GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Geheimgang

in Palast der Volturi 22.03.2012 18:01
von Chelsea Volturi (gelöscht)

"Lieben? Ach , ja. Im Thronsaal hast du sie noch nicht mal beachtet. Wenn du ihr noch einmal weh tust. Ich schwöre dir, das ich die auseinander reiße und dich in die Säure werfe, in den die ganzen ausgesaugten Menschenleichen zerfetzt werden. " schrie ich ihn an. Ich meinte es bitter ernst und verstand kein Spaß, wenn es um Corin ging.
Ich mochte Afton nocht nie, er war hochnäsig, arogant und verletze meine beste Freundin immer wieder auf neue.
Ich knurrte uihn an, bevor ich ihn mit voller Kraft schubste und er an die Wand flog.
Dann drehte ich mich um, sah zu Demetri . "Gehen wir ein paar Schritte " sagte ich ruhig und ging vor, weiter rein in den Gang hinein, damit Afton nicht alles mitbekam. Der nervte mich sowie so schon.
Nachdem wir etwas weiter gegangen waren und wir uns nun ungestört unterhalten konnten, sah ich ihn an. Musterte ihn schon fast, obwohl ich ihn schon so lange kannte. °Was wollen bloß alle von ihm?° fragte ich mich.
"Du solltest dich für eine entscheiden.. Du machst Sahra den Hof und Corin? Prügelst dich fast mit Afton deswegen? Das ist nicht normal. Corin sagt mir immer das sie Afton liebt, aber ich spüre etwas anderes. Sie mag dich , es ist noch keine Liebe. Aber sie vermisst dich, das sich ein MANN um sie kümmert, ihr die Welt verschönert" sagte ich sanft und schaute Demetri dabei ins Gesicht. Ich wusste das Demetri 1000 mal besser für Corin ist ale Afton und woltle ihn nicht unbedingt anbrüllen. Nicht das Corin mir die Schulg gibt, das er sich nicht mehr bei ihr blicken lässt.
"Entscheide dich bald, Demetri. sonst verletzt du hinterher nicht nur eine sondern vielleicht auch beide. " fügte ich hinzu und behielt meinen ruhigen Ton bei.

nach oben springen

in Palast der Volturi 22.03.2012 22:01
von Sahra (gelöscht)

Sie kam ein weiteresmal in den Gang, nur diesesmal aus einem anderen Grund. Sie war müde, mehr als nur müde, da sie ja im Garten aufgepasst hatte und gähnte verschlafen. Jedoch lief sie einfach weiter, wenn sie einschlief würde schon keiner auf sie trauf treten. Sah dann auch schon bald Afton, jedoch wunderte sie sich ein wenig das sie Deme nicht sehen konnte. "Hey Afton...wo ist den Deme" fragte sie und blieb stehen, legte ihren Kopf zur Seite und versteckte ein Gähnen hinter der Hand. Lächelte ihn entschuldigent an. "tut mir leid ich bin müde...ich hab ewig im Garten gestanden"

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 22:02 | nach oben springen

in Palast der Volturi 22.03.2012 22:29
von Afton Volturi (gelöscht)

Er schien nun stark über meine Worte nachzudenken. Meine Augen verengten sich und ich schaute fragend zu ihm, erwartete jedoch keine Antwort oder etwas dergleichen. Noch lange dachte er nach. Ich grinste fies, als ich sah wie er dort unten auf dem geschrotteten Steinboden lag, sich aber schnell wieder aufrappelte. Er lehnte sich nun an die Steinwand, auf einer der Seite die noch ganz war. Chelsea hielt mir währenddessen eine prädigt, die meine Miene verfinstern ließ und ich nun eher genervt war, je mehr Chelsea mich mit ihrem Müll volltextete. Demetri entging mein genervter Ausdruck nicht, sagte jedoch nichts und biss sich stattdessen auf die Unterlippe. Ich blickte nun wieder zu Chelsea auf, sie drohte mir. Anschließend schubste sie mich mit gewisser Kraft und ich flog dabei an die Wand. Demetri grinste entzückt, was wieder die Wut in mir stiegen ließ. Langsam raffte ich mich auf. Wäre Chelsea nicht so verdammt heiß, hätte ich ihr jetzt sicher das Handwerk gelegt. So stark war sie dann nun doch nicht. Aber dieser Volltrottel von Demetri, war ja nun mal auch hier. Noch ein Grund mehr warum ich dies nicht tun würde. Sie wendete sich nun an Demetri und bat ihn ein paar Schritte mit ihm zu gehen. °Jetzt will sie dem auch noch ihren Psychomüll aufschwatzen°, dachte ich. Die beiden waren schon so weit von mir entfernt, das ich sie kaum noch hören konnte. Es war nur etwas wegen Corin, das war so gut wie alles was ich mitbekam. °Corin?.. Was hat er denn dauernt mit Corin zutun?°, dachte ich dann wütend und ballte meine Hände zu Fäusten. Bis jedoch schließlich Sahra wieder durch die Gänge stolzierte. Sie sah sich gerade fragend um, sprach mich dann sogleich auch an. Sie lächelte mich entschuldigend an und schon kam ich wieder auf andere Gedanken. "Er ist mit Chelsea fort gegangen. Sie woltle mit ihm reden", antwortete ich ihr höflich. Ich sagte ihr nur nicht weswegen. "Stimmt, du musstest Wache halten. Wurde sicher nach einer Zeit ziemlich langweilig, deswegen bist du wohl auch wieder hier", grinste ich sie bei meinen Worten an. Sahra fuhr sich gerade wieder durch ihre Haare, ehe sie mir auf meine Antwort reagierte. Sie war wirklich hübsch, vorallem dann wenn sie sich so durch ihre Haare fuhr. Das wirkte wirklich sehr anregend auf mich.

nach oben springen

in Palast der Volturi 23.03.2012 17:55
von Sahra (gelöscht)

Sie warf einen Blick auf seine geballten Fäuste, denn dumm war sie nicht und hatte diese natürlich sofort bemerkt. "alles in Ordnung bei dir?" fragte sie schließlich. Sie musste sagen er war freundlicher und sympatischer als sie eigentlich angenommen hatte, wenn man bedachte wer seine Gefährtin war. Bei seiner antwort wegen Demetri runzelte sie ein wenig die Strin, sagte jedoch nichts dazu sondern dachte sich lieber ihren Teil. Seine Worte waren keine Frage sondern eine Feststellung, dennoch nickte sie und gähnte ein weiteresmal hinter vor gehaltener Hand. "ja ich soll im garten aufpassen oder in den fluren. Aber selbst wenn ich die Natur liebe und gerne draußen bin, es war unglaublich langweilig. Mal ehrlich selbst als ich im Wald gelebt habe war es aufregender. Ich hab ja im grunde nur dem Gras beim wachsen zu gesehen" grummelte sie ein wenig und zog dabei ein wenig begeistertes Gesicht. Sah jedoch sein lächeln und setzte eine unschuldsmiene auf. "Könnte durch aus sein das ich deswegen wieder hier bin" verkündete sie kichernd, wobei ihre stimme betont unschuldig klang. Merkte wie sein Blick ihrer Hand folgte als sie sich durch die Haare fuhr und senkte verlegen die Lieder, bevor sie sich das Haar hinter das Ohr schob. "entschuldige...ich weiß ich fahr mir oft durch das Haar... naja aber lauf du mal Jahre als Raubkatze durch den Wald und verwandle dich dann wieder in einen menschen. Es ist einfach verwirrent wenn mir da wieder etwas im gesicht hängt." sagte sie, wobei sie doch ein wneig schmunzelte. "stört es dich wenn ich dir ein wenig geselschaft leiste solange Deme mit Chelsea weg ist?" sie sah ihn neugierig an, war zwar Hundemüde aber es entsprach nicht ihrem Wesen jemanden alleine rumstehen zu lassen. Unterdrückte bereits das nächste Gähnen tapfer.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.03.2012 14:41

Ich bemerkte wie ihr Blick auf meinen geballten Fäusten ruht, bis sie schließlich zumir aufschaute und mich fragend ansah. "Ja, alles ok. Ich dachte nur an etwas das mich wütend werden ließ. Geht aber wieder", beruhigte ich sie, lockerte dann die Fäuste. Mittlerweile wusste ich was Demetri an dieser Katze so reizend fand, ihre Art wie sie lief und dabei elegant ihr Hintern zu geltung kam. Bei diesem Gedanken, dachte ich an vorhin, als sie an mir und Demetri vorbeiging. Dann ihre Augen, das Blut welches ich spürte und ihr Herz, das schlug. Es machte mich schon etwas an und gerne hätte ich ihr Blut noch mehr in wallung gebracht. Ich beobachtete sie genau, sie gähnte wieder. "Sicher das du nicht doch lieber ins Bett gehen willst? Du scheinst wirklich müde zu sein", fragte ich nett nach und grinste dabei. Sie berichtete mir von ihrer Wache und wie langweilig diese doch war. Dabei zog sie ein nicht gerade sehr begeisternden Blick. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, das dich dies gelangweilt hat. Hätte ich statt mit diesem Trottel die Wache mit dir gehabt, wäre es sicher nicht so langweilig geworden", sagte ich, noch immer mit einem grinsen im Gesicht. "Es war schön, wenn man mal so nette Gesellschaft hatte, die dazu auch noch so hinreißend aussieht wie du", schmeichelte ich ihr. "Von daher ist es ok, wenn du hier bei mir bleiben würdest", fuhr ich fort. Als sie sich durch die Haare fuhr, entging ihr natürlich auch nicht, wie sehr ich ihr bei ihren Bewegungen nachschaute. Da bekam ich das Gefühl, das sie es sogar sehr mochte, wenn man ihr so nachsah und sie etwas im Mittelpunkt stand. Sie hatte zwar ihren Demetri, jedoch war ja nicht aller Tage Abend und man wusste nie was die zeit noch so bringen würde. Corin blendete ich in diesem Moment total aus. Ich liebte es einfach schönen Frauen ein Kompliment zu machen, was ich bei Sahra nicht einfach so unterdrücken konnte. "Keine sorge, ich versteh dich da. Außerdem sieht es doch sehr verführerisch aus, wenn du dir so durch die Haare fährst. Sicher hast du damit schon einigen niederen Wachen den Kopf verdreht", gab ich zu. Sie lachte etwas und schüttelte den Kopf. Grinsend blickte ich sie an. "Sicherlich schon. Du hast es nur nicht bemerkt, wie sie dir nachsehen. Darauf solltest du mehr achten. Doch ich denke du legst es ja darauf an", grinste ich wieder, diesmal schelmisch.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.03.2012 15:17
von Sahra (gelöscht)

Zog die Augenbrauen zusammen als er sie beruhigte und sah ihn doch ein wenig besorgt an. "sicher das alles in ordnung ist? " freundlich blickte sie ihn an und lächelte, machte sich dennoch ein wenig sorgen und fragte sich was ihn so wüten gemacht hatte, entschied jedoch das es sie nichts anging. Lächelte ihn an, als sie gegähnt hatte und seine Worte gehört hatte. "Ja ja schon in ordnung, mach dir keine sorgen. Ich kan eine weile ohne schlaf auskommen, sowas kan man antrainieren, das ist nur die langeweile" meinte sie darauf, denn es war ihr ernst, sie war eher gelangweilt als müde. Seufzte ein wenig bei seinen Worten und legte die warme Hand auf seine Schulter. "Demetri ist nicht so schlimm wie du denkst, aber ihr beide könnt euch einfach nicht leiden nicht? Hmm wer weiß vielleicht haben wir ja das nächstemal zusammen Wache" Schenkte ihm ein warmes Lächeln. Afton hatte ein dauer Grinsen auf den Lippen, wenn sie ehrlich wahr dann fand sie ihn um einiges netter als sie erwartet hatte, wenn sie da so an Corin dachte...fast hätte sie geknurrt, konnte es gerade nich zurück halten. "hmm du fondest mich hinreißend?" fragte sie mit einem breiten grinsen, legte den Kopf zurseite. "hmm dann leiste ich dir noch etwas Geselschaft, nicht das du noch auf dumme ideen kommst, wenn ich dich hier alleine lasse." lachte leise bei ihren Worten. Nun eigentlich musste sie nicht immer im Mittelpunkt stehen, sie war es nur nicht mehr gewohnt Menschen um sich herum zu habe, auch wenn sie genau genommen unter Vampiren war. Zog die Augenbrauen zusammen, wegen dem was er sagte und dachte nach, bevor sie den Kopf schüttelte. "nein das glaube ich nicht. Hier laufen ja immerhin noch andere Frauen herum die um einiges Schöner sind um den Wachen den Kopf zu verdrehen" sagte sie Kopfschüttelnd. Hörte ihm zu und eine ihrer braunen Augenbrauen hob sich an. "Meinst du? Warum sollte ich es darauf anlegen das sie mir hinterher schauen? ich habe keinen Grund dazu oder etwa nicht? Aber ich werde darauf achten versprochen" Zwinkerte ihm zu und legte den Kopf zurseite und sah sich einen Moment im Gang um, bevor sie sich neben ihn stellte. "darf ich dich etwas fragen?" fragte sie nach einer weile und beugte sich leicht nach vorne, sah ihn neugierig an und ihre Haare fielen ihr über die Schulter während sie wartete. "wie lange bist du schon ein Vampir?" fragte sie neugierig und sah ihn an, ihr Herz schlug trotz der Tatsache das sie neben einem Vampir stand ganz ruhig, sie sah in ihnen keine gefahr. Hob den Blick und sah eine der niederen Wachen an, die rannten hier ja auch alle rum wie ratten und lächelte, höfflich wie sie war. Sah ihr nach und grinste ein wenig, als sie daran dachte was Afton jetzt gleich wieder denken würde, sah besagten an. "ich will ihn nicht aus der fassung bringen ich bin nur höfflich das ist alles. Dort wo ich aufgewachsen bin gehört es sich die leute anzulächeln bzw sie zur kenntnis zu nehmen"

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.03.2012 17:38

"Klar, bei mir ist alles in Ordnung. Mach dir keinne Kopf", sagte ich. Da ich sah wie besorgt sie mich ansah. Irgendwie ja süß, wenn sie sich sorgen um mich machte, auch wenn wir uns kaum kannten. Aber sie wirkte nicht nur sehr anziehend sondern auch sehr nett auf mich. Sie lächelte mich an, beantwortete mir meine Frage. "Na wenn das so ist. Dann bleib hier", lächelte ich. "Nicht das du nachher noch an meiner Schulter gelehnt einschläfst", lachte ich dann leise auf. Sahra legte mir ihre Hand auf meine Schulter, ich spürte wie warm sie war. "Keineswegs. Ich mag ihn wirklich nicht besonders und tat dies auch nie. Jedoch beruhte dies ja auch auf Gegenseitigkeit", sagte ich schon genervt. Nur nicht wegen ihrer Frage, eher wenn ich an diesen Idioten dachte. Verdrängte diesen Gedanken schnell, da ich mich lieber der Schönheit Sahra widmen wollte. Weiter ging ich auf ihre Worte ein. "Ich würde mich sehr freuen, wenn wir demnächst mal Wache zusammen hätten, dann müsstest du vielleicht nicht so alleine draußen herumhocken. Mit mir wird es lustig", meinte ich dann überzeugend. "Langsam konnte ich es eh nicht ertragen, ständig Demetri über den Weg zu laufen. Tut mir leid, du bist nicht gerade die richtige person der ich das erzähle, schließlich magst du Demetri ja sehr", sagte ich, obwohl es eher nach einer Frage klang. Gerade schien sie etwas Abwesend und dachte nach. °Woran dachte sie wohl?°, fragte ich mich. Ein kleines knurren trat aus ihr hervor, hielt es aber zurück. "Alles ok bei dir?", fragte ich sie nun schließlich. Fragend blickte sie mich an und legte ihren Kopf dabei schief. "Na, ich hab doch gehört das du knurren wolltest. Hast du jetzt etwa an wen gedacht, der dich wütend macht?", fragte ich neugierig und grinste. "Natürlich finde ich dich hinreißend, sieh dich an. Das sagt alles." Ich nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss darauf. Ich empfand es als sehr höflich, gerade weil sie so hübsch war. Frauen liebten Komplimente und Sahra schien von soetwas sicher auch nicht abgeneigt. "Wenn ich ehrlich bin. Gäbe es Corin nicht, wärst du mich hier die Hübscheste." Schon als ich Corin's Namen erwähnte, sah sieh erst grmmig zu Boden, als ich meinen Satz beendete, lächelte sie mich sanft an. "Ein Grund vielleicht nicht, doch es gibt Frauen, die es lieben sich im Mittelpunkt vorallen zu präsentieren. Nicht das du mich jetzt falsch evrstehst. Ich will hier keine Vorurteile stellen. Doch du als Katze, dachte wärst so jemand", gab ich ihr als ehrliche Antwort entgegen. Sie legte den Kopf zur Seite, stellte mir erneut eine Frage. Nickend, stimmte ich zu, das sie Fragen konnte. Als ich ihre Frage hörte grinste ich, mal wieder, sah dabei zu Boden. "Meinst du mein ewiges Alter oder das meiner Vampirjahre?", fragte ich dann lieber nochmal nach. Eine niedere Wache schlich an uns vorbei, sie grinste sie an. Ich dachte mir meinen Teil und auch sie schien an meine Worte von vorhin zu grübeln. Ehe ich antworten konnte, kam sie mir mit einer Antwort entgegen. "Du brauchst dich mir gegenüber nicht zu rechtfertigen. Jedoch süß von dir, das du es tust", lächelte ich charmant.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.03.2012 19:32
von Sahra (gelöscht)

Natürlich machte sie sich trotzdem einen Kopf, sagte aber nichts dazu, wenn er wollte dann würde er sagen was ihn bedrückte und das tat er nicht, also hatte sie kein recht ihn danach zu fragen, immerhin war es sein Privatleben. Verdrehte die Augen als er lachte. "das wird schon nicht passieren, keine angst" kicherte nach den Worten ein wenig. Seufzte ein wenig und schüttelte den Kopf, wobei ihr Blick durch den Gang ging. "männer." meinte sie nur auf seine Worte, bevor sie langsam wieder zu ihm sah als er meinte er würde sich freuen mit ihr und nicht mit Demetri wache halten zu müsse. "natürlich mag ich Demetri." lächelete ihn an, sie wusste das es eine frage gewesen war, wobei sie ihm darauf keine neue antwort gegeben hatte, wie sehr sie Demetri mochte oder wie wenig. Sie war eine Katze und hatte ein Talent dazu ausflüchte zu machen wenn sie wollte. "aber nur weil ich ihn mag musst du ihn nicht mögen, du darfst nur nicht erwarten das ich mich auf deine Seite stelle wenn du über ihn herziehst oder das ich deiner Meinung bin" Blinzelte ein wenig als er fragte was war, denn sie hatte wirklich gedacht das er das knurren nicht gehört hatte, bei seiner nachfrage seufzte sie schließlich. "Ja...aber ich werde dir nicht sagen wer, das würde nichts daran ändern" Schenkte ihm nur ein unschuldiges lächeln als entschuldigung und sah tatsächlich an sich herab als er meinte sie solle sich ansehen, legte den Kopf schief und zog die Augenbrauen zusammen. "ich glaube das ist ansichts sache." sagte sie schließlich und zuckte die Schultern, als er auf einmal ihre Hand nahm und ihr einen Kuss darauf gab. Überrascht sah sie ihn an. "oh" mehr bekamm sie nicht hinaus, warf einen Blick auf ihn, doch bei seinen nächsten Worten konnte sie nicht verhindern das sie wieder fast geknurrt hatte, als sie den Namen von Corin hörte, grimmig sah sie zu boden doch lächelte sie natürlich bei den letzten Worten wieder. Sah ihn an bei seinen Worten, blinzelte einen Moment und fing an zu lachen, schüttelte ihren Kopf dabei und legte die Hand auf ihren bauch als dieser anfing zu schmerzen. Beruhigte sich schnell wieder und schüttelte ihren Kopf kichernd. "nein...katzen sind einzelgänger im Normalfall wie müssen nicht zwangsläufig im Mittelpunkt stehen wir wollen nur ab und an gestreichelt werden." zwinkerte bei den letzten Worten. "zudem bin ich nicht ganz Katze. Ich bin eine Gestaltwandlerin und keine Katze, sondern ich wandle mich einfach in eine Leopardin. Meine Körpertemperatur, die Kraft, die Geschwindigkeit, die Ausgeprägten Sinne und vor allem das meine Verletzungen so schnell heilen ist neben dem Gestaltwandeln das einzige indem ich mich von Menschen unterscheide." Folgte seinen Blick, als er auf den boden sah. wartete und hörte schließlich was er antwortete. " beides...wenn du möchtest" lächelte ihn an und war kurz still. "Ich bin neugierig auf euch, ich will mehr erfahren von den Wachen, den leuten von Vampiren selbst und von den Volturi" gestand sie ehrlich. "Ich bin von naturaus neugierig." Verschrenkte die Arme hinter den Rücken bei seinen nächsetn WOrten, legt den Kopf leicht in den Nacken und schaut die Decke an. "Du nennst es vielleicht süß aber das ist es im Grunde nicht, es ist nichts anderes als höfflich. Lief leicht hin und her, sah sich dabei im Gang um und war neugierig. Strich sanft mit den Fingern über die Wände, es ist so lange her. Natürlich war sie schon eine weile in diesem schloss udn doch war es wieder so neu für sie in einem Haus zu sein, Personen um sich zu haben, kleidung zu tragen und vor allem in einem Bett zu schlafen. Drehte den Kopf leicht und lächelte Afton an. "Du bist der Gefährte von Corin...was liebst du an ihr?" neugierig sah sie ihn an, natürlich konnte auch er jederzeit fragen stellen wenn er etwas über sie wissen wollte, sicher hatte auch er fragen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.03.2012 17:01
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Meine Schritte hallten durch den leeren Korridor. Er war so leer wie mein Herz. In meinem Kopf herrschte Chaos. Keinen Einzigen richtigen Gedanken konnte ich erfassen. Es ergab alles kein Sinn. Vielleicht war ich auch einfach nur zu konfus um einen klaren Gedanken zu haben. Anders konnte ich meine wirren Bilder im Kopf nicht erklären. Ich witterte Sahra im Geheimgang. Mir missfiel es, dass sie in Aftons Nähe war. Allein mit ihm. Wut vermischte sich mit dem Schmerz und der Trauer. Ich hoffte für diesen Lackaffen, dass er seine Pfoten bei sich gelassen hat. Sonst wäre er fällig. Ich würde ihn in Stücke reißen. Da nahm ich keine Rücksicht mehr. Die hatte ich nur allzu oft genommen. Ich betrat den Geheimgang. Hörte wie sie mit einander redeten. Corins Name fiel. Erneut ein Stich in meiner Brust. Ich schüttelte den Kopf. °Reiß dich zusammen, Demetri°. Leise lief ich den Gang entlang, lauschte den Worten der beiden. Atmete den vertrauten Geruch von Sahra ein. Ich hatte sie vermisst. Sie und ihren einzigartigen Duft. Beide blickte auf, als ich auf sie zu lief. Ich ignorierte Afton. Für mich zählte nur Sahra. Sie lächelte mich strahlend an. Ich erwiderte es. Fasste nach ihrem Handgelenk. Drängte sie sanft gegen die Wand und küsste sie. Küsste sie leidenschaftlich und zärtlich zu gleich. Sahra war zuerst perplex, erwiderte jedoch schließlich den Kuss. Dabei legte sie die Arme um mein Nacken und zog mich näher an sich. Afton war mir in diesem Moment egal. Ich genoss den Kuss. Wurde süchtig danach. Lösten uns, da Sahra Luft brauchte. Sah mich fragend und verwirrt an. Ihre Atmung ging stoßweise. Ihr Herz schlug unregelmäßig. Ihr Puls raste. Sie runzelte die Stirn und zog mir eine Feder aus dem Haar. Sie blickte von dieser zu mir auf. Fragend. „Es ist nicht wichtig“, wisperte ich. Lehnte meine Stirn an ihre. Nahm sie in Arm. Wollte sie bei mir wissen. Wollte nicht einsam sein. Auch wenn ich alles bereuen würde, es war mir egal. Ich wollte glücklich sein. Auch ohne Corin. Sie wollte mich nicht. Meine Liebe… wollte ich ihr schenken, doch sie lehnte ab. Meinte es war ein Fehler.
Mein Augen ruhten auf Sahra ihren. Ihre wunderschönen Seelenspiegel. Sanft legte ich eine Hand auf ihre Wange und lächelte. „Sahra“, flüsterte ich. Strich ihr zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Mein geliebtes Kätzchen“. Dann schenkte ich ihr, diesem wunderschönen Wesen vor mir, meine Liebe. Sahra blickte mich lächelnd an. Blendeten alles andere aus. Der Schmerz ließ nach, jedoch wusste ich, das er nie ganz verschwinden würde. Ich närte mich ihr. Küsste sie erneut. Länger, wilder. Sanft stupste meine Zunge an ihre Lippen. Bat um Einlass. Sie gewährte und so verfielen wir in einem langen Zungenspiel.

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 17:08 | nach oben springen

in Palast der Volturi 27.03.2012 17:08
von Felix Volturi (gelöscht)

Ich ging durch dn Geheimgang durch und witterte auch schon meinen besten Kumpel Demetri. Als ich gerade um die Ecke gehen wollte sah ich Demetri sowie Sahra und wie er mit ihr liebevoll umgang. Leichte leicht und ja ich wurde jetzt doch etwas eifersüchtig denn wie es für mein geschmack aussah hatte Demetri sein Glück bei Sahra gefunden denn er sah verdammt glücklich neben ihr aus. Drehte mich wieder rum, rutschte an der Wand runter und dachte gerade an das was im Korridor passiert war nach. Würden Heidi und ich gut zusammen passen?? Denn sie sah ja doch schon süß aus und ich naja es ging. Klar hatte ich viele Weiber gehabt aber die waren ehr ein One-Night-Stand und danach verspeißte ich sie. Leicht lächelte ich als ich wieder Demetri sowie Sahra witterte und sie sahen sehr glücklich aus. Stand dann leise auf und ging dann wieder leise sowie langsam zurück zu Heidi.

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 17:10 | nach oben springen

in Palast der Volturi 27.03.2012 18:52
von Felix Volturi (gelöscht)

Ich kam wieder im Geheimgang an und dachte nicht wirklich nach das hier immer noch Demetri sowie Sahra waren aber das war mir auch egal. Lief an den beiden einfach nur vorbei aber so das Demetri doch schon mein wütendes Gesicht sah. Ging einfach in den Wald damit ich mich abreagieren konnte.

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 18:54 | nach oben springen

in Palast der Volturi 27.03.2012 23:13

Sie verdrehte ihre Augen, als ich lachte. "Selbst wenn es passieren würde, wäre dies nicht so schlimm", lachte ich erneut. "Sogar die niedere Wache dort, scheint dich sehr zu mögen. Jedenfalls äußerlich", grinste ich neckisch. Ich sah zu ihr auf, hörte ihre Worte die sie an mich richtete. "Das würde ich auch nie von dir verlangen. Ich weiß ja, wie sehr du ihn magst. Jeder hat halt seine eigene Meinung dazu",sagte ich dann. Mir kam die nächste Frage in den Sinn, die mich brennend interessierte, hörte jedoch erst was sie für eine Erklärung für ihr knurren hatte. "Ich kann mir meinen Teil denken", schaute grinsend zur Seite. "Corin, nicht wahr?", fragte ich dann, als ich wieder zu ihr aufblickte. Mit geweiteten Augen sah sie mich an. Sie hätte nicht damit gerechnet das dieser Name fallen würde, dann noch von mir. Fragend und doch neugierig sah ich sie an. "Und wieso magst du Corin nicht? Was hat sie dir getan?" Gespannt wartete ich auf ihre Antwort. Während ich darauf wartete und ihr einen Handkuss gab, sah sie überrascht drein, sagte nichts weiter außer ein "Oh", das ihr entwich. Ich grinste sie jedoch charmant an. "Klingt schonmal für den Anfang nicht schlecht. Du bist schon etwas besonderes", gab ich zu. Schon hörte ich ihre nächste Frage. "Eigentlich alles. Jedenfalls war dies mal so. Es ist alles nicht mehr ganz so wie es mal war", offenbarrte ich mich ihr. Plötzlich kam Demetri in den Geheimgang, den ich mittlerweile schon von weitem roch. Verdrehte genervt die Augen °Was will der denn wieder hier?° Als er um die Ecke bog und uns sah, warf er mir einen finsteren Blick zu, dem ich ihn nur zu gern erwiderte. Jedoch ignorierte er mich schnell, nahm Sahra an ihr Handgelenk, zog sie zu sich und küsste sie dann leidenschaftlich. Meine Augen weiteten sich und ich sah ihnen die ganze zeit dabei zu wie sie sich zärtlich und mit leidenschaft küssten. Erst ging Sahra nicht drauf ein, konnte den Augenblick für einen Moment nicht realisieren und erwiderte den Kuss dann. Schlang seine Arme um ihm. Mir wäre in dem Moment die Kinnlade runtergefallen, doch dies ließ ich mir nicht anmerken. Den Sieg vergönnte ich Demetri nicht. Als sie sich voneinander lösten, hörte ich wie er ihren Namen flüsterte. In ihrem Gesicht, war ein breites grinsen zu sehen. Seit ihr hier war, war dies das erste mal, das sie so breit grinste. Sie war glücklich, mehr als denn je. Das sah man ihr an. Sie sahen sich lange an, küssten sich dann erneut, während sie mich dabei völlig ausblendeten. Nach einer kurzen Zeit, erschien dann nun auch Felix, der sich dann aber schnell wieder verzogen hatte, womöglich in den Wald. °Gibt es hier denn irgendwen, der mich mal beachtet?°, dachte ich wütend. °Hoffentlich sind die beiden mit ihrem Liebesgedusel mal bald fertig..°, dachte ich schon wieder total genervt.

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.03.2012 00:13
von Sahra (gelöscht)

verkniff sich ein komentar wegen den nieren wachen und legte ihren Kopf ein wenig zurseite. Lächelte ihn an als er sagte das er das nie von ihr verlangen würde und atmete einmal tief durch. Sah ihn mit großen Augen an, als er sagte das es Corin war und hörte schließlich seine Frage, dachte einen Moment über ihre Antwort nach. "naja sie war mir schon damals im Wald unsyimpatisch. Ich hab gemerkt das sie mich nicht leiden konnte und ganz ehrlich das beruhte dann auf gegenseitigkeit. Sie war mir gegenüber feindselig und ich ihr...Ich nehm mal an unsere Chemie stimmt einfach nicht" zuckte mit den Schultern. Legte verwirrt den Kopf zurseite, bei seinen Worten. sie lächelte ihn an und hob den Kopf als sie schritte hörte, der vertraute geruch von Demetri stieg ihr in die Nase und sie zog die Augenbrauen ein wenig zusammen. Sah auf als sie ihn sah, legte den Kopf ein wneig zurseite, lächelte jedoch. "Demetri da bist du ja...ich dachte schon du-" brach miten im Satz ab, da er sie auf einmal an die Wand drängte und sie auf einmal Küsste. Sah ihn mit großen Augen an und blinzelte total verwirrt, erwiderte den Kuss jedoch dann, wenn auch sehr zögerlich und verwirrt. Schlang die Arme um ihn und als er sich von ihr löste sah sie ihn verwirrt an, zog eine Feder aus seinen haar und betrachtete sie, hörte jedoch was er sagte und sah ihn an. War das Schmerz in seiner Stimme? Sie konnte es nicht richtig deuten. Ihr Herz ging ungrelmäßig und lächelte ihn sanft an. Erwiederte seinen Blick und lächelte, hörte wie er ihren Namen sagte und dann schließlich weiter sprach. Grinste breit bei seinen Worten, erwiderte seinen nächsten Kuss, natürlich auch sofort, lies seine Zunge in ihren Mund und umspielte sie, bevor sie erneut schritte hörte, drückte leicht gegen Demes brust und sah gerade noch wie Felix an ihnen vorbei ging. "alles in Ordnung?" musterte Deme ein wenig, bevor sie zu Afton sah, das er noch da war hatte sie nicht vergessen. Mit einem mal wurde sie feuer rot und senkte den Kopf, versteckte ihr Gesicht hinter den haaren. Peinlich berührt schlug ihr Herz schneller. Drehte die Feder zwischen den Fingern. Sie Roch nach Corin, doch da sie das ding so nahe bei sich trug, konnte das keiner der beiden wohl wahr nehmen. Ihr Geruch überdeckte ihn, nur sie selbst nahm ihren eigenen Geruch nie wahr. °er kommt also von ihr? Hmmmm° gefiel das garnicht, sagte dann jedoch nichts und hob den Kopf. Verwirrt sah sie wieder Deme an als sie isch beruhigt hatte. "warum...auf einmal?" fragte sie ein wenig verlegen, denn sie verstand nicht warum er auf einmal her kam nur um sie zu küssen, er hatte nicht so gewirkt...naja als währe sie mehr als eine Freundin. Sie wusste das es unhöfflich war Afton nicht mit einzubeziehen und so war sie nunmal nicht. Wandte den Kopf daher wieder ihm zu und lies die feder in ihrer tasche verschwinden. "entschuldige..." lächelte ihn entschuldigent an, das deme sie ja immernoch an die Wand drückte ignorierte sie mal gekonnt und wand sich einfach aus seinem Arm, lehnte sich an ihn. "wo waren wir?" sah ihn fragend an und dachte dann daran wie Felix eben hier durch gerauscht war. Ihr Kopf ging in die richtung in die er verschwunden war. "weiß einer von euch beiden was er hat?" ihre klinge klang mehr als nur Besorgt. So war sie eben, sie sorgte sich immer um andere...selbst um die Corinzicke die sie nicht mal leiden konnte :P würde das aber niemals zugeben^^ Sah in die richtung aus der er gekommen war. Ihre Augen schlossen sich einen Moment, bevor sie die Augen schnell wieder öffnete, sah jedoch schon Aftons reaktion darauf. "neinn ich geh nicht ins Bett...du brauchst es garnicht aussprechen. Ich hab dir schonmal gesagt das ich nicht Müde bin" murrte sie ein wenig, Setzte sich trotzdem auf ihren Hintern, direkt zwsichen die beiden damit sie sich nicht and en Hals gingen. Sah zu Demetri. "wo warst du so lange? ich wollte euch zwei besuchen und du warst auf einmal weg. Afton meinte das du mit Chel reden warst" konnte nochverhindern das sie nicht knurrte.^^ "Ich dachte schon du kommst garnicht mehr" legte die Hand auf ihr Haar, sie wusste sie müsste bald wieder in den Garten... °ob ich mit Aro rede? immerhin muss ich ja auch ab und an schlafen, essen und anderen bedürfnissen nach gehen. Gähnte dann doch noch mal und blinzelte verschlafen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.03.2012 11:55
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

So rannte ich den Gang entlang. Leider musste ich durch den Geheimgang und hoffte wirklich nicht auf Demetri und Sahra zu treffen. °Sicher ist er schon mit ihr in ihr Zimmer verschwunden und liebten sich...°, dachte ich nur schmerzhaft darüber nach. Unwahrscheinlich das sie in dem Geheimgang waren. Sahra wäre einfach zu glücklich, als dort ihre Zeit zu verschwenden, würde lieber mit ihm alleine sein. Weiter lief ich dorthin. Mein Ziel war klar, blendete dabei alles aus. Wollte einfach nur raus hier. Gerade als ich um die Ecke bog und in dem geheimgang ankam, er blickte ich erst nur Afton. °Ich wusste sie waren schon weg...° Als ich mich weiter sichtbar machte, sah ich Sahra die von Demetri gedrückt an der Wand stand. Sie küssten sich. Leidenschaftlich. Den Gedanken, die Bilder die ich zuvor von den beiden im Kopf hatte, waren nun Wirklichkeit. Entsetzt hielt ich mir meine Hand vor meinen Mund, schaute traurig. Verletzt. Dieser unerträgliche Schmerz bohrte sich tief in mein Herz, in meine Seele. Dieses Bild wie sie sich küssten. Demetri löste sich gerade von ihr, bemerkte mich, sah mich lange und eindringlich an. In seinen Augen sah ich, verletztbarkeit. Er war überrascht, hätte womöglich nie gedacht das wir uns begegnen und schon gar nicht in so einem Moment wie diesen. Gerade wollte er einen Schritt auf mich zu machen, jedoch wollte ich ihn nicht mehr ansehen, blickte bedrückt zu Boden. Lief dann weiter, direkt an ihm vorbei. Sahra und auch Afton schenkte ich keinen Blick mehr, wollte einfach nur noch raus. Meine Schritte wurden schneller. °Es tut so weh.. Was ist bloß los mit mir? Mein Herz fühlt sich so schwach an.° Nach ein paar Schritten war ich nun im Wald, rannte ziellos, tiefer in ihn hinein.

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 11:59 | nach oben springen

in Palast der Volturi 28.03.2012 12:41
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Leicht verwirrt blickte ich Felix hinter her. Sein Blick war seltsam verzerrt. Hatte Heidi ihm eine Abfuhr erteilt? Ich würde ihm wohl aufbauen müssen. Plötzlich witterte ich einen mir bekannten Geruch. Blickte auf. Wendete meinen Blick in die Richtung, aus der ich den mir so bekannten, lieblichen und doch zu gleich schmerzlichen Duft wahr nahm. Mein Herz zog sich zusammen, als ich geradewegs in die rubinroten Augen von Corin blickte. Verletzt und doch zu gleich überrascht. Wir blickten uns lange an. Sah ihren Schmerz. °Corin…°. Wollte einen Schritt auf sie zu machen, doch sie wendete den Blick ab und lief. Lief an mir vorbei. Ließ mich wider allein mit diesem Schmerz in der Brust. Verbittert blickte ich zu Boden. Verkrampfte innerlich. Blickte auf, sah zu Sahra, in ihre wunderschönen braunen Augen, in welche ich zu versinken drohte. Ein wunderschönes Gefühl breitete sich in mir aus, wenn ich sie sah.
Hörte ihre Frage und nickte leicht „Alles okay“. Eigentlich war gar nichts in Ordnung. Ich war innerlich so verletzt, die alten Narben von früher waren wieder auf gerissen. Brannten sich tiefer in mich. Doch dies konnte ich ihr unmöglich sagen. Sie blickte kurz zu Afton und wurde augenblicklich rot, dabei senkte sie den Kopf. Ihr Herz schlug schneller. War es ihr unangenehm, das ich sie im Beisein von Afton geküsst hatte? Ein leichter Stich durchfuhr mich. Bereute es, sie so überfallen zu haben. Ich zeigte ihr nicht, dass es mich verletzte. Wollte keine Schwäche zeigen, schon gar nicht vor ihm. Sahra blickte auf. Sah mir in die Augen, war verwirrt. ‚Warum... auf einmal?‘, hörte ich sie verlegen fragen. Ich sah sie stumm an. Zögerte. Was sollte ich ihr darauf antworten? War es wieder ein Fehler von mir gewesen? Ich wusste, dass ich sie liebte, sehr sogar. Doch war das Gefühl stark genug? Auf keinen Fall wollte ich sie verletzten. Dafür war sie mir zu wichtig. Jedes mal, wenn ich alleine war dachte ich an sie. Vermisste sie, vermisste ihr Lachen, ihre Wärme, alles an ihr. Sahra blickte zu Afton, sah ihn entschuldigend an und wand sich aus meinem Griff. Ich ließ es geschehen und war doch froh, als sie sich an mich lehnte. Genoss ihre Nähe, ihre Wärme hüllte mich ein. Schützte mich. Sie blickte zu mir auf, sah mich fragend an, bis ihr Blick in die Richtung ging, in der Felix verschwunden war. Fragte, ob einer von uns wisse, was mit ihm war. Ich antwortete nicht drauf. Sah sie einfach an. Beobachtete wie sie die Augen schloss, für einen kürzen Moment. Dann blickte sie zu Afton, redete mit ihm. Antwortete auf seinen Blick. Mich schmerzte es, zu sehen, wie sehr die beiden sich mochten. Vielleicht sogar mehr? „Sahra…“, ich stockte, die Worte kamen nicht über meine Lippen. Sie sah zu mir, blickte mich fragend und doch zu gleich besorgt an. Ich umfasste ihr Gesicht, sah sie ernst und zaghaft an. Langsam nährte ich mich ihr, legte meine Lippen auf ihre und küsste sie erneut, zärtlich und sanft. „Ich liebe dich, Sahra. Und ich möchte bei dir sein“, sagte ich und sah ihr dabei in die Augen. Diese weiteten sich. Sahra blickte mich ungläubig an. Konnte es nicht glauben, was ich ihr da eben gesagt hatte. Langsam ließ sie sich zwischen Afton und mir auf dem Boden nieder. Antwortete darauf nichts und schien in Gedanken versunken zu sein. Leicht verzweifelt sah ich sie an. War es ein Fehler, ihr dies zu sagen? Ihre Augen fixierten mich, dann fragte sie mich wo ich die ganze Zeit war. „Chelsea, wollte mit mir sprechen“, meinte ich leise. Sahra sah mich lange und nachdenklich an. Sie roch, Corin an mir, dies wusste ich. Ich wich ihren Blick aus und lehnte mich an die Wand, bevor ich mich an ihr hinab rutschen ließ. Nun saß ich neben ihr und sah aus dem Augenwinkel heraus, dass sie gähnte. Ich lächelte leicht und zog sie an mich. Dankend lehnte Sahra sich an mich und schnurrte leise vor sich hin. Ich liebte es, wenn sie dies tat. Sanft strich ich ihr durch das Haar, beobachtete sie, wie sie zu lächeln begann. Es freute mich, dass es ihr gefiel. Leise murmelte sie meinen Namen, weshalb ich sie fragend an sah. Sie war sehr müde, leicht runzelte ich die Stirn. Wann hatte sie zuletzt richtig geschlafen? Leicht besorgt zog ich sie auf mein Schoß. Ihr Kopf ruhte an meiner Brust, das Schnurren wurde lauter. Ich schloss die Augen und atmete ihren wundervollen Geruch ein. In diesem Moment war ich glücklich, bei ihr zu sein. Der Gedanke an Corin, schob ich in die hinterste Ecke. Für mich zählte nur noch Sahra.

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 13:04 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: