![]() |
|

Ich blickte immer weiter gerade aus und sagte nichts dazu. ich wusste wohl das ich ihn wahrnsinnig machte da sich so schwieg..aber was sollte ich machen ich war verletzt und das mehr als tief...
Als er dann aufstand und umherlief,achtete ich nur ab und an mal auf sein Umhang aber ich machte keine starke bewegung,nunja bist er wieder stand mich ansah und etwas sprach. Ich schwieg noch immer jedocha ls er sich zu mir kniete blickte ich auf meine hand die er nahm und dann in seine augen,als er erzählte würde wohl in diesen moment eig tränen fließen..aber das funktionierte ja lang schon nicht mehr,ich verdeckte den blick als ich zu boden sah und wimmerte leicht,es wäre eig ein weinen gewesen..wenn es gehen würde...
"....es tut weh..." murrmelte ich nur leise auch wenn er es ohne die bindung nie gemacht hatte...es schmerzte und das sehr...
Ich drückte leicht seine hand und seufzte leise. "verdammt weh..." ja wenn er schlau wäre würde er sie jetzt in den arm nehmen^^
Denn solangsam erweckte sie aus ihrer starre..

Als sich unsere Blicke trafen, dachte ich für einen Moment, sie würde endlich ihre zurückgezogene Art ablegen. Doch sie verschloss sich abermals. Innerlich seufzte ich deswegen und presste die Kiefer aufeinander. Wieso war auch immer alles so kompliziert?
Dora senkte den Blick und auch ich blickte für eine Weile in eine andere Richtung. Es war schwer, an sie ran zu kommen und ich überlegte wirklich, ob dies schon mal vorgekommen war. Das sie sich mir so verschlossen hatte. Jedoch konnte ich mir kein einziges Mal vorstellen.
Als sie schließlich doch zu sprechen begann, horchte ich auf. Ihre Worte waren leise und hätten wir Vampire nicht so ein gutes Gehör, so hätte ich diese niemals wahrgenommen. Mein Blick ruhte wieder auf ihr. Musterte sie still schweigend und atmete kaum hörbar ein. Der leichte Druck, den sie auf meine Hand ausübte zeigte mir, dass sie wieder zu sich kam. Zu meine Dora, wie ich sie sonst kannte. "Es tut mir leid...", wisperte ich, legte langsam die Arme um sie und zog Dora sogleich in eine Umarmung. Viel zu seltsam tat ich dies, und das wusste ich. Als Meister hatte man es nicht immer leicht. Sachte strich ich ihr über den Rücken, wusste wenn sie könnte, so würde sie weinen. "Ich wollte dir nicht weh tun", meinte ich aufrichtig und schwieg von da an. Ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte. Und ich hoffte, sie würde zu mir sprechen. So wie sie es immer getan hatte, wenn wir uns gestritten hatten.

Ich betrachtete noch immer den boden als ich sprach,als er mich jedoch dann in seine Arme schloss,drückte ich mich leicht an ihn. Ich liebe ihn überalles und innerlich wusste ich das ich ihm immer alles verzeihen würde dafür waren wir schon einfach zu lange zusammen gewesen !
Ich hörte seine Worte und mein blick sah noch immer entäuschent aus,aber gut das war wohl das geringste Problem was wir hatten. "ich weiß das es dir leid tut ....und du weißt.....das ich dir immer verzeihen würde...aber das..." ich schluckte leicht und ich löste mich so weit aus der Umarmung das ich ihn ansehn konnte. "das ist wirklich...das dümmste was du je getan hast....oder immer noch tust..." ein kleines schwaches lächeln war auf meinen Lippen zu sehen und das würde wohl jeden freuen der wusste was los war.
Ich blickte nochmal hinunter und sah zu ihm rauf. "du weißt schon das ich dir dein kleinen arsch aufreißen werde wenn wir in unserem gemach sind?" ich blickte ihn etwas grinsend an. Er wusste bestimmt was ich meinte und ja auch in diesen moment legte ich leicht aber kurz meine Lippen auf seine. "komm ihr bitte nie wieder so nah....ja..?" ein kleines flehen war in meinen Augen zu sehen aber ich war mir nicht sicher ob ich ihm jemals ein 2 betrug verzeihen könnte selbst wenn ich ihn überalles liebte...

Innerlich seufzte ich erleichtert aus, als Dora sich an mich lehnte. Ein Zeichen, dass sie nicht ganz abwesend war. Für eine Weile saßen wir so da. Jedoch löste Dora ein klein wenig aus meiner Umarmung und blickte mich an. Auch mein Blick lag auf ihr. Sah sie ruhig und gelassen an. Diese angespannte Stimmung war noch immer in der Luft und doch war ich nicht mehr allzu angespannt. Woran das lag wusste ich nicht, aber es war mir auch herzlich egal. Ihre Worte jedoch... sie waren mir nicht egal und es stimmte. Dora verzieh mir immer und oft fragte ich mich, ob es überhaupt wert war. Ihre Liebe zu mir war viel stärker, als das manch einer anderen zu ihrem Mann.
Leise seufzte ich, während ich meine Hand an ihre Wange legte. Sanft streichelte ich über diese, währenddessen blickte ich ihr in die Augen. "Es ist töricht, dies ist wahr. So viele dumme Dinge habe ich bereits getan, seid diese Bindung mich umgibt", meinte ich leise, erwiderte leicht ihr Lächeln, denn ihres war echt. Es ereichte leicht ihre Augen, jedoch war der Glanz noch nicht wie der von früher. Mein Lächeln wurde jedoch schnell zu einem Grinsen, als ich ihre Worte vernahm und hob langsam eine Augenbraue.
"Es ist mir gewiss bewusst, dass du dies tun wirst", meinte ich nickend und legte den Kopf schief. "Ich hätte nur damit gerechnet, dass du dies jetzt tun würdest", meinte ich ein wenig frech. Diese Art zeigte ich selten. Sehr selten.
Kurz schloss ich die Augen, als ich ihre Lippen auf meine spürte und lauschte ihren Worten. Natürlich war mir bewusst, dass ich ihr dies versprechen musste. Auch um des friedens Willen im Schloss, immerhin blieben mir die Blicke der niederen Wachen nicht verborgen. Auch wenn sie nicht wagten ihre dummen Münder zu öffnen. Dies sollten sie sich auch nicht wagen, immerhin bedeutete dies nicht nur Folterung.
"Ich werde es versuchen. Und wir werden einen Weg finden, wie wir diese Bindung überwinden können. Hab nur Geduld, Liebste", meinte ich sanft und strich ihr dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Aber bitte versprich mir, dass Schloss nie wieder allein zu verlassen. Es ist außerhalb der Gemäuer zu gefährlich für dich und wenn dir etwas passiert... ich könnte mir dies nie verzeihen", wisperte ich die letzten Worte, jedoch war mir bewusst, dass sie diese vernahm.

Ich betrachtete ihn mit meinen Augen meine waren schon dunkel..aber das lag daran das ich das blut verweigerte...ich wollte nichts zu mir nehmen mir tat es einfach so weh was er mir angetan hatte und ich seufzte leise und betrachtete ihn noch weiter. Ja ich liebte ihn überalles und das würde ewig zu sein selbst wenn er mich betrogen hatte...ich wusste ich würde ihn wieder verzeihen das war sicher nur wann ich wieder vertrauen hatte...das würde wohl noch ein wenig dauern. Bei seinen Worten grinste ich ein wenig. "nein...nicht hier,,,nicht in meinem aller liebsten garten..." ich schüttelte den Kopf und lächelte noch immer schwach.
Der wind kam auch wieder auf und meine Haarstähnen wehten im Wind und vielen über mein Gesicht.
Mein blick wich für ein moment von ihm. "Ich will sie nicht sehen....du weißt...sie stirbt dann..und ich weiß wie du darüber denkst...aber ich weiß nicht wie ich reagieren werde....sie hat dich beschmutzt...mir weggenommen.." meine augen funkelten kurz auf als ich das sagte und ich legte den kopf seidlich und spührte seine Hand an meiner Wange. Als er wollte da sich niemals mehr das schloss alleine verlassen solle nickte ich nur. "tut mir leid..aber ich wollte einfach keinen sehen oder bei mir haben....wärst du nicht gekommen...wäre es aro...und ich wäre..." ich brach den Satz ab und drückte mich an mein Gemahl. Er war anders und das gefiel mir doch den diese Art lag er nicht immer an den Tag und so heiterte es mich doch wirklich auf. "....und sag niemals du hast keine zeit für mich...ich habe gesehen wieviel zeit du im saal haben kannst..." nuschelte ich hervor...ja das würde er sicher noch lange von mir hören. "und....mein hündchen hab ich auch noch nicht..." ich grinste ein wenig und meine augen lächelte wieder fast so wie früher...aber nur fast...

Mein Blick ruhte auf meine wunderschöne Gemahlin und bemerkte erst jetzt, dass ihre Augen dunkler waren. Wann hatte sie zuletzt getrunken? Würde einige Momente schloss ich die Augen, versuchte mich zu erinnern, wann meine letzte Mahlzeit war. Doch ich erinnerte mich nicht. Oder... doch, das letzte Mal hatte ich vor ungefähr zwei Wochen etwas zu mir genommen. Mehr als ich hätte müssen, als Demetri's Schwester nicht im Schloss war und ich zu einer nach Blut dürstenden Bestie wurde. Blut, welches mich nicht gesättigt hatte.
Bei Dora's Worten öffnete ich die Augen, blickte in ihr grinsendes Gesicht und schmunzelte nun ebenfalls. "Na gut, dann eben nicht hier", meinte ich gespielt bedauernd und legte den Kopf zur Seite. Schweigend lauschte ich ihren Worten und streichelte ihr nochmals über das Haar und die Wange. Strich ihr eine wirre Strähne aus ihrem Gesicht und seufzte leise. "Nicht nur sie würde sterben, mein Herz. Es ist seltsam und nicht leicht zu erklären", meinte ich leise und nickte bei ihren weiteren Worten. "Ich würde es niemals zulassen, dass dir etwas geschied und es tut mir leid, dass ich solange gebraucht hatte", entschuldigend blickte ich sie an und senkte anschließend den Blick. "Es ist immer unterschiedlich. In letzter Zeit ist es seltsam still geworden um die anderen Zirkel. Dies lässt meine Alarmglocken läuten. Aro und ich müssen oft neue Pläne besprechen und gewiss sitzt er im Moment allein im Thronsaal und langweilt sich", meinte ich und schmunzelte leicht und zeichnete Dora's Lippen nach. "Noch nicht? Hm, sei nicht erbost über Demetri. Der Junge scheint im Moment selbst Probleme zu haben und außerdem habe ich ihm eine Aufgabe gegeben. Ich werde eine andere Wache losschicken", meinte ich und nickte ihr leicht zu. "Ich liebe dich, Dora", wisperte ich, nachdem ich ihr lange in die Augen blickte und lächelte sie warm und liebevoll zugleich an.

Ich ebtrachtete mein Gemahl das meine Augen so dunkel waren bemerkte ich schon überhaubt nicht mehr ein hungergefühl hatte ich genauso wenig...ich würde wohl bist zum tot so herumlaufen...bist sie vollkommen schwarz waren.
Ich betrachtete ihn schweigsam als er sprach jedoch war noch immer ein lächeln zu sehen. "als würdest du es bedaueren....Um so mehr haben die Wachen zu tun unser Gemach aufräumen zu lassen..." ein leichtes böses grinsen war zu sehen ohja..die neu hergestellten Möbel die unser Gemach zeichneten würde zu bruch gehen...wiedereinmal!
"Caius...ich habe sie nicht imemr ignoriert...als ich sie traff...sie..." ich blickte abwertent weg. "meinte du würdest ebenso sterben leere haben wie marcus wenn sie weg ist..." nach diesen worten sah ich ihn an. "weißt du was es für ein Gefühl ist....ich war es die dich nur beruhigen konnte...ich war es die dir nie leere gab und jetzt....die bindung...zerstört....von ihr..." Ich betrachtete ihn selbst als er meine Lippen nachzeichnete und ich seine betrachtete. Das er solange brauchte um zu mwrken das mir nicht zustoßen sollte hatte ich die Wochen mehr als nur gemerkt...
Als er jedoch mit den Aufgaben anfing funkelten meine Augen. "du willst mir doch wohl nicht damit sagen das du keine Zeit für mich hast! Die hattest du auch für dieses....DING!" ja ich ertönte etwas lauter jedoch zügelte ich mich schnell wieder. Das er jemanden wegen dem Hund losschicken wollte daraufhin nickte ich nur...es war eh lang her..."meine kette?..." fragte ich vorsichtig...er hatte sie mir noch nicht umgemacht...hatte er sie denn überhaubt noch?

"Na immerhin bekommen sie so etwas zu tun", meinte ich ernst, ehe ich wieder leicht lächelte. Die Wachen, besonders die Nideren waren in letzter Zeit immer recht faul. Und ich verabscheute nichts mehr, als wenn sie nicht ihrer Arbeit nach gingen. Aro sollte ein Machwort sprechen, doch er schmiedete lieber Pläne, wie er die begabten Vampire in seine Gewalt bekam.
Nachdenklich hörte ich Dora zu, nickte leicht verstehend. Ich verstand sie. "Dora... wir haben noch immer eine Verbindung zu einander. Ich liebe dich, dies wird sich nie ändern. Und wer weiß vielleicht löst sich die Bindung zu Sofia irgendwann auf", meinte ich zuversichtlicher, als ich überhaupt war. Denn, wer wusste schon was das für eine Bindung war, welche Sofia und ich da unterhielten.
Beschwichtigend sah ich sie an, jedoch lag auch ein ernst in meinen Blick, als ich ihre Worte vernahm. "Du verstehst mich falsch! Ich habe damit nicht gemeint, dass ich keine Zeit für dich habe. Ich wollte damit sagen, dass ich aufpassen muss, was Aro enscheidet. Wie jetzt zum Beispiel, er sitzt allein im Thronsaal. Wer weiß was er wieder fürn Unsinn anstellt. Sicherlich schickt er irgendwelche Wachen zu den Denalis. Und bitte auch wenn es dir schwer fällt... nenne Demetri's Schwester nicht 'Ding'", meinte ich nach einer langen Pause und sah sie bittend an. "Ich kann jetzt nicht immer hier mit dir sitzen, wenn dich jedoch langeweile plagt, komm doch in den Thronsaal", schlug ich ihr vor und hoffte sie würde verstehen. Leicht hob ich fragend die Augenbraue, ehe ich verstand und langsam die Kette aus meiner Hosentasche holte. Im Schein der Sonne funkelte sie, so wie unsere Haut. Lächelnd deutete ich ihr an sich umzudrehen. Nachdem sie dies tat, legte ich ihr die Kette um. Dabei küsste ich sanft ihren Nacken. "Jag mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein", wisperte ich ihr zu, bevor ich sie von hinten umarmte.

Ich blickte ihn an und ein leichtes schmunzeln überlegte sich meine lippen. Ja er hatte recht da hatten sie wirklich mal was zu tun...
"ich weiß nicht...ich glaube Aro wäre nicht so erfreut wenn ein Hund hier herumrennt oder? Er würde es sicher verbieten so ein stoffballen hier herumlaufen zu lassen..." Ich blickte leicht grinsend auf."obwohl du eig der ältere bist..." ein kleines Lachen um hüllte mich und ich betrachtete meinen Gemahl genau als er weiter Sprach.
"ich nenne sie so wie ich es für richtig halte und für mich hat sie ihren Namen noch nicht verdient nicht nach all dem ...Es tut mir leid dich da entäuschen zu müssen!" Ich sah ihn entschuldigent an aber dies konnte ich einfach noch nicht...für mich war sie ein nichts...und das hatte sie sich wirklich selber zu zu schreiben! "nicht...aber jetzt kannst du dir wohl die Zeit nehmen!" Ich blickte ihn leicht beachtent an. Er konnte mich schließlich nicht einfach jetzt hier stehen lassen! Als er dann endlich begriff worauf ich die ganze Zeit wartete blickte ich auf die Kette und dann seine Geste bevor ich mich umdrehte und sie auch schon umbekam. Bei seinem Kuss und seiner Umarmung lächelte ich glücklich und liebevoll. Genau diese nähe hatte ich vermisst gehabt. "wenn du mir sowas antust...warum darf ich dann mein liebsten nicht auch etwas antun..." ich grinste und drückte mich einwenig mehr in die Umarmung um bei ihm zu sein.

"Gewiss wird er nicht begeistert sein. Immerhin haben Tiere hier nichts verloren. Du weißt ja, wie die meisten Wachen sind", ruhig klang meine Stimme, während ich sanft über Dora's Kopf streichelte und sie leicht anlächelte. Erwiderte also somit ihres. "Ebenso wie er verbieten will, dass Demetri und Corin das Kind nicht adoptieren können. Ich bin mir sicher, dass er irgendetwas ausheckt. Ich kann nur nicht sagen war. Seine Gedanken sind mir oft ein Rästel", murmelte ich die Worte und seufzte ergeben und schmunzelte anschließend wieder. "Das ist wohl wahr, aber selbst mein Alter interessiert ihn nicht. Er ist und bleibt in dem Sinne ein Sturkopf. Aber wir wissen ja beide, dass ich auch einer bin", leicht zwinkerte ich Dora zu, ehe ich tief Luft holte.
Eine längere Zeit schwiegen wir, ehe ich ihre Worte vernahm. Blickte in ihr entschuldigendes Gesicht und schüttelte den Kopf. "In Demetri's Anwesenheit solltest du jedoch ihren Namen nennen, sicherlich würde er schrecklich wütend werden und ich habe keine Lust ihn zu tadeln", meinte ich gelassen. Das Dora Sofia's Namen nicht nennen würde, war mir durch aus bewusst gewesen. Immerhin kannte ich meine Frau nur zu gut. "Natürlich habe ich im Moment ein wenig Zeit, sonst wäre ich ja wohl schon längst wieder im Thronsaal und würde mir Aro's dummen Kommentare anhören", meinte ich ernst, jedoch umschmeichelte meine Lippen ein Lächeln.
"Das ist durch aus ein gutes Argument", stellte ich nach ihren Worten fest und spürte nebenbei, wie sie sich in meine Arme schmiegte. "Ich werde es jedoch nie wieder zulassen, dass ich solch törichten Dinge tue", meinte ich vollkommen ernst. Und so meinte ich es auch, denn es war total verkehrt. Diese Bindung machte mich viel zu schwach, wenn das nur einer unserer Feinde mitbekam, dann hatten wir, die Volturi, ein großes Problem. "Renn jedoch nie wieder aus dem Schloss. Es ist viel zu gefährlich", ein sanfter Tadel, dass wusste Dora genau, jedoch wusste sie auch wie ernst ich es meinte. "Ich liebe dich", wisperte ich nahe an ihrem Ohr, ehe ich ihr einen sanften Kuss aufs Haar gab.

Ich blickite ihn immenroch an selbst wenn ich mich in seine Arme geschmiegt hatte. "mir egal was ihr tun würdet wenn jedoch bemerke das einer der Wachen ihn getötete hat rollen mehr als nur 1 Kopf liebster!"
Mein Blick war ernst gemeint und ich funkelte ihn auch leicht an,jedoch gehörte dies noch alles zum Satz...wenn ich ein hatte und er getötet werden würde gäbe es unruhe im schloss und ein paar neue Wachen mussten her!
Bei seiner Bitte wegen Demetri blickte ich ihn seine Augen und schüttelte dne Kopf.
"auch in seiner Anwesenheit werde ich ihn nicht nennen! Es gäbe möglichkeit sie umschreiben...dieser Name wird ewigkeiten nicht über meine Lippen kommen!"
erklärte ich ihn ich würde niemals diesen namen ausprechen...diese Frau hatte beinah mein Glück mit meinem Liebsten Zerstört und dies war eig garnicht zu verzeihen!
Ich strich über sein Arm und schloss meine Augen dabei um jede Sekunde mit ihm zu genießen! Bei seinen Worten grinste ich ein wenig und blickte jedoch geradeaus.
"ich werde es nicht mehr verlassen...ich habe es dir eins versprochen diesmal wird es nicht geborchen liebster...." Bei seinen Liebesgeständnis und seinen kuss seufzte ich Glücklich auf und sah wieder direkt in seine Augen. "Er und du ihr seid beide ein Dickschädel...es ist ziemlich Verwunderlich das ihr euch beide nicht noch die Köpfe aneinander schlägt...und das noch befehle durch kommen..." ein kleine skichern war zu hören und ich hatte mittlerweile seine Arme um mich verschlungen .
"ich will das wir bald wieder Zeit haben...so eine kleine Shoppingtour....mit dir...ja das wünsche ich mir wirklich gern..." dabei drehte ich mein Gesicht zu ihm und küsste ihn zärtlich.

"Hm, neue Wachen brauchen wir anscheinden wirklich. Immerhin sind die jetzigen zu nichts zu gebrauen", meinte ich ernst, schüttelte dabei den Kopf. Die niederen Wachen waren einfach zu dumm. Wenn man ihnen sagte sie sollen Wache halten, dann taten sie es nicht. Solch törichtes Verhalten bestrafte ich wirklich sehr gerne und auch Aro hatte mittlerweile Spaß an der Sache. Nur regte es ihn immer auf, dass ich sie umbrachte. Was solls, Wachen konnte man immer wieder ersetzen.
"Nun gut, dann sprich jedenfalls nicht von einem 'Ding' wenn du sie erwähnst. Du weißt, ich kann dich verstehen, doch ist dieses Verhalten nicht deiner würdig", lächelnd blickte ich meiner Gemahlin in die Augen. Streichelte ihr dabei über das Haar und seufzte leise. Es wurde alles sicherlich noch viel schlimmer werden. Wie konnten wir nur diese Situation bereinigen? Vielleicht sollte ich doch Marcus danach fragen. Immerhin wusste er, dass diese Art von Bindung schon einmal exestiert hatte. Mit einem bösen Ende. Ein Ende, welches mir überhaupt nicht gefiel. "Glaubst du eine Gabe könnte diese Bindung trennen?", fragend sah ich Dora an. Hoffte sie könnte mir eine Antwort darauf geben. Chelsea besaß immerhin eine Gabe, die Bindungen trennen konnte, jedoch glaubte ich nicht, dass ihre stark genug wäre meine zu brechen. Dafür war diese zu mächtig.
Ein kleines Lächeln spiegelte sich auf meine Lippen wider, als Dora über meinen Arm strich und musterte sie eine Weile. Es war wirklich eine ganze Zeit vergangen, dass wir so beisammen saßen. Natürlich war mir bewusst, dass ich sie nicht immer solange allein lassen konnte. Auch wenn sie nie wirklich allein war. Schließlich waren auch noch Sulpicia und Chelsea und Corin da, welche sich um die beiden kümmern sollten. Leicht nickte ich auf Dora's Worte hin und zog sie noch näher an mich. Ich hatte nicht vor sie so schnell wieder loszulassen, auch wenn ich es bald tun musste.
Seufzend legte ich den Kopf in den Nacken und blickte dabei in den Himmel. Es war noch immer Nacht und so wie es aussah würden es noch einige Stunden dauern, bis die Sonne aufging. "Oh glaub mir, ich war einmal kurz davor ihm den Kopf abzureißen", murmelte ich auf ihre Worte hin. Meine Gedanken schweiften zu dem Tag, als ich wirklich meine Geduld verloren hatte und Aro an die Kehle ging. Es fehlte nicht mehr viel um ihn den Kopf abzureißen, jedoch hatte ich es nicht getan. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf, ehe ich wieder zu Athenodora blickte.
Bevor ich auf ihre Worte antworten konnte, wurde ich von ihr geküsst. Nur zu gerne erwiderte ich ihren zärtlichen Kuss. "Zu gegebener Zeit werden wir dies sicherlich machen", wisperte ich ihr zu, nachdem wir den Kuss nach einer kleinen Ewigkeit gelöst hatten. Leicht zeichnete ich mit den Fingerspitzen ihre Lippenkonturen nach, bevor ich mich langsam erhob. "Lass uns ein klein wenig im Garten spazieren gehen", meinte ich lächelnd, dabei hielt ich ihr die Hand hin. Früher hatten wir dies oft getan, doch nachdem die Rumänen und auch andere Zirkel Aufstände planten, kamen diese Spaziergänge zu kurz. Viel zu kurz, wie mir klar wurde. Auch das Dora schrecklich einsam sein musste, brachte mich zum nachdenken. Wo war nur die Zeit hin, die wir früher so genossen hatten?

Ich lauschte die Worte meines Mannes genau was den Wachen an ging,,ich hatte bisher nicht soviele wie die beiden getötet...und ob Marcus seid seiner starre überhaubt wen angefasst hatte wusste ich auch nicht aber ich glaubte es nicht...er würde sicher lieber selber sterben als jemanden noch zu töten...oder er verliebte sich irgenwann doch mal wieder neu...
Mein Blick lag in den Augen meines Mannes "ich werde sie nicht DING nennen Liebster...jedoch ihr name wird niemals über meine Lippen kommen...So eine Frau verdient Frau nicht....es ist eine bosheit...und auftrag des teufels sich an ein Verheirateten Mann zu nehmen..." Meine Augen funkelten ein wenig auf.
"wenn diese Bindung nicht wäre...da wäre sie schon tot!" Dies zischte ich zwischen meinen Lippen und Caius wusste das dies der Fall gewesen wäre...es wäre vor seinen Augen im Thronsaal passiert...aber nein dies konnte ich nicht...diese Verdammte Bindung war im Wege...Sie konnte mit Glück reden das sie da ist..nur dies Schützte sie gerade vor mir...mir war es egal ob Demetri mich verfluchen würde..so ließ ich nicht mit mir umgehen!
Bei seiner Frage mit der Bindung nickte ich nur.
"ich will es wirklich hoffen ich weiß nicht ob ich sonst damit leben könnte....caius..." ich blickte leicht zu Boden und meine Augen verengten sich kurz.
"aber es wird sicher so eine Gabe irgendwo geben...ich besitze leider keine um sie zu brechen...sonst wäre dies sicher schon passiert liebster!"
Ich kuschelte mich eine Zeit lang noch bei ihn ein bist ich hörte das er kurz davor war ihm den Kopf abzureißen.
ich glaube Volterra brauch nicht noch...das die Meister sich bekriegen...." ich biss mir auf die lippen und blickte ihn ruhig an.
"außerdem hat diese Frau nicht verändert..ich erkenn dich manchmal nicht wieder..." meine Augen zeigten traurigkeit...bist er sich dann erhob und mir die Hand hin hielt!
Bei seinen Worten lächelte ich schnell wieder Glücklich,stand auf und harkte mich bei ihm an.
"dies haben wir lang nicht mehr getan...." Mein lächeln verlor ich gerade nicht mehr...wie lang war es her das wir dies taten? Zu lange..und ich war froh das es wieder so weit war!
"hier hat sich seid unserm Letzten Spaziergang verändert..und so oft warst du hier auch nicht mehr...wirklich schade....!"

RE: Garten mit Pool
in Haus der Meister 23.12.2012 19:19von Dean Volturi - Niedere Wache •

Aro schickte mich um Caius zu holen , schnell hatte ich ihn gefunden. Zusammen mit seiner Gemahlin saß er im Garten. "Verzeihen Sie, Sir. Meister Aro verlangt nach ihnen. " sprach ich, als Caius mich argwöhnisch ansah, er nickte nur kurz und endließ mich wieder. Ich ging zurück an meine eigentliche Arbeit.

"Das brauchst du auch nicht, Liebste", besänftigte ich Dora, nachdem ich ihre Worte vernommen hatte und holte tief Luft. Sofia konnte eigentlich auch nichts dafür. Immerhin hatten wir beide nicht damit gerechnet, dass wir so eine eigenartige Bindung miteinander haben würden. Und hätten wir diese nicht, wären wir uns auch nie so nahe gekommen. Schließlich hatte sie gewiss jemanden, der ihr am Herzen lag. Und das war ich sicherlich nicht.
Kaum merklich schüttelte ich den Kopf, während ich den Kopf ein wenig zur Seite legte. Lauschte weiterhin ihren Worten und nickte ab und zu.
"Wenn die Bindung irgendwann gebrochen werden sollte... ich bitte dich, ihr dennoch nichts zu tun. Demetri's Schwester kann genauso wenig dafür. Denk bitte da dran, dass sie eigentlich hier gar nicht sein möchte. Bestimmt wird sie gehen, sobald sie kann. Nur im Moment ist sie an uns beziehungsweise an mich gebunden", ruhig sah ich Dora an, hoffte sie würde nicht wieder zu wütend beginnen. Schließlich nahm ich erneut Sofia in Schutz. Ich war einfach zu gutmütig geworden, in diesem Sinne.
"Vielleicht ist diese Gabe gar nicht mal so weit entfernd. Wir müssen nur danach suchen", meinte ich lächelnd, während Dora sich bei mir unterhakte und wir gemeinsam durch den Garten spazierten. Ihre Worte entlockten mir ein kleines Schmunzeln. "Volterra wird noch einige Jahrtausende bestehen meine Liebste, ebenso wie die Volturi. Aro und ich haben gewiss Meinungsverschiedenheiten, dennoch sind wir eine Einheit und wissen wie wir vorgehen müssen und können", ich schenkte Dora ein Lächeln, ehe ich ihre nächsten Worte vernahm und ernst nach vorne starrte.
Hatte ich mich wirklich so sehr verändert? Ich merkte es nicht, dennoch war ich oft viel freundlicher, als ich sollte. Machte das diese Bindung? Oder doch Sofia selbst? Erneut schüttelte ich den Kopf und zog Dora näher an meine Seite. Gab ihr das Gefühl, dass ich für sie da war und ihr Schutz gab.
"Das ist wahr... ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das letzte Mal überhaupt war", murmelte ich auf ihre Worte hin, ehe ich aufsah.
Argwöhnisch blickte ich zu Dean, eine der niederen Wachen, welche die Arbeit doch noch recht akzeptabel machte, auf uns zukommen. Ungeduldig hörte ich ihm zu und nickte schließlich leicht. "Okay, du kannst gehen", meinte ich zu ihm, woraufhin er sich wieder verzog. Entschuldigend blickte ich zu Dora, welche mich lange ansieht. "Wie du gehört hast verlangt Aro nach mir. Sicherlich hat er wieder irgendetwas, wozu er meine Meinung braucht", leicht verdrehte ich die Augen. "Bitte sei nicht enttäuscht. Sobald ich kann, bin ich wieder bei dir. Und denk an meine Worte, du kannst immer in den Thronsaal kommen", meinte ich weiter und beugte mich schließlich zu ihr hinab um sie zu küssen.
Anschließend ließ ich sie widerwillig los und verließ sie ebenso unwillig, um zu Aro zu gehen. Ich hoffte, er hatte gute Gründe.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |