GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Bibliothek

in Haus der Wachen 20.10.2011 01:15
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge
nach oben springen

RE: Bibliothek

in Haus der Wachen 26.12.2011 18:23
von Joanna Volturi geb.Stevens (gelöscht)

Joanna hatte sich mit Alec in der Bibliothek verabredet, aber wie so oft war sie viel zu früh da. Und so setzte sie sich in einen der Sessel mit einem Buch in der Hand und fing an darin herum zu blättern.
Was sollte sie auch anders tun? Alec ging ihr eben nicht aus dem Kopf und das bereute sie um keines Wegs, denn er war es der sie in London nach ihrer Verwandlung gefunden hatte und hier her gebracht hatte.
Also war es eigentlich pures Glück wie sie immer wieder feststellen musste das sie hier sein durfte.
Joanna verstand oft nicht warum man eine andere Lebensweise vorzog als die der Volturi, aber was wusste sie schon? Immerhin war sie gerade mal ein Jahrhundert ein Vampir, also um genau zu sein gerade mal ein Kleinkind.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.12.2011 21:07

Eine niedere Wache sagte mir , das Aro mich nicht mehr im Thronsaaal brauchte , nur noch Ethan. Also ging ich die langen Gänge zu dem Haus der Wachen und hörte Joanna in der Bibiliothek Bücher blättern. Ich höffnete die Tüt und grinste. "Hey Joanna" lachte ich fröhlich. Wir haben uns immer gut verstanden , ich möchte sie auf anhieb an, und das sollte bei mir schon was heißen. " Wartest du auf meinen Bruder?" fragte ich und setzte mich neben sie.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.12.2011 21:37

Joanna hörte das Jane zur Bibliothek kam und sah auf als sie von ihr angesprochen wurde. "Hey Jane." sagte auch sie fröhlich, denn sie mochte Jane. Ihr war klar das dies etwas heißen sollte bei ihr und lächelte.
Bei ihrer Frage ob sie auf Alec wartete nickte sie und schlug das Buch zu. "Ja ich warte auf deinen Bruder, aber wie es aussieht lässt er sich reichlich Zeit." sagte sie und sah zu ihr. Auf ihren Lippen zeichnete sich noch immer ein Lächeln ab.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.12.2011 21:47

"Tja.. du kennst ja Alec " kicherte ich. "Er lässt sich gerne Zeit. " Ich stand auf uns stöberte in den Regalen herum, die voll mit Büchern waren. Viele von ihnen hatte ich schon gelesen. Dann fand ich ein noch ehr frisches , junges Buch für diese Bibiliothek, es war erst aus dem 1990 Jahundert. Der Einband war noch unversehrt. Ich blätterte etwas drin rum, es ging um mythen der vampire, was ich sehr amüsant fand. "Was hast du den ganzen Tag gemacht " grinste ich dann zu Joanna , die ihr Buch zuklappte.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.12.2011 21:54

"Ja da hast du recht Alec lässt sich wirklich gern Zeit." Auch Joanna kicherte etwas und sah dann zu ihr als sie aufstand und die Bücher durchstöberte.
Das die meisten Bücher sehr alt waren war ihr klar, aber sie hatte schon immer gern alte Schriften gelesen, selbst wenn es nur Lieber waren.
Joanna hatte sich schon immer für Musik interessiert und das würde sie auch immer.
Als Jane mit einem noch neu aussehenden Buch zurück kam lunste sie kurz zu ihr herüber und sah ihren amüsierten Blick.
"Naja ich war ein wenig ausserhalb von Volterra unterwegs. Und was hast du so gemacht?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.12.2011 22:31

Ich höre was sie gemacht hatte und grinse. "Naja ich war mit Ethan in La Push , wir sollten eigentlich die kleine Cullen herbringen, aber die war unauffindbar, stattdessen haben wir ihre kleine Freundin gefunden, sie isr auch ein Halbvampir.. Jetzt sitz sie erstmal im Kerker, bis sie uns zu ihrer Schwester führt " grinste ich fies und ziehe eien Grimasse. "Ich hoffe mein bruder kommt bald mal.. und Ethan sollte auch bald mal aus dem Thronsaal en.. " seuftze ich und blätterte weiter.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.12.2011 22:46

"Die kleine Cullen? Ach du meinst diese Renesmee." sagte sie und dabei klan ihre Stimme etwas abfällig, denn die Cullens mochte sie nicht wirklich, vorallem diese kleine Halbvampirin.
Sie hörte Jane weiter zu und hörte das sie ihre kleine Freundin gefunden hatten. "Noch ein Halbling? Was geht denn da ab?"
Joanna sah ihr fieses grinsen was sie immer wieder genial fand. Hörte dann ihre Worte.
"Ja ich hoffe das auch. Ethan ist noch im Thronsaal? Warum?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 27.12.2011 11:25
von Alec Volturi (gelöscht)

Ich wusste das ich mir ziemlich viel Zeit gelassen hatte und deswegen war ich jetzt so in Eile in die Bibliothek zu kommen. Joanna war es zwar von mit gewöhnt das ich öfters mal zu sopät kam, aber unbedingt angenehm was das nicht, den sie war immer so oberpünktlich. Okay das ist aber etwas was ich sehr an ihr schätze und warum ich sie liebe. Joanna war mir schon damals als ich sie in dieser leeren Londoner Straße gefunden hatte aufgefallen.
Sie hatte damals schon geiwrkt als sei sie ganz anders als die Menschen die ich bisher kennenglernt hatte.
Mal davon abgesehen das ich nur die aus meinem alten Leben kannte.
Als ich an der hölzernen Tür ankam öffnete ich diese und sah dort Joanna mit meinem geliebten Schwesterherz sitzen. Ichw ar unsagbar froh das sich die beiden verstanden.

nach oben springen

in Haus der Wachen 27.12.2011 19:09

Ich nickte. "Ja die Renesmee.." dabei schaute ich etwas angewiedert und und musste erneut nicken. "Ja diese andere ist auch ein Halbvampir, sie hat auch noch eine Schwester, die Ario ja jetzt suchen will, aber das hatte ich ja schon erwähnt" grinste ich hinter meinen Buch hervor. Dann vernahm ich einen sehr vertrauten Geruch war und mein geliebter Bruder kam herein. "Du hast dir ja Zeit gelassen, Alec" lachte ich und schnitt eine lustige Grimasse, noch bei ihm und meinen engsten Freunden war ich so, im Thronsall würde ich so etwas nie an den Tag legen und schon gar nicht bei fremden oder den Cullens. Dann wante ich mich wieder Joanna zu. " Ja, Aro will noch irgentetwas von ihm oder so.. Ich hoffe das er bald gehen darf. Es ist lange her, das wir zusammen Zeit verbringen konnten ohne etwas erlegigen zu müssen.." seuftze ich .

nach oben springen

in Haus der Wachen 29.12.2011 09:15

Ich gign zu den beiden und wartete geduldig bis Jane geendet hatte und sich an mich wandte. "Ja, du kennst mich doch. Ich lass mir gern Zeit." lachte auch er und gab Joanna kurz einen Kuss auf die Stirn und lehnte sich an einen der beiden Sessel.
Es war mir schon irgendwie wichtig das die beiden sich gut verstanden, und naja das war ja wohl der Fall.
Bei ihrer lustigen Grimasse musste er etwas lachen,denn er kannte beide Seiten seiner Schwester. Nie und nimmer würde sie dieses Verhalten im Thronsaal an den Tag legen.
Wie es schien ging es um Jane´s gefährten.

nach oben springen

in Haus der Wachen 30.12.2011 21:43

"Wo warst du Bruderherz?" fragte ich lächelnt und sah immer wieder zu der großen Tür, weil ich wollte das Ethan um die Ecke kam. Ich wollte ihn endlich wieder umarmen, aber die Tür bleib verschloßen. Ich laß weiter in dem Buch und packte es nach ein paar Sekunden kopfschüttelnt in den Schrank. "Ich werde euch beide dann mal allein lassen" grinste ich und gab beiden eine Kuss auf die Wange, verschwand dann aus der Tür.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.01.2012 21:17

"Das wüsste ich auch gern mal" meinte sie bei Jane´s Frage und lächelte Alec an. Ihr blieb Jane´s zur Tür nicht verborgen und konnte sich genau denken das sie an ihren Ethan dachte.
Sie konnte verstehen wie sehr sie ihn vermisste, denn sie hatte Alec ja auch ziemlich vermisst.
Als sie hörte was sie sagte lächelte sie Jane an und nickte."Okay Man sieht sich."

nach oben springen

in Haus der Wachen 06.01.2012 23:51

Ich sah zu Joanna und dann zu Jame, als sie mich beide fragen wo ich war.
"Nun ja ich war bis vorgestern noch in Griechenland. Habe auch Meister Aro schon bericht erstattet." sagte ich ung gab beiden einen kurzen Kuss auf die Stirn. Als Jane dann meinte das sie mich und Joanna mal allein ließ da sie nah Ethan sehen wollte. Ich nickte ihr zu und lächelte.
"Alles klar mach das." sagte ich und lächelte sie an, bevor sie ging.

nach oben springen

in Haus der Wachen 12.01.2012 15:48

Da Alec wieder gehen musste stand sie nun auch auf und verließ die Bibliothek. Sie würde sich jetzt ein wenig umsehen. Sie war ewig nicht mehr hier entlang gegagen. Okay die meiste Zeit hatte sie ja wohl auch mit Alec verbracht. Sie verließ die Bibliothek und sah sich etwas um.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: