![]() |
|

Ich merkte das irgendwas anders ist und kurze Zeit später stand meine Schwester vor der tür. Ich schrug zusammen und fragte mich was sie jetzt wohl denkt "rachel" sagte ich erfreut und traurig gleichzeit. Ich habe sie in der Zeit wo ich sie brauchte nicht gesehen und ich fragte mich, ob Leah mit ihr gesprochen hatte " wieso bist du hier" wollte ich neugirg fragen, und ich kannte leider die Antwort. Klar ich wollte mit ihr reden und sprechen, aber ich kann nicht noch jemanden gebrauchen, der mich runter zieht und mir kein Verständnis zeigt und vor allem, haben wir uns auch in letzter zeit kaum gesehen und nur war sie da und wusste nicht ob ich auf sie sauer sein sollte oder ob ich sie im arm nehmen soll. "ich habe seth schon gefragt ob er auch was trinken möchte und du? möchtest du was?" sagte ich einfach als sei nichts gewesen und in der Hoffnung sie würde nicht wieter machen, aber ich kannte meine Schwester genauso gut, wie sie mich und sie wusste ganz genau, das nichts in Ordnung war. Sie war mein Zwilling, meine Zweite Hälfte und sie war wirklich die einzige die mich wirklich kannte, so wie ich bin. Ich war immer die Temparamentvollere von uns und die die mehr unfug machte. Sie hatte mich imme rwieder mit ihrer Ruhigen Art vom hohen Ross runter geholt und die sachen wieder gerade gebogen, die ich verbockt habe. Klar haben wir auch sehr viel gemeinsam, aber das machte uns aus.
Aber ich wollte nicht das sie mich in diesen sachen beruhigt, denn ich meinte es ernst und ich will meine Meinung nicht umbedingt ändern. " Rach wo ist Paul" wollte dann einfach wissen und mahlte mir schon wieder das schlimmste aus und schaute zu Seth um zu sehen, ob er ein gesicht verzog.

Ich sah Becca an, das es ihr nicht unbedingt gut ging, doch ich kannte sie auch lange genug um zu wissen, wann sie nicht reden wollte. Doch diesmal konnte ich keine rücksicht darauf nehmen. "Ich weiß, was du willst und mchte mir deine Sichtweise anhören" sagte ich ruhig und schüttelte gleich darauf den Kopf. "Nein, danke ich möchte nichts." ich schaute sie mir an. Sie sah traurig aus, anders als sonst. Normalerweise war sie die verrückte, fröhliche Becca.
Ich konnte es nicht ertragen, das sie eine hälfte von uns zu einem Monster machen wollte. "Seth? Würdest du uns kurz allein lassen?" fragte ich , er nickte , sicher verstand er die Situation und verließ den Raum. "Paul ist immoment auf Patrouile lauf, Sam meinte das ein paar fremde Vampire in Forks seien, die beseitigt werden müssen.." sagte ich leise und setzte mich auf Sofa.

Nachdem ich aufwachte und ich Rebecca fragte was sei sagte sie das alles ok ist.
Ich nickte nur und dann bekam ich auch schon den Kuss.
Ich wollte grade anfangen zu fragen ob es ihr gut geht.
Aber soweit kam ich nicht da fragte sie mich schon ob ich etwas zu trinken möchte.
Kurze Zeit darauf kam Rachel hinein und grüßte uns Zwei.
"Hay Rachel".
sagte ich nur ich wusste ganz genau das sie auch versuchen wird ihr es auszureden.
Und ich hoffte so sehr das sie es schafft.
Dann fragte Rachel auch schon ob die beiden kurz alleine reden könnten.
Ich lächelte nur und verließ dann das Haus.

Es machte mich gerade wütend, das sie Seth raus schickt " seth bleib hier" schrie ich und ich fande es nicht Ordnung, das sie einfach ihr ding durch.
" seth" schrie ich nochmal. Wie konnte er mich jetzt im Stich lassen. " Rachel lass es einfach bleiben, bitte" flehte ich sie wütend an " ich habe keine Lust mir weiter irgendwas anzuhören, es versteht doch eh keiner was ich will" sagte ich zu ich stand auf und lief hin und her und fuchtelte mit meinen Armen hin und her und gestikuliere sehr stark dann ging ich mit dem Finger auf sie und sagte" und du muss jetzt nicht für mich da sein wo du es vorher auch nicht warst" . Ich schaute in ihrem gesicht und ich hiielt mir die Hand vor dem Mund " tut mir leid" sagte ich " aber du verstehst es doch eh nicht " ich konnte es einfach nicht gebrauchen, noch jemanden gegen mich zu haben " und was schickst du Seth einfach raus ohne zu fragen ob ich es möchte" ich packte meine Hände an meinem Kopf und mir liefen tränen über das gesicht " du kannst nicht jetzt einfach aufkreuzen und mein Leben wieder richtig krämpeln, wir sind keine Kinder mehr Rachel" sagte ich. Ich wusste nicht was ich machen sollte, wa sich sagen sollte, was ich fühlen sollte.
"ich brauch ein Kaffee"

"Becca.." sagte ich nur und mir strömten die Tränen aus den Augen. "Denkst du das das alles leicht für mich war? Zu erfahren was Paul ist, was praktisch all unsere frühreren Freunse geworden sind?" fragte ich nach und auch Becca , weinte jetzt. "Ich verstehe sehr gut , was du willst. Du willst eine hälfte von uns beiden zu einem Monster machen. Weißt du was sie tun? Sie bringen Menschen um , um zu überleben, sie sind kalt und nicht lebendig. ich möchte nicht, das eine hälfte von mir so wird. " ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Was willst du denn tun, wenn du einer von ihnen bist?2 fragte ich nach. "Nach ein paar Jahren, werde ich nicht mehr leben, alle um dich herum werden dann Tod sein. Seth,Jacob, .. ich. " meine Stimme versagte, denn ich konnte es nicht weiter ertragen, das Becca einer von den Vampiren werden wollte. Paul hasst es ein Wolf zu sein, wie Leah. Durch diese Monster sind sie zu dem geworden was sie selbst nie werden wollten und ich will meine Schwester, meine beste Hälfte nicht verlieren.

Ich spürte das Becca gerade nicht reden wollte und umarmte sie kurz. Wischte mir dir Tränen aus dem Gesicht. "Ruf mich an, wenn du reden willst. Auch in der Nacht " sagte ich sanft und schaute ihr in die Augen. "ich bin für dich da " ich drückte sie noch einmal und verschwand nun aus dem haus. ich brauchte etwas frische Luft, musste mir einen freien Kopf machen. Ich ging die mittlerweile dunklen Straßen entlang, dachte über alles nach. Mom´s Tod und wie wir dad und jacob verließen. Jetzt da ich wieder hier bin, fragte ich mich, warum ich es tat, doh ich konnte es damals hier nicht mehr aushalten. manchmal bereue ich es. Daddy und Jake allein gelassen zu haben. Ich seuftze etwas und ging nach Hause.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |