GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Grenze von Forks und La Push

in Wald 13.11.2012 17:07
von Gelöschtes Mitglied

Ich bin einach ziellos durch die Gegend gerannt, ohne einen klaren Gedanken zu fassen. Immer dachte ich an Sofia, an ihr schmerzen und trotzdem wusste ich das sie bei ihren Brüdern und diesen Caius besser aufgehoben war als bei mir. Ich würde ihr nie so helfen können und das war schon eine ziemliche Enttäuschung. Als ich zum Stillstand kam, sah ich mich um. Ich befand mich in einem Wald und war an einem kleinen Bach angekommen. Es kam mir so freidlich vor und trotzdem lag hier der Geruch von Werwölfen in der Luft. Ich seuftze. " Wiederliche Dinger° Ich setzte mich an den Bach und warf immer wieder mal Steine darein.

nach oben springen

RE: Grenze von Forks und La Push

in Wald 28.11.2012 20:08
von Gelöschtes Mitglied

Als ich eine Weile da so da saß und mich langweilte, dachte ich wird es einmal wieder Zeit wqeiter zureisen, obwohl mir Sofia fehlte, konnte ioch nicht zurück..noch nicht. Ich erhob moch langsam und ging etwas gemütlicher, bevor ich durch die Gegend in Vampirgeschwindigkeit verschwand. Gemütliche und ruhige Orte taten mir wohl nicht so gut, stellte ich fest und versuchte mich in der Stadt etwas zu entspannen. Wenn dies möglich schien, den ich brauchte ablenkung von all dem was geschah.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: