GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Geheimgang

in Palast der Volturi 07.01.2012 02:03
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Geheimgang

nach oben springen

RE: Geheimgang

in Palast der Volturi 16.03.2012 21:44
von Afton Volturi (gelöscht)

Ich ging aus dem Thronsaal und ging in die Richtung des Geheimgangs, wo ich auf Demetri wartete. Diesem Schmierlappen. Ich hasste es, das er meinem Weib so Nahe kam und anscheinend so viel Zeit mit ihr verbrachte. °Das kann ein Spaß werden heute mit ihm die ganze Zeit hier Wache zu schieben. Ich muss mich echt zurückhalten das ich ihm nicht eine reinhaue°, dachte ich in meiner Wut. Genervt wartete ich darauf, das nun auch Demetri endlich seiner Wache antritt, so war er wenigstens mal für eine Weile von Corin getrennt.

nach oben springen

in Palast der Volturi 17.03.2012 22:23
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Nachdem ich den Thronsaal verlassen hatte, folgte ich dem stinkenden Geruch von Mr. Langweiler. Ich hasste ihn. Ich hasste ihn abgrundtief. Schon allein seine Existenz nervte mich. Und noch dazu, wie er Corin stets behandelte, ließ mich vor Wut kochen. Als ich im Geheimgang ankam und ihn sah, mit seinem dämlichen Grinsen, könnte ich ihn schon jetzt an die Gurgel springen. Sein Blick fiel auf mich, sein Grinsen war überheblich und sein Blick war das typischen: Ich- bin- der- beste- und- du- bist- nichts. °Dein blödes Grinsen wird dir irgendwann vergehen. Dafür werde ich sorgen°. Als er einen dummen Spruch los ließ, knurrte ich ihn an. „Pass auf was du sagst. Sonst lebst du nicht mehr lange“. Was fand Corin nur an dem? Der passte überhaupt nicht zu ihr. Wegen dem Lackaffen, war sie immer traurig. Ich lehnte mich an die Wand und beachtete ihn nicht weiter. Er war es nicht würdig, dass ich ihm auch nur ansatzweise Beachtung schenkte. Das ich ihn ignorierte störte ihn wohl, denn ich spürte seinen angepissten Blick. Es war eine beruhigende Genugtuung. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf die Umgebung. Dabei versuchte ich auch vorerst Sahra und Corin zur Seite zu schieben.

nach oben springen

in Palast der Volturi 17.03.2012 23:16
von Sahra (gelöscht)

Nachdem sie den Thronsaal verlassen hatte kam sie direkt in den Geheimgang, da sie wusste wo diese enden würde. Dabei kam sie natürlich auch zangsläufig an de beiden vorbei. Da sie ihr im Weg standen sah sie beide nur kurz mit braunen Augen an, welche Deme ein weig anfunkelten und bei Afton freundlich schienen. "ihr steht im weg, könntet ihr mich bitte durch lassen?" Ihre stimme war betont freundlich, sie wollte eben in der Stadt etwas besorgen bevor sie, wie Aro es so schön nannte im garten und den Gängen herum schauen. mal ehrlich sie war kein kleines Kind. Blickte schweigend die beiden an und zog die Augenbrauen leicht zusammen. Es miesfiel ihr das sie Corin richen konnte, denn sie konnte diese wache bis auf den tot nicht leiden, aber es miesfiel ihr auch das bei deme zu richen. Ihrgendwie war sie jetzt auf einmal verstimmt. verschrenkte die arme vor der Brust. "ich würde wirklich gerne in die Stadt ich hab was zu tun, könntet ihr also bitte endlich aus dem weg gehen?" sie hatte hunger und wollte sich diesesmal selbst was zu hohlen

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 23:39 | nach oben springen

in Palast der Volturi 18.03.2012 17:35

Ich machte mich schon darauf gefasst das Demetri jeden Augenblick im Geheimgang zu mir stoßen würde. Wie sehr ich ihn doch hasse. Vorallem ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf als er mit meiner Corin zusammen zum Thronsaal kam. Sie verhielten sich beide etwas merkwürdig und als ich an Corin vorbei ging, roch sie ziemlich stark nach Demetri. Diesen Gestank würde ich jederzeit wiedererkennen. Eine Weile, während ich dort stand, kam nun auch Demetri an. Ich grinste ihn provozierend an. Er blickte mich ziemlich genervt an und legte seine Stirn in Falten, da er mich grimmig ansah. Fast wütend, doch dadurch wurde mein Blick nur überheblicher, was mir umso mehr Spaß bereitete. Kurz danach trat nun Sahra zum Geheimgang und drängelte das sie durch wolle. Ihre Arme verschrenkten sich dabei und zog ihre Augenbrauen zusammen. Als sie uns nochmals darum bat den Weg frei zu machen trat ich einen Schritt zurück. Da ich kein unhöflicher Mensch gegenüber Frauen war, machte ich ihr sofort Platz. "Bitte, die Dame", sagte ich noch und sie schritt mit einem misstrauischen Blick hindurch. Als sie schon gar nicht mehr in Reichweite zu sichten war konnte ich mir einen blöden Spruch einfach nicht verkneifen, sogleich fuhr Demetri mich an und meinte mir drohen zu müssen. "Pah!", machte ich nur und grinste nun noch breiter. Von so jemanden lass ich mich nicht so schnell aus der Fassung bringen, er jedoch wirkte sehr angespannt. Nun war ich ihm nichtmal eines Blickes würdig und er versuchte mich zu ignorieren, was mich nur mäßig angepisst hatte. Daraufhin kam ich ihm näher, als er sich gerade an die Wand lehnte. "Ich würde dir lieber raten, deine Griffel von meiner Frau zu lassen, du arrogantes Arschloch!" Mein Blick wurde dabei ernster. Lediglich wollte ich ihn nur noch mehr zur Weißglut bringen. Doch was ich sagte, stimmte auch.

nach oben springen

in Palast der Volturi 18.03.2012 19:20

Ich witterte Sahra, noch bevor sie überhaupt in der Nähe war. Das war mein Vorteil gegenüber diesem eingebildeten Wischmopp. Tracker-Fahigkeit sind doch recht praktisch. Langsam öffnete ich die Augen und legte den Kopf zur Seite. Sahra blieb vor uns stehen und bat uns beiseite zu gehen. Sie lächelte mich kurz an, dennoch merkte ich das sie verstimmt war. Nachdem niemand sich rührte bat sie uns erneut, platz zu machen, was wir diesmal natürlich taten. Afton konnte es jedoch nicht lassen und ließ einen Spruch los. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und unterdrückte das Grollen welches tief in meiner Kehle steckte. Sahra sah ihn misstrauisch an, während er sie mit diesem ekelhaften Grinsen an sah. °Gleich zerfleisch ich ihn°. Dies würde ich wirklich tun, wenn er sie nicht in Ruhe ließ. Sahra warf mir erneut einen Blick zu, bevor sie weiter lief. Nachdem Sahra außer Hörweite war, ließ er erneut einen Spruch los. Dieses Mal unterdrückte ich das Knurren nicht. Es war zwar leise, dennoch bedrohlich. Er sah mich missbilligend an und trat näher an mich heran.
Sein Gestank war ja schon unerträglich, doch jetzt auch noch seine hässliche Visage, direkt vor mir zu haben, war noch viel schlimmer.
Er blickte mich ernst -schon fast finster- an, als er begann zu sprechen. ‚Ich würde dir lieber raten, deine Griffel von meiner Frau zu lassen, du arrogantes Arschloch!‘. Ich sah ihn mit voller Verachtung an. Was glaubte der, wer er war? In der Rangordnung war ich höher gestellt, als er und dennoch war er so unverschämt.
„Rück mir nicht so auf die Pelle“, zischte ich ihn an. „Und hab mal mehr Respekt! Bevor du mich, als arrogantes Arschloch betitelst, sieh dich erst mal selber an! Du unwürdiges Insekt. Du bist ein Niemand! Ohne Corin wärst du schon längst hinüber“, knurrte ich vernichtend und sah ich ihn an. „Und sprich nie wieder so, als ob Corin dein Eigentum wäre“. Mit jedem Wort, blickte er finsterer drein, bis er schließlich auch knurrte. Corin war nicht sein Eigentum. Sie war eine freie Person. Aro ließ ich jetzt außen vor, ihm mussten wir alle folgen.
Feindselig blickten wir uns an, der wollte mich wirklich zur Weißglut bringen.
Aber nicht mit mir…
Ich spannte meine Muskeln an, wartete auf einen Angriff seinerseits. Ich war stärker, als er. Dies schien er jedoch nicht zu wissen. °Sein Nachteil°.

nach oben springen

in Palast der Volturi 18.03.2012 19:34
von Sahra (gelöscht)

Sie blickte die Beiden mit zusammen gezogenen Augenbrauen an und lächelte zuckersüß als Afton sie vorbei lies. "dankeschön" wandte sich kurz an Demetri. "dir auch" lief schließlich den Gang entlang und war sehr schnell außer hörweite der beiden, ging in die stadt

nach oben springen

in Palast der Volturi 18.03.2012 20:07
von Sahra (gelöscht)

Nach einer weile kam sie den gang auch shcon wieder zurück und sie hoffte instendig das die beiden ihren geruch erkannten und ihr nicht noch an den Hals wollten, doch sobald die beiden in sichtweite waren, wusste sie auch das sie sie nicht mehr angreifen würden. Strich sich die Haare nach hinten und wandte sich erst an Afton, schon alleine weil sie sauer auf Deme war, auch wenn sie das nie zugeben würde. "tut mir leid das ich vorhin so unfreundlich war" lächelte ihn entschuldigend an und wandte sich dann Deme zu. "es tut mir auch leid das ich unfreundlich zu dir war deme..." strich sich noch einmal durch die Haare und sah die beiden mit waremen braunen Augen an, bevor sie tief durchatmete und wieder an ihnen vorbei den Gang zurück ins Haus lief.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.03.2012 19:59

Sahra lächelte mich mit einem wunderschönen Lächeln an und bedankte sich bei mir. Als sie nun nach einer Weile wiederkam, wandte sie sich an mich und strich sich dabei sanft ihr Haar zurück. Es freute mich sehr zu sehen, das sie mich wieder so anlächelte wie vorhin und sich mehr darum bemühte sich bei mir zu entschuldigen. "Ach mach dir da nichts drauß.", meinte ich nur. "Übrigens muss ich wirklich zugeben das du ein wundervolles Lächeln hast", fügte ich noch hinzu. Ich bemerkte nun wie der arrogante Demetri, seine Hände zu Fäusten ballte, nachdem ich einen meiner Sprüche nicht unterdrücken konnte. Doch noch ehe er etwas sagen konnte, legten sich seine Gesichtszüge zu einem Lächeln und er blickte zu Sahra, nachdem sie sich zu ihm wandte, auch bei ihm entschuldigte sie sich. Nochmals strich sie sich durch ihre Haare und bevor sie sich umdrehte, sah sie uns mit ihren schönen braunen Augen an. Als sie wieder den Geheimgang verließ, blickte ich ihr noch lange hinterher. "Ein Prachtkörper°, dachte ich nur und blickte wieder zu Demetri. Mit einem wütenden Gesichtsausdruck blickte er zu mir, ich hatte nur weiterhin mein verstohlenes Lächeln auf den Lippen. Es reizte ihn sehr, wie ich gerade mit ihm umging, während ich mich dabei amüsierte. Als ich ihm näher trat, musste ich leider auch seinen widerlichen Geruch ertragen, doch um meine Frau zu schützen, war es mir das wert. Schließlich verbrachte er eindeutig zu viel Zeit mit ihr, was mir gar nicht gefiel. Deswegen musste ich ihm die Meinung sagen und hoffte das er sich in Zukunft daran halten würde. Als auch er mir eine Ansage machte, wäre ich direkt auf ihn losgegangen, ich konnte mich aber noch beherrschen, doch die Wut in mir stieg immer weiter. Wie gerne würde ich ihn seine hässliche Fresse weiter verunstalten. Ich konnte diesen Blick von ihm nicht ab und schon gar nicht wenn er meinte mich anzischen zu müssen. Nach seinen weiteren Worten, knurrte ich ihn lauthals an. "Wag es nicht so über mich zu sprechen! Du bist unwürdig, überhaupt hier sein zu dürfen. Aro benutzt dich nur, wie jeden anderen von uns hier auch. Denkst du wirklich sonst irgendjemand hätte Interesse an dir?", schrie ich ihn an und blickte nun noch finster. Auch er knurrte mich laut an und konnte einen weiteren Spruch nicht zurückhalten. "Jetzt reichts! Corin ist meine Freundin und glaub ja nicht, das du irgendwelche Chancen bei ihr hättest!" Ich machte kurz eine Pause bevor ich weiter redete und fuhr dann fort, diesmal wieder etwas ruhiger. "Sie liebt mich zu sehr als könne sie mich verlassen", grinste ich dann fies, fest davon überzeugt von dem was ich sagte. Es war meine Absicht einen Streit anzuzetteln, da ich schon lange niemand mehr ordentlich auseinander nehmen konnte, kam er mir da ganz recht. Er spannte schon seine Muskeln an, ich tat es ihm gleich. Ich war mir sicher das ich ihn locker fertig machen konnte. So schwach war ich nicht mehr, wie er mich mal kannte, da ich häufig weiter weg von Volterra trainiert habe. Ein schelmisches grinsen, breitet sich auf meinen Gesichtszügen aus und noch lange sah ich ihn so an. "Du glaubst echt du hättest eine Chance, oder?" Ab jetzt war ich nun allzeit bereit auf einen Angriff von ihm.

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 20:03 | nach oben springen

in Palast der Volturi 20.03.2012 21:16

Mir gefiel es ganz und gar nicht, dass Sahra ihn anlächelte und dieser Mopp es auch noch so ekelhaft erwiderte. Und dann noch sein Spruch. Mein Blick wurde immer finsterer. °Was fällt dem eigentlich ein?°. Als Sahra zu mir sah, hellte sich meine Miene auf und ich lächelte sie warm an. Nachdem sie an uns vorbei lief, starrte Afton ihr hinter her. Was mich rasend machte, doch nicht nur weil er Sahra so dreckig grinsend hinterher sah, nein weil er es tat, obwohl er Corin hatte. °So ein elender…“.
Ein Blick fiel auf mich, ich unterdrückte den Drang mich auf ihn zu stürzen. Ich war eher der Typ der lauerte und nicht frontal angriff. Mir war klar, dass er sich amüsierte und ich wusste, dass er mich extra provozierte. Er provozierte gerade zu den Schlag in seine behinderte Hackfresse.
Seine Worte ließen mich abfällig auf lachen. „Wag du es nicht“, meinte ich gefährlich leise. Glaubte der ich wüsste nicht, dass Aro in uns nur Schachfiguren sah, die er beliebig aufstellte? „Sprich nicht so, als ob du mich kennen würdest!“, meinte ich grimmig. Es gibt mehr Leute die Interesse an mir hatten, als an ihm. Dies schien er zu vergessen.
Warum redete ich mit diesem Lackaffen überhaupt? Er war dies nicht einmal würdig und doch brachte er mich mehr in Rage, als ich wollte. Ich hasste ihn, ihn und seine unterbelichtete Fresse und seine ekelhafte Art. Bei seinen weiteren Worten hielt ich die Wut jedoch nicht mehr zurück. Mit der geballten Faust schlug ich in die Wand neben mir. Diese bröckelte und knackte laut. Der Putz rieselte von der Decke.
Ein lautes Grollen drang aus meiner Kehle.
„Reiz mich nicht“, zischte ich.
Ich gab es nicht zu, ich zeigte es auch nicht, dennoch traf es mich sehr, was er da sagte.
Corin liebte ihn…
Wieso traf mich das so? Warum machte ich mir darüber so Gedanken. Warum musste ich ständig an sie denken?
°Warum Corin… was tust du mit mir? Und Sahra… was zur Hölle war mit mir los?°.
Ich schnaubte, als hörte wie er fragte ob ich glaubte ein Chance zu haben.
Mag sein, dass er stärker geworden war, dennoch war er wie ein Elefant im Porzellanladen. Schwerfällig. Nicht so schnell.
Das war mein Vorteil. Ich war schnell und flink. Jedoch war ich nicht so töricht ihn direkt an zugreifen. Dies hoffte er, das spürte ich.
Ich lockerte meine Haltung, nicht fiel. Falls er angriff, war ich bereit. Ich schenkte ihm nur einen abschätzenden Blick und wendete mich wieder ab von ihm.
Er würde mich nicht zum Angriff bringen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.03.2012 23:20

Demetri wurde immer angespannter, gerade was Sahra betraf. Er konnte es wohl gar nicht leiden, das ich seiner heißen Mietze hinterher starrte. Es tat mir auch nicht leid, schließlich war sie schon eine der heißesten Frauen die wir hier haben. "Ich muss zugeben, Geschmack hast du ja, mein Lieber", sagte ich mal wieder mit einem provokanten Ton. "Wenn auch sonst nicht", fügte ich hinzu. "Du wagst es auch noch mir zu drohen? Ich dachte du bist der ach so feine Demetri. Denkst du es wäre so toll, wenn du mich schlagen würdest? Was Corin wohl dazu denken würde?", sagte ich abfällig. "Du scheinst sie ja ziemlich zu mögen, wie ich gemerkt habe. Für meinen Geschmack ZU sehr!", wurde ich nun lauter und umso wütender bei dem Gedanken, das er sie auch nur angefasst hatte. Ich boxte ihn gegen seine Schulter und hoffte so, das er es wagte mich anzugreifen. Nun denn mehr ließ ich es darauf ankommen. Dann lachte ich. "Glaub mir mein Freund, ich kenne dich gut genug um mir von dir ein Urteil zu bilden. Oft genug musste ich mir irgendwelche öden Story's von Corin und eurer Clique anhören und was ihr nicht alles zusammen gemacht habt. Das ging mir schon ziemlich auf die nerven." Zornig blickte er zu mir hinüber, bis er schließlich wütend mit seiner geballten Faust, in die Wand schlug und sich dabei der Putz von der eingeschlagenen Wand löste. "Das war schon alles? Nicht den Mut, mir eine reinzuhauen?", sagte ich fiesgrinsend. Mir machte es regelrecht Spaß,das ganze breitete mir große Freude. Er schnaubte auf, konnte sich aber noch immer beherrschen. Ich überlegte wie ich ihn am Besten aus der Reserve locken konnte, was bei ihm gar nicht so leicht war. Er lockerte sich langsam, gab mir einen abschätzenden Blick zu und wendete sich von mir ab. Es brachte mich nun doch leicht in rage, das er mir den Rücken zukehrte. "Es wird dir sicher nichts ausmachen, wenn ich mich etwas mit deiner Katze vergnüge", Gerade als ich den Satz beendete, drehte er sich um, ging mir an die Gurgel und fletschte leicht die Zähne. 'Wenn du dich ihr noch ein Stück näherst, kannst du was erleben, du Proll! Ich würde es an deiner Stelle nicht darauf ankommen lassen!', sagte er bedrohlich, als er mir direkt in die Augen sah. Nun fletschte auch ich die Zähne und riss mich von ihm los.

nach oben springen

in Palast der Volturi 21.03.2012 00:09

Er provozierte mich immer weiter....
Wie gut, dass ich nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen war, wie Felix. Sonst wäre er schon längst Geschichte. "Ich drohe nicht, ich sag es dir nur", meinte ich und warf ihm einen geringschätzigen Blick zu. °So ein Affe°. Dann begann er mit Corin an zu sticheln. Dabei wurde er immer lauter, ihm störte es, dass ich viel Zeit mit Corin verbrachte. Tja das war nun mal nicht zuvermeiden, wenn man die gleiche Clique hatte.
Er war so erbärmlich...
Dann begann er auch noch gegen meine Schulter zu boxen. Na wenn er der Meinung war, mich so aus der Reserve zu locken. "Ich wüsste nicht, dass du mein Freund bist. Außerdem bist du ziemlich erbärmlich, wenn du denkst du könntest mich dazu bringen dir an die Kehle zuspringen, wenn du mich boxt", meinte ich herablassend. Er blickte auf die Wand, welche nun leicht geschrottet war und grinste dann mich fies an. Es machte ihm Spaß, er musste echt keine Hobbys haben. "Sei froh", schnaubte ich und funkelte ihn böse an.
Ich konnte mich beherrschen, zu seinem Glück. Er überlegte, wahrscheinlich wie er mich aus der Fassung bringen konnte. °Da kann erlange drauf warten°, dachte ich und vernahm dann seine Worte. "Es wird dir sicher nichts ausmachen, wenn ich mich etwas mit deiner Katze vergnüge". Es dauerte nur eine Nanosekunde, dann war ich schon bei ihm. Ich stieß ihn an die Wand, welche durch den Aufprall zu bröckeln begann. Meine Hand, fest um seine Kehle, drückte ich zu. Ein tiefes Knurren ertönte aus meiner Kehle, dabei fletschte ich die Zähne. "Wenn du dich ihr noch ein Stück näherst, kannst du was erleben, du Proll! Ich würde es an deiner Stelle nicht darauf ankommen lassen!", knurrte ich und drückte noch ein Stück fester zu. Meine Fingernägel bohrten sich in sein Hals, hasserfüllt blickte ich ihn an. "Ich warne dich! Ich reiß dich in Stücke, da nehme ich sogar Corins Zorn in kauf", fauchte ich bedrohlich.
Nun fletschte er die Zähne und riss sich los. Für einen kurzen Moment hielt er inne und rieb sich den Hals, bis er sich auf mich stürzte.
Ich wich ihm aus und trat ihm in die Magenkuhle, zischend blickte er mich an. "Du bist zu langsam, Lackaffe", meinte ich. Afton knurrte und sprang erneut auf mich zu. Wieder trat ich zur Seite. Ich packte ihm am Genick und am Kinn und drückte sein Kopf hoch.
"Sei froh, das ich dir jetzt nicht das Genick breche", meinte ich kalt, verstärkte jedoch den Griff und beute mich zu ihm. "Greif mich noch mal an und du bist dahin". Ich ließ ihn los, dabei schubste ich ihn von mir. Angeekelt blickte ich zu ihm hin. Er ist angepisst, dass er es nicht geschaft hatte mich zu erwischen. Ich sagte ja, ich war schnell.

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 00:12 | nach oben springen

in Palast der Volturi 21.03.2012 15:36
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Laute Stimmen konnte ich aus dem gehemgang vernehmen. Doch konnte ich nu den Geruch von Demetri und Afton wahrnehmen und keinen anderen. °Was sind die beiden denn so laut?" fragte ich mich und ging schneller den Koridore entlang. Ich sah gerade noch wie Demetri , Afton an die wand quetschte , dieser sich aber los riss.
"Jungs.. Hört auf " sagte ich ernst und schaute beide durchdringlich an.
"Gleich beide auf einmal.. wie schön" seuftze ich. °Mit wem fange ich bloß an?°
"Afton? Ich hörte , das du Corin vernachlässigst, sie kaum noch beachtest. " sagte ich laut. "Ich mag es nicht, wenn meine beste Freundin traurig ist. Ich glaube es ist besser wenn du dich mehr um sie kümmerst oder schluss machst" knurrte ich.
Ich schaute zu Demetri, als er schnaubte, sicher weil er hörte das Afton Corin vernachlässigte. °Ohh.. mit dir hab ich auch noch eine Pflaume zu zupfen ,mein Lieber..°

nach oben springen

in Palast der Volturi 21.03.2012 19:31

Ich merkte das es nicht einfach war ihn so schnell aus der Ruhe zu bringen, doch als ich meine letzten Worte sagte, wirkte er dann doch sehr gereizt, als er mir zumal auch an die Gurgel sprang. Ich fand es lustig das er sich nun doch so leicht in rage bringen konnte, doch die Tatsache, das er gerade versuchte mich zu töten, in dem er mich an die kalte Steinwand stieß und mit seiner Hand gegen meine Kehle drückte, brachte mich nun wirklich Weißglut. Ich riss mich von ihm los. Als ich es versuchte missling mir dies und er drückte stattdessen noch fester gegen meine Kehle, wobei sich seine Finger nägel tiefer darin hineinbohrten. Dabei verzerrte ich mein Gesicht und er grinste schelmisch. "Bist wohl doch, sehr schnell ausd der Fassung zu bringen, wenn es um deine geile heiße Katze geht", stieß ich aus mir hervor, während er noch immer dagegen drückte. "Du riskierst ganz schön viel. Stell dir nur mal vor, wie sehr sie leiden würde, wenn du mich jetzt zur Strecken bringen würdest", meinte ich noch. Plötzlich ließ er etwas locker, sein Blick etwas schockiert. Aus seinem Blick heraus sah es so aus, als würde er gerade ihr Bild vor Augen haben, dazu der Gedanke, wie sehr es sie schmerzen könnte, würde er nur noch ein Tick fester zurdrücken und mir den Rest geben. Es war der richtige Moment um mich komplett von ihm loszureißen, als ich dies schaffte, rieb ich mir den Hals und spürte die Abdrücke seiner Fingernägel. Ich fletschte gewaltig die Zähne und stürzte mich dann schnell auf ihn, da er eh gerade abwesend zu sein schien. So abwesend dann doch nicht, er wich mir aus und trat mir direkt in meine Magenkuhle. Ich hustete leicht vor mich hin, blickte ihn dann sehr böse an. Durch seine Bemerkung und die Beleidigung die er hinterherschickte, konnte ich meine Wut kaum bremsen. Seine Aufforderung, ignorierte ich somit absichtlich. In einem unerwarteten Moment, wo Demetri sich umdrehte, versuchte ich es erneut, beim letzten Versuch, konnte ich ihm dann schnell am Arm packen, einmal in die Luft und dann zu Boden werfen. "Ich bin wohl doch nicht so langsam ud schwach, wie du denkst", gab ich nun mit entschlossenen Worten zurück. Wir waren so vertieft dabei uns gegenseitig fertig zu machen, das wir es nicht mitbekamen, wie Chelsea den Gang betrat. Gleichzeitig sahen wir zu ihr auf, als sie darauf aufmerksam machte, das wir es lassen sollten, uns hier zu bekämpfen. Schokiert blickte sie sich im Gang um und sah auch sofort die zerbrochenen Stellen der Steinwand. Ihr Blick wanderte nun zu mir, sogleich sprach sie mich auch direkt an. "Was heißt hier vernachlässigen? Ich kümmer mich halt sehr um meine Arbeit, da hab ich nun mal nicht immer Zeit für sie", sagte ich dann. Weiter hörte ich ihr zu. "Mich von ihr trennen? Sicherlich nicht. Ich liebe sie!" Demetri blickte leicht wütend zur Seite, als ich kurz zu ihm rüber sah. °Was hatte er eigentlich dauernd, das er immer so merkwürdig reagiert, wenn es um Corin geht?°, fragte ich mich dann schließlich selbst.

nach oben springen

in Palast der Volturi 21.03.2012 22:24

Was tat ich hier eigentlich? Ich war doch sonst die Ruhe selbst und mich konnte man nur sehr schwer richtig wütend machen.
°Sahra ist meine Schwachstelle!°, schoss es mir durch den Kopf. Das durfte nicht sein, auf gar keinen Fall. Dies war eine Lücke in meiner Abwehr. Und diese durfte nicht existieren. Ich knurrte ihn bedrohlich an, bis er plötzlich von Corin sprach.
Leicht geschockt lockerte ich meinen Griff.
Ich würde Corin verletzen…
Dies wollte ich mit Sicherheit nicht. Sie war mir wichtig. °Noch ein Schwachpunkt°, dachte ich bitter. Wie konnte das nur dazu kommen? Wieso brachten mich die Beiden so aus der Bahn?
Bilder von Corin und Sahra kamen mir in den Sinn. °Wie kann das sein?“, fragte ich mich. Afton riss sich los, ohne das ich Gegenwehr zeigte. Dennoch wich ich ihm aus, als er mich angriff. Ich behielt meine Deckung stets aufrecht, selbst wenn ich in Gedanken war.
Plötzlich witterte ich Chelsea, noch bevor er es konnte. Leicht drehte ich mich Stirn runzelnd um. Chelsea kam direkt auf uns zu. Für einen kurzen Moment war ich unachtsam, wofür ich mich selbst hätte schlagen können.
Diese Unachtsamkeit nutzte der Depp aus und riss mich zu Boden. Dann hörte ich auch schon seine beschissene Stimme. Ich schlug ihm mit der Faust in seine dumme Fresse und knurrte ihn an. „Geh von mir runter“, zischte ich ihn an. Doch er reagierte nicht. Ein Räuspern ließ uns nach oben sehen. Chels blickte uns tadelnd an und giftete auch gleich los. Der Klops stand, zu meiner Erleichterung auf. Man war der schwer. Chelsea blickte uns abwechselnd an, bis sie sich ganz an Afton wendete. Bei ihren Worten und auch seinen, schnaufte ich und sah ihn tödlich an. Von wegen lieben… Pah! Ich würde mir trotzdem Zeit nehmen für sie….
Sein Blick viel auf mich und auch Chels blickte mich an. Der eine finster und doch fragend und der andere tödlich. Wieso sah Chels mich denn so tödlich an? Was hatte ich denn jetzt schon wieder gemacht?
Dann kam mir ein dunkler Gedanke. °Corin hat ihr doch nicht etwa…°, seufzend blickte ich an die Decke. °Na toll°.
Das Weiber immer alles rumtratschen müssen. Genervt stand ich auf und lehnte mich an die Wand. Ich ignorierte die Blicke gekonnt. Chelsea würde mir nachher mein Ohr ab brüllen, da war ich mir sicher. Immerhin hatte sie es schon einmal getan.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: