GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Stadt

in Volterra 28.05.2012 19:52
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Gemeinsam betraten wir den Laden, verwundert sah ich mich um. °Ein Juwelier?°, fragte ich mich und sah mich neugierig um. Kurz darauf kam auch schon der Verkäufer, welcher uns freundlich begrüßte. Nachdem wir ihm gesagt hatten, das wir uns erstmal umsahen, verschwand er wieder hinter der Kasse. Fragend sah ich zu Felix, welcher sich ebenfalls umsah. „Was genau willst du denn ihr holen?“, fragte ich ihn. Leicht grinsend sah er mich an. ‘Ich dachte… na ja, dass du mir dabei helfen könntest‘, meinte er, worauf ich lachte. „Du gehst in ein Juwelier und hast keine Ahnung was du besorgen willst?“, lachte ich. Oh ja so war Felix, leicht boxte er mir in die Seite, während ich versuchte auszuweichen.
Wir benahmen uns echt wie Teenager und nicht wie Jahrtausend alte Vampire. Kichernd drehte ich mich um und besah mir die Schmuckstücke. „An was hast du genau gedacht?“, fragte ich ihn, dabei warf ich einen Blick über die Schulter. ‘An eine Kette oder so‘, murmelte er. Leicht hob ich die Augenbraue und nickte verstehend. Schließlich drehte ich mich um und begann zu überlegen. „Smaragd?“, fragte ich ihn, leicht verwirrt sah er mich an. „Der Stein, ein Smaragd?“, klärte ich ihn auf, er seufzte. ‘Deme ich hab davon doch keine Ahnung‘, meinte er, worauf ich die Augen verdrehte. „Was hältst du von der?“, meinte ich und deutete auf eine Silberkette mit Smaragdanhänger. Dieser war in Form eines Schmetterlings. Felix trat an meine Seite und begutachtete die Kette. Lange überlegte er, währenddessen legte ich den Kopf zur Seite und musterte seine Miene.

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 19:58 | nach oben springen

in Volterra 28.05.2012 20:01
von Felix Volturi (gelöscht)

Ich kam mit Demetri in den Juwelier rein und schaute mich wie Demetri kurz um. Beobachtete wie dann ein Verkäufer zu uns kam und uns frundlich begrüßte. Nachdem Demetri ihm gesagt hatte das wir uns noch ein bisschen umschauen, verschwand der Verkäufer auch wieder hinter der Kasse und ich sah dann Demetri an. Vernahm dann seine frage und zuckte nur mit den Schultern. Nachdem ich seine Worte hörte, boxte ich ihn aber ich traf ihn leicht in der Seite. Ohja wir zwei benahmen uns echt wie kleiner Kinder gerade. Ich wusste echt nicht was ich irh schenken sollte als kleines Geschenk das wir endlich zusammen sind. Nachdem wir uns kurz unterhalten hatte und ich ihm dann gesagt hatte das ich mich nicht damit auskannte, schauten wir uns beide etwas um und dann zeigte er meine eine Kette. Überlegte kurzt und zog dabei meine typische Mienen. "Puh gute frage .... Was würdest du denn nehmen Demetri?", fragte ich nur denn ich wusste echt nichts über Frauen und der ihren geschmack. Aber Heidi würde diese Kette bestimmt sehr gut gefallen. "Ach das ist doch zu Haare raufen Demetri".

nach oben springen

in Volterra 28.05.2012 20:30

Entgeistert sah ich Felix an. Ich wusste zwar, dass sein Sinn für Romantik und so auf der Strecke geblieben war, aber da. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen, was er sah. Leicht schmollend blickte er mich an. „Du kennst Heidi schon Jahre lang. Da musst du doch wissen, was ihr gefallen könnte“, meinte ich und kratzte mir am Hinterkopf. Schließlich drehte ich mich um und lächelte leicht verträumt, als ich an Corin dachte. „Heidi und Corin sind zwei verschiedene Personen, beide haben andere Geschmäcker. Corin zum Beispiel, mag Smaragde nicht so gerne, also würde ich ihr nie eine Kette mit diesem Stein holen“, erzählte ich ihm. Erstaunt sah er mich an. ‘So was weißt du über sie?‘, fragte er verblüfft. Ich nickte. „Natürlich, ich weiß fiel von ihr. So was müsstest du über Heidi aber auch wissen und nicht nur, wie ihre Unterwäsche aussieht“, neckte ich ihn. Grinsend streckte er mir die Zunge raus.
Lachend boxte ich ihn spielerisch in die Seite, bevor ich wieder zurück zum Thema kam. „Heidi würde die Kette stehen“, meinte ich lächelnd. Felix erwiderte es und nickte dabei. Ich winkte dem Verkäufer herbei, welcher sofort neben uns auftauchte. ‘Haben Sie sich entschieden, die Herren?‘, fragte er freundlich. Felix nickte leicht und deutete auf die Kette. Der Verkäufer nickte und schloss die Vitrine auf. Nachdem wir zur Kasse schlenderten, bezahlte Felix die Kette mit seiner Kreditkarte.
Danach verließen wir den Laden. Eine kühle Brise umwehte uns, während der Regen auf uns nieder prasselte. Ich liebte den Regen. Selig lächelnd blickte ich in den Himmel, bevor wir weiter durch die Straßen schlenderten.

nach oben springen

in Volterra 28.05.2012 20:48

Bemerkte seine entgeisternden Blick und ja ich war auf der Strecke geblieben was romantik anging. Aber dafür hatte ich ja immerhin noch Demetri gehabt denn er war ja bestimmt schon läner mit Corin zusammen als ich mit Heidi. "Ja ich kenn Heidi lange aber du weißt doch das ich auf sowas nie geachtet hatte was sie gerne mochte un dwas nicht", sagte ich nur und beobachtete wie er sich am Hinterkopf kratzte. Beobachtete dann wie er mir grinsend die Zunge rausstreckte und mich dann lachend aber spielerisch in die Seite boxte. Beobachtete wie Demetri den Verkäuferin zu und winkte und ich dann auf die Kette zeigte die ich gerne Kaufen wollte für meine Heidi. Gingen dann beide zur Kasse und ich bezahlte die Kette für meine Heidi und lächelte glücklich. Kam dann mit Demetri aus dem Laden raus und wir gingen weiter durch die Straßen von Volterra. "Und wo willst du jetzt noch rein?", fragte ich und schaute auf die kleine Tüte in meiner Hand.

nach oben springen

in Volterra 28.05.2012 21:31

//Huhu Felix, könntest du ein bisschen mehr von dir aus schreiben? Wäre super lieb, da ich manchmal ein bisschen harke. Danke ^-^

Lächelnd sah ich ihn an. „In zwei Läden. Ich will Corin nämlich zwei Geschenke machen. Einmal eins für unseren Monatstag und dann eines so“, meinte ich. Felix nickte leicht verstehend. Gemeinsam liefen wir durch den Regen Richtung Souvenirladen. Obwohl so ein richtiger Souvenirladen war es eigentlich nicht. Er hatte jede Menge kitschige Sachen. Von rosa Plüschherzen bis hin zu pompösen Gemälden. Leicht schüttelte ich den Kopf, als ich an meinen ersten Aufenthalt in diesem Laden dachte. Ich hatte den Schock meines Lebens bekommen. Alles rosa. Leicht verzog ich das Gesicht, zum Glück hatten die Ladeninhaber, dies geändert.
Ich betrat also mit Felix eben diesen Laden und sah mich um. Die Verkäufer grüßten uns höflich und machten sich wieder an ihre Arbeit.
Felix, welcher zum ersten Mal in diesem Laden war, sah sich erstaunt um. ‘Und was genau willst du jetzt hier?‘, fragte er. Ich grinste ihn an und deutete ihm an mir zu folgen. Wir streiften durch die Regale, bis ich stehen blieb. Lächelnd nahm ich die wunderschöne verzierte Engelsfigur in die Hand. In ihren Händen hielt sie ein Glasgefäß, in welcher eine durchsichtige Flüssigkeit, eine wunderschöne einkonservierte Lilie schwamm. Eine Blüte für die Ewigkeit. Niemals würde sie verblühen. Lächelnd dachte ich an Corin. Auch unsere Liebe würde niemals verblassen, sie war ebenfalls bestimmt für die Ewigkeit.
Felix sah mich erstaunt an, als ich damit zur Kasse lief. ‘Das holst du?‘, fragte er, leicht nickte ich. Nachdem ich bezählt hatte verließen wir wieder den Laden und machten uns auf dem Weg zum Klamottenladen.

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 21:33 | nach oben springen

in Volterra 28.05.2012 21:52

//Kalr kann ich machen .... Muss erst einmal wieder rein kommen mit dir ins Play ^^ weil du schreibst mich ja mit//

Ich lächelte Demetri an als ich seine Worte hörte und ich hatte also recht gehabt das die beiden schon länger zusammen waren. "Und seit wann seit ihr beiden schon zusammen mein guter?", fragte ich und schaute ihn neugierig an. Ging dann weiter mit Demetri richtung Souvenirladen und fragte mich was er dort jetzt wollte, denn einer Dame schenkte mann nix aus dem Laden aber nungut das musste Demetri selber wissen. Beobachtete als wir drinnen waren wie Demetri seinen Kopf schüttelte und ich schmunzelte nur noch. auch ich schaute mich hier etwas um aber für mich war dieser Laden nur sehr kitschig. Nickte der Verkäuferin nur zu und blieb auf Ort und stelle stehen denn dieser Laden war defenitiv nix für mich gewesen. Nachdem ich gefragt hatte was er hier wollte, nickte er mir zu und ich folgte ihm brav wie ein hündchen xD. Rannte fast in ihm rein da der lieber Herr stehen geblieben ist und ich schaute nur auf seiner Hand was er dort jetzt hatte. Schmunzelte dann leicht denn für mich sah es sehr naja sehr klitschte aus und ich wüsste das Heidi mir für so ein Geschenk den Kopf abreisen würde. Wusste nicht so recht was mein bester Kumpel jetzt dachte aber sein lächeln sah sehr glücklich aus. "Sag mal Demetri wie seit ihr beiden den jetzt zusammen gekommen?", fragte ich den dies hatte er mir immer noch nicht verraten. "Aber ich hätte da noch so eine frage an dich Demetri .... Wer ist diese Sofia?? Die niedrigen Wachen reden auch viel von ihr?!?", schaute ihn dann wieder neugierig an.

nach oben springen

in Volterra 28.05.2012 22:26

// Stimmt XDD hatte ich vergessen, ist ja schon länger her=) //

Ich sah zu Felix rüber, bevor ich in den Himmel sah. Seine Frage erstaunte mich nicht, nicht wirklich. Er war immer neugierig, wenn es etwas interessantes gab. Schmunzelnd blickte ich wieder zu ihm. „Bald ist es ein Monat“, meinte ich und konnte nicht verhindern, dass ein klein wenig Stolz in meiner Stimme mit schwang. Sichtlich überrascht sah er mich an, bevor er mir anerkennend auf die Schulter klopfte. Als wir so durch die Straßen liefen, sah er mich ab und zu nachdenklich an. Schließlich blieb er stehen und fragte mich, wie Corin und ich zusammen gekommen sind, und wer Sofia war. Blinzelnd sah ich zu ihm auf, dass er von Fia gehört hatte, war mir auch irgendwie klar. Die Wachen waren die reinsten Tratschtanten.
Seufzend fuhr ich mir wie so oft durch die Haare, bevor ich nachdenklich in die Ferne sah. Eigentlich könnte ich ihm die ganze Geschichte erzählen. Ich deutete auf die Parkbank und ließ mich nieder. Felix tat es mir gleich und so saßen wir da eine Weile schweigend rum. „Du weißt ja, das ich vorher mit Sahra zusammen war..“, begann ich und sah kurz zu ihm, Felix nickte leicht. „Ich hatte sie betrogen mit Corin“, mein Blick traf ihn erneut. „Ich hatte Corin die ganze Zeit mehr geliebt, als Sahra. Aber da sie mit Afton zusammen war, hatte ich dies unterdrückt. Na ja jedenfalls, gestanden Corin und ich unsere liebe. Ich beschloss mit Sahra Schluss zu machen, ihr zu sagen, dass ich mit Corin geschlafen habe“, ich machte eine kurze Pause, in der ich tief durch atmete. „Tja das Schicksal hasste mich, als ich in Sahras Zimmer kam küsste sie mich und genau in diesem Moment kam Corin rein“, kein leises scharfes Luft einziehen Seitens Felix war zu vernehmen. „Corin hatte mir eine Gescheuert und war dann weg gerannt. Ich hatte Sahra mein Fremdgehen gebeichtet und ließ sie weinend zurück, da ich hinter Corin her wollte. Sie hatte mich angeschrieen ich solle verschwinden, solle mit Sahra glücklich werden“, leicht ließ ich den Kopf hängen, die Erinnerung war nicht gerade berauschend. „Corin ist für eine Woche fort gegangen, während ich bei Sahra blieb. Ich hatte versucht, Corin zu vergessen, doch es ging nicht. Corin kam an den Tag wieder, an dem ich gefoltert wurde. Sie musste sich das, so wie Sahra ansehen. Noch immer habe ich schmerzen davon, Jane musste wirklich sehr wütend gewesen sein“, fast erstarrt blickte Felix mich an, als ich die Folter erwähnte, dennoch sagte er erstmal nichts zu. „Ich hatte mit Corin gesprochen, habe ihr meine Entscheidung genannt und bin seitdem mit ihr zusammen. Mit Sahra habe ich mich gestritten und seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen“, murmelte ich die letzten Worte. Felix legte mir seine Hand auf die Schulter und sah mich aufmunternd an. Leicht erwiderte ich sein Lächeln, bis ich seufzend die Menschen beobachtete. „Sofia ist meine kleine Schwester. Ihr habe ich es zu verdanken, dass Corin wieder da ist. Ohne sie, hätte ich meinen kleinen Engel jetzt nicht“. Erstaunt sah Felix mich an. ‚Schwester?‘, fragte er ungläubig nach, worauf ich nickte. „Ja, meine Schwester und sie und Ty bleiben hier“, grinste ich ihn leicht an.

nach oben springen

in Volterra 28.05.2012 22:59

// Ja es ist echt langer her das ich mit dir geplayt habe ^^//

„Wow schon ein Monat!“, sagte ich nur und freute mich sehr für Demetri. Klar war ich immer neugierig gewesen was dort alles zwischen den beiden ablief bzw. was ich alles verpasste hatte in Volterra während ich weg war um meine Gedanken wieder in Ordnung zubringen. Klar war ich überrascht gewesen aber irgendwie hatte ich es auch schon geahnt das die beiden zusammen waren ^^. Klopfte ihm dann auf die Schulter denn ich war sehr stolz auf Demetri gewesen das er mit Corin zusammen war. Beobachtete wie er mich blitzelnd anschaute und lächelte leicht. Hörte dann sein seufzten und wie er sich durch die Haare fuhr. Beobachtete dann wieder wie er auf der Parkbank deutete und wir zwei setzten uns darauf. Hasste es eigentlich zu schweigen aber ich wollte Demetri auch nicht zwingen es mir zu erzählen. Hörte ihn dann sehr aufmerksam zu und nickte zwischen durch als Zeichen das ich ihn verstand. „Ja das weiß ich …… Du …. Du hast was gemacht Demetri ?? Du hast Sahra mit Corin betrogen!! Wow ich meine ich kenne dich schon lange und ich weiß auch wie sehr du es liebst mit den Frauen zu spielen aber hallo“, sagte ich nur denn ich verstand Demetri nicht ganz. Wenn er schon mit jemanden zusammen war dann sollte er diese Person auch nicht betrügen mit einer anderen. Schaute ihm dann in die Augen und hörte ihn weiterhin zu. „Wow das ist heftig … Aber hast du es schon nicht vorher bemerkt das du was für Corin empfindest bevor du mit Sahra zusammen gekommen bist?“, fragte ich nur und wusste nicht so recht was ich noch dazu sagen sollte denn jetzt war er ja anscheindet sehr glücklich mit Corin gewesen aber ich sollte vllt. irgendwann mal mit Sahra darüber sprechen. „Ok das ist natürlich sehr heftig … Wow ….“, als ich aber das mit den foltern hörte schaute ich ihn verwunderte an und hörte ihn dann weiterhin aufmerksam zu. Legte dabei meine Hand auf seiner Schulter denn ich wollte jetzt nur noch für meinen besten Kumpel da sein. „Oh Gott Demetri du hast echt so eine scheiße hinter dir Kumpel …. Warum hast du mich nicht angerufen, ich wäre sofort wieder zurück gekommen und wir hätten alles schon vorher klären können“, sagte ich mit leiser stimme. Als er erwähnte das Sofia seine Schwester war schaute ich ihn erstaunt an. „Sie ….. Sie ist deine Schwester??“, fragte ich nur und musste es erst einmal alles verdauern was ich heute erfahren hatte von Demetri. „Wow ok du musst mir unbedingt deine Geschwister mal vorstellen denn wenn sie schon hier bleiben will ich deine Schwester mal kennen lernen sowie dein Bruder“, sagte ich nur mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen und war schon neugierig wie seine Schwester so aussah. "Und das zweite Geschenk ist jetzt als entschuldigung oder nur so?".

nach oben springen

in Volterra 29.05.2012 17:03

Gerade als Felix und ich den Laden verlassen wollten, blieb er stehen. Verwundert sah ich ihn an, als er meinte ich solle kurz warten. Perplex sah ich zu, wie er wieder in den Laden stürmte. Leicht schüttelte ich seufzend den Kopf. Was hatte er denn jetzt? Schulter zucken lehnte ich mich an die Wand, wartete. Felix ließ mich nicht lange warten, kurz darauf kam er mit einer Tüte aus dem Laden. Breit grinsend wohlgemerkt. Ich stieß mich von der Wand ab und trat neben ihn, dabei steckte ich die Hände in die Hosentaschen. Eine Weile liefen wir durch die Straße, unterhielten uns über einige Dinge. Felix wollte unbedingt mehr von Fia und Ty wissen. Ich war gewillt ihm seine Fragen zu beantworten, was ihn doch sehr freute. Stirn runzelnd blieb ich stehen, als ich einen mir sehr bekannten Geruch war nahm. °Corin?°, dachte ich erstaunt. Ein Lächeln zierte meine Lippen. Ja, Corin, dieser Duft war nicht zu verwechseln. Felix sah mich verwundert an und fragte auch sogleich, was los war. „Corin ist hier..“, ich atmete die Luft ein und nickte leicht. „Mit Chels“, murmelte ich. Mein Bester grinste leicht, während er mir auf die Schulter klopfte. Lobte meine Fähigkeit, als Tracker. Ich winkte ab, so besonders war diese ‚Gabe‘ auch nicht.
Wir liefen weiter, während Felix meinte, dass wir vor dem Laden warten könnten. „Sie überraschen?“, fragte ich nach, worauf er nickte. Wir grinsten uns an. Das würde lustig werden. Sehr sogar, wir liefen genau auf das Geschäft zu und ließen uns auf die Bank nieder, welche genau davor stand.

nach oben springen

in Volterra 29.05.2012 17:21

Wusste das er gerade etwas verwirrt war aber ich musste die Tasche einfach nur für Heidi kaufen denn ihr würde sie bestimmt stehen. Beobachtete wie er sich von der Wand gestieß und sah wie er fast wie immer seine Hände in der Hosentasche steckte. Wir liefen noch etwas die Straße entlang und unterhielten uns noch einwenig über Gott und die Welt. Klar freute ich mich denn so hatte ich noch mehr Info´s über seine Geschwister gehabt. Als er dann aber plötzlich stehen blieb, schaute ich ihn nur fragend an und dann vernahm ich den Geruch von Corin. Schmunzelte dann leicht denn wie ich ihn kannte wollte er bestimmt zu ihr gehen. Vernahm dann seine Worte und lächelte. „Dann geh doch zu ihr mein guter“, sagte ich nur und deutete in der richtung. Ich lobte schon immer seine Fähigkeit und beneidete ihn sogar ein wenig. Denn ich wollte auch gerne eine Fähigkeit haben aber dies verblieb mir ja leider. Wir liefen dann weiter und ich machte Demetri den Vorschlag vor dem Geschäft auf die Damen zu warten. Lachten dann beide zusammen und ich musste echt zugeben das ich die Zeit mit meinen besten Kumpel sehr vermisste habe wo ich nicht in Volterra war. Demetri willigte dann ein und wir setzten uns dann vor dem Laden auf eine Bank.

nach oben springen

in Volterra 29.05.2012 17:42

Gemütlich lehnte ich mich zurück, blickte in den Himmel und schloss für einen Moment die Augen. Genoss den Wind, welcher um uns herum wehte. Ich hörte ein Seufzen von Felix, weshalb ich zu ihm rüber sah. „Was ist los?“, fragte ich ihn, dabei legte ich den Kopf schief. Er verschränkte die Arme vor der Brust und brummte etwas von Frauen und warten. Lachend schüttelte ich den Kopf. Ich kannte dies zu gut, immerhin musste ich oft, als Packesel für Corin, Heidi und Chels herhalten. „Das liegt wohl in ihrer Natur“, meinte ich seufzend. Er nickte und legte den Kopf in Nacken. Das Warten war wirklich öde und ich langweilte mich viel zu schnell. Ich stupste Felix an, welcher sofort zu mir sah. „Erzähl mal, wie kamen du und Heidi zusammen?“, meinte ich sehr interessiert.
Felix grinste mich breit an, meinte Neugier war ihm bestens bekannt und er wusste, ich würde solange nach harken, bis ich alles wusste. „Auch die Details will ich wissen“, meinte ich noch, bevor er lachend begann zu erzählen. Ich lauschte seinen Worten, nickte ab und zu verstehend und seufzte auch mal öfters. Jedoch erstaunte es mich, dass Heidi so emotional werden konnte. So kannte ich sie nun wirklich nicht. Als Felix geendet hatte, grinste ich ihn an. „Ich habe dir doch gesagt, dass sie auf dich steht“, meinte ich kichernd. Mein Bester verdrehte leicht die Augen, nickte jedoch auch sogleich. Ich stand auf, nur um mich kurz darauf auf die Lehne der Bank zu setzen. Die Tüten stellte ich neben mich auf die Bank. Selig lächelnd blickte ich zur Tür der Edel Boutique. Ein ziemlich teurer Schuppen, aber die Klamotten waren sehr schön. „Jetzt haben wir wohl beide unsere Traumfrauen gefunden, nicht wahr Kumpel?“, meinte ich und zu ihm. Dabei legte ich den Kopf zur Seite. Felix blickte ebenfalls zu mir und stimmte mir lachend zu.

nach oben springen

in Volterra 29.05.2012 17:56

Auch ich lehnte mich jetzt gemütlich zurück und schaute zur Tür des Geschäftes denn ich war mal sehr auf die Gesichter der beiden Damen gespannt ^^. Nachdem ich ein seufzten raus lies, fragte mich Demetri auch wieder und ich gab ihn meine Antwort darauf. Beobachtete wie er lachend den Kopf schüttelte und ich dann noch einmal seufzte. „Brauchen Frauen echt immer soooo lange zum Shoppen?!“, fragte ich jetzt nur mal so hinaus. Vernahm dann auch schon seine Antwort und schüttelte noch einmal meinen Kopf. „Weiber“, nuschelte ich nur und schloss kurz meine Augen. Der Wind tat jetzt mal so richtig gut und ich genoß gerade die Stille zwischen uns beiden. Wusste wie schnell sie Demetri langweilte und ich schmunzelte nur leicht. Merkte dann wie er mich anstupste, schaute ihn an und vernahm dann seine frage. Lächelte dann breit und grinste ihn auch dann als ich seine Worte hörte das er alle Details hören wollte. „Naja ich war mit Heidi in meinem Gemach dann hatten wir zusammen Wachen gehabt, dabei hatte ich dann in den Geheimgang Heidi flachgelegt, wir hatten uns dabei noch geküsst und ja. Später hatten wir uns dann gestritten im Wald daraufhin bin ich dann abgehauen weil ich hatte ihr vorher noch meine Liebe gestanden. Tja und jetzt bin ich wieder hier in Volterra und muss es noch den Meistern gestehen das ich abgehauen bin. Nachdem ich dann endlich wieder hier war da hatte Heidi mich auf mein Zimmer besucht und jetzt? Jetzt sind wir zwei endlich zusammen“, erzählte ich ihm voller stolz und schaute dann hoch in den Himmel. Hörte dann seine Worte und lächelte nur breit. „Hey du musst aber auch zugeben das sie auf Santiago gestanden hatte?!“, sagte ich nur aber jetzt konnte ich sie als MEINS gezeichnen. „Ja das haben wir ….. Und ich will mal sehr hoffen das keine von uns beiden sooo dumm ist und seine Traumfrau verlässt oder sie gehen lässt“, sagte ich nur wieder und lachte dann leise. Stellte dann meine Tüten zwischen meine Beine auf den Boden denn das warten würde bestimmt noch etwas dauern. „Aber ich bin sehr gut gestimmt das wir unsere Frauen nie wieder gehen lassen und die Frauen werden uns bestimmt nie wieder gehen lassen“, lachend sah ich neben Demetri noch und schaute ihn an.

nach oben springen

in Volterra 29.05.2012 19:15

„Ja schon, aber Tiago steht eher auf Chels“, meinte ich, erstaunt blickte Felix mich an. Nachdem er gefragt hatte, woher ich das wisse und ich ihm geantwortet hatte wurde es kurz still zwischen uns. Jedoch nur kurz, da Felix die Stille nicht ab konnte, sprach er weiter. Redete darüber, das wir nie unsere Freundinnen verlassen würden.
Nickend gab ich ihm zu verstehen, das ich ihm recht gab. Ich würde Corin niemals gehen lassen. Sie war mein Ein und Alles, nie wieder könnte ich ohne sie leben. Kurz schloss ich die Augen, dachte an sie. Wie ihre Haare im Wind ihr Gesicht liebkosten. Ihr bezauberndes Lächeln, welches sie mir schenkte. Ihre wunderschönen Rubinroten Augen, welche im Sonnenlicht glitzerten. Und nicht zu vergessen ihr unglaublich betörender Duft, welcher mich so sehr anzog. Ein sanftes Lächeln legte sich mir auf die Lippen, als mir bewusst wurde, wie sehr ich Corin liebte.
Ich merkte wie ich langsam aber sicher immer mehr ins Träumen gerate, doch Felix bemerkte dies, und rüttelte an meinen Arm. Leicht blinzelnd sah ich zu ihm. Sein Grinsen war nicht zu übersehen, als er fragte, ob ich einen schönen Traum hatte. Ich nickte leicht. „Ja… einen Traum, mit einem wunderschönen Engel“, murmelte ich. Felix kicherte vor sich hin, während er meinte, dass ich süchtig nach Corin war. Schmunzelnd sah ich ihn an. „In der Tat, das mag wohl stimmen“, meinte ich und zwinkerte ihm zu. Und wie süchtig ich war… Ich war ihr komplett verfallen und Corin wusste dies sehr wohl.
„Wir sind zwei verliebte Idioten“, lachte ich, als er meinte, dass er ebenfalls Heidi verfallen war. Felix stimmte in meinem Lachen mit ein. Das die Passanten uns verwirrt ansahen ignorierten wir dabei gekonnt. Als wir uns wieder eingekriegt hatten, fragte ich ihn, wo er in der letzten Zeit war. Sofort legte er mir jede Einzelheit auf die Hand. Ich nickte, als Zeichen das ich ihm zu hörte. „Muss ziemlich heftig gewesen sein“, murmelte ich, dabei fuhr ich mir durch die Haare. Felix nickte leicht, sagte jedoch, das er froh war wieder hier in Volterra zu sein. Ich sah wieder zur Boutique, als die Tür sich öffnete. Doch es kamen nicht Corin und Chels raus, sondern irgendwelche Modetussis. Seufzend legte ich den Kopf in den Nacken. „Sie könnten sich langsam auch mal beeilen“, murrte ich. Felix stimmt zu und seufzte ebenfalls.
„Chels muss wahrscheinlich wieder hunderttausend Schuhe anprobieren. Sie hat ja so ne Macke damit“, lachte ich auf.

nach oben springen

in Volterra 29.05.2012 19:52

Nachdem ich seine Worte gehört hatte das Santiago eher auf Chels stand war ich doch etwas erstaunt gewesen. „Wow ok …. Und was ist jetzt mit Afton?“, fragte ich nur denn ihn hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich gesehen. Ohja ich hasste die stille zwischen uns beiden aber das wusste auch schon jeder der anderen Wachen. Ich würde Heidi jetzt nie wieder los lassen denn dafür hatte ich zu lange meine Gefühle unterdrückt und ich liebe Heidi einfach nur allzu sehr. Als ich merkte wie Demetri so langsam ins Träumen rutschte rüttelte ich ihn wieder zu uns denn er sollte ja das Gesicht seiner Freundin nicht verpassen. Grinste dann und sah wie er dann leicht nickte. „Corin“, saget ich nur mit einem grinsen im Gesicht und schauet wieder auf der Tür. „Oh man die Frauen brauchen aber echt lange zum Shoppen“, nuschelte ich leise und seufzte dabei. Denn ich vermisste mein kleines süßes Hässchen jetzt schon und merkte wie ich sie von sekunde zu sekunde sehr vermisste. Klar wusste ich das Demetri nach Corin süchtig war und kicherte dann leise. Nachdem ich aus spaß gesagt hatte das er schon süchtig nach ihr war, vernahm ich seine Worte und auch wie er schmunzelte. Nichte nur er war Corin verfallen das gleich gilt auch bei mir allerdings bei mein Hässchen Heidi und wie ich sie einschätzte würde sie es auch heute Abend ausnutzen bei dem romantischen Abend. Bei dem gedanken auf heute Abend musste ich echt schmunzeln und überlegte jetzt schon welche Musik ich nachher anmachen sollte. Schüttelte dann meinen Kopf als ich seine frage hörte. „Ja das war es, aber ich bin echt froh wieder hier zu sein in Volterra denn jetzt habe ich endlich meine Traumfrau an meiner Seite Demetri“, sagte ich nur leise und schaute ihm in die Augen. Beobachtete dann wie er seufzend den Kopf in den Nacken legte. „Ja das könnten die Damen echt mal“, nuschelte ich nur leise und legte meinen Kopf in meine Hände. „Tja, aber haben das irgendwie nicht alle Frauen?!“, fragte ich sakastisch und seufzte wieder. „Du hör mal Demetri hast du vllt. romantische Musik bei dir im Zimmer?“, fragte ich etwas beschämend denn ich wusste ja nicht ob er solche Musik hörte wenn nicht musste ich gleich nochmal schnell in ein Musikladen rein und dort eine CD kaufen. „Muss gleich noch mal schnell in den Blumenladen und ein paar Rosen kaufen sowie Wein oder so“, sagte ich zu mir selber und rieb mir durchs Gesicht.

nach oben springen

in Volterra 29.05.2012 20:23

Was mit Afton war? Hm.. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung was mit diesem Idioten ist. Seid wir im Geheimgang aneinander geraten waren, habe ich ihn nicht mehr gesehen. Vielleicht ist er endlich an seinem eigenen Schleim erstickt“, meinte ich und grinste bei der Vorstellung. Felix lachte, schüttelte dabei aber den Kopf und meinte, dass er sicherlich noch unter uns wandelte. „Ja… zu schade“, murmelte ich abwesend. Ich hätte ihm die Kehle aufreißen sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte. Als ich daran dachte, wie er Corin auf den Arm hatte und sie sich geküsst hatten, knurrte ich leise. Die Erinnerung an diesem Moment im Geheimgang, schmerzte mich noch immer, auch wenn es so lange her war und Corin mich liebte. Ich horchte auf, als Felix mich etwas fragte. Verwundert sah ich ihn an. „Romantische Musik?“, fragte ich nach, worauf er nickte. Ich überlegte kurz, ich hatte solche Musik, doch als ich mein Zimmer so spektakulär auseinander genommen hatte, ging vieles kaputt. „Müsste ich nach schauen, ob die CD‘s noch heile sind“, gab ich ihm die Antwort. Er nickte verstehend und nuschelte kurz darauf, etwas von Blumenladen und Wein.
Ich hob eine Augenbraue, in ihm steckte doch ein kleiner Romantiker. Ein kleines Grinsen zierte meine Lippen, als ich es ihm sagte. Felix kratzte sich leicht am Hinterkopf, während er mein Grinsen erwiderte. Ich sah mich ein bisschen um, sah Paare, die glücklich die Straße lang liefen. Lächelnd betrachtete ich sie, ich war auch glücklich. Nach so vielen Jahrhunderten durfte ich es auch sein. Auch wenn die Liebe, welche mich mit Corin verbannt, anfangs eher viel leid mit sich brachte. Ich hatte sie verletzt und auch Sahra. Ich war ein verdammter Idiot und dies würde ich mir nie verzeihen können. Seufzend verschränkte ich die Arme vor der Brust. „Was hast du heute Abend eigentlich vor?“, fragte ich Felix, da ich wissen wollte, was er mit der CD vorhatte. Er grinste mich an und begann mir seine Idee zu erzählen. Ich nickte anerkennend, so was hätte ich ihn jetzt wirklich nicht zugetraut. „Heidi wird sich sehr darüber freuen“, meinte ich und lächelte ihn an. Felix nickte und fragte mich, ob ich auch etwas vorhatte. Ich überlegte eine Weile. Ich hatte vieles vor. Geheimnisvoll grinste ich ihn an. „Tja wer weiß“, meinte ich nur und lachte, bei seinem Gesichtsausdruck.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: