auch schon eine ordentliche menge Wasser ins Gesicht bespritzt kam. Fing an zu lachen und legte die Hand auf den Mund, kicherte nur noch aber naja.
"du darfst dir einiges bei aro erlauben nicht jane?"
neugierig blickte sie jane an, wartete nur darauf das sie von ihr bestätigt wurde, denn sie hatte es gesehen.

nach oben springen

in Volterra 17.02.2012 22:24

Ich sah Ethan dabei an, als ich von ihm erzählt hatte und überließ es ihm, von seiner Gabe zuerzählen.
"Ich kann alle Wesen , vereisen lassen. Über ganze Städte und Ort Eis legen und selbst die wärmsten Sonnenstrahlen , könnten es nicht schmelzen lassen. " erzählte er und ich ergreifte kurz seine Hand, drückte sie und ließ dann wieder von ihm ab.
Da bekamm er auch schon eine Ladung Wasser ab , was Sahra kichern ließ.
Ich lachte kurz und sah in Ethan´s nasses Gesicht. Ich wusste er würde es nicht auf sich sitzen lassen und trocknete zunächst sein Gesicht mit dem Umhang ab.
Mein Blick wandetre zu ihr, als sie mich fragte.
"Mein Bruder Alec und ich sind mit die ersten Wachen, die die Meister gehabt haben und wir haben uns auf Grund unseres Talentes schnell nach oben gearbeitet. Wir sind seine Schützlinge, wir haben die tiefschwarzen Mäntel, das heißt das wir im Rang der Wachen ganz oben stehen.
Ich bin Aro´s kleiner Liebling und habe mehr freiheiten als andere , bekomme die besseren Aufträge. Die anderen Zirkel, wissen, wenn ich zu ihnen komme mit meinem Bruder und zwei anderen Wachen , die zur Speerspitze gehören, wird es nicht lustig für sie" ja, sie hatten regelrecht Angst vor mir und meiner Gabe, den Schmerzen.
Wie ich sie liebte.

nach oben springen

in Volterra 17.02.2012 22:48
von Sahra (gelöscht)

als sie seine gabe hörte, knurrte sie automatisch auf und wich zurück, blinzelte dann jedoch und setzte sich wieder auf ihren Platz.
"entschuldige...ich glaub das ich so lange eine katze war hat spuren hinterlassen" fuhr sich durch die Haare, unter anderem lag zeigte sich das ja auch dadurch das sie sich nicht in ihren Sachen wohl fühlte, weil sie kleider nicht gewohnt war.
Oh das er das nicht auf sich sitzen lassen würde, das konnte sie sich denken aber noch war sie sicher.
"ach also deutlich gesag du darfst dir fast alles erlauben und wenn du kommst haben sie alle angst?"
meinte sie fragend und fuhr sich durch die Haare, dreht sich gerade zu jane und machte den Mund auf als sich Ethan an ihr rechte und sie nass spritzte. Sah ihn an, knurrte ein wenig.
"ethan...ich steck dich gleich mit dem kopf voran in die erde"
meinte das natürlich nicht böse sondern spielerisch, kicherte und sah dann erst mal wieder zu Jane, streckte sich ein wenig Katzenhaft und stand auf, bevor sie das tat hob sie jedoch ihr kleid an und lief durch den Brunnen im kreis. Runzelte die Stirn ein wenig, während sie nach dachte und seufzte schließlich ein wenig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: