![]() |
|

Ich hatte mich nach einer ewigkeit hier her gezogen und lag auf meinem Bett während ich ein buch laß aber wirklich konzentrieren konnte ich mich sowieso nicht darauf.
ICh legte mich auf den bauch und den kopf auf meine Arme während ich die Augen schloss und meine Gedanken kreisen lasse.
Es war wohl alles schief gelaufen.
Warum hatte ich ihm das auch nur gesagt er hat nicht einmal etwas erwiedert...
Ich war einfach nur hinüber gerade und wusste nicht was ich denken sollte daher versuchte ich es einfachmal mit nichts...

Als ich verwirrt die Gänge entlang glitt, nahm ich einen wohlbekannten Geruch war, als ich mich zur Seite drehte bemerkte ich, dass ich vor Natas Zimmer stand. Sie hatte sich wohl in ihr Zimmer zurückgezogen. Ich musste mit ihr sprechen, obwohl ich abstand zu allem gesucht hatte. Doch nahm ich meinen Mumm zusammen und klopfte an der Tür.

Ich drehte mein koopf auf den Armen richtung tür und öffnete meine Augen und ließ eine weile mein blick auf der tür ruhen bevor ich etwas sagte.
".,...komm rein.." ich hatte gerochen das es Afton war,aber wenn er schonmal hier war..
Ich biss mir leicht auf die lippe als er die tür langsam öffnete und blickte ihn gleich direkt an als er mich ansah.

Als ich ihre Stimme vernahm , guckte ich mit dem Kopf rein. Nata lag auf dem Bett und sah zu ihr. Ein Lächeln fuhr mir übers Gesicht. " Wie gehst es dir?", fragte ich und betrat den Raum, schritt auf sie zu, dass ich auf der Bettkante saß. " Ist etwas vorgefallen?", fragte ich sie besorgt, den ihr Blick sah nicht sehr entspannt aus, war sie Makenna begegnet? Das wäre nicht so schön gewesen.

Ich ließ mein blick noch immer auf ihn ruhen und sah wie er ein lächeln auf den lippen bekam und sich auf die bettkante setzte.
Ich hob eine augenbraue und seufzte.
"nein nichts.." ich blickte nach vorne und setzte mich dann auch gleich wieder auf und blickte ihn an.
"....du hast mir nicht auf meine aussage geantwortet....meine gefühle etwas ignoriert.."

Ich sah besorgt auf sie. " I-ich...es tut mir leid. Es ist so viel passiert und dann das von ebend", erklärte ich ihr uns strich sanft über ihre Wange. " Doch langsam beginne ich Klarheit über alles zu erlangen. Wie schön Nata doch war, ihre Haare waren zwar leicht verwuschelt, aber trotzdem war sie die schönste von den ganzen Volturi.

ich strich mir über meine Beine während ich ihm zuhörte und mein blick war sanft auf ihn gerichtet während er mir über die wange streichelte,lächelte ich leicht.
"zuviel..für afton...soso.." ich biss mir auf die lippe als ich grinste.
"Du sollst nich kaputt gehen..." kicherte ic und legte mich zurück in meine kissen.
"wo warst du...bei markenna??"

Ich blickte zu ihr als sie sich in die Kissen legte. " Jetzt nicht mehr", sagte ich zu ihr und grinste leicht. " Ich hatte eine nette Unterhaltung mit Corin", sagte ich und legte mich neben sie. Ich legte meinen Arm unter ihren Kopf, damit sie ihn als Kissen verwenden konnte. Dann beugte ich mich vor um sie zu küssen.

Ich blickte vom kissen aus zu ihm als er dies sagte und sah verwirrt.
"also warst du bei corin?...okey.." ja ich war verwirrt aber ich fragte eig nicht mehr weiter er musste wissen was er tat.
Als er sich zu mir legte und ein Arm unter mein kopf legte sah ich von seiner hand zu ihm,jedoch lagen dann schon unsere lippen aufeinander...
Ich küsste ihn eine weile bevor ich mich löste.
"sicher...ich will nicht das mich makenna umbringt..."

Ich zuckte kurz. " Sie bringt dich schon nicht um, aber dafür musst du wohl die ganze Zeit an meiner Seite bleiben", sagte ich vielversprechend und streichelte wieder sanft über ihren Körper, während ich sie begutachtete. Sie war schon ein prachtvolles Geschöpf.
Um sie auf andere Gedanken zu bringen schlug ich etwas vor. " Wie wärs, wenn wir etwas machen das du schon mal gerne tun würdest"

ICh sah in seine Augen als e rmich betrachtete und lächelte zärtlich.
"...das ist doch ein gutes angebot an deiner seite zu bleiben..." lächelte ich und genoß das streicheln über meinen Körper.
"was ich gerne tun würde??" ich legte den kopf zur Seite.
"was meinst du??ich weiß nicht..." ich biss mir auf die lippe und blickte durch den raum. ich war schon so alt es gab eig nichts mehr was ich machen wollte...

"Dann wirst du wohl bei mir bleiben", sagte ich sehr charmant und der Geadnke gefiel mir an ihrer Seite zu bleiben. " Das heißt auch, dass ich mich bei dir einnisten muss"
Ich sah sie sehr verführerisch an. " Es muss doch wohl etwas geben, was du schon immer tun wolltest", meinte ich zu ihr. " Jetzt wo du noch mich in Petto hast"

Als ich seine Worte vernahm lächelte ich leicht was sich zu einem grinsen veränderte.
"so..dich einnisten ja??" ich kuschelte mich etwas näher an ihn und blickte in seine Augen.
"na...das kann man einrichten..." ich biss mir lächelnt auf die lippe als er dies erwähnte und überlegte eine weile.
"nein...inmoment...fällt mi wirklich nicht..." ich seufzte und blickte ihn eine weile an bevor ich ihn sanft küsste..

RE: Zimmer von Renata
in Haus der Wachen 26.08.2012 18:12von Dean Volturi - Niedere Wache •

Vom Thronsaal, kamich auf schnellsten Wege her, Aro hatten einen Auftrag und die Meister sollte man besser nicht warten lassen. Sanft klopfte ich an Renata´s tür , da ich sie und Afton her witterte.
Langsam trat ich ein. "Aro und Caius wünschen euch im Thronsaal zu sehen. " meinte ich zu ihnen und nickte den beiden zu. "Lasst sie nicht warten, beide sind nicht bester Laune " gab ich als kleinen Tipp und verschwand wieder.

" Macht es dir etwa etwas aus?", fragte ich mit hochgezogener Braue. Es machte mir sehr große Freude sich mit Nata zu unterhalten. Doch es war schon fragwürdig das sie nirgendsens hinwollte. Doch dann spürte ich schon ihre Lippen auf meinen und erwiderte ihren Kuss.
Dann bekam ich die Schritte mir und sah zur Tür, dort stand Dean. Eine untere Wache, die uns sagte, dass swir zu Aro und Caius kommen sollten. Ich stand langsam auf. " Na dann wollen wir mal. Was sie wohl diesmal wollen",meinte ich und verließ mit Nata den Raum und begab mich in den Thronsaal.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |