GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Marktplatz mit Brunnen

in Volterra 17.02.2012 23:09
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

"Alles kann ich mir nicht erlauben, gewissen Respekt sollte man vor den Meistern haben un das habe ich auch. Ich führe die Aufträge nur stets zu ihrer Zufriedenheit aus und das wissen sie zuschätzen.
Gewissen Zirkel wissen sich nicht zu behnemen und müssen daher zurecht gewiesen werden, das kann auch schon mal Schmerzhaft werden " grinste ich etwas fies.
Am liebsten wäre mir, wenn die Cullens vernichtet werden dürften und zwar von mir Höchstpersönlich.
Ethan machte Sahra nun auch Nass. Ich beobachtete sie , auch wenn sie iin ihrer menschlichen Gestalt war, hatten manche ihrer Bewegungen noch etwas animalisches ansich.

nach oben springen

in Volterra 17.02.2012 23:24
von Sahra (gelöscht)

sie merkte das Jane sie beobachtete, während sie hin und her lief und runzelte die Stirn. stand auf und zog die Augenbrauen zusammen, blickte dann jedoch zu Jane hinüber und sah sie fragend an. "was ist?" meinte sie und sah sie dabei fragend an, legte den kopf zur seite und war verwirrt, das ihre bewegungen so waren, merkte sie garnicht. Leichtfüßig sprang sie aus dem Wasser und bleib auf den steinen stehen, welche an dem Brunnen waren und zog die Augenbrauen zusammen. Sprang von dem Brunnen runter und sah sich den Leeren Platz an. es war seltsam den Platz zu sehen ohne einen Menschen darauf zu sehen. zog die Augenbrauen zusammen und sah über ihre Schulter, zu Jane.
"jane? was hätte ich davon bei den volturi zu bleiben?" ihre Augen blickten tot ernst, sie wartete ihre antwort ab, bevor sie sich umsah und den brunen begutachtete. Am liebsten hätte sie sich jetzt verwandelt..aber so konnte sie schlecht reden und sie brauchte das kleid...wenn sie sich zurück verwadeln wollte und mitten auf den Platz wollte sie sich auch nicht ausziehen, daher lies sie es ein

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 23:25 | nach oben springen

in Volterra 17.02.2012 23:39

"Nichts, ich beobachte nur gerne " erklärte ich mein Verhalten und so war es auch.
Die Stille , war komisch. Ebend hatten wir uns noch so angeregt unterhalten und nun waren wir still. Ich hörte nur das Plätschern und Tropfen vom wasser im Brunnen, als Sahra dort umher ging.
Sie sprang heraus.
"Du müsstest nicht mehr allein sein, hättest so etwas wie eine neue Familie, Freunde, Verbundene.
Du würdet dein Essen nicht mehr selbst Jagen müssen und hättest , wie Aro sagt eine eigene Wache. Du kannst sie herumschubsten und alles erledigen lassen was du möchtest.
Du könntest bei uns gut Kämpfen lernen. " sprach ich nun zu ihr und sah sie dabei mir meinen Blutroten Augen an.
"Aro würe dir sicher deine Freiheiten lassen , also wärst du nicht gefangen bei uns oder so etwas. Überlege es dir. " lächelte ich nun leicht, was sehr selten vorkam.
Ich grinste oder schmunzelte ehr. Normalerweise ehr gefühlslos als gefühlvoll. Aber Ethan war in meiner nähe und das änderte alles.

nach oben springen

in Volterra 17.02.2012 23:49
von Sahra (gelöscht)

"soo soo" meinte sie lachend, seltsamerweiße fand sie es nicht schlimm von jane beobachtet zu werden.
Hörte sich janes worte an, sie ähnelten aros und demetris, wobei aro genau gewusst hatte wonach sie sich gesehnt hatte, wie sehr es sie belastete die menschen zu töten um sich zu verstecken. blickte Jane lange an, wobei sie darüber nach dachte und die Augen verdrehte.
"ja die Wache ich erinnere mich, wer hätte das gedacht. Als ich vor...hmm" zog die Augenbrauen zusammen und dachte nach, überschlug im Kopf wie lange sie eine Katze gewesen war.
"als ich vor 5 Jahren beschloss Katze zu bleiben hätte ich mir nir erträumen lassen das man mich einmal irgendwo gerne aufnehmen würde. mit einer eigegen Wache die ich rum komandieren kan wie ich will"
meinte sie lachend, doch sie meinte es ernst und dachte nach, sah erst jane und dann ethan an und dann die Stadt, bevor sie ihre entscheidung entgültig traf.

nach oben springen

in Volterra 18.02.2012 00:10

"Es hat seine Vorteile, die Wachen für seien Vorteile z benutzen " grinst eich und nutze es selber gerne aus, nicht nur aus Spaß, sondern auch um wichtige Zwecke zu erfüllen.
Ich spürte das sie mich ansah, aber mich störte es genau so wenig wie sie.
Sie lachte kurz, doch man konnte das ernste in ihrer Stimme immer noch hören.
Ich merkte wie sehr sie darüber nach dachte.
"Aro möchte bestimmt nicht, das du dir so schnell wie möglich deinen hübschen Kopf darüber zerbrist " grinste ich leicht.
"Lass dir Zeit um die richtige Entscheidung zu treffen, Sahra. " das meinte ich auch so wie ich es sagte, für mich war es die richtige Entscheidung gewesen. Ach, nein, ich hatte nicht die Wahl, aber ich würde aber mein Schiksal nicht anders wollen, da war ich mir sicher.
Aber nicht für jeden waren wir der richtige Clan, wobei ich dachte das Sahra gut zu uns passen könnte.
Endlich mal jemanden, mit demich mich gut verstand. Die meisten Wachen, die unter der Speerspitze waren, naja, sagen wir, wir würden wohl nie die besten Freunde werden.

nach oben springen

in Volterra 18.02.2012 00:21
von Sahra (gelöscht)

"jaaaa das kann ich mir denken Jane" meinte sie grinsend und fuhr sich durch die Haare, hielt in der bewegung inne und sah jane mit einem fetten grinsen an.
"mein hübsches Köpfchen hat bis jetzt jedes grübeln überlebt, keine sorge so shnell zerbricht mein Kopf nicht."
lauschte janes worte, sah sie neugierig an und nickte.
"keine sorge Jane ich werde mich nicht zu schnell entscheiden und gut nach denken"
Gähnte und streckte sich ein wenig.
"hmm ich glaub wir sollten zurück...die Leoparde unter uns sind hungrieg, müde und sollten nachdenken"
meinte sie lächelnd und sah die beiden fragend an. "kommt ihr mit oder wollt ihr noch hier bleiben?"

nach oben springen

in Volterra 18.02.2012 21:09

Ich luschte ihren Worten und sagte erstmal nichts dazu.
Ich wollte ihre Entscheidung werde postiv noch negantiv beeinflussen.
Ich nickte als sie sagte das sei müde sein und ob wir mit rein gehen.
"Ja , wir werden mit dir rein gehen. " schmunzelte ich etwas.
Ich strich einmal über Ethan´s Hand, er stand auf und ging mit uns hinein.
Wir gingen durch die Tür unterm dem Kirchturm. eine Treppe hinuter , fuhren mit dem Fahrstuhl und kamen schließlih in der Eingangshalle an, wo Gianna saß und einen Brief schrieb.
Wie immer begrüßte sie und freundlich, doch ich achtete nicht auf sie. Wir zogen am Thronsaal vobei , durch einen Gang, der zu unserem Haus führte.
Die Wachen waren gesondert von den meistern und Herrinnen, was auch besser so war, Felix und Demetri neigten gern dazu blödsinn zu machen.
Als wir im Flur des Hauses der Wachen ankamen, sah ich mich zu Sahra um.
"Gute Nacht, Sahra" nickte ich ihr zu, bevor ich mit Ethan in meinem Gemach verschwand.

nach oben springen

in Volterra 18.03.2012 19:44
von Sahra (gelöscht)

sie kam zum Brunnen und sah sich kurz um, die Menschen tummelten sich nur so auf den Platz. Lächelnd setzte sie sich an den Brunnen und öffnete ihre Verpackung, aß ersteinmal, sie hatte eine plastikgabel bekommen. stocherte in ihren Nudeln rum und fing schließlich an zu essen, war immernoch schlecht gelaunt und es wurmte sie das Demetri mit Corin unterwegs gewesen war. Sie schob das darauf das sie diese nicht leiden konnte. Sie zog ihre Schuhe aus und tauchte sie langsam in das Wasser des Brunnes. Sah den menschen zu wie sie so über den Platz huschten und war ein wneig überrascht, das so viele Menschen in dieser Stadt waren. Beobachtete die Kinder beim spielen und lachte, während sie die Sonne genoss. Als ihr essen leer war und sie die verpackung in den Mülleimer warf fragte sie sich ob sie wirklichs chon in den Palast zurück wollte. Setzte sich wieder an dne brunnen und trank dann erstmal etwas. ging schließlich zurück

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 20:04 | nach oben springen

in Volterra 01.04.2012 22:35
von Mary the Nomade (gelöscht)

Ich wechselte meinen Standort und kam näher an den Palast heran. Ich verhielt mich aber weiterhin unauffällig und sah zu , das mich keiner von den Volturi zu gesicht begam.
Ich konnte sehen, wie Chelsea , das Mädchen -das ich als Koder und Versuchskaninchen benutze - in den plast schlief und sie sicher zu den Meistern brachte.
°Ohh nein..° Sollte ich sie aufhalten? Aber dann würde ich auffleigen und vielleicht auch Ethan.. Nein , das wäre sicher ganz und gar nicht gut.
Ich hoffte das sie sie nicht töten würden und ich sie weiter hin benutze konnte.

nach oben springen

in Volterra 04.04.2012 17:46
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Immer weiter verfolgte ich den Geruch von Tyler, irgentwann kam ich an einem großen Marktplatz an, ein schöner Brunnen schmückte den schönen Ort.
Es waren nur noch wenige Menschen auf der Straße unterwegs, da es schon dunkel wurde und die warme Tagessonne unterging. So konnte ich mich freibewegen und musste mich nicht verstecken.
Ich überquerte den Platz mit schnellen Schritten und vernahm noch einen weiterer bekannten geruch. °Demetri°
Waren sie schon zusammen ? Haben sie mich vergessen? Warum suchen sie nicht nach mir?
Viele Fragen gingen mir durch den Kopf, doch ich wollte nicht daran glauben, das sie mich nicht suchen würden. Ich war ihre Schwester und sie liebten mich so wie ich sie liebte. Ich war mir sicher, das es einen wichtigen Grund gab, das sie mich gerade nicht suchen konnten.
Der Geruch von Demetri und Tyler wurde immer stärker, sonäher ich dem rießigen Glockturm kam.
Ich schaute mich einmal kurz um, doch konnte ich meine Brüder hier draußen nicht endecken, somit ging ich in den Turm hinein und schaute mich dort um.
Es war dunkel, doch meine Augen sahen alles , was ich sehen musste und meine Nase führte mich zu einer versteckten Tür. Ich öffnete sie leise, doch sie knarrte etwas. Schnell verschwand ich hinter der Tür, die ich hinter mir schließ.
Eine Treppe führte mich hinunter zu einem Fahrstuhl. Auch der geruch der beidne lag hier in der Luft.
°Was machen die denn hier? Wozu der Fahrstuhl und wohin führte er'? °
Trotz meiner Fragen, stieg ich hinein und drückte den Knopf nach unten.

nach oben springen

in Volterra 04.04.2012 20:13

Ich stand die ganze Zeit in einer kleinen Nische , beobachtete den Glockenturm. meist kamen sie dort hinaus, wnen sie einen Auftrag hatten. So viel hatte ich schon mitbekommen.
Ich witterte den Geruch eines mir fremden Vampirs, ich schautemir mit um, sah ein blondes Mädchen auf den Marktplatz kommen, sie ging schnell über ihn hinweg. Sie schein jemanden zu suchen, doch gehörte sie nicht zu den Volturi.
Ich beobachtete sie und sah wie sie langsam in dem Glockenturm verschwand. Gesehen hatte sie mich nicht. Mir kam ihr Geruch und auch ihr Aussehen nicht bekannt vor, aber das war jetzt neben Sache. Ich hoffte das Ethan bald heraus kommen würde un dich mit ihm den Plan weiter schmieden konnte. Ich bleib weiter in meinem Versteck, denn es konnte immer mal sein, das einer der anderen Volturi wachen heraus kam und endeckt werden wollte ich nun wirklich nicht.

nach oben springen

in Volterra 04.04.2012 23:53
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Ich machte mich auf den Weg, auf die Suche nach diesen unbekannten Vampir. Sein Geruch kannte ich. Doch vorerst musste ich Mary sehen. Alles weitere mit ihr besprechen. Als ich aus dem Glockenturm kam, blickte ich mich um, versuchte ihren Geruch warzunehmen. Da sah ich sie auch schon. Die niedere Wache war dicht hinter mir. Ich hob meine Hand, ein Zeichen das sie hier warten solle. Sofort lief ich zur Nisché in der sie stand. Sie lächelte entzückt. "Mary, du bist hier. Und ich dachte du wärst weiter weg. Denkst du nicht es ist gefährlich hier? Wenn dich jemand sieht", sagte ich etwas sauer. Drehte mich um, ob uns auch wirklich keiner sah.

nach oben springen

in Volterra 05.04.2012 13:30

Endlich kam Ethan aus dem Glockturm, gefolgt von einer niederen Wache, die jedoch stehn blieb, als Ethan ihm ein Handzeichen gab. Er kam zu mir und sah wütend aus, er fargte ob es nicht gefährlich wäre hier zu sein. "Hallo , Ethan. " sagte ich zunächst.
"Sie können meinen Geruch eh nicht wahrnehmen, ie könnten mich höstens sehen, das weißt du doch, aber ich habe mich hier umgesehn und schon ein paar gute Verstecke gefunden." erzählte ich ihm.
"Was ist mit dem Mädchen passiert, das die eine Wache reingeschleppt hat? Ist sie Tod?" fragte ich nun nach, denn ich wusste nicht wie viel Zeit uns blieb zum Unterhlaten und ob die niedere Wache nicht neugierieger Weise Ethan folgen würde.
"Hast du einen Plan, wie wir einige rauslocken können um sie dann zu töten?" ich hatte sonst immer Pläne, jedoch war es diesmla Ethan, der es sein musste , einen Plan zuschmieden. Von hier draußen konnte ich nicht viel anrichten und wusste daher auch nicht, was im inneren des Palastes geschah.

nach oben springen

in Volterra 07.04.2012 00:08
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Auch sie begrüßte mich nun herzlichst, bevor sie loslegte um mit mir genauer über die Dinge zu sprechen. "Ja ich weiß. Doch würde ich bei diesen Leuten trotzdem sehr vorsichtig sein", warnte ich sie. Weiter lauschte ich ihren Worten. "Allerdings. Sie wurde getötet, weil auch sie die Volturi töten wollte. Wie du. Ich hoffe für dich, das ich dich nicht so umbringen muss", sagte ich ernst. Nachdenklich blickte ich zu Boden. Mittlerweile war ich mir unsicher ob ich noch mit in Mary's Pläne mit eingebunden werden wollte. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Mary.. Ich weiß nicht ob ich das wirklich kann. Immerhin geschah etwas unerwartetes. Das mit mir und Jane ist was ernstes. Ich würde sie nicht hintergehen wollen", sagte ich an sie gewandt und hoffte auf verständnis. Doch ihr Blick verriet, das sie dies nicht tat. Sie wirkte eher wütend. Sie presste mich an die Wand von der Nisché. 'Hör mir mal zu. Du hast gesagt du ziehst das zusammen mit mir durch, also vollenden wir das auch zusammen. Das kleine Mädchen kannst du ja gerne behalten', drohte sie mir schon fast. Ein knurren bildete sich in meiner Kehle. Ich hasste es wie sie über Jane sprach.

nach oben springen

in Volterra 07.04.2012 00:35

Ich würde wütend, als er sprach, als würde ich einen dummen Plan haben. "Du würdest es wagen, mich vor diesen Clowns zu töten? Deine deckung zu behalten, um nicht selbst getötet zu werden" knurrte ich ihn an.
Ich drückte ihn an die Wand. "Behalt sie, aber wir ziehen das durch.. denkst du das mein Freund umsonst gestorben ist? Denkst du ich würde das alles aus Spaß machen? " fragte ich sauer.
"Du kannst sie behalten, aber der Rest wird ausgelöscht..Wir werden dann auf den Thrönen sitzen und unsere eigenen Regeln machen " grinste ich bitter , denn noch drückte ich Ethan weiter an die Wand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: