![]() |
|

Bella unterhielt sich mit Alice und Maddison darüber ob sie Nessie und Rose mitnhemen wollten. Ich hörte ihnen ein wenig zu und dann unterhielt ich mich wieder mit Jasper.
Er fand es lustig das ich mit ihm *Steak essen* wollte und Stimme natürlich sofort zu. "Mir geht es genau so ich war wirklich schon lange nicht mehr essen." Jasper grinste mir zu und dann kamen Jacob und Nessie die Treppe hinunter.
Alle schauten zu ihnen weil sie sich direkt vor uns stellten. Ich schaute verwirrt zu Bella als ich sah das die beiden Händchen hielten. °Was zu Teufel hat ds zu bedeuten?° Bella schaute mich an zu mir um zu schecken ob ich wie immer schon vor allen anderen wusste was los war.
Und genau auf der sekunde hörte ich Jacobs gedanken. Sie beiden sind zusammen.
Bella fragte die beiden was denn los sei und dann sagte Nessie es.
Ich schloss meine Augen und hofte das sie das grade nicht wirklich gesagt hatte. Aber da ich meiner Tochter nicht im weg stehen wollte lächlte ich ihr kurz zu.

RE: Wohnzimmer
in Haus von Bella & Edward 22.03.2012 16:00von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Alle freuten sich für uns, war mich leicht verwirrte, da ich angenommen habe, dass sie Jacob nicht leiden konnten. Außer Dad freute sich für uns beide, aber dass habe ich kommen sehen, aber trotzdem lächelte er. Das michs ehr freute. Ich blickte kurz freude strahlend zu Jacob udn umarmte ihn leicht. ° Ich muss gelich sofort Maychen anrufen°, dachte ich.
Dann betrat Rose, dass Haus udn cih war erstarrt, ich wusste das sie die Sache mit mir und jacob nicht gut heißen würde. Erst begrüßte sie alle udn mcih als letzets udn gab mir einen kleinen Kuss uaf die Wange. " Hi Rose", sagte ich und versuchte zu lächeln. ich hatte etwas Angst wie sie reagieren würde. Sie begrüßte Jacob nicht garde sehr freudnlich, aber dass war sie noch nie zu ihm. Rose blcikte etwas wütend zu jacob, aber der drückte mich an sich udn küsste mein Haar. Ich merkte sofort wie ich rot wurde und blickte leicht zu Boden, sodass es keiner sehen konnte.

Er drückte nessie an sich und gab ihr einen sanften kuss auf ihr haar. sollten die anderen doch denken was sie wollten. er liebt nessie und niemand konnte etwas daran ändern. er würde für sie kämpfen wenn sie jemand ihnen in den weg stellen sollte. er schaute rosalie mit einem funkelnden blick aus den augenwinkeln an und versuchte ein knurren zu unterdrücken. er wollte nicht zu viel aufmerksamkeit erregen und die stimmung nicht vermiesen. er musste es embry erzählen, das er und nessie nun wirklich zusammen waren. er würde vor freude in die luft springen und saltos oder gar purzelbäume machen so glücklich war er. es konnte ihm nichts besseres passieren als auf sie geprägt zu werden.

in Haus von Bella & Edward 22.03.2012 18:30von Rosalie Lillian Hale •

Ich scháut den ´Hund gar nicht an, schaute zu den anderen und hörte , das ein Mädelstag geplant war. meine gute Laune, die ich durch die viele Zeit mit Emmett errungen habe, war verschwunden. Ich war weder vom Mädelstag , noch von dem Menschenmädchen, noch davon das Nessi und der Köter zusammen waren begeistert.
Der Gestank trang zu mir vor. "Ich werde dann mal gehen. bevor es heute noch Hundebraten zu essen gibt.." knurrte ich zu Jacob. Verschwand dann aus dem Haus.

in Haus von Bella & Edward 23.03.2012 18:13von Isabella Marie Cullen •

Ich musste immer noch ein wenig lachen weil ich es so lustig fand zu sagen das wir ein Steak essen gehen.
Die meisten freuten sich ein wenig für Nessie und Jacob oder taten wenigstens so als ob sie sich freuten.
Bevor jemand von uns noch etwas dazu sagen konnte haute Rosalie ab.
Und wie es ihre Art war musste sie Jacob wieder fertig machen.
Sie wird wohl nie im Leben mit ihm klar kommen.
Nachdem sie draußen war schauten wir alle Nessie und Jacob an.
"Freut mich für euch beide".
sagte ich nur denn mehr konnte ich grade nicht sagen.
ich glaube das überraschte uns alle.

Ich verwandelte mich hinter einen Baum und zog mir meine Sachen an, die an meinem Bein mit einem Lederband festgebunden waren an. Ich roch schon, das mehr Blutsauger in dem Haus waren als ich wollte, aber Jacob war hier und ich musste ihm nun mal erzählen was ich bemerkt hatte. Ich öffnete die Tür mit ein wenig Kraft. °Ein besseres Schloss wäre von vorteil° Ich ging dirket ins Wohnzimmer, denn von dort vernham ich die Gerüche.
Ich sah in verdutzte Gesichter, niemand hatte wohl damit gerechnet das ich hier auftauchen würde. Ich begrüßte keinen von ihnen, ich wollte bloß mit Jacob sprechen. Ich sah zu meinem verdutzen einen Menschen hier. Ich musterte sie kuru und dann sagte sie sie würde sich frisch machen auf der Toilette.
°Na geht doch.. ° So konnte ich wengstens offen darüber sprechen und musste nicht alles verschlüsseln.
"Jacob. "" Ich ging auf ihn zu und versuchte nicht unbedingt etwas von der Pestluft hier drin einzuathmen.
"Ich war auf Patrouile und habe gerüche wahrgenommen. Die Volturi waren erneut hier. Hier in Forks.
Ich weiß ja nicht was Die wieder angstellt haben, aber ich habe keine Lust wieder auf so einen Bleichgesichter auf marsch wie vor ein paar Jahren." mit Die meinte ich die Cullens, aber das war ihnen sicher klar. Besonders ihr toller Gedankenfreak wusste bereits alles was ich gesehn hatte und vermuttet hatte. Alle waren Still, hörten mir zu.
Ich drehte mich um. "Warum hast du nichts gesehn? Ich dachte deine Gabe wäre ach so toll.." sagte ich zu der kleinen, die sich bestimmt selber fragte, warum sie nichts von diesen Dingen gesehen hatte.
Ich drehte mich erneut zu jacob um. "Was machen wir jetzt?"

in Haus von Bella & Edward 30.03.2012 11:15von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Rosalie war wütender als wir es alle gedacht hätten. Sie versuchte in einen ruhigen ton zu sprechen aber ich wusste das sie Jacob am liebsten in der Luft zerfetzt hätte.Sie knurrte Jacob kurz unauffällig an und verschwand aus dem Haus.
Ich schaute rüber zu Bella und zog eine Augenbraue nach oben. Bella lächelte nur um mir zu signalisieren das Rose sich wieder beruihigen würde.
Kurz nach dem Rose das Haus verließ kam Leah Clearwater ins Haus gestürmt. Als Maddison ins Bad ging redete Leah ohne Punkt und Komma und dann redete sie mit mir.
Leah hatte die Volturi gerochen und ich ich habe sie nicht gesehen. Erschrocken schaute ich zu Jasper. "Warum habe ich Sie nicht gesehen?" Ich stand auf und ging rüber zu Leah. "Wo hast du sie gerochen? Sind sie noch hier?"

So ziemlich alle waren begeistert darüber das Nessie und Jocob jetzt ein Paar waren außer Rose.
Rose stürmte wütend aus unserem Haus und ich musste darüber schmunzeln.
°Man warum musste sie Nessie jetzt so eine szene machen?°
Fast schneller als ich gucken konnte betrat Leah unser Haus. Sie war außer sich vor wut denn sie hatte die Volturi gewittert.
Ich blickte zu Alice die ratlos weg schaute.
Ich konnte genau so wenig verstehe das sie die Voturi nicht gesehen hatte wie sie, aber jetzt war es nun einmal so.
Alice fragte Leah aus und ich hörte genau zu.

Nachdem Rosalie das Haus verließ betrat Leah das Haus.
Sie war total wütend das die Volturi anscheinend hier sind.
Dann machte sie Alice an was ich garnicht so toll fand.
"Leah lass sie in ruhe sie kann nur die Entscheidungen von Aro sehen das heißt wenn jemand anderes entscheidet kann sie es nicht sehen".
sagte ich ihr und schaute sie grimmig an.
Dann nahm ich Alice ihre Hand und lächelte dann wieder.
"Du kannst doch nicht alles sehen Schatz".
sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss.
Dann schaute ich zu Edward der am überlegen war.
"Edward was haben sie vor kann doch nicht sein das sie wieder hier sind".

Ich schaute zu der kleinen, die nun auf mich zu kam. Ich ging ein para Schritte zurück, den es stank hier sowie schon wie in einer Mülltonne.
"Im Wald, hier in Forks, bei der alten Ruine. Ich weiß nciht was sie wollten, doch ich nehme an das sie weg sind. Ich habe keinen mehr von ihnen wittern könnne." sagte ich zu allen gewand und ignorierte was Jasper sagte.
"Ich wollte euch dies mit teilen, denn ich denke das sie euret wegen hier waren. Wir haben ganz sicher ncihts gemacht, was die Volturi auf die Palme bringen könnte." knurrte ich und ging dann aus dem Raum .

in Haus von Bella & Edward 07.04.2012 19:10von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Ich war richtig froh meinen Jasper zu haben. Es ist schön zu sehen wie er immer zu mir steht egal was passiert.
"Leah wir mögen die Volturi auch nicht aber es tut mir leid das ich sie nicht gesehen habe.
Ich werde mich nächstes mal besser anstrengen. Jasper hat recht ich überwache Aro's entscheidungen und wenn Jane und die anderen entschieden haben dann konnte ich es nicht sehen."
Traurig ließ ich mich auf dem Sofa zusammen sacken und greifte nach Jaspers Hand.

//Sorry das ichs nich gepackt hab :x
Ich kam mit Bella und so und begrüßte alle herzlich, es schien wirklich ne nette Großfamilie zu sein.
Aber aus den Gesprächen hielt ich mich erst einmal groß raus, waren zum Großenteil ja Familienangelegenheiten. Und wow wie groß ihre Tochter bereits war...erstaunlich wirklich.
"Hey wie wärs wenn du mir ein wenig die Stadt zeigst??" bat ich meine Cousine.
Dann könnte ich mich auch weiter mit ihr in Ruhe unterhalten und wir könnten austauschen was alles in unserem Leben vorgefallen war, denn sie schien eine Menge durchlebt zu haben.
"Es hat mich wirklich gefreut" sagte ich in die runde mit einem ruhigen Lächeln.

in Haus von Bella & Edward 08.04.2012 21:05von Isabella Marie Cullen •

Madison war die ganze Zwit so ruhig, sprach dann aber doch wieder mehr zu uns. So kannte ich sie eigentlich gar nicht, jedoch hatte jeder Mal seine Ruhephase, gerade wenn es so viele Leute auf einmal waren. Sie sprach dann zu mir gewandt. Ich blickte zu ihr. "Klar, gerne. So viel gibt es hier zwar nicht. Könnte aber trotzdem interessant für dich werden", gab ich ihr als Antwort zurück, mit einer lieblichen Stimme. Freudig blickte sie mich dann an, als sie hörte das ich zustimmte. Wir verabschiedeten uns und gingen dann aus dem Haus. "Wir sehen uns dann später", sagte ich, noch ehe wir das Haus verließen.

"Ach ja? Welcher Platz in Forks gefällt dir am besten?? Dort fangen wir dann an" meinte ich begeistert. Yay, Stadtführung. Ich verabschiedete mich von den Leuten und folgte Bella dann raus.
"Wie ich sehe bist du gut aufgehoben, dass freut mich für dich" sagte ich ihr als wir vor der Tür standen und folgte ihr weiter richtung Stadt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |