GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Wohnzimmer

in Haus von Rachel & Paul 18.10.2011 22:12
von Paul Lahote (gelöscht)

Wohnzimmer

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Rachel & Paul 27.12.2011 17:29
von Rachel Black (gelöscht)

hatte dann das ganze haus durch geschaut und fand es voll schön hier,im wz angekommen wartete ich auf ihn bis er um die ecke kam,hüfpte ihm an die taille und schloß meine arme um seinen hals "aaaaah cool" und knutschte ihn gaaaaaaaanz dolle ab "ich liebe dich babe"

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 27.12.2011 19:22

"Ich lieb dich auch , Schatz" lächelte ich sie und und küsste sie. "Also das ist das Wohnzimmer, wir haben noch ein Badezimmer, eine Küche, eine Terasse mit Garten , unser Schlafzimmer (grinzz) und drei leerstehende Räume." grinste ich. "Ich persönlich hoffe ja das dort in der Zukunft ein paar kleine Rachels und Paul´s rumlaufen" lachte ich nun und drückte sie an mich.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 27.12.2011 19:37

hätte er aber richtig gelesen dann wüsste er das sie schon im ganzen haus gewesen ist^^ und am ende hier im wz angekommen war."schaaatz du dummerchen,ich bin doch schon durch alle räume gegangen..." er bekommt auch nur die hälfte mit der arme wolf^^.struwelt ihm druch die haare und schmunzelt ihn süß an "was???" da musste sie dann inne halten bei aber es war schon eine schöne vorstellung "ähm dürfte ich auch fragen...wieviele pauls und rachels wären es dann??" fragte sie mal leiser werdender aus angst es könnten zuviele sein,okay gespielt eben ,sah ihn neugierig dabei an

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 27.12.2011 21:19

Ich lachte . "Stimmt ja " grinste ich immer noch und überlegte nicht lange bei ihrer Frage. " Hmm.. vielleicht so 5 Rachels und 5 Pualii´s ? " lachte ich dann und sah sie fragent an. "Oder möchtest du noch mehr bekommen? ^^ " Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zu Couch, wir setzten und und ich grinste sie immer noch an.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 27.12.2011 21:32

während wir uns setzten sah ich ihn die ganze zeit an ,mir ging soviel durch den kopf dabei doch bei den 5/5 musste ich schlucken,zwei würden mir auch reichen^^ "ähm schatz...wer bekommt die denn alle?" stellte ich ihn mal sarkastisch die frage denn ich würde ja seine antwort kennen "also ich besitmmt nicht,dafür brauchst du doch min.3 frauen oder nicht" musste mir echt das lachen verkneifen "könnte man sich da nicht nur auf zwei kinder beschrenken?" lehnte mich an seine seite an um seine wärme ein wenig abzubekommen "ich seh sie hir schon rum turnen" ja es würde mir gefallen einen kleinen paul zu habne

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 27.12.2011 21:45

"Hmm 2? Okay, von jedem 2 " ich streckte ihr die Zunge raus und nickte. "Ja das Haus voller kinder" grinste ich frech und kuschelte mich an sie. "Was möchtest du denn heute noch machen mein Svhatz?" fragte ich nach und stellte mir eine kleine Rachel vor, wie sie hier rumtollen würden und wir mit ihnen im Garten sitzen, mit ihnen spielen und Pickniken

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 27.12.2011 21:54

da kam auch schon seine antwort die ich mit nem augenbrauen heben beantwortete "nein schatz...keine 2 von jeden,eins von jeden reicht " da sie aber ein zwilling war konnte es doch möglich sein das sie auch welche bekommen könnte Oo."und wer passt auf das ganze haus voller kinder auf?" schmunzelte sie daher ,was ich machen wollte,naja von dem ganzen baby gerede wurde mir schon ganz anders,strich ihm die haare nach hinten und legte mich seitlich an ihn ran "wir könnten ja mit dem üben beginnen" also ein baby machen ^^ und das aus irhen munde,sie war sich eben sehr sicher bei ihm obwohl es vielleicht was zu früh dafür wäre

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 30.12.2011 22:16

Ich lachte erneut. "Wir werden sehen, was ich so ind dich reinpflanz " lachte ich noch mehr und begam mich kaum noch ein.
Dann hörte ich das Rachel üben wollte. "Wenn du es so willst. Aber dafür sollten wir doch lieber ins Schlafzimmer gehen , oder?" somit begann ich sie innig zu Küssen.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 30.12.2011 22:19

hob ne braue an bei seinen worten "in mich rein pflanzen?mein lieber paul " lachte ich auf "denk erst gar nicht daran...wir sind eben zuerst zusammen und ich lasse mir nicht von jeden gleich was 'einpflanzen' " stuppste ihm dabei frech an die nasenspitze ,bei seinen küssen allerdings drückte ich ihn mit beiden händen leicht von mir weg "dann hör auf zu küssen" schüttelte ich amüsiert den kopf bei "aber es stört mich auch nicht auf dem sofa zu treiben obwohl es sehr eng ist oder nicht?" mal sehen wie er auf sowas ansprang

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 01.01.2012 20:44

Ich grintse. "Na schön Prinzessin, ich würde dich auch nach oben tragen , wenn du es wünscht" zwinkerte ich nun , als sie mich wegschubste. Ich nahm es mit humor und strich durch ihre Locken. "Was hälst du davon?" lachte ich .

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 01.01.2012 21:10

das er mich tragen wollte wusste ich ja anscheinend trug er mich gerne aber ok wenn er das will bitte sehr "klingt gut aber ich kann auch laufen falls ich dir zu schwer bin" grinste sie breit aber sie wusste ja das ihm nichts zu schwer ist ,legte meine lippen auf seine wangen,meinen arm um seinen hals herum "also..willst du noch länger diskutieren oder gehen?" küßte ich an seinen hals herunter

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 01.01.2012 21:57

Ich spürte wie sie ihren arm um mich legte e und mir einen Kuss gab. "Du bist mir nciht zu schwer, Schatz" grinste ich und stand nun auf. "Halt dich lieber gut fest" scherzte ich und trug sie nach oben.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 01.01.2012 22:01

da gings dann auch endlich mal los,er stand auf mit mir auf seinen armen und trug mich ins zimmer "gentlemen hoch eins " lobte ich ihn lachend als wir auf den weg nach oben waren

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 02.03.2012 18:01

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: