GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Grenze von Forks und La Push

in Wald 19.12.2011 19:37
von Seth Clearwater (gelöscht)

Alles was sie sagte machte mich etwas traurig. "Nein ich nehme keine Drogen und Auch keine Medikamente für Meine Muskeln und ich werde dir auch nichts tun es wäre nur besser du wüsstest alles". Ich setzte mich auf den Boden und schaute sie Traurig an. "Ich töte keine Menschen die aus LaPush beschützen nur die Menschen und da Gehöre ich auch zu zu den Beschützern,Ich trau mich nicht dir alles zusagen Rebeccy".

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 19:44
von Rebecca Black (gelöscht)

Ich schaute ihn mit großen Augen an, irgendwie wollte ich ihm glauben, denn er tat mir schon irgenwi leid, aber das war nicht meine Art. °ich muss hart bleiben° " seth bitte lass den quatsch" und wieder fühlte ich seine stirn " wir werden zum arzt gehen und ende" sagte ich schon mit nervöser stimme. " es reicht erlich seth und nenn mich nicht so" sagte ich dann noch nafolgen ich stand auf und gab ihn meine hand zu hilfe. " seth sei vernünftig bitte und wir werden jetzt zum arzt gehen "

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 19:49

Sie wollte unbedingt mit mir zum Arzt gehen. "Rebecca mir geht es gut das ist bei uns normal hab doch gesagt wenn du die Wahrheit wüsstest würdest du alles verstehen". Ich stand auf und fing an zu überlegen. ° Soll ich mich einfach verwandeln dann weiß sie bescheid und ich hab es hinter mir°. Dass war mein erster Gedanke den ich hatte. ° Ach Quatsch sie würde nur davon Laufen°. Dann stellte ich mich vor ihr . "Kannst du nicht einfach Jacob oder Leah fragen was wir sind ich trau mich nicht".

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 19:54

Ich stöhnte einmal auf und konnte es nicht merh hören. Ich pakte mir einmal am Kopf und schrie ein bisschen auf " seth lass den quatsch" solangsam habe ich das gefühl, dass Seth ein wenig geisteskrank ist. " du bist verrückt nicht krank, du bist verrückt" und ich ging schnellen schrittes von ihm weg. Ich weiß nicht wieso, mein verstand machte mir angst und sagte mir °er ist verrückt , vielleicht auch ein wahnsinniger° mein sagte mir jedoch °er sieht so mit genommen aus rebecca nehm ihn in deinen armen und kümmer dich um ihn ° doch Ich war nicht der Typ Mensch der auf sein Herz hörte sondern eher der Typ Mensch höre auf dein Verstand. Ich wurde wieder schneller und ich war so was von durcheinander.

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 20:01

Sie wollte das alles einfach nicht war nehmen was ich sagte und Plötzlich rannte sie einfach weg. Ich blieb auf dem Boden sitzen und fing an zu Weinen. ° Wieso ist das alles so schwer ich Hasse mein Leben°. Ich war total traurig weil sie es einfach nicht verstehen konnte was ich sagte ich gab ihr soviel Tipps aber sie nimmt die Tipps garnicht Wahr. Wieso muss ich ihr das alles sagen wieso nicht ein anderer. Wieso muss ich der blöde sein der ihr das alles sagen muss und sie mich nur auslachen würd. Ca schon 50 Meter entfernt rannte Rebecca davon irgentwann drehte sie sich um und sah mich da so traurig sitzen. Dann kam sie wieder zurück ich weiß nicht was es war vielleicht Mitleid oder so.

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 20:09

Ich ging und ging und irgendwann drehte ich mich doch um und sah das Seth weinte °was ein Milchbubi° schoß es mir sofort durch den kopf °da haben wir es doch .... er ist halt ein teenager°
und ich ging wieder zu ihm hin. ° er hat wirklich probleme und vielleicht kann ich ihn ja helfen ° redete ich mir ein. Ihr kam keine Beziehung mit ihm in den Sinn, für sie war nur Wichtig ihm ein wenig zu helfen und ihn aus seinen Problemen rauszuholen.
"seth hör auf zu weinen " sagte ich und musste feststellen das ich nicht umdingt fürsorglich sein kann, sondern eher ein trampel in sachen Gefühle bin.

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 20:16

Nachdem sie wieder kam sagte sie ich soll nicht weinen. "Ich weine nicht direkt wegen dir es ist das was ich bin und das ich dir irgentwann sagen muss was ich bin". Sie setzte sich neben mir und ich schaute sie mit verheulten Augen an. " Wieso kann ich dir nicht einfach sagen was ich bin dann ist alles geklärt". ° Bitte ich muss es schaffen ihr es zu erklären°. Sie schaute mich jetzt noch fragwürdiger an und ab da an intressierte sie das was ich sagte und sie fing an zu fragen.

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 20:24

Ich setzte mich dann doch zu ihm runter und schaute mir sein gesicht an. Seine Augen sahen wirklich nicht glücklich aus und ich fragte wirklich was, da los sei. " seth man muss zu dem stehen was man gemacht hat" sagte ich nur dazu " auch wenn es nicht einfach ist" ich weiß selber das sowas nicht einfach ist, aber so jemanden zu imponieren klappt einfach nicht. " seth egal was ist, aber glaub mir wo ich dir damals gesagt habe, wenn du älter bist gehe ich mit dir aus meinte ich so mindestens 20 und du bist nicht mal 18 seth " und ich meinte es wirklich ernst " es ändert nichts an meiner sicht " °denn schließlich bin ich die jenige die vernünftig sein muss° " du wirst schon jemanden in deinem alter finden " wollte ich ihn beruhigen

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 20:31

"Ich habe nichts getan es ist das was Ich bin das ist das Problem ich bin nicht ich selbst". Dann sagte sie das mit du bist 17 und nicht 18 und dass ganze was ich einfach nicht hören wollte. "Rebecca bei uns kommt dass alter nicht an wenn du wüsstest was wir sind da ist dass alter egal. Manche von uns lieben welche die sind viel zu Jung und wir können uns dagegen nicht wären es passiert einfach so". ° Wie soll ich ihr das alles klar machen ich Kann einfach nicht mehr°. Dann nahm ich ihre Hand. "Seitdem ich dich vorhin am Auto gesehen habe ist etwas in mir passiert was sich nie wieder lösen kann jetzt bin ich für immer in dich verliebt und werde dich immer beschützen. Dass kann man nicht ändern auch wenn ich es will aber das will ich ja nicht ich will nur dich". Dann fing ich weiter an ihr Tipps zu geben. " Was wäre wenn ich ein Monster wäre was würdest du tun".

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 20:42

Ich versuchte ihm ruhig zuzuhören und ich dachte immer merh , das bei ihm irgendwo eine schraube locker ist, aber wie soll ich das ganze denn jetzt hinbekommen. "ich weiß nicht ob du mir angst machen sollst, oder ob ich nur mitleid haben soll mit deiner Krankheit."
Ich habe das Gefühl, ihn helfen zu müssen und er tat mir leid. Ich zog ihn wie ein kleines Kind zu mir ran und versuchte ihn zu beruhigen " mach dir nichts drauß depressionen oder der ähnlichen machen keinen zum Monster, ich bin ja froh das du mir zeigen kannst, dass du nicht normal bist, aber mach dir nichts drauß, im gegensatz zu deiner Schwester oder Jake werde ich dir helfen" und das meinte sie wirklich ernst " wenn du willst werde ich es keinem sagen " und in ihrer stimme klang ein versprechen und eine erlichkeit

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 20:49

Sie sagte etwas von einer Krankheit das wollte ich einfach nicht hören ich weiß sie wollte mir helfen aber das alles hilft mir nicht wirklich. " Ich habe keine Krankheit jeder von uns ist das was ich auch bin. Jacob ist das was ich bin Leah und Paul auch und noch mehr leute". °So jetzt muss ich ihr einfach alles erzählen aber wie mache ich dass nur°. Ich schaute ihr Tief in die Augen. "Billy hat dir doch sicher schon einmal die Alten stammes Geschichten vorgelesen oder mit dir darüber gesprochen von den Kaltenwesen und uns Das wir Vorfahren von Wöl.....". Dabei fing ich an zu schlucken. "Von wölfen sind oder das hat er dir sicher schonmal erzählt kann dass sein?"

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 20:57

Ich versuchte weiter ihm zuzuhören, doch auch jetzt überzeiht er meine gedult. °Wie krank man nur werden kann ° dachte ich nur dazu.
Trotzdem wollte ich ihn weiter zuhören und wenn was mit Jake gewesen wäre hätte sie sofort wa sbekommen ° bescheid oder sowas° also wollte sie auch nicht weiter darauf ein gehen.
Als Seth von der Stammesgeschichte redete ging mir ein Licht auf und ich musste erst ein wenig auflachen. "Wenigstens wissen wir jetzt den Grund und den Anfang deiner Krankheit" und ich musste ein wneig schmunzeln " seth es ist eine gesichte, wie vom weihnachtsmann und wenn man älter wird, muss man leider begreifen, dass das nur erfundene Geschichten sind " endlich war sie froh zu wissen, was er meinte " ich finde es ja süß das du was besonderes sein willst, aber ist das nicht ein wneig übertrieben " ich schaute ihn an und nahm sein geischt in meinen händen und schaute ihn direkt in die augen " seth sowas gibt es nicht, das ist unreal" sagte ich ihn und versuchte ihn davon zu überzeugen, dass er ein wenig neben der spur sei.

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 21:05

Sie lachte mich nur aus und wollte mir einfach das alles nicht glauben.Sie sagte ich soll nicht an sowas glauben das es genau so wäre wie der Weihnachtsmann das es sowas nicht gäbe."Rebecca du liegst total falsch dass alles gibt es". Dass machte mich sehr Sauer das sie mich auslachte.°Wenn sie es wüsste würde sie mich nicht mehr so auslachen ich bin total Wütend °. Ich könnte gerade echt Explodieren. "Ich zeig dir jetzt das es die Wahrheit ist dann wirst du mich nicht mehr auslachen Rebecca dann wirst du alles verstehen glaub mir ich bin ein Monster". Dann fing ich an zu zittern und dann verwandelte ich mich. Ich war der Wunderschöne Wolf mit dem Hellen Fell. Dann Lief ich von ihr weg nach ca einer Minute rennen sah ich einen riesen großen Stein Ich sprang hinein und fing an zu Jaulen.

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 21:34

Ich war ein wenig beängstigt ° wie kann man sich so in was reinfressen°, es war für mich unvollstellbar.
Im großen und ganzen wusste ich das ich recht hatte, denn schließlich weiß sie was realität ist und was nicht und wölfe und vampire gehörten nicht zur realität.
Ich merkte das er wütend wurde und bekam ein wenig angst.
Ich rustchte ein wenig von ihm und da geschah das unglaubliche . Ich musste zusehen, was nicht normal ist. Er verwandelte sich in einen Wolf und in mir kamen gemischte Gefühle hoch.
Es war unbeschreiblich, ich war verwundert und überrascht aber auch gliechzeitig schnürrte mir das die Kehle durch ich saß da wie versteinert und folgte seth mit meinen blicken, doch ich vergass völligst dabei zu atmen.

nach oben springen

in Wald 19.12.2011 21:45

°Was denkt sie wohl jetzt von mir sie würd mich sicher hassen ich bin ein Monster°.Doch dann beschloss ich wieder zu Rebecca zu gehen und mich für mein Verhalten zu entschuldigen. °Sie wird mich Hassen°. Genau dieser Satz blieb mir die ganze Zeit im Gedächtnis. Als ich bei ihr ankam Tapste ich mit meinen riesigen Pfoten auf sie zu und Verwandelte mich zurück zum Menschen. Dann stand ich auf und ging zu Rebecca. "Glaubst du mir jetzt das ich ein Monster bin". Ich schaute auf meine innere Handfläsche. "Rebecca Glaubst du mir jetzt alles und lachst mich nicht mehr aus es ist viel schwerer für mich als für dich immerhin muss ich mit dem Fluch leben". Ich schaute sie etwas ängstlich an weil ich nicht wusste was sie als nächstes tun wird, wird sie weglaufen wie vorhin oder wird sie es verstehen und bei mir bleiben. " Seitdem mein Dad gestorben ist gab es so eine Wut in mir die ich nicht kontrolieren konnte damals war ich erst 14 und wusste nicht wie ich damit umgehen soll doch jetzt hab ich mich eigentlich ziemlich gut im Griff". Ich nahm ihre Hand und küsste ihre Hand. "Du musst bei mir bleiben Rebecca bitte ohne dich kann ich einfach nicht. Und ich bin nicht der einzige der ein Wolf ist".

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: