GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Vor dem Haus

in Haus der Call's 18.10.2011 22:01
von Paul Lahote (gelöscht)

Vor dem Haus.

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Call's 15.01.2012 20:55
von Embry Call (gelöscht)

"Das sieht man ihr an.", meinte er schmunzelnd als sie über Phina sprach "Und euch auch.", er hatte Serena zwar nicht gesehen aber Maysun und Phina sahen schon mal ziemlich unterschiedlich aus, alleine schon dadurch, dass Maysuns Gesicht nicht übersäht mit blauen Flecken, Kratzern und offenen Wunden war. "Wow...das ist...alt.", meinte er dann-zum Glück nicht 500. "Ja, das stimmt so lange wir uns verwandeln altern wir nicht, aber manche Wölfe bleiben für ihre Prägung ein Mensch.", meinte er auf ihre Frage hin und öffnete dann die Tür von dem Haus, was mit dem rot weißen Anstrich auch gut nach schweden gepasst hätte. "Ladys first."

nach oben springen

in Haus der Call's 16.01.2012 19:16
von Maysun - Cece (gelöscht)

Mache in der Küche ;D

nach oben springen

in Haus der Call's 24.01.2012 22:32
von Seth Clearwater (gelöscht)

An Embry´s Haus angekommen wartete ich auf Rebecca. Ich wollte jetzt nicht alleine hinein gehen also wartete ich etwas. Dann kam sie auch schon um die Ecke gelaufen. ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss. "Hay Schatz bist du soweit". fragte ich sie und nahm ihre Hand

nach oben springen

in Haus der Call's 24.01.2012 22:50
von Rebecca Black (gelöscht)

Es hat ein bisschen länger gedauert schließlich musste ich zu Embry laufen, weil mein Auto weg war und ich ein schreikrampf bekommen habe und keine Ahnung hatte wo mein Auto ist.
Ich bin hin und hergelaufen , wie ein Opfer und erst später bemerkte ich das Seth und ich mein Auto stehen gelassen haben.
Wütend kommich auf Seth zu gestürmt.
Ich habe ein schönes Parfüm drauf, doch ich roch nur Knoblauch, den ich habe zwei Knollen mitgenommen zum Schutz und das nervt mich auch schon ein wenig , dass ich so viele sicherheits vorkehrung machen musste.
"SETH CLEARWATER" schrie ich von weiten "MEIN AUTO" fügte ich nur als stichpunkt hinzu und hoffte das er mich verstand.

nach oben springen

in Haus der Call's 31.01.2012 18:30
von Rebecca Black (gelöscht)

Ich ging nach draußen und ging Richtung Wald, ich brauchte jetzt einfach Bewegung und Frische Luft. " ihr könnt mich echt mal" sagte ich wütend vor mich hin und es war mir mehr schlecht als recht, jetzt zu dem Wald zu gehen.
"ich werde nach Forks gehen um mein Auto abzuholen" führte ich selbstgespreche und wollte umbedingt mir den Laden anschauen.

nach oben springen

in Haus der Call's 31.01.2012 18:41
von Seth Clearwater (gelöscht)

Kurze Zeit später nach dem kleinen Streit ging ich dann hinaus und da stand Rebecca völlig eingeschnappt. Ich ging zu ihr hin um mich zu entschuldigen. "Es tut mir Leid Rebecca". sagte ich zu ihr. "Ich hol dein Auto gleich ab okay".

nach oben springen

in Haus der Call's 29.02.2012 17:56

Ich fuhr mit dem Auto vor und heilt schließlich an. Ich stieg aus und sah ein paar Minuten das Haus an. °Los, May.. ° dachte ich und meinen Füßen gingen wie selbst auf die Tür zu. °Und was ist wenn seine Mutetr da ist und ich nicht weiß was ich sagen soll?° Ich klingelte schließlich und wartete. °Okay, May. Wo ist dein selbstbewusst sein hin?° fragte ich mich selbst und stand nun vor der Tür, wartete darauf, das Embry die Tür öffnete und ich hoffentlich die richtgen Worte fand. °was ist wenn er mich gar nciht sehen will?°

nach oben springen

in Haus der Call's 29.02.2012 18:03

Ich hörte von Wohnzimmer die Tür und schaltete den Fernseher aus. °Hatte Mum wieder ihren Schlüssel vergessen?°, fragte ich mich. Ich ging zur Tür uns pfiff kurz. Als ich sie öffnete, machte mein Herz einen aussetzer. Vor der Tür stand May. "May...", brachte ich zuerst nur heraus, weil ich überhaupt nicht auf ihren Besuch gefasst war. Ich atmete tief ein, danach lächelte ich. "Wie schön das du vorbei kommst.", sagte ich und umarmte sie. "Seit wann bist du hier?", fragte ich sie noch dazu.

nach oben springen

in Haus der Call's 29.02.2012 18:24

Ich hörte Schritte zur Tür kommen , Embry machte auf und sah mich kurz an, man konnte praktisch hören, wie sehr sein Herz sich freute mich zu sehen. "Hey" brachte ich gerade nur raus. Dann bekamm ich eine Umarmung, die ich erwiederte und irgentwie war da auch so ein kribbeln in meinem Bauch. "Ja, ähm. letztes mal musste ich ja so schnell weg..." ich war etwas verirrt von dem Gefühl in meinem Bauch , die wohl Embry in mir auslöste. "Gerade erst angekommen.." sagte ich dann und versuchte etwas zu lächeln, nicht das er noch merkte das mein Selbstbewusst sein gerade irgentwo auf der straße herum lag.

nach oben springen

in Haus der Call's 29.02.2012 18:31

Ich lächelte, ich fand es schön, das sie doch noch zu mir wieder kam. Ich machte etwas Platz, damit sie ins Haus gelangte. "Komm doch erst mal rein", sagte ich und grinste. "Oh...erst grade? ", fragte och nochmal nach und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Ich mochte ihre nähe und fand es noch besser das sie hier war.

nach oben springen

in Haus der Call's 29.02.2012 18:44

Ich ncikte, als er meinte das wir rein gehen sollten. Ich folgte ihm ins Wohnzimmer. "Ja, gerade erst" sagte ich , da ich nciht wusste, was ich sagen sollte und folgte ihm lieber ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: