![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Bella & Edward 14.03.2012 16:26von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Nachdem Jacob das Wohnzimmer betrat schien die Stimmung erst ein wenig gedrückt aber das legte sich schnell wieder. Bella begrüßte ihn herzlich und das lockerte die Situation sehr. Ich sah das Jacob sich auf anhieb gut mit Maddison verstand. Ich denke es liegt einfach nur daran das Maddison ein Mensch ist und Jacob kommt besser mit Menschen aus als mit Vampire. Schließlich liegt es in seiner Natur uns Vampire zu hassen.
Nessie schaute ein wenig eifersüchtig zu den beiden rüber und schloss dann schnell wieder die Augen. Von Tag zu tag wurde ihre Liebe zu Jacob stärker. Dies lag an der Prägung und ich fragte mich wohin das wohl alles führen würde. °Werden die beiden wohl jemals zusammen kommen? Oder wird Jacob aus angst sie zu verletzen oder zu verlieren nur mit ihr befreundete bleiben? Und was würden Bella und Edward sagen wenn die beiden zusammen kommen würden?° Denn im moment sind sie ja nur Freunde.

in Haus von Bella & Edward 14.03.2012 17:12von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich merkte wie ich immer wieder einnickte. Ich hörte leise eine Stimme mich etwas fragen und erkannt das es mein Vater war. Dann spürte ich das mich wer anstuppste und machte die Augen leicht auf. Es war meine Mutter gewesen. Ich merkte wie mich alle anblickten. °War ich den so eine Atracktion? ° Nur mühsam stand ich auf und ging langsam zur Tür, als ich bei der Tür angekommen war schaute ich zu Jake. "Kommst du mit? Ich kann dann besser schlafen...", meinte ich gähnend udn rieb mir die Augen. Er lächelte und ging mit mir hoch in mein Zimmer.

Als Bella Nessie noch einmal anstupste und ihr sagte das sie doch bitte nach oben gehen sollte um zu Schlafen tat sie das auch, Nessie ging nah oben und nahem Jacob mit in ihr Zimmer, Ich schaute ein wenig skeptisch zu Bella aber sie lächelte nur und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund. "Oh Bella." Die wusste ganz genau das cih ihr nicht wiederstehen konnte wenn sie mich anlächelte und dann auch noch der Kuss, der machte mcih ganz schwach.

in Haus von Bella & Edward 16.03.2012 14:51von Isabella Marie Cullen •

Als Jacob sich zu uns gesellte und ich ihn herzlichst begrüßte, bemerkte man sofort das Jake und Madison sich gut verstanden. Da mir vorher schon Nessie's eifersüchtiger Blick auffiel, schaute ich nun zu Alice, die wohl nun das selbe dachte wie ich. Denke ich. Jacob konnte natürlich besser mit den menschenlichen Wesen umgehen als mit uns Vampiren, das war klar. Es freut mich aber sehr, das sie sich verstanden, weil Madison nicht gerade ein unwichtiger Mensch in meinen Leben war und Jake schon gar nicht. Ich lächelte über das ganze Gesicht. Nessie stand nun widerwillig auf und Jake begleitete sie nach oben. Ich sah ihnen noch nach , als sie die Treppe hinauf gingen. Edward blickte etwas skeptisch in meine Richtung, wobei ich ihn dann nur anlächelte und ihm anschließend einen kleinen Kuss aufdrückte. Nun widmete ich mich wieder meinen anderen Gästen. Mein Blick wanderte zu Alice. "Hey Alice, vielleicht könnten wir demnächst wieder etwas zusammen mit Rose unternehmen. Was hälst du davon?", fragte ich sie und wartete dabei auf eine Antwort von ihr.

Nachdem Jacob da war ging er mit ihr nach oben weil sie sehr müde war.
Wir unterhielten uns unten weiter.
Bella machte dann den Vorschlag zu Alice das wir ja mal wieder etwas mit Rose unternehmen können.
"Gute Idee wie wär es wenn wir alle zusammen mal Shoppen gehen".
Dabei schaute ich zu Edward der seine Augen leicht verdrehte.

in Haus von Bella & Edward 16.03.2012 19:24von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Ich freute mich total über Bella's vorschlag und als Jasper ihr antwortete musste ich lachen.
"Liebling, ich glaube das wird mal wieder ein super Frauentag. Das heißt Edward und du ihr müsst wohl alleine etwas unternehemen."
Jetzt widmete ich mich wieder vollkommen Bella.
"Süße oder was hältst du davon? Beauty Day , shoppen einfach alles was Frauen so machen?"
Bella hätte nciht damit anfangen sollen den jetzt war ich hin und weg und für mich gab es kein anderes Thama mehr.

Ich verdrehte bei Jaspers worten leicht die Augen da ich keine lust hatte schon wieder shoppen zu gehen. Es ist ja nicht so das ich der vollkommene Shopping muffel war aber mir fiehlen auf anhieb Hunderte dinge ein ich lieber machen würde. Zum glück erlöste mcih Alice sofort mit ihren retteten worten das sie einen Frauen Tag machen wollten.
Ich schaute zu Jasper und der einw wenig enttäuscht aussah. "Jazz wie wäre es wenn wir beide mal wieder was zusammen ESSEN gehen würden. STEAK oder so? Was hältst du davon? Diese worte sagte ich mit bedacht und schaute dann kurz in richtung Madisson.

Er kam gemeinsam mit Nessie ins Wohnzimmer. Er hielt ihre Hand fest in seiner, drückte aber nicht zu doll. Er schenkte Nessie ein Lächeln und blieb stehen. Als alle Blicke auf ihn und Nessie gerichtet waren, war es ihm doch etwas unangenehm. Er räusperte sihc, ihm blieb dann aber doch die Stimme weg. Hilfesuchend schaute er zu Nessie.

in Haus von Bella & Edward 18.03.2012 14:16von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich kam zusammen mit Jacob ins Wohnzimmer. Er hielt meine Hand fest umklammert und schenkte mir ein Lächeln. Dann blieb er stehen udn ich auch Alle blcikten uns an udn ich werkte wie ich leicht rot wurde. Wie sollte ich es ihnen den sagen? Einfach frei heraus? Dann sah Jacob hilfesuchend zu mir. Also konnte er es auhc nicht. Ich blickte zu meinen Eltern. " Mum Dad...ich ähm...I-Ich bin mit Jacob zusammen", sagte ich dun merkte das meine Stimme nur ein leichtes kratzen war, verlegen sah ich zu Boden und wartete was alle sagen würden.

in Haus von Bella & Edward 18.03.2012 15:41von Isabella Marie Cullen •

Kurz darauf hörte ich Jasper's Vorschlag, war aber eher weniger begeistert was ich auch an Edward's Blick sah. Er verdrehte genervt die Augen. Auch wenn er letztens erst mit uns shoppen war, so war er dennoch nicht einer von den Männern die dann auch ständig mitgingen. Außer zu gunsten von uns Frauen zum Tüten tragen. Doch da wir stark genug sind, konnten wir dies auch ohne die beiden. Alice kam sogleich mit der Idee das wir nur einen Frauentag zusammen machen, worauf ich sie breit angrinste. "Gute Idee, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht", auch wenn dieser Weiberkram nicht gerade ständig meinen Wünschen entsprach, wusste ich das Alice es liebte solche Sachen mit uns zu machen. "Vielleicht möchte Nessie ja mit?", fragte ich dann mehr an Alice gerichtet. Danach blickte ich zu Madison. "Und du hast sicher auch lust dazu, oder?", grinste ich sie dann an. Auf ihrem Gesicht bildete sich ein Lächeln und daraufhin ein kurzes nicken, welches mir zeigte das sie einwilligte. Danach machte Edward, Jasper den Vorschlag das sie zusammen essen gehen könnten, wobei Edward diese Wörter mit bedacht wählte, da Madison noch im gleichen Raum saß. Ich grinste und biss mir dabei etwas auf die Unterlippe. Anschließend kamen Jacob und Nessie zusammen die Treppe hinunter zum Wohnzimmer, die Hände fest ineinander verschränkt. "Da seit ihr ja wieder", sagte ich freudig. Sie blieben stehen und lächelten sich gegenseitig an. Edward schien schon zu wissen was sie uns zu sagen hatten, als ich zu ihm hinüber schielte. "Gibt es etwas das ihr uns sagen möchtet?" fragte ich nun neugierig nach, nachdem kurze Stille bestand. Hilfesuchend blickte Jake zu Nessie. Sie seufzte lächelnd auf und es schien als würde sie versuchen die richtigen Worte zu finden. Nach einer kurzen Pause, setzte sie zum reden an. Sie beichtete das sie nun mit Jake zusammen war und erst blickte ich die beiden mit geweiteten Augen an. Doch nachdem der erste Schock überwunden war, war ich wirklich erfreut über diese Neuigkeit. Nessie jedoch wirkte beschämt, als sie sah das ich mich freuen würde. Edwards Blick hingegen, hielt sich mit Freude in Grenzen. Auch wenn er immer wollte das Renesmee glücklich war, doch bei Jake war er skeptisch. Jake kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Sanft lächelte ich beiden zu. "Ich freue mich wirklich für euch."

in Haus von Bella & Edward 18.03.2012 16:10von Rosalie Lillian Hale •

Ich hatte ein paar schöne Tage mit Emmett verbracht, die Zeit mit ihm allein tat mir gut. Dann beschloß ich meine kleine Nessi wieder zu besuchen und machte mich auf den Weg zu ihnen. Ich wusste das unter der Matte immer ein Schlüssel für unsere Familie bereit lag und schloß die Tür damit auf. Legte den Schlüssel wieder darunter und hörte auch schon, wie sich viele Stimmen im Wohnzimmer unterhielten. Ich betrat freudig das Wohnzimmer. Begrüßte Bella , Edward, Alice und Jasper mit einer herzlichen Umarmung. "Familienversammlung ohne mich?" fragte ich grinsend.
Dann sah ich zu Maddison. Ich kannte sie noch nicht, doch ich merkte sofort, das sie ein Mensch ist. "Was für den kleinen Hunger?" scherzte ich herum und grinste zu Edward zu, der meine Gedanken schon vorher vernommen hatte. Wie immer .
Ich gab ihr meine kalte Hand. "Hallo, ich bin Rosalie " stellte ich mich höfflich vor, auch wenn ich nicht davon überzeugt war, das es gut ist , wenn ein Mensch in unseren Reihen steht. Aber sicher würde ich gleich erfahren wer sie ist.
Dann drehte ich mich elegant zu Ness. Gab ihr einen kuss auf die Wamge. "Du bist ja schon wieder gewachsen" schmunzelte ich sie an .
Dann sah ich zu dem Köter. Meine Miene verdunkelte sich etwas. "Kötter.." knurrte ich leise, so das Maddie es nicht hören konnte. Dann schreitete ich wieder zu Bella, stellte mich neben sie , in der Hoffnung sie würde mir sagen warum der Köter und der Mensch hier ist.
Erst jetzt sah ich , das Jacob und Nessi händchen hielten. Meine Augen funkelten böse zu dem Peltzknäul, wenn jetzt Maddie nicht hier wäre, wäre von dem Stinker nur noch ein paar Knochenreste über.
Allein der Gedanken, das sie zusammen waren oder ähnliches, brachte mich zum überkochen.

Als Nessie die Worte über die Lippen brachte atmete er erleichtert aus, denn auch ihm fiel es schwer es Bella zu sagen. Man sah ihnen, sowohl Bella als auch edward den Schock an und er wartete geduldig denn er wusste das Bella sich freuen würde. Und ja sie freute sich. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Als er dann Schritte hören konnte und noch so ein stinkender Blutsauger das Wohnzimmer betrat funkelte er sie an, denn es war Blondie. Er konnte sie nicht leiden und das würde sich auch nicht ändern. Er konnte ihr Knurren hören doch beeindruckte es ihn nicht. Immer noch hielt er Nessies Hand und drückte sie an sich. Er gab ihr einen sanften Kuss auf ihr Haar nur um Rosalie zu ärgern. Er grinste sie frech an und schaute dann wieder zu Bella.

Ich fand es auch gut das Alice mit Bella und den Mädchen etwas alleine machen wollte.
Ich fand es lustig das wir so reden mussten wegen Madison.
Ich musste ein wenig Lachen als Edward sagte das wir mal ein Steak Essen sollten.
Natürlich wusste ich das er Jagen meinte schon bei dem Gedanken daran könnte ich schon wieder anfangen zu sabbern.
"Ja ein Steak wäre nicht schlecht hatte in letzter Zeit schon lange keines mehr".
sagte ich zu ihm und kicherte dabei.
Dann kam Jacob mit Nessie herunter,
Sie haben dann bekannt gegeben das sie zusammen sind.
Alle freuten sich darüber natürlich auch ich.
Nach einer weile kam Rosalie mal wieder vorbei und machte ihre Vampir scherze zum Glück verstand Madison davon kein Wort.

in Haus von Bella & Edward 20.03.2012 21:58von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Ich freute mich das Bella von meiner idee einen *Mädchen tag* zu machen so begeistert war. Sie schlug vor Ness und Maddison mit in den Tag einzubringen. "Ja das ist eine tolle idee Bella." Ich schaute zu Maddison und lächelte ihr zu. "Schön das du mitmachen willst, ich freue mich wirklich.
Als ich meinen Satz zuende gebracht hatte kamen Ness und Jacob die Treppe vonn Nessies Zimmer hinunter. Sie hielten die ganze zeit Hänschen und standten so lange still vor uns bis die beiden die gesamte aufmerksamkeit auf sie gezogen hatten. Bella fragte die beiden ob sie uns etwas zu sagen hatten und dann brach Ness das schweigen und verkündete das sie mit Jacob zusammen war. Ich lächelte Ness zu "Ich freue mich für dich süße."
Edwar sah so aus als stünde er kurz davor Jacob etwas an zu tun aber er musste sich dank Maddison ja zusammen reißen und so fand er schnell wieder die fassung. Er lächelte nur einmal kurz zu den beiden rüber und als Bella ihre fassung wiedergefunden hatte gratulierte sie den beiden.
Man merkte sichtlich wie erleichtert die beiden waren bis Rosalie das Haus betrat. Ness wurde sofort stock starr denn sie wusste das Rose Jacob verabscheute aber sich gleichzeitig für ihre kleine Nichte freute.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |