GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Call's 03.03.2012 17:14
von Maysun - Cece (gelöscht)

Ich sah ihn jetzt an. "Woher möchtest du das wissen? Ich meine ich bin einVampir und du ein gestaltwandler, wir sind normalerweise Feinde." sagte ich und schaut nicht von ihm weg. ich wusste Embry kannte Nessi von Jacob und ich kannte ihre Lebensweise. "Ich bin nicht wie Nessi" sagte ich dann und hoffte er würde verstehen was ich meinte.

nach oben springen

in Haus der Call's 03.03.2012 17:21
von Embry Call (gelöscht)

"Ich könnte nie ein schönes Wesen wie dich töten", gab ich zu und merkte wie ich leicht rot wurde.
"Ich möchte auch nicht das du sie bist. Ich will nur dich, von der ersten Sekunde an", sagte ich mit fester Stimme und sah ihr tief in die Augen.

nach oben springen

in Haus der Call's 03.03.2012 17:27

Ich schmunzelte , als er sagte das ich schön sei. Aber er verstand nicht ganz , was ich mit Nessi meinte. "Ich glaube du verstehst nicht ganz. Ich und meine Schwestern, wir sind nicht wie die Cullens, wir ernähren uns nciht von tierischem Blut." sagte ich schließlich. Ich sah ihnnicht mehr an, sah zu Boden und hörte innerlich, wie er schmipfte, wie er sagte, wie ich sowas nur tun könnte.

nach oben springen

in Haus der Call's 03.03.2012 17:42
von Athenodora Volturi (gelöscht)

ohhh..falscher raum...sryy..

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 17:42 | nach oben springen

in Haus der Call's 03.03.2012 17:43

Ich war völlig geschock. "Du trinkst Menschenblut?! Warum? Warum kannst du kein Tierblut trinken?", fuhr ich sie leicht aus. "Ist es so schwer damit aufzuhören?", fragte ich sie.
Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte, ich dachte sie trinkt Tierblut. Ich war einfach nur neben der Spur.

nach oben springen

in Haus der Call's 03.03.2012 17:58

Ich hatte recht, er fuhr mich an, ich stand auf und tränen machten sich in meinen Augen breit. "Ich kannte es nicht anderes, bis ich vor ein paar Jahren auf Nessi traf. Meine ganze Familie ernährt sich von menschlichem Blut. " sagte ich leise und spürte wie eine Träne meine Wange hinunter lief.
"Jasper hat die Umstellung mitgemacht, noch immer ist es ncith leicht für ihn, wenn ein Mensch blutet oder so. dann will er es. Ich denke schon das es schwe ist" ich wischte mir di Träne weg, denn es kamen immer noch mehr davon.

nach oben springen

in Haus der Call's 03.03.2012 18:05

Ich streichte ihr die Tränen weg, ich wollte nicht das es so weit kam. Bestimmt hab ich sie jetzt damit vergrault und sie will mich nie wieder sehen.
"Es tut mir leid, dass ich dich so angeschnauzt habe.", sagte ich sanft und nahm sie in den Arm.

nach oben springen

in Haus der Call's 03.03.2012 18:10

Embry kam zu mir und nahm mich in den Arm. Wischte mir die Tränen weg. Ich spürte seine nähe und wollte ihn nicht merh los lassen, auch ich legte mine Arme um ihn . "Schon, okay." hauchte ich leise. "Für euch ist es nicht verständlich, warum wir dies tun. Wir sind Monster und werden es bleiben "

nach oben springen

in Haus der Call's 03.03.2012 18:15

Sie legte ihre Arme um mich udn cih spürte diese Wärme um mich, die ich immer bekam wenn sie in meiner Nähe war.
"Du bist kein Monster, du bist meine Kleine", sagte ich und lächelte.

nach oben springen

in Haus der Call's 03.03.2012 18:44

Ich schmunzelte, als er sagte ich wäre seine kleine. "Ich bin ja wohl hier die ältere " lachte ich dann nun ließ ihn los.
"Können wir raus gehen, an den Strand oder so?" fragte ich dann und lächelte.

nach oben springen

in Haus der Call's 03.03.2012 18:57

Ich musste lachen "Deshalb ja ´meine kleine`"
"Wenn du es willst natürlich", sagte ich und fing an mich azuziehen.
Dann als sie fertig war sich anzuziehehn, gingen wir los.

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 19:01 | nach oben springen

in Haus der Call's 17.03.2012 20:07

Mit Embry und den anderen kamen wir hier an, ich setzte mich mit Embry gleich auf das Sofa, ich wollte gar nicht mehr von seiner Seite weichen, ich war gerade wirklich froh, hierher gekommen zu sein. Ich kuschelte mich wieder etwas an ihn ran und schaute zu Ameli und Seth. "Was wollen wir denn machen?" fragte ich und sah zu einer großen DVD- sammlung. "Wir könnten ja einen Film ansehen , oder?"fragte ich und sah die anderen etwas fragend an. Die stimmung war noch immer etwas komisch, da sich Ameli zum ersten mal verwandelt hatte und ich nciht wirklich wusste , wie ich damit umgehen sollte.

nach oben springen

in Haus der Call's 17.03.2012 20:45

Wir kamen an und ich setze mich gleich mit Maychen aufs Sofa. Sie kuschelte sich an mich an und wir sahen zu Ameli und Seth. Ich lächelte zu Maychen, als sie die Frage stellte. " Könnten wir machen. Seid ihr einverstanden?", fragte ich die anderen.

nach oben springen

in Haus der Call's 18.03.2012 14:06

Ich schaute zu den anderen, sie nickten nur und so stand ich auf und war in windeseile bei den DvD´s. °Oh.. vielleicht sollte ich das mit der Vampirgeschwindigkeit unterlassen° dachte ich nur , als ich mir die Gesichter der anderen ansah. Ich schaute schnell wieder zu dem Regal und suchte mir eine DvD aus. "Meine erfundene Frau , finde ich ganz cool. Der ist sicher lustig. " die anderen stimmten zu und so mit schob ich die Dvd rein. Diesmal ging ich langsam zum Sofa und setzte mich zu Embry.

nach oben springen

in Haus der Call's 20.03.2012 14:40

Als sie einverstanden war, saußte auch schon Maychen zu den DVDs. Die anderen machten alle verdutze Gesichter, was mich leicht zum grinsen brachte.
Maychen sah leicht verwirrt aus, jedoch wandte sie sich schnell wieder den DVDs zu und suchte sich einen aus. Als sie einen hatte kam sie wieder und präsentierte ihn. Ich musste bei ihren Worten lachen. " Der ist auch lustig", meinte ich grinsend. Als alle mit dem Film einverstanden war, legte sie die DVD ein. Sie kannte sich ja schon echt gut eig. bei mir zu Hause aus. Dann kam sie zurück aufs Sofa und setze sich neben mich. Ich legte vorsichtig meinen Arm um sie. Die anderen setzten sich neben uns und wir schauten gespannt zum Fernseher.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: