![]() |
|

Ich kam mit Seth und Becca herein, ich ging schnell hoch in mein Zimmer und holte ein paar trockene Sachen für sie heraus. Sicherlich waren sie ihr zu groß, doch sie brauchte jetzt erstmal frische Sachen. Ich legte sie auf dei Lehne vom Sofa. "Seth? Sie muss das anziehen. Holst du ihr ein paar Decken?" saget ich ehr als das ich es fragte. "ich geh zu Mum in die Küche, das sie ihr Tee macht und etwas zu essen." fügte ich hinzu und huschte nun in die Küche zu Sue.

Nachdem wir bei uns zuhause ankamen legte ich sie erstmal aufs Sofa Leah ging kurz frische und vorallem trockende Sachen für Rebecca holen.
Dann sagte Leah ich soll ein paar Decken holen ich willigte sofort ein und holte sie aus meinem Zimmer. Kurze Zeit später kam ich wieder mit zwei Decken in der Hand. Ich kam dann wieder ins Wohnzimmer und da hatte Leah sie auch schon beim umziehen geholfen.
Ich wickelte Rebecca ein und legte noch eine Decke über ihren Körper.
Und dann setzte ich mich neben ihr aufs Sofa.
Und wartete das der Tee fertig war.
Kurze Zeit später hörte ich schon das Geräusch des Wasserkochers.
Und Leah kam dann mit einer Tasse Tee wieder zurück ins Zimmer.

Ich half Becca in die trockenen Sachen und Seth holte die Decken.
In der Küche traf ich auf Mum, die essen kochte und Becca Tee machte. ich brachte ihn ihr sofort und stellte ihn auf den Tisch.
"Ich werde dann mal Jacob anrufen.. Damit er bescheid weiß, wo du bist und was passiert ist." sagte ich an beide gewand und ging das Telefon holen.
Zu Hause ging nur Billy dran, den ich aber nicht mit den Problem belasten wollte und rief Jacob auf seinem Handy an, in der hoffnung er würde es diesmal dabei haben.
Ich tippte mit dem Fingern nervös auf der Fesnsterbank rum, vielleicht war er ja schon auf dem Weg zu uns , aus welchen gründen auch immer..

Nachdem ich Rebecca mit den Decken einwickelte holte Leah ihr den Tee aus der Küche und stellte ihn auf dem Tisch.
Kurze Zeit darauf sagte Leah das sie Jacob anrufen möchte und ihn erzählen will was passiert sei.
Ich nickte nur kurz und Leah holte das Telefon aber zuhause ging nur Billy dran und sie wollte keinen Aufstand veranstalten und rief dann Jacob auf seinem Handy an.
Leah schien ein wenig nervös zu sein die klopfte mit ihren Fingern die ganze Zeit auf der Fensterbank herum.
Ich fragte mich was Jacob wohl grade tun würde.
°Sicher ist er bei Nessie°.
Dachte ich mir nur aber ich glaube er sollte dennoch erfahren was passiert ist immerhin ist er ihr Bruder.
"Leah versuch es einfach später nochmal vielleicht ist er mit Nessie unterwegs".

Ich drehte mich bei Seth Worten um und legte das telefon wieder auf den Tisch.
"Ich habe ihm auf die Mailbox gequatscht.. Ich hasse es, aber es ist besser wenn er es weiß. " sagte ich an Seth gewand und sah zu Becca.
Sie schlief etwas , was ihr auch sicher gut tat. Ein guter Zeitpunkt um mit Seth zu reden.
"Was ist das zwischen euch, Seth? Ich weiß du bist auf sie geprägt, aber für sie. Liebt sie dich?§ fragte ich nach und bei meiner letzen Frage zögerte ich.
ich hasste es über Lieb zu reden, allen vorran wegen Sam und dem allem, aber ich glaube ich war generell nicht dafür gemacht worden, einen Menschen - außer meien Mum und Seth- aus dem Herzen heraus zu lieben.
Als mein dad noch lebte, war es noch anders, er gab mir noch den nötigen halt, aber er ist schon lange nicht mehr da, was Ich manchmal wirklich sehr vermisse.
Ich setzte mich auf den Sessel und sah Seth an.
Ich wollte nicht, das Becca ihm wehtat

Leider konnte Leah Jacob nicht erreichen daher hat sie ihm auf die Mailbox gesprochen.
Sie schaute kurz zu Rebecca ob sie schlief danach fing sie dann an los zu fragen.
Ich setzte mich erstmal hin und schaute dann zu Leah.
"Ja sie liebt mich auch aber sie kommt mit dem ganzen Wolf und Vampir kram nicht klar sie meinte sie wäre lieber ein Vampir als ein Wolf nur weil sie denkt sie hätte dann eine Gabe". sagte ich zu Leah und wartete auf ihrer Reaktion.

Ich hörte was Seth sagte und knurrte leicht auf.
"Sie will ein verdammter Blutsauger sein? Sie htat doch nicht mehr alle.." knurrte ich weiter.
Die Vampire, waren der Grund , warum ich jetzt dieses leben hatte und ich schonb auch den Tod unseres Vaters auf ihre kosten.
Ich schüttelte den Kopf, wie kann sie das denn nur wollen?
"Hast du ihr gesagt, das es bedeutet das ihr dann Feinde seit? Das wir sie dann töten müssen?" fragte ich streng nach .
Wenn Jacob das wüsste.. Der würde sicherlich einen Anfall bekommen.
"Bist du glücklich mit ihr?" fragte ich dann etwas entspanter, denn ich wollte nicht, das Seth so leiden musste wie ich.

Ich konnte Leah total verstehen das sie so ausrastete ich war in dem ersten Moment ja auch nicht besser. "Sie will nur kein Mensch mehr sein weil sie denkt sie wäre nutzlos als Mensch und so zerbrechlich also denkt sie genau so wie Bella". fügte ich noch hinzu dann sagte Leah ob ich wüsste das sie Rebecca dann töten müssten und sie unser Feind wäre. Ich schaute leah an und schaute ein wenig traurig . "Du weißt das ihr Rebecca nichts tun dürft auch wenn sie ein Vampir wäre". sagte ich nur immerhin wusste sie was unser oberstes Gesetz ist. Dann beruhigte sich das Thema ein wenig und sie fragte mich dann ob ich glücklich wäre. Dann lächelte ich wieder. "Ja ich bin glücklich mit ihr aber es kann ja auch nur an der Prägung liegen". sagte ich und schaute dann einmal zu der schlafenden Rebecca hinüber.

"Ja , ich weiß, das wir ihr nichts tun dürfen, wegen der Prägung.. " sagte ich und schaute auf den Boden.
Als Seth , sagte sie würde wie bella denken , wäre ich am liebsten aufgestanden und hätte irgentetwas kaputt gemacht.
Damals mussten wir Jacob´s schlimme Gedanken ertragen, das er sie leibt, doch sie leibt dieses Bleichgesicht. jacob folterte uns alle mit seinen Gedanken.
"Bella, ist auch ein dummes Mädchen" fauchte ich dann.
Ich beruhigte mcih aber relativ schnell wieder, als Seth sagte er sei glücklich mit ihr. Das war mir wirklich wichtig, denn wenn es ihm gut ging, ging es mir auch etwas besser.
"Das freut mich für dich , Seth. " lächelte ich leich tung ging zu ihm rüber. Setzte mich neben ihm und legte einen Arm um ihn.
"Ich will nur nicht, das du so verletzt wirst wie ich .. weißt du .." begründete ich meine Wut und würde es nicht aushalten , wenn Seth so leiden müsste wie ich.

Sie sagte mir das sie weiß das sie ihr nichts tun dürfen.
Nachdem ich ihr sagte wie glücklich ich mit Rebecca war, war ihre Wut wie weggeblasen und sie freute sich mit für mich.
Dann setzte sie sich zu mir hinüber und legte einem Arm um mich herum.
Dann sagte sie zu mir das sie nur nicht möchte das ich so verletzt werde wie sie damals von Sam.
Ich schaute Leah an und lächelte ihr leicht zu.
"Du wirst auch noch jemanden finden der sich glücklich schätzen würde dich zu haben".
sagte ich zu ihr um sie ein wenig aufzuheitern ich wusste das sie das Thema mit Sam immer noch sehr mitnimmt.

"Wenn du das sagst , Bruder " grinste ich etwas.
"Wobei ich immer noch denke, das ich noch sehr lange warten muss und ich weiß nicht, ob ich einen Mann je wieder so vertrauen kann wie ihm." erzählte ich und war selbst überrascht von mir, ich erzählte , sonst nei einfach aus dem Nähkästchen heraus und schon gar nicht über meien gefühle, doch da es mein Bruder war, denke ich konnte ich eine ausnahme machen.
Ich sah kurz zu Becca und fragte mich , ob sie nochmal so eine Aktion starten würde.
"Denkst du sie ändert ihre Meinung, über die Blecihgesichter, wenn du sie mit zu den ..Cullens nimmst und der gedankenleser- Freak oder Blondi oder so erzählen, das dies kein Leben ist..?"

Sie wusste nicht ob sie jemals wieder jemanden wie Sam haben wird den sie vertrauen kann.
"Glaub mir du wirst noch den richtigen finden der dich Liebt so wie du bist"
sagte ich zu ihr um sie ein wenig aufzuheitern
Dann schaute Leah rüber zu Rebecca und fragte mich dann ob sie ihre Meinung ändern würde wenn Edward und Rosalie ihr sagen würden wie das Lebens als Vampir ist.
Ich fand dies eine Tolle Idee auch wenn es warscheinlich nichts ändern würde.
"Wir könnten es ja versuchen das sie ihre Meinung ändert wenn wir zu Edward gehen".
Sein Name betonte ich extra sehr gut damit sie ihn nicht immer so nennen würde.
Dann schaute ich hinüber zu Rebecca die da lag und schlief.
Dann seuftzte ich kurz.
"Ich hoffe das sie ihre Meinung ändert und ein Mensch bleiben würde und wer weiß sie könnte auch ein Wolf werden die Gene hat sie ja ".

Ich grinste, als Seth, Edwrads Namen so betonte.
"Seth, ich werde die Bleichgesichter immer so nennen, ich mag sie nicht und das weißt du genauso wie sie. Ich ertrage es gerade so , das du dich gut mit ihnen verstehst, immerhin sind es unsere natürlichen Feinde. " sagte ich und grinste etwas nebenbei.
Mein eminung über die Cullens oder andere Vampire würde ich nicht ändern, ich akzeptiere , die Bezihung zwischen Seth und den Cullen, doch ist sie mir ein Dorin im Auge.
" Du weißt, ich bin das einzigste Mädchen, es ist nicht normal , das sich Mädchen verwandeln, ich tat es nur wegen Dad.." sagte ich nun etwas trauriger.
Ich wollte nicht das Becca sich verwandelte, sie sollte ihr normales Leben genießen und schätzen lernen.
"Es ahben sich alle gewundert und laut Mum, und Billy, ist es eine große Ausnahme"

Ich fand es echt schade das sie die Cullens nicht so mochte aber was soll man machen.
Dann sagte sie das es bei Mädchen sehr selten war das sie sich verwandeln.
Das wusste ich nicht so genau sie hat nie mit mir darüber gesprochen gehabt also
wie konnte ich es dann wissen.
Dann erwähnte sie unseren Dad von dem Augenblick an vermisste ich ihn um so mehr.
"Wie ich Dad vermisse er fehlt mir so".
sagte ich und mir kamen ein paar tränen ins Gesicht.
Dann sagte sie das mit Rebecca das sie lieber ein Normales Leben haben soll.
Ich war der gleichen Meinung aber Rebecca will es ja nicht so.
"Ich find es so blöd das sie unbedingt kein Mensch mehr sein möchte".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |