![]() |
|

Wir kamen spät nach hause zurück und nach der Fahrt setze ich mich erstmals aufs Sofa und gähnte kurz. Ich war leicht müde. "Ich fand den Film toll", meinte ich noch mal zu meinen Eltern und lächelte sie an.

Etwas spät kamen wir dann zu Hause an. Als wir dann aus dem Auto stiegen und das Haus betraten, ließ sich Renesmee gleich auf dem Sofa nieder und gähnte erstmal. "Kleines, kann es sein das du etwas müde bist?, fragte ich sie lächelnd. Es war schon komisch mitzuerleben wie Müdigkeit aussieht, wenn man es selbst gar nicht mehr so kennt. Nach ein paar gähnereien von Nessie, sprach sie dann wieder zu mir. "Ja, der Film war echt toll. Doch ich denke du solltest so langsam ins Bett." Ich blickte zu Edward der auf meine Worte hin mit einem nicken zustimmte. Nessie stand widerwillig auf, eigentlich wollte sie ja noch nicht wirklich. Aber ich sah ihr an wie müde sie war und sie wäre eh bald eingeschlafen. "Nun geh hoch in dein Zimmer", sagte ich mit liebevoller Stimme. Edward folgte ihr und fragte ob ich mit nach oben komme. "Ich werd gleich nachkommen", meinte ich dann. Er lächelte und ging hoch. Kurz darauf klingelte mein Handy. °Wer mag das jetzt wohl sein?°

"Es geht", sagte ich knapp und fing wieder an zu gähnen. Dann meinte Mum ich sollte ins Bett gehn und Dad stimmte ihr zu, also ging ich langsam wiederwillig nach oben. Ich ging etwas zu langsam und gähnte hin und wieder. Ich verließ zusammen mit Dad das Zimmer, da er mich noch ins Bett bringen wollte.

Ich kam ins Wohnzimmer und erblickte niemanden hier drin. ° Sie waren bestimmt jagen°, dachte ich mir und setze mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein und sah `Alles was Zählt `an. Ich war manchmal wie gespannt auf die nächste Szene, dass ich manchmal auf dem Sofa rumwiepte.

Ich setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch und wartete das meine geliebte Bella wieder kam. Ich hatte keine ahnung wo sie hingefahren war da sie mir nicht bescheid gesagt hatte aber ich wusste das sie bald wieder da sein würde. Als ich sah wie Nessi auf der suche nach uns durch das Haus irrte ging ich zu ihr. "Hey kleines, was ist los? Suchst du deine Mom?" Sie schaute mich an und lächelte, wahrscheinlich glücklich nicht alleine zu sein. "Ich weiß leider auch nicht wo sie ist, aber bis sie kommt können wir uns hier doch ein wenig die Zeit vertreiben. Was hältst du davon? Auf was hast du Lust?"

Ich sah zu Dad udn lächelte, ich war froh nciht allein zusein.
"Hab euch beide gesucht! Wo ist den Mum?", fragte ich ihn. Dann sagte Dad, dass er auch nicht weiß wo Mum ist. "Asooo..", sagte ich. Ich awr froh, dass Dad die Zeit mit mir verbringen wollte. "Wie wärs wenn du mir was vorspielst?", sagte ich freudestrahlend. Ich hatte lange nichts mehr von seinen Klavierspielen gehört.

Ich musste lächeln als Nessi sagte das ich ihr etwas vorspielen sollte. Es war wirklich lange her als ich das letzte mal spielte. "Okay alles was dich glücklich macht meine kleine." Ich ging zum Klavier und schaute rüber zu ihr. "Na los komm schon her." Ich lachte denn sie saß immer neben mir wenn ich für sie gespielt hatte. Und manchmal spielten wir auch einige Lieder zusammen. Sie lernte immer so schnell beim zuschauen. Als sie sich neben mich gesetzt hatte spielte ich los.

Er lächelte mich an, er wusste bestimmt, das er lange nciht mehr gespielt hat.
Ich strahlte, als er meinte erw ürde es machen. Er ging zum Klavier udn schaute zu mir. Er meinte, dass ich zu ihm kommen soll. Ich kam zu ihn geeilt und setze mich neben ihn. Asl er anfing zu spielen lehnet ich meinen Kopf auf seine Schulter und summte leise mit.

Madison und ich traten ein und sie bewunderte das Haus. Sie machte große Augen als sie die moderne Einrichtung sah. "Fühl dich wie zu Hause" meinte ich dann. Als wir im Wohnzimmer waren sah ich auch schon Edward und Renesmee dort, sie lachten. Auch mir kam ein Lächeln über die Lippen. "Edward, Renesmee? Ich bin wieder hier und habe Besuch mitgebracht", rief ich durch das Wohnzimmer. Madison war schon ganz gespannt, da sah ich in ihrem Gesichtsausdruck. Als Edward und Renesmee, dann vor uns standen, stellte ich ihnen meine Cousine vor. "Das ist Madison, meine Cousine", sagte ich mit freundlicher Stimme. Sie begrüßten sich und man merkte das sie sich gut verstanden. Es bereitete mir ein Strahlen ins Gesicht meine kleine Familie so zusammen zu sehen. Wir setzten uns dann auf die Couch, während ich jedoch hoch ins Gästezimmer ging um es für Madison vorzubereiten. "Ich gehe mal eben hoch und mach dir dein Bett fertig, Maddie." Sie nickte, so wie die anderen. Dann ging ich hoch, auf ihr vorrübergehendes Zimmer und machte alles fertig.

Am Haus angekommen klopfte ich gegen dir Tür.
Und wartete bis jemand aufmachen würde.
Ich nahm Alice ihre Hand und wartete bis jemand aufmacht.
Nur einige Sekunden später öffnete Nessie die Tür.
Ich lächelte sie an und begrüßte sie herzlich.
"Hay Nessie wie gehts dir".
sagte ich zu ihr.
Und lächelte dann Alice an.
Dann bat Nessie uns hinein und wir gingen ins Wohnzimmer.
Da saß Edd am Klavier und ein Mädchen stand auch noch im Raum.
°Das ist dann wohl Bellas verwandschaft°.
Bella war grade nicht unten warscheinlich ist sie oben und bereitet etwas vor.
"Hay Edd wie geht es dir?".
sagte ich zu ihm und sag dann rüber zu Bellas Cousine.
Ich hielt aber dennoch abstand um nichts falsches zu machen.
"Hallo ich bin Jasper und wie heißt du".
fragte ich etwas schüchtern.
Ich schaute dann zu Alice die einfach nur lächelte.

RE: Wohnzimmer
in Haus von Bella & Edward 08.03.2012 17:05von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Als Nessie uns die Tür öffnete begrüßte sie uns herzlich und wir sie auch. "Nessi meine süße wie geht es dir?" Ich trat ins Wohnzimmer udn begrüßte Edward. "Hey, wo ist denn Bella?" Edward deutet nach oben und dann sah ich ein *Unbekanntes Gesicht*. Ich lächelte sie an und stellte mich höfflich vor. "Oh Hallo, ich bin Alice. Du musst die Cousine von Bella sein, wir haben schon viel von dir gehört." Ich sah wie Edward die Augen verdrehte weil Bella bis jetzt noch nie von ihr gesprochen hatte und er natürlich wusste woher ich das alles weiß. Dafür schenkte ich ihn einer meiner berühmten *tja ich weiß eben alles* lächeln.

RE: Wohnzimmer
in Haus von Bella & Edward 08.03.2012 17:14von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Als ich mich grade voll udn ganz auf Dad´s musik konzentrierte,kam Mum mit einer anderen Person rein. "Mum!", reif cih udn umarmte sie. Sie stellte das Mädchen als ihre Cusien vor udn ich lächlete zu ihr. "Hallo Madison.., ich bin Nessi" , sagte ich und lächelte sie an. Mum verschwand wenig später nach oben um das Gästezimmer vorzubereiten.Dann hörte ich es klopfen. "Ich geh schon", sagte ich zu Dad, als er aufstehen wollte und eilte zur Tür. ls ich die Tür öffnete standen Aliec udn Jasper vor mir. Sie begrüßten mich herzlich. "Hey Jasper udn Alice. Mir gehts super udn euch?", sagte ich udn lcähelte die beiden an. Ich hatte garnicht mit ihnen gerechnet. Ich ging zusammen mit ihnen ins Wohnzimmer udn setze mich auf Dad´s Schoß udn kciherte, denn das hatte ich seit ewigkeiten nicht mehr gemacht. Alice und Jasper begrüßten Madison.

Als Bella das Wohnzimmer betrat hörte ich auf zu spielen da ich sah das sie einen Gast mitgebracht hatte. Bella stellte sie uns als Madison vor, ihre Cousine. "Schön dich kennen zu lernen, ich bin Edward und das ist unsere kleine Renesmee." Bella sagte das sie oben das Zimmer für Madison vorbereiten will und dann ging sie auch schon hoch. "Bitte setzt dich doch Madison. Möchtest du vielleicht etwas Trinken?"
Als ich meinen satz beendet hatte klingelte es. Nessi ging zur Tür um sie zu öffnen und dann traten Alice und Jasper herein. Alice tat mal wieder so als ob sie Madison schon seit Jahren kennen würde und ich verdrehte lächelnt und noch immer auf eine antwort warten meine Augen. °Ohh Alice.°

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |