GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Call's 20.04.2012 17:13
von Embry Call (gelöscht)

Als ich meine Frage ausgesprochen hatte schaute sie mich an. Ich flehte zu Gott das sie `ja `sagen würde.
Ich grinste leicht und spürte ihren leichten Kuss auf meiner Wange. " Dann ist es wohl beschlossene Sache nehme ich an."
" Alles was du willst mein Schatz^^", sagte ich höchts freundlich.

nach oben springen

in Haus der Call's 21.04.2012 17:26
von Maysun - Cece (gelöscht)

Ich grinste. "Ja das ist es."
Ich hörte wie ich eine Sms bekam und nahm mein Handy vom Tisch, doch immer noch an Embry gekuschelt.
Nessi fragte ob wir nicht zum Lagerfeuer gehen wollten. Jacob und sie würden auch da sein.
"Lass uns doch zum Lagerfeuer gehen. Nessi sagt sie ist dort , mit Jacob. Wäre doch ganz lustig , oder?" fragte ich ihn lieb .
Noch bervor ich eine Antwort von ihm bekam, küsste ich ihn sanft auf seinen Lippen.

nach oben springen

in Haus der Call's 22.04.2012 07:48
von Embry Call (gelöscht)

° Ich gehe mit der tollsten Frau der Welt°, hätte ich fast ums Haus geschriehen, da ich so glücklich war. Ich musste es unbedingt Jake sagen, da wir eh ein Doppeldate ausgemacht haben, wenn wir beide eine Freundin hatten. Maychens Handy klingelte und sie nahm es von Tisch und sah drauf.
Ich überlegte, ich wollte zwar etwas mit ihr alleins ein, aber ich glaube wir hatten noch genügend zeit dafür.Sie gab mir einen Kuss den ich leicht erwiderte. Es ist mir doch immer eine Freude sie zu küssen.
" Dann lass uns dort hingehen.", meinte ich und stand nach ner Zeit auf. Ich zog mir die Schuhe an und wartete bis Maychen so weit fertig war. Dann begaben wir uns zum Lagerfeuerplatz.

nach oben springen

in Haus der Call's 22.04.2012 17:54
von Maysun - Cece (gelöscht)

Ich läachlte als er zusagte. "Super. " ich schrieb Nessi schnell zurück und suchte meine Schuhe. "Ah, da sind sie ja" ich zog si emir an und schnappte mir meine Handtasche. Dann gingen wir los zum Lagerfeuerplatz.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: