GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella & Edward 08.03.2012 17:37
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Als ich dann nun unten ankam, standen Alice und Jasper, wie erwartet schon im Wohnzimmer. "Hey Alice und Jasper", sagte ich freudig und umarmte beide erst einmal. "Schön das ihr uns besuchen kommt, ihr habt wirklich ein klasse Timing. Ich bin gerade erst mit Madison hier angekommen. Dann lernt ihr sie jetzt auch mal kennen", grinste ich breit. "Ihr habt euch ja sicher schon vorgestellt." Sie nickten. Sogleich setzte ich mich mit auf die Couch, neben Edward, auf seinem Schoß, Renesmee. Sie lächelte mich an, auch ich schenkte ihr ein lächeln zurück. "Und was führt euch hierher?", fragte ich dann neugierig nach.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 08.03.2012 20:08
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Im Haus angekommen grüßte ich alle Herzlich und stellte mich Madison vor.
Nach einer weile kam auch Bella wieder hinunter.
Und sagte das wir ein perfektes Timing haben.
Ich lächelte nur und schaute dann zu meiner Alice.
"Bella du kennst doch Alice wann ist ihr Timing mal nicht perfekt".
sagte ich und kicherte leicht.
Dann gab ich Alice einen Kuss und hielt ihre Hand.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 09.03.2012 17:24
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Ich ging rüber zu Bella als sie fragte was uns hier her führte. "Bella liebes, ich habe erfahren das ihr drei letztens shoppen wart und das ohne mich." Dies sagte ich gespielt theatralisch. " Und jetzt muss ich natürlich mal bei dir vorbei schauen und gucken was du dir gekauft hast. Ich bin mir natürlich sicher das Nessi gut aufgepasst hat aber wir können nicht verantworten wenn du wieder in deinem alten Style verfällst, süße."

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 10.03.2012 08:58
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich lehnte mich etwas bei meinem Dad zurück.° Er war so schön bequem und weich°, dachte ich und musste leicht kichern. Ich weiß, dass ich schon 16 bin, aber bin trotzdem noch ne richtige Schmusekatze. Dann wenige Zeit später kam Mum wieder rein und setze sich neben mich und Dad. Ich war froh, dass Mum wieder da war. Maddison hatte sich neben Bella gesetzt und hatte auch Alice und Jasper begrüßt.
Dann machte Jasper einen Witz udn lachte, danach küsste er Alice. ° Die zwei sind schon so verliebt, genau wie meine Eltern. Ob ich sowas mal mit Jake mache?°, dachte ich und musste kurz an ihn denken, denn ich hatte ihn schon ne Weile nicht gesehen.
Und dann sprach Alice, dass mit dem Shoppen an. "Ich hab Mum geholfen perfekte Kleidung zu finden. Und Dad haben wir auch welche ausgesucht..", meinte ich freudestrahlend. "Welchen alten Style, Alice?", fragte ich sie und wurde neugierig. Ich hatte noch nie alte Bilder von Mum und Dad gesehen. Nur von der jetzigen Zeit, wo fast immer ich drauf war.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 10.03.2012 20:56
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Nessi kuschelte sich an mich und das machte mich glücklich. Sie wuchs von Tag zu Tag so schnell das man ihr fast beim wachsen zu gucken konnte. Und da hat man natürlcih angst das sie sich bald zu alt dafür fühlt aber dies war im moment zum glück noch nicht der fall. Als Alice auf das Thema shoppen zu sprechen kam konnte ich mir mein lachen einfach nicht verkneifen. Sie erzählte von Bellas frühreren Kelidungsgeschmack den sie so schrecklich fand, Ich kann mir noch gut an diese Zeit erinnern und ich fand Bella schon immer Wundervoll.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 12.03.2012 14:04
von Isabella Marie Cullen | 790 Beiträge

Alice antwortete auf meine Frage, nachdem ich mich gerade auf die Couch gesetzt hatte. "Tut mir leid Alice, es sollte ein FamilienTag unter Renesmee, Edward und mir werden und wir hatten wirklich spaß. Und mach dir wegen der Klamotten keine Sorgen, Renesmee hat mich sehr gut beraten und Edward hat sehr gut Tüten geschleppt", grinste ich. Ich blickte kurz zu Nessie, weil sie mir so still schien. Als ich sie so ansah, wirkte sie nachdenklich. Dann fiel mir auf, das sie Jake schon eine Weile nicht gesehen hatte und ihn sicher schrecklich vermissen würde. Plötzlich mischte sich Nessie auch mit ins Gespräch und berichtete freudestrahlend und mit einem breiten grinsen auf ihrem Gesicht, was für einen schönen Tag wir hatten. Als Alice jedoch meinen alten Klamottenstil von früher ansprach, fragte Nessi nochmal nach. Ich schaute etwas beschämt drein, da ich wusste das Alice, Nessie die Geschichte sofort erzählen würde. Darauf konnte ich mich schonmal gefasst machen. Alle lachten, weil sie sich an damals erinnerten. Auch wenn mein Geschmack nicht der Beste war, Edward hatte mich immer so geliebt wie ich war und das tut er immernoch. Auch Madison konnte sich noch daran erinnern, sie kennt mich ja lang genug. "Ich denke wir sollten das Thema wechseln", drängelte ich, ehe ich noch weiter im Erdboden versinke.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 13.03.2012 00:14

Alle machten sich Lustig über Bellas alten Klamotten Geschmack.
Ich konnte ihr total ansehen das es grade richtig Peinlich für sie war.
Nachdem Alice den Klamotten Geschmack ansprang wurde Nessie hellhörig.
Und fragte gleich los.
Aber bevor Alice auch nur antworten konnte sagte Bella das wir das Thema wechseln sollten.
Ich lächelte Bella an da ich es auch gut fand es zu wechseln müssen ja nicht in der Vergangenheit herumkramen.
Immerhin hätte ich Bella da fast angegriffen.
"reden wir doch lieber über Baseball und wann wir das nächste mal spielen".
sagte ich in der Runde udn wusste wie Dankbar Bella mir grade war.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 13.03.2012 17:49
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Ich musste Laut lachen als Nessi fragte wie der Klomottenstyl ihrer Mutter war. Ich schielte zu Bella rüber und sah das sie leicht nervös wirkte. "Also Nessiiiii, deine Mutter, ach du wirst es nicht glauben."
Jasper berührte mich am Arm und fragte dann in die Runde wannn wir das nächste mal Basebal spielen wollten. Er wusste das wir das alle gerne taten aber ich fragte mich warum er das jetzt ansprach den er wusste ja genau das wir nicht spielen konnten wenn Bellas Cousine dabei war. Ich schielte zu Bella rüber und wartete ihre Antwort ab.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 13.03.2012 18:34

Als mir erzählt wurde wie Mum früherer Klamottenstil war, staunte ich nicht schlecht und fragte mich ob ich vllt. fragen sollte, ob es Fotos von Früher gab. Aber ich sah zu Mum und sah das sie sich etwas schämte, also ließ ich es bleiben. Konnte ja Jake fragen oder ich spreche Mum nachher an. Dann fragte Jasper wann wir das nächste mal Baseball spielen und ich war verwundert. Den dies hatte ich nur ein paar Mal als Kind gesehen und ich dachte es wäre eher geheim. Ich sah zu Maddison udn sah das sie etwas verwirrt war. "Du musst wissen, dass in unserer Familie sehr gerne Baseball gespielt wird", erklärte ich ihr freude strahlend. Und kuschelte mich wieder an Dad. Und merkte wie ich etwas müde wurde. Er war halt echt bequem :D

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 13.03.2012 19:16

Ich hörte es klingeln und lief zur Tür.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 13.03.2012 19:20

Ich kam zusammen mit Jakey ins Wohnzimmer und setze mich wieder auf Dads Schoß, damit er nicht schmollig war. Jakey guckte erst alle grimmig an, bis er Bella sah, er lächelte zu ihr und sie umarmten sich. Wie das wohl vorher mit ihnen war? Ich gähnte noch einmal kurz und schmiegte mich an meinen Vater. Jakey setze sich neben meine Mum und ich merkte wie meinen Augen manchmal immer zu fielen.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 13.03.2012 19:25
von Jacob Black (gelöscht)

Er kam mit Nessie ins Wohnzimmer und lächelte leicht. Er schaute Edward einmal an und nickte kurz, dann wandte er sich an Bells. Er schritt auf sie zu und umarmte sie.
"Hey Bella. Wie gehts dir so?"
Er setzte sich dann auf die Couch neben Bella und schaute immer wieder zu Nessie, die müde in den Armen ihres Dads einschlief. Er lächelte denn wenn sie schlief, sah sie unglaublich süß aus.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 13.03.2012 19:31
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Ich war ein wenig genervt als Jacob das Wohnzimmer mit Nessie betrat aber ich ließ es mir nicht anmerken und lächelte ihm kurz zu. Er setzte sich neben Bella und begrüßte sie. Nessie saß sich wieder auf mein Schoß und nickte einige male ein. ICh musste ienfach lächeln den sie sah unglaublich süß aus wenn sie schlief. "Kleines mäschtest du nicht nach oben gehen und schlafen?"

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 19:31 | nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 13.03.2012 21:32
von Isabella Marie Cullen | 790 Beiträge

Gerade als Alice anfing von damals zu erzählen, fing Jasper an ein neues Thema anzusetzen, was mir wirklich gerade recht kam. Ich warf ihm ein lächeln zu, als dank das er mir weitere peinliche Momente ersparen würde. Auch wenn es vielleicht nicht gerade der beste Thema war, da Madison nicht mitzugucken konnte. Eigentlich war es eher geheim. Naja auch ein Vampir konte sich mal verquatschen. Kurz darauf sprach sie uns darauf an. 'Ihr spielt Baseball?', fragte sie verwundert. Ich kam etwas ins schleudern. "Ja, wir machen das so gerne mal neben..." Ich stokcte da Nessie dazwischen redete und sie genau das erzählte, was ich eigentlich verhindern wollte. "Stimmt.. Naja nur wie man sieht, das Wetter ist nicht gerade passend dafür", redete ich uns noch raus. Freudestrahlend schmiegte sie sich wieder an Edward, ihre Augenlider wurden schwerer und sie schien müde zu werden. Ich war Nessie nicht böse das sie es eben erwähnt hatte. Wie konnte ich auch? Es war ja keine große Sache. °Und eigentlich°, dachte ich °werde ich Madison sicher noch von uns erzählen wenn es soweit ist.° Das klingeln der Tür, machte mich aufmerksam. Nessie sprang in ihrer Müdigkeit auf und rannte zur Tür. Zusammen mit Jake betrat sie das Wohnzimmer. Er schaute grimmig in die Runde und als sich unsere Blicke trafen, kam uns beide ein Lächeln auf. "Hey Jake!", rief ich freudestrahlend und umarmte ihn. Er war schon lange nicht mehr hier gewesen und deswegen freute ich mich umso mehr. Währenddesse setzte sich Renesmee wieder auf Edward's schoß. "Mir geht es bestens & dir? Du warst ja schon eine Weile nicht mehr hier." Doch ehe ich ihm antworten ließ, stellte ich ihm Madison vor. "Jake? Das ist übrigens meine Cousine Madison." Sie lächelten sich an, wobei Nessie kurz etwas finster zu den beiden rüber sah. °Ob sie etwas eifersüchtig war?°, fragte ich mich selbst. Nun setzte sich auch Jake auf die Couch, direkt neben mir. Im nächsten moment als ich zu Renesmee sah, waren ihre Augen geschlossen und sie schlief. Ich sah Edward an und lächelte auf seine Frage hin. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und stupste sie leicht an. Mit müden Augen blickte sie mich an. "Nessie, geh lieber rauf auf dein Zimmer und ins Bett. Du bist sehr müde und solltest schlafen", sagte ich. Langsam machte stand sie auf und ging auch mit langsamen Schritten in richtung der Treppe. Vorher bat sie Jake noch mit ihr raus zu kommen, denn nur mit ihm konnte sie am besten einschlafen. Ich nickte zustimmend und die beiden gingen nach oben.

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 13.03.2012 23:34

Nachdem ich ich das Thema wechselte fiel mir erst auf das Madison noch anwesend war.
Aber sie würde eh nicht verstehen wie wir Baseball spielen es könnte ja auch ganz normales Baseball sein also machte ich mir darüber keinen Kopf mehr.
Aber es schien Madison sehr zu intressieren.
Bella sagte dann nur das es nicht das beste Wetter dafür sei und dann sprachen wir auch nicht weiter darüber.
Immerhin hab ich es geschafft das sie nicht weiter über Bellas alten Klamotten Style reden.
Nach ein paar Minuten klingelte es dann an der Tür.
Ich konnte Jacob schon von weitem riechen als er das Haus betrat.
Er schaute uns alle mit einen bösen Blick an.
Kurze Zeit darauf schaute er zu Bella und begrüßte sie dann.
Bella stellte Jacob ihre Cousine Madison vor.
Und es schien mir ein wenig so als wäre Nessie etwas eifersüchtig.
Das konnte ich ganz klar in ihrem Gesicht erkennen.
Nessie wurde immer müder und ihre Augen fielen zu.
Bella stupste sie kurz an und sagte ihr das sie ins Bett soll.
Sie konnte sich kaum noch wach halten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: