GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Gemach von Felix

in Haus der Wachen 10.05.2012 18:16
von Heidi Volturi (gelöscht)

^Wir küssten uns leidenschaftlich weiter, ich dachte kurz an das Szenario im Gang und war leicht froh, das dies nicht im Gang geschah, das war einfach zu gut für die Augen der Anderen Wächter. Als ich fertig war sein Hemd aufzuknöpfen, strich es ganz sacht ab.

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.05.2012 18:24
von Felix Volturi (gelöscht)

Wir küssten uns immer weiter und ich genoß es endlich sie als meine Partnerin zu haben sowie als meine Gefährtin. Auch ich dachte an die Sache die im Gang war und spürte schon wie erregt ich wurde. Merkte wie er sie endlich fertig mit mein Hemd war und spürte wie sie mir über die Brust strich. "Ich liebe dich Heidi Volturi", sagte ich leise also mehr gehaucht als sonst was.

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.05.2012 18:44

Ich musste lächeln. " Ich dich auch", murmelte ich. Ich zog ihn enger an ihn, da seine Nähe etwas beruhigendes hatte. Ich liebte ihn einfach, warum hatte ich es so spät gemerkt? Sonst wäre ich vorher viel glücklicher geworden. Ich spürte seinen Körper nah an meinen , was mich schon mehr erregte.

nach oben springen

in Haus der Wachen 10.05.2012 18:47

Hörte ihre Worte und ich lächelte sie überglücklich an. Ich liebte diese Frau mehr als mein eigenes Vampir leben. Wurde dann aber auch schon näher zu ihr gezogen und ich genoß ihre näher sehr. War einfach nur noch froh das sie endlich MEINS war und ich sie endlich besitzte. Auch ich merkte wie erregt sie schon war und ich schmunzelte leicht. "Na da ist einer aber sehr erregt".

nach oben springen

in Haus der Wachen 12.05.2012 09:05

Ich grinste knapp und strich sanft über seinen muskulösen Bauch. " Das gleiche könnte ich von dir auch sagen", ich spürte wie sein Körper sich anspannte, ich wusste innerlich schon was es bedeutet.Seine nähe machte mich leicht nervös und doch tat sie unvorstellbar glücklich. Ich war überglücklich, dass wir endlich zusammen waren.

nach oben springen

in Haus der Wachen 12.05.2012 10:30

Ich sah ihr knappes grinsen und spürte wie sie mir über meinen muskulösen Bauch streichelte und ich genoß es sichtlich. Denn jetzt war ich endlich mit meiner Traumfrau zusammen. "Danke", sagte ich nur und spannte mich etwas an. Merkte wie sie leicht nervös war wegen mir aber ich schmunzelte dann nur leicht. "Wieso bist du denn nervös meine Liebe?", fragte ich nur und war gespannt auf ihre antwort. "Wir müssen jetzt nicht sofort mit einander schlafen Heidi", sagte ich nur denn ich wollte sie zu nix zwingen.

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 10:30 | nach oben springen

in Haus der Wachen 13.05.2012 01:09

Ich blickte zu ihm leicht auf, doch schüttelte den Kopf. " Es ist nichts... ich weiß auch nicht warum du mich so nervös machst", gab ich zu. Ich schmuste mich leicht an ihn und versuchte mich etwas zu beruhigen, da ich innerlich leicht aufgewühlt war. Ich verstand nie warum er wusste, wie ich grade dachte.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.05.2012 08:30

Ich sah wie sie leicht zu mir aufblickte und wie sie dann mit dem Kopf schüttelte. Vernahm ihre Worte und nickte nur nleicht. "Ich finde es sogar sehr süß wenn du nervös bist Heidi", sagte ich nur und spürte wie sie sich leicht an mich schmuste um sich wohl zu beruhigen. Ich wusste auch nicht warum ich das dachte was sie dachte aber vllt. liegt das daran das uns jetzt ein Band zusammen hielt. "Ich liebe dich Heidi Karolin Volturi", ich wusste ihren zweiten Vornamen und lächelte sie liebevoll an.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.05.2012 16:38

Ich blickte ihn irriteirend an. " wirklich?"
Ich fand es so schön, dass er mich verstand. Ich lächelte leicht. " Ich dich auch", ich fand es schon merkwürdig das er meinen zweiten namen kannte, den kannte fast niemand. Ich suchte mit meinen Lippen die seinen und küsste ihn zärtlich.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.05.2012 18:54

Ich sah ihren Blick und vernahm ihre frage. "Wirklich", bestättigte ich nur und lächelte zurück. Als ich ihre frei Worte hörte war ich mehr als nur froh gewesen. Tja ich hatte überall meine spitzek gehabt und so kann ich auch ihren zweiten vornamen. "Felix Alexander Volturi", sagte ich nur und erwiederte ihren Kuss nur allzu gerne. Wanderte dabei mit meinen Händen über ihre Seiten und streichelte sanft drüber.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.05.2012 20:13

Ich lächelte. Ich dachte nach. " Ach Felix Alexander Volturi", hauchte ich in sein Ohr. Überall wo er mich berührte, wurde mir warm. Ich liebte diesen Mann einfach. Ich schlang meine Arme um ihn. " Und was machen wir jetzt?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.05.2012 20:40

Ich sah ihr lächeln und merkte wie sie kurz nachdachte. Hörte dann meinen vollen Name und bekam eine Gänsehaut. Bekam eine leichte Gänsehaut und streichelte ihr weiter über die Seite. Hörte dann ihre frage und schaute ihr in die Augen. "Such es dir aus Heidi", sagte ich nur und küsste sie kurz.

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.05.2012 20:54

Ich überlegte kurz. " Wie wär wenn wir raus gehen? Ich weiß wir dürfen nicht, aber was niemand weiß, macht niemanden heiß", meinte ich zu ihm und blickte ihn fragend an.

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.05.2012 20:56

Auch jetzt merkte ich wieder was sie kurz überlegte. Hörte ihre Worte und schaute sie fragend an. "Warum dürfen wir nicht raus?", fragte ich sie und seufzte nur innerlich. °Hatte ich was verpasst während ich nicht da war?°, dachte ich nur und schaute ihr dabei in die Augen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.05.2012 21:20

Ich zuckte mit den Schultern " Da wir glaubig eig. dienst haben", meinte ich zu ihm ratlos. " Ich hab den Überblick verloren"
Dann stand ich auf und klopfte leicht meine Kleidung ab. " So wollen wir?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: