GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Küche

in Haus der Clearwater's 17.10.2011 22:43
von Paul Lahote (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 22:43 | nach oben springen

RE: Küche

in Haus der Clearwater's 20.12.2011 18:18
von Seth Clearwater (gelöscht)

Nachdem ich wach geworden bin ging ich in der Küche.°Mann hab ich ein Hunger°. Ich schaute mich um was ich essen könnte dann nahm ich mir eine Schüssel und Cornflakes. Schüttete die Cornflakes in die Schüssel und gießte ein wenig Milch dazu. °Ich freu mich so gleich sehe ich Rebecca wieder°. Nachdem ich fertig war mit essen packte ich mein Geschirr in die Spüle zog mir meine Jacke an und Packte ihre Jacke um mein Arm und ging hinaus.

nach oben springen

in Haus der Clearwater's 13.02.2012 23:40
von Sue Uley Clearwater (gelöscht)

Ich hörte wie die Kinder nach Hause kamen. Ich lächelte leich tund freute mich , das sie mal da waren. Ich hörte wie Leah mit Seth redete, aber was sie sagte hörte ich ncith.
Ich stand gerade am Herd und kochte etwas leckeres für michund die Kinder.
"Hey ihr lieben" rief ich ihnen zu.

nach oben springen

in Haus der Clearwater's 13.02.2012 23:50
von Leah Clearwater (gelöscht)

Ich kam in die Küche gelaufen und sah Mum am Herd stehen. "Hey , Mum. " begrüßte ich sie und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
"Becca, ist ins Eis eingebrochen und dann waren wir ebend bei Carlisle und der meinte es ist alles gut, nur sie braucht Tee." erzählte ich ihr im schnell verfahren und grinste sie nur an. "Mum machst du Becca Tee? Ich rufe gleich Jacob an, das er sie dann später abholt oder so..damit er bescheid weiß".
Mit den Worten ging ich aus der Küche um zu sehen was mit Becca war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: