GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Marktplatz mit Brunnen

in Volterra 25.11.2012 12:22
von Jenna Elizabeth Adams (gelöscht)

Wir gingen durch die ganze Stadt um mögliche Fluchtwege für den Fall der Fälle zu suchen. Es gab ein paar gut versteckte Orte, wo man schnell untertauchen konnte. Doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu ihm, ohne das ich es kontrollieren konnte. Er fehlte mir einfach so schrecklich. Ich wünschte ich konnte ihn grade sehen , ihn berühren...ihn anfassen. Seine Lippen auf meinen Spüren so wie in London. Doch anscheind ist alles nutlos, ich kannzwar hoffen, aber es würde glaubig nicht viel bringen.
Ich vernahm Selinas Worte und sah sie an und lächelte leicht. " Ach..ist das so?? Hätte ich ja nicht gedacht", gab ich sarakstisch zu und sah mich noch etwas um. Zwar es sah alles etwas ganz schön aus, aber kein Ort für mich. " Dann lass uns losgehen", meinte ich und als wir grade losgehen wollte udn fanden ein paar etwas bessere Stände wo wir uns umsehen wollten. Aber Selina sah sich um und ich folgte ihrem Blick, doch sehen konnte ich nichts mehr, da sie schon weg waren. Ich folgte Selina zurück zum Markplatz und weiter zu einer Gasse, da sahen wir wie ein Vampir von jemand anderen gejagt wurde. Er erledigte den Vampir...Schade drum. Er war doch selbst Schuld gewesen, dass er den Volturis begegnet war. Doch jetzt sah ich mir das Gesicht des Jungen genauer an, es war dieser komische Demetri dem ich beim Juwelier lurz gesehen habe. Sie schienen sich `nett `zu begrüßen, Selina und Demetri. Selina war wieder in ihrem Element. Während sie zu ihm ging, wollte ich nicht recht stören und behilt mich eher im Hintergrund. Das Lauschen in dieser Situation war viel interessanter. Ich sah mich um und fand eine schöne leicht kaputte Kiste, wo ich mich draufsetzten konnte und luaschte dem Geschehen weiter. Es verspraxch wirklich interessant zu werden.

nach oben springen

in Volterra 04.01.2013 17:36

Ich kam wieder zum Markplatz und setzte mich zum Brunnen. Ich holte mein Handy hervor und schrieb wieder an Selina. Das ich hier auf sie warten würde, wenn was ist sollte sie sich melden. Ich vermisste sie mehr als Cyrus, da sie mir mehr bedeutete. Ich zog meine Beine an und legte meinen Kopf auf meine Knie. ° Und jetzt heißt es warten..°

nach oben springen

in Volterra 04.01.2013 18:24
von Cassandra Salvatore (gelöscht)

Gut Gelaunt spazierte du durch die Straßen Volterras. Heute war ein toller Tag, allein shon deswegen, weil ich frei hatte. Zudem schien auch noch die Sonne, okay das Tat sie meistens ins Italien, aber trotzdem war meine Laune toll. Ich schlenderte durch die kleinen Gässchen und kam dann auf dem Marktplatz an. Mit meiner Ray van Sonnenbrille auf der Nase setzte ich mich auf den Rand des Springbrunnens und sonnte mich etwas, während ich die Menschen um mich herum beobachtete.

nach oben springen

in Volterra 04.01.2013 19:28

Da setzte sich auch kaum als ich da war ein Mädchen neben mich. Ich sah einen Blick zu ihr. Sie schien allein zu sein und irgentwie bekam ich Hunger, doch musste ich mich zurück halten. Den ich wollte nicht, dass andere mitbekamen das ich da war. Außer Demtri wusste das ich und Selina hier waren.

nach oben springen

in Volterra 04.01.2013 21:25
von Cassandra Salvatore (gelöscht)

Ich bemerkte erst nach einer Weile, dass ich neben einem Mädchen saß und musterte sie von der Seite. Sie war hübsch und Blond- so wie ich :D Aber sie war so unmenschlich hübsch wie die Volturi es waren, weswegen ich davon überzeugt war, dass sie auch ein Vampir war. Natürlich konnte ich sie nicht ansprechen: Hey, bist du ein Vampir? Aber mich freundlich mit ihr unterhalten konnte ich mich ja trotzdem. "Hallo", begrüßte ich sie also und schenkte ihr ein freundliches Lächeln. "Tolles Wetter oder?", fragte ich sie und lehnte mich etwas zurück, so dass die Sonnenstrahlen direkt mein Gesicht berührten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: