GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Garten mit Pool

in Haus der Meister 23.12.2012 20:49
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Ich betrachtete mein Gemahl als ich seine Worte gut durch mein Kopf gehen ließ.
"mpf..ich hoffe doch wohl das sie nicht mehr hier ist wenn diese Bindung unterbrochen ist...ich habe wirklich keine Lust...das diese Frau hier noch ehrum geistert..Demetris Schwester hin oder her..." brummte ich.
"sie ist nicht gut genug für hier..." ich verdrehte nur die Augen. "seid wann nehmen wir überhaubt sowas auf...wäre sie garnicht erst hier aufgetaucht wäre all das nicht passiert aber man hört ja nicht auf mich..." ja ich war wieder säuerlich aber ich wusste es im griff zu bekommen denn es war einfach gerade zu schön als zu streiten!

Während wir ein wenig durch den Garten gingen wurde ich wieder enger an ihn gezogen und lächelte.
"es ist zu lange her...viel zu lange hast du mich warten lassen..." hauchte ich leise hervor. "und diese bindung...diese Gabe wird sicher irgendwo sein...vill hat sie ja Gianna? oder bianca?" ich blickte zu meinem Gemahl hoch bevor auch schon einer der Wachen kam.
Ich betrachtete ihn und vernahm ebenfalls seine Worte und mein Gesichts ausdruck zeigte wohl alles was mir gerade durch den Kopf ging und das bemerkte Caius das spührte ich,jedoch wusste ich auch das er wieder an die Arbeit musste.

"ich werde schon dazu stoßen wenn ich dich misse...auch wenn es gleich sofort schon los geht..." bei diesen worten bekam ich schon ein kuss von ihm den ich erwiederte...und schon verschwand er von mir..aus meiner sicht...aus dem Garten.
Und ich blieb zurück...ich wusste noch nicht wohin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: