GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Strand

in Volterra 01.02.2013 17:07
von Gianna Volturi (gelöscht)

Georgianna

nach oben springen

in Volterra 01.02.2013 17:13
von Gelöschtes Mitglied

// Kannst du nicht noch einmal posten da ich schon hatte??

nach oben springen

in Volterra 01.02.2013 17:23

Reihenfolge:
Gianna
Steve
Georgianna

nach oben springen

in Volterra 01.02.2013 17:49

Ich hörte ihm zu "Sie wissen das mir das wieder passieren wird deshalb werden sie mich töten."
Dann sagte er das mit den Rauhen Methoden "Hmm naja ich mag die auch nicht so!"
Kaum hatte sie das gesagt trat zu uns eine Fremde Vampiren.
"In das Schloss kommt keiner herein außer mit einem Volturi !" sagte ich kurz und knapp.
Dann merkte sie das ich eine war. Und wurde gleich zu mindest kam es mir vor kühler.
Ich fand sie jetzt schon ziemlich abstoßend . Warum wusste ich nicht , war nur so ein Gefühl.

nach oben springen

in Volterra 02.02.2013 13:27
von Gelöschtes Mitglied

Ich neigte den Kopf wieder gerade. " Aber weshlab machen sie dich zum Vampir um dich dann später wieder zu töten?", fragte ich sie.
Diese Volturi waren für mich ein komplett bescheuertes Rätsel " Dann sind wir schon mal zwei", meinte ich und grinste kurz. " Doch warum bleibst du überhaupt bei den Volturis? Du kannst dich einfach gehen und dein eigenes Ding durchziehen", erklärte ich und sah zu ihr.
Ich nahm einen weiteren Vampir war, der sich auch schon sogleich zu uns gesellte, cih beeugte sie leicht aus meinem Augenwinkel, doch sie schien nicht gefährlich zu sein. Ihre Aura war eher rein und doch verbarg sie ein kleines Gefühl....Rache. Man konnte es leicht in ihren Augen ablesen. Doch anscheind war es nicht gegen mich oder die Gianna.
Ich sah sie von unten an. " Da würde ich auch gerne hin", sprach ich und sah dann zu Gianna. Natprlich fiel dem Mädchen die Kette bei Gia auf udn wusste dann sofrt wer sie war. Als ich dann Gias Worte vernahm sah ich zu ihr. " Den kannst du uns doch reinbringen, aber damit du keine Probleme bekommst gehst du lieber nicht zu diesen Meister mit.", sagte ich und erhob mich. Dann reichte ich dem Anderen Mädchen was schon recht hübsch war die Hand. " Steve", stellte ich mich vor. " Und dies ist Gianna", sagte ich und zeigte auf Gia. " Das heißt ja wohl das wir alle zum selben Zeil wollen, okay Gia nicht gerade.."

nach oben springen

in Volterra 02.02.2013 15:16
von Georgianna Everleigh (gelöscht)

Das hübsche Mädchen schien mich eher nicht zu mögen , das konnte ich auch so spüren , ohne sie zu berühren. Da sie eine Volturi war, steig ich aber nicht aufs gleiche Pferd und versuchte freundlich zu bleiben. Die Volturi hatten schon ganz andere Sachen gemacht und ich wollte nicht sterben , bevor mein Peiniger tod war.
"Du bist eine Volturi und ich habe das Bedürfnis zu ihnen eine Nachicht zu vermitteln. Kannst du uns hinein bringen?" fragte ich und rang mir ein kleines lächeln ab , auch wenn es nicht leicht war.
"Freut mich Steve, ich bin Georgianna" nickte ich freundlich, nahm vorsichtig seine Hand und bekam auch gleich seine Gefühle und seine Absichten mit , die ich gar nicht wissen wollte, schnell nahm ich meine Hand wieder von seiner , denn mehr wollte ich nicht wissen. das war ein Nachteil meiner Gabe, das ich alles sehen konnte wenn ich jemanden berührte, egela wen und ich konnte nichts dagegen tun , zu fühlen wie die Person und sein Leben vor mir zu sehen , wenn ich ihn lange genug berührte.
Er hatte keine bösen Absichten weswegen meine Freundlichkeit bei ihm echt war. "Oh du möchtest auch zu ihnen? Das trifft sich doch gut." meinte ich zu ihm.
Ich wusste nicht wie es wirklich war und ob Gianna die Wahrheit sagte, aber ich hoffte es und ich hoffte das sie mich mit hinein nehmen würde, denn ich wollte endlich meine Rache an dem Vampir der mir mein Leben genommen hat und nicht länger im Dunkeln tappen was ihn anging. Die Volturi konnten mir sicher helfen hin schneller zu finden und ihn zu töten, denn allein hatte ich keine Chance ihn ausfindig zu machen.

nach oben springen

in Volterra 02.02.2013 22:26

TBC Eingangshalle
Ich habe dort (:

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 22:27 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: