Wir gingen durch die ganze Stadt um mögliche Fluchtwege für den Fall der Fälle zu suchen. Es gab ein paar gut versteckte Orte, wo man schnell untertauchen konnte. Doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu ihm, ohne das ich es kontrollieren konnte. Er fehlte mir einfach so schrecklich. Ich wünschte ich konnte ihn grade sehen , ihn berühren...ihn anfassen. Seine Lippen auf meinen Spüren so wie in London. Doch anscheind ist alles nutlos, ich kannzwar hoffen, aber es würde glaubig nicht viel bringen.
Ich vernahm Selinas Worte und sah sie an und lächelte leicht. " Ach..ist das so?? Hätte ich ja nicht gedacht", gab ich sarakstisch zu und sah mich noch etwas um. Zwar es sah alles etwas ganz schön aus, aber kein Ort für mich. " Dann lass uns losgehen", meinte ich und als wir grade losgehen wollte udn fanden ein paar etwas bessere Stände wo wir uns umsehen wollten. Aber Selina sah sich um und ich folgte ihrem Blick, doch sehen konnte ich nichts mehr, da sie schon weg waren. Ich folgte Selina zurück zum Markplatz und weiter zu einer Gasse, da sahen wir wie ein Vampir von jemand anderen gejagt wurde. Er erledigte den Vampir...Schade drum. Er war doch selbst Schuld gewesen, dass er den Volturis begegnet war. Doch jetzt sah ich mir das Gesicht des Jungen genauer an, es war dieser komische Demetri dem ich beim Juwelier lurz gesehen habe. Sie schienen sich `nett `zu begrüßen, Selina und Demetri. Selina war wieder in ihrem Element. Während sie zu ihm ging, wollte ich nicht recht stören und behilt mich eher im Hintergrund. Das Lauschen in dieser Situation war viel interessanter. Ich sah mich um und fand eine schöne leicht kaputte Kiste, wo ich mich draufsetzten konnte und luaschte dem Geschehen weiter. Es verspraxch wirklich interessant zu werden.