![]() |
|
Nachdem Ethan und ich aus dem Thronsaal entlasen wurden , machten wir uns auf den Weg in das Haus der Wachen. Ich war innerlich noch immer aufgrebracht , das wir von unserem Auftrag so schnell zurück beordert worden waren , doch wiedersetzte ich mich nicht den Anweisungen der Meister. Immerhin hatten wir ein paar Köter getötet und Ethan würde von Caius gelobt. Ein schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen als ich daran dachte und drückte leicht seine Hand, die wir ineinnader verschrenkt hatten. Vor Ethans Gemach , verabschiedeten wir uns für ein paar Stunden , denn ich wollte noch in die Bibiliothek gehen. Mit einem sanften Kuss, verabschiedeten wir uns, ich betrat den großen Lichtdurchfluteten Raum und grinste leicht. Caius hatte wirklich Ethan gelobt, nachdem was vorgefallen war , was mich beruhigte. Ethan durfte sich nichts mehr leisten und am besten hielt er sich auch von dieser Stella fern, sie war mir von Anfang an ein Dorn im Auge. warum musste sie Corin unbedingt anschleppen? Ich schüttelte den Kopf und machte mich an die hohen Regale. Nach wenigen Minunten hatte ich gefunden wonach ich gesucht hatte, ein Buch über die alten Geschichten der Quileute. Ich mochte die Wölfe ebendso wenig wie Caius, doch wollte ich ein paar Dinge nachschlagen die mir während des Aufenthaltes in La Push eingefallen waren. Ich blickte zur Tür , als ich einen bekannten geruch war nahm und mein ernstes Gesicht wurde zu einem englesgleichem lächeln. "Hallo geliebter Bruder" ich blickte auf und sah mein hübsches ebendbild, nur als Junge und mit dunkelm Haar, doch die blässe war un verwechslbar , so wie das sadistische denken, nur das Alec es sich nicht gleich anmerlen ließ.

Nun ja ich hatte einige Zeit draußen verbracht, denn das Wetter war einmal passend und das musste ich ja ausnutzen, denn in Volterra wusste man nie genau wie es sein würde. Sonne wäre in dem Fall ziemlich schlecht, denn die Menschen sollten nichts von unserer Existenz erfahren. Unsere Haut würde ja immerhin funkeln und es wäre ein Verrat unsererseits. Nun langweilite ich mich ohne mein Schwesterherz, denn als ich die Empfangshalle betreten hatte, hatte ich ihren Geruch im Thronsaal wahr genommen und wusste, das sie mich sicher später aufklären würde und so betrat ich die große, geräumige Bibliothek und suchte mir eines der tausenden Bücher aus und ehe ich anfangen konnte hörte ich die wundervolle, engelsgleiche Stimme meiner Schwester. "Jane..meine Liebste.." sagte ich und drückte sie dann an mich ran und ich lächelte. Nichts war besser als wenn wir zusammen waren, denn dann waren wir wirklich unbesiegbar einfach eine teuflisches Duo. "Du warst im Thronsaal?"

Auch ich drückte ihn, er war alles was ich noch an Blutsverwandten hatte. "Ja, im Gegensatz zu dir , streife ich nicht durch sdie Straßen und Wälder. Demetri , Ethan und ich hatten das Vergnügen die Cullens zu besuchen, auszuspionieren, doch leider kam uns die Schwester des Köters und das dümmliche Kind von Isabella und Edrwad in den Weg. Blondchen und Carlisle, wie der Köter und Alice waren gleich zur Stelle. Bevor ich auch nur die Chance hatte jemanden zu foltern , holte Aro und zurück." erzählte ich meinem Bruder und unterdrückte ein knurren. "Es war die beste Chance sie anzugreifen, da Isabella nicht da war und Jasper und Emmett fehlten. Selbst Edward war nicht bei seiner Tochter. Dafür haben wir ein paat Wölfe getötet " grinste ich ihn nun fies an. Ich wusste er hatte seine Zweifel an Ethan , doch wusste ich das er sich in seiner Nähe zusammen reißen würde, für mich. Ich liebte Ethan, aber Alec war mein Bruder und mein ein und alles, niemals würde ich ihm im Stich lassen.
Viele wachen waren gerade nicht da und ich fragte mich , ob sie alles bei Aufträgen waren , wie es schien war Alec hier geblieben um Stella zu trainieren und auf sie acht zu geben, diese Aufgabe hatte Aro lec übergeben als Ethan einen wirklich großen Fehler begangen hatte und ir uns nur wegen Stella stritten. Mir war es relativ egal, ob Ethan eine Freundin in Stella sah ich mmochte sie nicht .. Basta ! Ich wusste das Alec Stella irgentwie mochte , warum auch immer und da er Ethan akzeptierte musste ich auch dieses Opfer bringen , was mir sichtlich schwer fiel.
"Wo hast du dich denn rum getrieben, Alec?" fragte ich nekisch.

Ich sah sie an und schon war da wieder meine Schwester, die ich so liebte, wenn sie von einem Auftrag erzählte. Zu gerne hätte ich das Vergnügen mit ihr geteilt, doch ich blieb dann hier denn immerhin musste ich mich um Stella kümmern und naja sie war wirklich irgendwo schon etwas sehr besonderes für mich. Auch wenn meine liebste Schwester sie nicht ausstehen konnte, was ich wusste, aber sie würde sich für mich zusammen reißen. Und das drückte schon die Liebe die sie für mich empfand aus - natürlich Geschwisterliebe :D Normal nahm Jane nicht auf irgendwen Rücksicht aber das tat sie und das musste ich leider auf mit diesem komischen Ethan. Wir beie konnten unsere gegenseitigen Partner nicht leiden doch aktzeptierten wir es - widerwillig. Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen eines der Bücherregale als sie von Forks erzählte. "Sie war alleine? Wie kommt das denn, waren die beiden bestimmt beschäftigt.." ihh alleine die Vorstellung war bääh :D nein daran wollte ich nun wirklich nicht denken. Doch als sie davon erzählte das sie ein paar Wölfe getötet hatte, war da wieder dieses böse Grinsen was ich an meiner Schwester so liebte, und das was bei mir öfters zu sehen war in solchen Situationen. "Das hätte ich auch gerne getan..diese stinkenden Viehcher.." knurrte ich nun auch leicht, denn wri teilten die gleiche Abneigung gegen über diesen Kötern.
Alls sie mich fragte was ich in der Zwischenzeit getan hatte musste ich grinsen. "Ich hab Stella etwas trainiert, und war mit ihr draußen, wir haben das schöne Wetter aus genutzt." Ich wusste das es sie nicht freuen würde aber so war das eben :P

Ich glaubte das wir unserer beider Partner nur akzeptieren und nicht gerade Glücklich über diese waren , weil wir so viel Leid in unserer Kindheit ertragen mussten, wir wurden fast verbrannt , verspottet und gehänselt. Das hat uns noch stärker zusammen gebracht und ich mochte bloß das beste für meinen Bruder , ich glaubte nicht das Stella das beste war , was er bekommen konnte und was er verdient hatte und dennoch musste ich und überließ ich ihm die Wahl. Sicher wusste er was gut für ihn war, das wir uns geeinigt hatten, nicht vor dem anderen sich einander zu küssen beruhigte mich irgentwie , die Vorstellunfg sich vor meinen Bruder mit Etahn zu küssen, war absurt.
"Das denke ich auch, auch wenn die Vorstellung vom Gedankenleser mit Schutzschild nicht ganz meine Welt ist. Ihre Tochter scheint öfter bei den Hunden zu sein" nickte ich Alec zustimment zu.
Ich grinste. " Das glaub ich dir gern , vielleicht darfst du das nächste Mal ja wieder mitkommen " ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen und blickte ihn mit leicht schrägen Kopf an. Er war mit Stella trainieren.. so , so.
""Wie macht sie sich denn so?" fragte ich nach um nicht ganz desintersiert zu wirken und ihm vielleicht ein lächeln zu entlocken , wenn er Stella´s Namen sagte.
Wir hatten so unsere Differenzen , doch hatte ich den Meistern versprochen mich zurück zu halten , was ich jetzt nach dem Lob von Caius an Ethan sicher einhalten würde. Mir war eh schon bewusst , das Caius Ethan nur noch geduldet hatte , bis er einen neuen Fehler begann, doch das würde nicht mehr passieren.
"Meister Caius scheint immoment verwirrt zu sein .. muss etwas mit der Schwester von Demetri zu tun haben.. Er wirkte so, gebrächlich" wenn man das von Caius sagte , stimmte ganz sicher nicht etwas mit ihm. Caius war sadistisch und herrscherisch , in machen Dingen mein Vorbild, wenn man dies so nennen konnte.

Da hatte sie vollkommen Recht, aber ich im Gegenzug fand auch nicht das Ethan das Beste war was sie verdient hatte. Sie war wirklich eine tolles Mädchen und deswegen liebte ich sie auch so. Niemand in der Frauenwelt konnte ihr das Wasser reichen, meiner Meinung nach. Und das Ethan dann kam und sie für sich beanspruchte und sie sich liebten das gefiel mir ganz und gar nicht aber sie aktzeptierte Stella ja auch, auch wenn wir noch nicht zusammen waren. Ich mochte Stella und trainierte aber zugeben würde ich das vor einer Person nicht. Nicht einmal Jane denn dafür war ich einfach nicht gemacht sofort die Gefühle zu offenbaren, aber das hat mit Sicherheit mit unserer Kindheit zu tun. Eines war ich mir sicher, wenn Ethan Jane irgendwie verletzen sollte, dann hätte sein letztes Stündchen geschlagen das konnte ich ihm versichern. Ich würde alles für meine Schwester tun.
Dieses Halbwesen was das Kind von Edward und Bella war, hatte damals schon viel mit den Kötern gemacht. Wahrscheinlich war er geprägt auf sie wer weiß das schon. Ich hätte echt gerne auch eine. Köter getötet aber ich wusste das Jane es für mich mit getan hatte, denn sie war einfach so bösartig *-* ich liebte es böse zu sein und deswegen ergänzten wir uns auch so gut, sei es was die Gaben anging oder etwas anderes.
Ich strich mir durch die Haare als ich zu ihr sah und sie dann übers Training mit Stelle fragte. Ich wusste das es ihr nicht all zu leicht viel ihr Interesse daran zu wecken, aber naja ich freute mich doch. "Sie macht sich wirklich gut, besser als ich gedacht hätte." Sagte ich und lächelte dabei an den Gedanken. Dieses Verschwand aber als sie begann von Caius zu erzählen, denn das war wirklich sehr seltsam irgendwie. "Hm das ist echt merkwürdig wenn Meister Caius sich so verhält, doch vielleicht legt es sich bald wieder." Ich konnte es nur hoffen, denn normalerweise war er nicht so. "Hast du Ethan mal wieder gesehen?"

Wir liebten uns , wie Geschwister und würden es immer tun. Egal welchen Partner wir wählen würden, ich würde meinen Bruder immer beschützen. Ich hörte seine Worte über Stella. "Freut mich" brachte ich mühsam hervor und schüttelte kaum merklich den Kopf. "Das hoffe ich, er scheint nicht ganz er selbst zu sein " meinte ich zu Caius, dann war auch dieses Thema für mich abgeschloßen. "Nach dem Auftrag kam ich hier her und er ging in sein Gemach. Vielleicht werde ich später noch einmal nach ihm sehen" ich liebte Ethan und war froh das nun alles ieder inordung war, aberich zeigte meine gefühle ebendso ungern wie mein Bruder Alec. Nur wenn ich mit Ethan allein war, konnte ich ihm zeigen was ich fühlte. Zwar hatte ich den Kuss leicht erwiedert als wir auf den Weg zu den Cullens waren, aber das war die Arbeit und da hatte ich nur Augen für den Auftrag. Demetr war auch nicht bester Laune und schien abgelenkt zu sein, ich erinnerte mich an Aro´s Katze , die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Vielleicht war sie weg. Caius hatte mich gebeten Demetri zu foltern , Corin musste es mit ansehen und war so töricht das sie die Schmerzen auf sich nehmen wollte. Doch traf sie keine Schuld, Demetr war es der die Meister und vorallem Caius verärgert hatte , dafür hatte er bezahlt. Ich fragte mich warum er nicht aus dem Saal gehen durfte, als Ethan und ich entlassen wurde. Lag es an Sahra , der Leopardin? oder ging es um die merkwürdige Schwester von ihm? Ich zuckte innerlich mit den Schultern, das würde ich sicher noch früh genug erfahren.
ich packte das Buch wieder weg , welches ich geholt hatte um einige Dinge nach zu lesen über die Quileute und schaute wieder zu meinem Bruder. "Was wirst du heute noch tun?" fragte ich ihn und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, ich hatte ihn eine Weile nicht gesehen und freute mich um so mehr , ihn wieder an meiner Seite zu wissen.

Ja wir waren aufgrund unserer Gaben auch nicht wirklich sehr gefühlsbeduselt und das war auch wirklich gut so. Mit einem Lächeln sah ich zu ihr hin, es war das Lächeln was nur meine Schwester zu Gesicht bekommen würde und niemand anderes, vielleicht später auch noch Stella aber das war ja noch ungewiss. Ich wusste das Jane sich nun mal schwer tat ein Lächeln hervor zu bringen wenn es um Stella ging. "Dann habt ihr euch ja nicht wirklich viel gesehen.." sagte ich und atmete erleichtert auf denn ich mochte ihn einfach nicht. Meine Hände steckte ich nun locker in meine Taschen ehe ich sie dann ansah um ihre Frage zu beantworten. "Ich weiß es noch nicht genau Schwesterchen..vielleicht werde ich noch das Training fortsetzen, mal sehen..und du?"

"Nein , haben wir nicht. Beim Auftrag habe ich mich auf diesen konzentriert und da hatte ich nicht viel von ihm. " nickte ich Alec zu und sah wie er seine Hände in seinen Hosentaschen verstaute.
"Vielleicht zu Ethan gehen , wenn die Meister heute nichts mehr für uns haben. " gab ich ihm als Antwort. Es war nicht leicht für mich zu wissen das er zu Stella gehen wollte, aber wenn er sie mochte musste ich es wohl ertragen, ihm ging es nicht anders mit Ethan und ich fragte mich , ob sich dies je andern würde.
Würde ich Stella jemals akzeptieren? Mit ihr auskommen , ohne einen niederträchtigen Gedanken gegen sie zu haben? Ich wusste es nicht ,die Zeit - von der wir mehr als genug hatten - würde es zeigen.
"Aro lässt gerade alle Zirkel kontrolieren, das hat er eine Weile nicht gemacht, ich hatte schon gedacht, das er dies vergessen hat " scherzte ich etwas. Wer weiß, vielleicht wurden Vampir mit dem Alter auch vergesslich XD
"ich hoffe , das einer von ihnen einen Fehler gemacht hat, ich habe schon zu lange niemanden mehr gefoltert " grinste ich Alec an und dachte an das letzte Mal, wo ich Demetri gefoltert hatte, an das Mal davor wollte ich mich nicht erinnern , doch es kam einfach hoch. Das Bild, wie Ethan quälent am Boden lag im Saal und später im Kerker. Caius sagte damals das ich ihn so oft foltern durfte ie ich wollte, weil er mit der Sache dieser Mary mich wirklich verletzt hatte. Mein Gesicht verzog sich , nicht noch einmal wollte ich ihm so weh tun und das er mich so verletzte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |