GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Garten mit Pool

in Haus der Meister 07.10.2012 12:23
von Tamina (gelöscht)

Ich war in den Garten mit Sulpicia gegangen, wo wir die Blumen betrachteten. Doch sie musste noch einmla kurz weg, weswegen ich auf einer Bank auf sie wartete.

nach oben springen

in Haus der Meister 07.10.2012 12:33
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Ichg ing aus dem Saal richtung Garten das ich entäuscht und traurig war sah man mir wohl wirklich an. Ich wusste einfach nicht wie weit das alles noch gehen sollte? Jetzt war sie weg und musste wieder kommen? Ich konnte Caius nicht mehr beruhigen...ich war nichts mehr bei ihm....die liebe... die hatten wir lange nicht mehr wirklich leben können...diese frau machte alles kaputt was wir in den jahren aufgebaut hatten.
Ich trat in den Garten ein meine Augen waren leer und was zu trinken könnte ich auch mal wieder gebrauchen aber ich dachte jetzt garnicht daran. Das noch wer hier bemerkte ich eig immer,aber diesmal war es anders... Ich setzte mich hin und zupfte eine unserer Geliebten Blumen ab.

nach oben springen

in Haus der Meister 10.10.2012 15:54
von Tamina (gelöscht)

Als mein Blick über den Garten schweifte, entdeckte ich eine sehr schöne junge Frau, die ziemlich betrübt schien. Erst wollte ich nicht zu ihr, doch ich wollte wissen was los war. Ich ging ganz vorsichtig zu ihr hin. " Hallo", meinte ich und setzte ein kleines Lächeln auf. " Was machst du den hier ganz alleine?"

nach oben springen

in Haus der Meister 11.10.2012 00:26

ich setzte mich und nur wneig späte rkam jemand zu mir.
Ich blickte sie mir genauer an und sie erinnerte mich an weg.
"mh...du bist doch....du bist noch nicht solang hier oder???" ich sah sie an jedoch hatte sie mich was gefragt und darauf antwortete ich natürlich. "ist schon gut...ehe probleme..." erklärte ich ihr schnell.

nach oben springen

in Haus der Meister 11.10.2012 17:31
von Tamina (gelöscht)

Ich nickte etwas. " Stimmt ich bin noch nicht lange hier", erzählte ich ihr. Dann luaschte ich was sie für Probleme hatte. " Hört sich aber nicht so toll an.", merkte ich an und sah etwas besorgter zu ihr. " Was hat er den gemacht? Oder ist etwas passiert?", hakte ich nach.
Doch die Frau wusste bestimmt nicht wer ich war, den ich wusste ja auch nicht wer sie war, deshalb reichte ich irh die Hand. " Tamina", stellte ich mich lächelnd vor. " Und sie sind?"

nach oben springen

in Haus der Meister 13.10.2012 18:46

Ich betrachtete sie ruhig und aufmerksam da ich alles von ihr hören sehen und bemerkte denn so erforschte ich jeden den ich nicht kannte.
"Athenodora" ich nahm ihre hand kurz an bevor ich meine wiederfallen ließ und richtung der Blumen schaute.
"er kann nicht für das was er tut...dieses weib....sie haben irgendeine bindung...es macht mich fertig er verändert sich dadurch...auf eine negative weiße..." erklärte ich leise und meine augen wurden noch kleiner

nach oben springen

in Haus der Meister 02.11.2012 12:14
von Tamina (gelöscht)

Ich merket wie sie mich anstarrte, von oben bis unten, als wäre ich ein neues Individium. Das ich schon etwas merkwürdig fand, doch ich starrte sie ja glaubig auch so an.
Sie tat mir so leid....sie konnte sogar gar nichts dagegen tun. " Sie tun mir leid", sagte ich traurig und hoffte dass es ihrer Ehe bald besser geht. Mein Blick fiel auf die Bklumen die sie so sehenssüchtig betrachtete. " Wunderschön nicht wahr?", sagte ich beiläufig und lächelte leicht.

nach oben springen

in Haus der Meister 02.11.2012 17:22

ich sah sie ruhiger an udn blickte nur noch in die blumen bist sie was dazu sagte. " ja das stimmt..." sagte ich leise und betrachtete sie es brach mir einfach nur noch das herz am liebsten würde ich gleich wieder weglaufen aber es brachte einfach nichts,.....es würd emich selbst in den tot verfolgen dieser schmerz.
Ein kleiens seufzen war zu hören und ich betrachtete dann die wachen mehr tat ich einfach nicht mehr....

nach oben springen

in Haus der Meister 03.11.2012 16:44
von Tamina (gelöscht)

Ich sah wie sie lied und am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen. Ich kniete mich neben ihr hin und betrachtete die Blumen. Ein paar Wachen kreuzten unseren Weg und sahen zu uns herüber. Es war schon komisch überall normal angeguckt zu werden, nicht mit diesem Hass erfüllten Blicken oder mit Gegenständen in den Händen nach denen sie mich bewarfen. Das war eine wirklich andere Umgebung als die ich gewöhnt war.

nach oben springen

in Haus der Meister 03.11.2012 18:16
von Sulpicia Volturi (gelöscht)

Nachdem sie einige tage damit verbracht hatte mal wieder ihre Bücher durch zu gehen und Aro seine arbeit machen lassen hatte, beschloss sie ein wenig Spazieren zu gehen. Sie schländert durch den Garten und witterte dan Tamina und Dora in der nähe. Ihre schritte richtete sie nun der witterung nach und als sie um eine ecke bog waren die beiden schon zu sehen. Dora sah nicht gut aus und sie atmete tief durch. Sie weiß nicht was in den letzten wochen hier passirt war da sie so vertieft gewesen war. Das passirte öfter mal wenn man schon so lange auf dieser welt war, Zeit war ein facktor der immer weniger an wichtigekeit hatte. Sie hatte ein lächeln auf dem gesicht und trat vor die beiden "Hey" sagte sie mit melodischer stimme.

nach oben springen

in Haus der Meister 08.11.2012 20:11

Ich blickte sie an aber es hebte nicht wirklich meine Stimmung,erst als ich sulpis stimme vernahm blickte ich hoch und betrachtete ihr lächeln,mein blick geriet schnell wieder zu Boden-. "hey..." sagte ich leise. ich spührte selbst jetzt das wa sim thronsaal nicht stimme und es brach mir immer mehr mein totes herz...ich liebte caius über alles ich könnte niemals damit leben wenne r mich verlassen würde....ich würde mich aus aros händen töten lassen..diesen schmerz würde ich nie ertragen können...

nach oben springen

in Haus der Meister 11.11.2012 17:55

Wie ein blitz durch fuhr es mein Körper und ich blickte auf. "das..." ich blickte die beiden an besonders sulpicia."...tut mir leid...ich denke...wir werden uns erstmal nicht sehen..." sagte ich leise und ging von den beiden richtung thronsaal ich war caius frau ich spührte was passiert war genau das war es wir wussten wenn einer etwas falsch gemacht hatte.
Und was er da getan hatte ahnte ich nur gleich wäre es viel schlimmer...

thronsaal.

nach oben springen

in Haus der Meister 27.11.2012 16:04
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Nachdem wir die Einganshalle betraten, entließ ich Jane mit einem Kopfnicken. Sie verneigte sich kurz, ehe sie davon ging. Sicherlich würde sie jetzt jagen gehen und anschließend Ethan aufsuchen. Mein Blick schweifte zu Dora, blickte sie lange an, ehe ich ihr andeutete mir zu folgen. Ich ignorierte Gianna und Felix, welcher sich hier ebenfalls befand. Wahrscheinlich hatte er hier Posten bezogen. Na immerhin einer, der seine Aufgabe erfüllte. Seufzend verließ ich gemeinsam mit Dora die Eingangshalle, lief mit langsamen und doch eleganten Schritten Richtung Garten.
Dora und ich mussten reden. Nur blieb die Frage, ob sie mir überhaupt zuhören würde. Denn dies bezweifelte ich im Moment sehr stark. Erneut schweifte mein Blick zu ihr. Musterte sie schweigend, ehe ich ihr die Tür zum Garten aufhielt. Ohne mich anzusehen lief sie an mir vorbei. Sie war verletzt, dies konnte ich verstehen. Ebenso wie ihren Hass auf Sofia. Noch immer schweigend führte ich sie zu der Hollywood-Schaukel und deutete ihr abermals schweigend an sich zu setzen. Auch ich ließ mich nieder und sah für eine Weile in die Ferne. Ich musste überlegen, wie ich anfing ihr alles zu erklären. Wobei... gab es da überhaupt was zu erklären?
Tief holte ich Luft und sah Athenodora ernst und entschlossen an. "Das was ich getan habe, war falsch. Sowohl das ich dich betrogen habe, als auch das ich dich nicht respektabel behandelt habe", meinte ich schließlich ruhig. Nicht ganz das, was ich sagen wollte. Aber immerhin ein Anfang. Und vielleicht würde Dora mich auch anhören und irgendwann mir verzeihen können.

nach oben springen

in Haus der Meister 27.11.2012 16:19

Er wollte mich doch um ein gespräch bitten aber vill hatte ich dann mal eine ruhe... immerhin konnte man ihn ja mal anhören das schadete ja nicht mehr..ich war zu tiefs verletzt es konnte ja nicht noch schlimmer werden.
Als er mir die Tür aufmachte ging ich einfach in den Garten,nein ich blickte ihn nicht an das hatte er nicht verdient und er würde eh nur sehen wie verletzt ich war! Als ich mich setzten sollte tat ich das jedoch starrte ich auf die Blummen als er mit mir sprach,und als er für den anfang fertig war öffnete sich nur mein Mund aber Wörter kamen nicht heraus. Ich hoffte wirklich das wars was er mir zu sagen hatte...denn das würde mich sehr wohl noch mehr verletzen...
ich schwieg weiterhin...jedoch hatte ich mein Blick erhoben und warte drauf das er weiter machte.
Meine Gesichtszüge waren noch immer di gleichen..sie waren verschlossen aber meine Augen zeigten trauer...wut...entäuschung

zuletzt bearbeitet 27.11.2012 16:19 | nach oben springen

in Haus der Meister 29.11.2012 16:39
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Dora blickte zu Boden. Kein Wort verließ ihre Lippen und ich fragte mich, wann sie wohl endlich mich anfauchen würde. Letztes Mal war es doch ebenfalls so gewesen, sie war verletzt und wütend.
Tief atmete ich ein, überlegte was ich nun sagen könnte. Wie sollte ich nur an ihr Innerstes kommen, wenn sie nicht mit mir sprach? Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, etwas total untypisches von mir. Normalerweise machte ich mir nie allzu viel Gedanken. "Sprich bitte mit mir... Dora!", bat ich meine Gemahlin und stand auf. Lief umher, wobei mein Umhang hinter mir her wehte.
Ab und zu warf ich Dora ein nachdenklichen Blick zu. Ich konnte einen ganzen Zirkel anführen, aber eine Ehe konnte ich in letzter Zeit nicht richtig führen. Ständig kam was zwischen ihr und mir. Diese Bindung... wozu war sie da? Und würde sie enden irgendwann?
"Dora, dir scheint nicht klar zu sein, dass es mich mehr als schockiert hatte das du plötzlich verschwunden warst. Das du dich umbringen wolltest!", begann ich erneut, blieb stehen und kniete mich vor Dora hin. Blickte zu ihr auf und nahm dabei ihre Hand.
"Bindung hin oder her, du bist meine Frau. Du bedeutest mir viel und würde es nicht ertragen, dass dir etwas zustößt", meinte Worte waren ruhig, ich wusste nicht ob ich mich selbst beruhigen wollte, oder sie.
Noch immer lag mein Blick auf ihr, musterte sie ernst. "Diese Bindung lässt mich Dinge tun, die ich nie machen würde. Du kennst mich Dora, ich würde dir so etwas doch nie antun", murmelte ich, dabei wurde mein Blick intensiver.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: