![]() |
|

Ich kuschelte mich etwas an Emnbry dran, als er einen Arm um mich legte. Leiber wäre ich jetzt allein mit ihm. Nicht das ich etwas gegen die anderen hatte, nur war ich mir mit meinen Gefühlen und dem allen noch nicht wirklich im klaren und wollte sicher sein, das Embry für mich der richtige war.
Ich schaute nun zum Fernsehr, nach dem ich nachgedachte hatte und lchte hin und wieder bei den lustigen Szenen. "Der Film ist echt gut " lachte ich

Sie kuschelte sich an mich ran. Ich war so froh hier mit ihr zu sein, zwar waren noch die Anderen da. Aber sie waren nicht so bedeutend wie Maychen in diesem Augenblick, denn ich wusste nicht wann sie mich wieder verlässt und die anderen konnte ich jeden tag sehen.
Ich lachte ein paar Mal beim Film dun nickte als Maychen meinte, dass der Film echt gut ist. " Find ich auch", sagte ich zu ihr und lächelte sie liebevoll an.

Ameli und Seh sagten das sie gehen wollten, da es schon spät war und ihre Eltern sich sonst sorgen machen würden. Ich nickte freundlich und winkte den beiden zum Abschied. Als sie weg waren , legte ich mich mit Embry auf das Sofa, und kuschelten.
°Endlich ruhig ° dachte ich und genoß den Abend mit Embry.

Ameli und Seth standen auf und meinten, dass sie gehen mussten, da es schon spät war. Wir verabschiedeten uns und sie verließen das Haus. Als sie weg waren, legte ich mich zusammen mit Maychen auf das Sofa und kuschelten. Wir sahen uns den Film bis zum Schluss an, als er zu ende war drehte ich mich zu ihr um. " Und was willst du jetzt machen?", fragte ich sie und lächelte liebevoll.

Der Film war echt gut und auch das Embry mit mir kuschelte fand ich super süß. Doch dann war der Film zuende und er farget was ich machen wollte. "Ich weiß nicht. Du kennst dein Haus und La Push wohl besser als ich. Was kann man hier denn noch so machen?" fragte ich grinsend und sah dann wie nach wir uns waren. Ich sah in seine Augen und verschmolz darin. Ich strich über seine Wange , ganz leicht.

Ich überlegte kurz. " Wir könnten zum Strand gehen oder uns ein kleines Lagerfeuer machen, heimlich versteht sich", meinte ich grinsend. Dann trafen sich unser Blicke und ich bemerkte, dass kleine Blitzen in ihren Augen, was ich so sehr liebte. Sie strich langsam über meine Wange, ich musste mich etwas zusammen reißen da sich sie nicht küsste. Den in dem Augenblick war sie so süß.

Ich hörte was Embry vorschlug, nickte kurz , doch ich hielt mich an ihm fest.
Schaute weiterhin in seine Augen . °Warum küsst er mich nicht° fragte ich mich innerlich. Weiter strich ich über seine weiche Haut, wollte nicht aufstehen oder ihn loslassen.
"Embry" hauchte ich. Rückte ihm noch näher als zuvor, wenn dies möglich war.
Meine Lippen berührten fast seine. Nichts wollte ich jetzt mehr als ihn.

Ich konnte mich langsam nicht mehr zusammen reißen. Sie war so wunderschön und einfach wunderbar. Ich spürte weiter ihre Hand auf meiner Wange, wie sie mich sanft strich. ° Jetzt oder nie°
Und schon rückte sie mir näher. Unsere Lippen berührten sich fast. Ich zog sie noch enger an mich und küsste sie Leidenschaftlich. Dieser Kuss erfüllte mich mit so viel Glück. Ihre sanften Lippen auf meinen, ich liebte sie einfach. Nachdem wir uns lösten sah ich ihr ganz tief in die Augen. " Ich liebe dich Maychen"

Endlich kam er mir näher, küsste mich. leidenschaftlich erwiederte ich den Kuss, wollte nicht mehr von ihm los.
Nach einer kurzen Weile, die für mich wie ein Traum erschien, sagte Embry mir, das er mich liebte.
Meine Augen strahlten ihn förmlich an. "Ich dich auch " sagte ich leise und legte meien Arme fester um ihn.
Nie hätte ich geglaubt das dies mal passieren wird. Das ich mit einem Gestaltwandler auf einem Sofa liege und ihn küsse.
"Ich strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht und sah ihn an. "Du bist so schön. Und warm " lächelte ich ihn an.
Doch dan kam mir wieder das Mädchen in den Sinn. Leah. " Ist diese Leah nicht geprägt? Sie schien irgentwie sauer zu sein " fragte ich nach und strich jetzt Embry durch sein volles schwarzes Haar.

Als sie mir sagte, dass sie mich auch liebte konnte ich mein Glück kaum fassen. Sie legte ihre Arme fester um mich. Ich grinste bei ihren Worten. " Das bin ich nur für dich", sagte ich sanft.
Ich blickte sie fragend an. ° Was wollte sie den jetzt von Leah° Ich schüttelte leicht den Kopf. " Nein ist sie nicht. Sie war nur sauer, da ich dich liebe.", erklärte ich ihr und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann lagen wieder seine Lippen auf ihren. Er konnte es einfach nicht mehr abwarten, sie immer und immer wieder zu küssen.

Ich grinste leicht . "Oh achso , mein hübscher Embry " grinste ich weiter.
"Leah scheint etwas aufgewüllt zu sein. Als Vampir spürt man das. Sie hat keinen Freund , oder?" fragte ich nach.
Ich wusste nicht warum ich mich so dafür interesierte, aber das Mädchen war eigentlich sehr schön. Vielleicht musste sie nur den passenden Mann finden.
Bevor ich jedoch weiter fragen konnte, küsste mich Embry erneut. Ich erwiderte ihn und strich über sein Brust. °WoW Muskel° kam mir der Gedanke. Ich löste mich etwas. "Hast du dir das antrainiert oder kommen die von allein, Wolfboy?"

"Ich hübsch? du redest wohl eher von dir"
Ich schüttelte den Kopf. " Sie ist wie man sagt kompliziert", erklärte ich ihr und lächelte, da ich grade nicht so gern über Leah reden wollte, ich würde eh später versuchen mit ihr zu reden. Da sie es abzeptieren muss das ich Maychen nun mal Liebe.
Ich grinste kurz. " Die habe ich nur für dich", meinte ich.

"Nein ich meine dich , meinen Embry " lächelte ich süß.
Embry schüttelte den Kopf und meinte sicher damit, das Leah keinen Freund hatte. "Schade, sie ist hübsch, aber du bist schöner" grinste ich.
"Bestimmt kreigt sie sich weider ein. Vielleicht hat sie bloß ihre Tage oder so " kicherte ich und setzte zu einem neunen Kuss an. Leicht und zärtlich knabberte ich an seiner Lippe.
"Ohh für mich? Wie süß" erneut strich ich über seine Brust. "ich mag deine Muskel "

Ich schleckte mir leicht die Lippen.
" Oh.. ich fühle mich geerht", meinte ich leicht scherzend.
" daran will ich nicht denken", dann lagen ihre Lippen wieder auf meinen. Ich knurrte leicht , als sie an meiner Unterlippe knabberte.
" Danke", meinte ich zu ihr.
Dann blickte ich sie an. " Sind wir jetzt eig. zusammen?"

"Gern, mein bester" grinste ich und ließ mich erneut auf den Kuss ein.
Ich löste mich von ihm, streich weiter über seine Brust und dachte kurz nach. Die Frage ob wir zusammen waren , ließ mich zu ihm aufschauen.
"Wenn du es willst" schmunzelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Was machen wir jetzt?" fragte ich ihn.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |