GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus von Rachel & Paul 24.11.2012 12:20
von Kim Cornweller (gelöscht)

Grinsend schob ich sie auf die Couch. "Wir beide machen uns heute einen schönen mädels abend, ohne die Jungs, keine Wiederrede" Ich lachte. Dann rannte ich die Treppen zum Bad herauf und ging in dieses. Ich suchte Make-Up entferner und schnappte mir die Wattepats.
Ich fing wieder an zu lachen. Da lag, in Rachels Fach eine Pakung Kondome, Erdbeergeschmack. Sie liebt Erdbeeren überalles, weswegen ich mir jetzt auch schon den Bauch hielt vor lachen. Aber die Schachtel war noch zu. Ich hörte auf zu lachen. Ich verließ grinsend das Bad und hüpfte die Treppen herunter. Wieder ins Wohnzimmer.
Ich lächelte ihr zu uns setze mich neben sie. "So jetzt still halten" Ich fing an sie abzuschminken. "Erdbeergeschmack also?" Fragte ich grinsend als ich fertig war. Sofort weiteten sich ihre Augen und ihre Wangen wurden etwas rosa. Dann fing ich, mal wieder, an zu lachen. Rachel stimmte mit ein.
Bin ich nicht gut. Ich hatte sie auf andere Gedanken gebracht. Sie lacht wieder. Für was hat man den eine Beste Freundin. Vielleicht sollte ich Jared eine SMS schreiben. Das ich heute nicht nach Hause komme ich höchst wahrscheinlich. Nicht das er sich noch sorgen macht. Nach dem was heute passiert ist...

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 24.11.2012 20:00
von Rachel Black (gelöscht)

Ja hoffentlich würde das ein schöner Abend werden. Wenn wir nicht gestört werden, von jemanden von Paul. Ich werde mir von ihm ganz sicher nicht verbieten lassen zu den Cullens zu gehen. Das kann er vergessen. Er kann meinet wegen so oft bettelt und schreien wie er will. Ich werde mir von ihm nichts verbieten. Zu oft hatte ich mir von ihm etwas verbieten lassen. Darauf hatte ich jetzt aber keine Lust mehr. Ich meine ich bin ein freier Mensch und ich kann tun uns lassen was ich will. Nur weil ich seine Geprägte bin muss ich nicht alles tun was er will. Das muss er auch irgendwann ein sehen.
Kim tauchte neber mir auf und fing an meine Augen ab zuschminken. Nach dem sie dies getan hatte grinste sie. "Erdbeergeschmack also?" Sofort wurde ich rot und meine augen weiteten sich. Sie hatte also die Kondome gesehen.
Oh man wie peinlich. Die hatte Paul mir letztens zu unserem zwei jährigen Geschenkt, mit einem Stauß Rosen. Das war so süß von ihm. Die Kondome hatten wir dann natürlich gleich ausprobiert und sie schmecken wirklich wie echte Erdbeeren. Ähm...zurück zu Kim.
Sie hatte angefangen zu lachen, ich stimmte gleich mit ein. Das war so typisch Kim. Sie war so eine aufgeweckte lustige Person, mit ihr hatte man immer was zu lachen.
Sie ist die Person wo mich immer auf andere Gedanken bringt. Und sie brachte mich immer zum lachen. Als damals meine Mum gestorben war, war sie die erste wo mich wieder zum lachen gebracht hatte. Und damals als die Jungs in Kampf gegen die Neugeborgenen gegangen sind, da waren wir beide bei Emely. Wir waren total besorgt und da fing Kim einfach an Sachen aus ihrer Kindheit zu erzählen und dann haben Emely und ich wieder lachen können. Kim war und ist einfach eine wahre Freundin. Die zu dir hält in guten und in schlechten Zeiten.
"Ja, was habt ihr den für einen Geschmack Schokolade oder vielleicht Lakritz?" Fragte ich immer noch lachend und musste mir den Bauch halten, da ich langsam schon Bauchschmerzen vor lachen bekam.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 25.11.2012 14:44

Ich schüttelte beim Lachen den Kopf. "Nein, Waldmeister ist immer noch am Besten" Sagte ich.
Ja Waldmeister, ich liebe Waldmeister. Vorallem Waldmeisterbrause. Schon als kleines Kind hatte ich es geliebt. Rachel und ich hatten sogar mal einen Waldmeisterkuchen gebacken. Das war aber total ekelig.
Jared hatte mir mal zu meinem Geburtstag - aus Spaß - ein paar Packung Waldmeisterbrause gekauft. Rachel und Jared hassten aber Waldmeister. Weswegen ich die Packungen alle für mich ganz alleine hatte. Zwei Wochen konnte ich die Brause dann nicht mehr sehen. Jared und Rachel fanden dies natürlich sehr amüstant, ich aber gar nicht.
"Wie wäre es wenn wir einen Film schauen?" Fragte ich sie und stand auch schon auf. Ich ging an den Film schrank und suchte ein Paar Filme heraus.
Saw, Paranormal Activity und American Pie. Rachel und ich hatten so ein fabel nach Horrorfilmen. Wir sind extreme Saw Fans und haben auch jeden Film im Kino gesehen. Wobei Rachel manchmal fast gekotzt hätte. Ich hatte damit kein Problem, ich fand es sogar sehr lustig wenn jemand den Kopf abgerissen bekam. Rachel hatte damit eigentlich auch kein Problem, aber manchmal ist es - muss ich sogar sagen - sehr brutal.
Paul und ich hatten die ganze Zeit gelacht, Jared saß neben uns und hat nur den Kopf geschüttelt und Rachel hat sich an den Arm von mir und Paul gehängt. Alle Leute im Kino haben sich mindestens einmal zu uns umgedreht. Naja das hätte ich wahrscheinlich auch, wenn ich jemand wäre der sowas nicht lustig fände, aber ich fand das halt sehr Lustig.
Ich setzte mich neben Rachel und hob ihr die Filme unter die Nase. Ich hoffte sie nahm paranormal activity 4, den hatte ich nämlich noch nicht gesehen. Sie guckte sich alle an und wählte schließlich Panaromal Activity 4. Lächelnd stand ich wieder auf und legte die DVD ein.
"Popcorn?" Fragte Rachel und ich nickte. Dann ging sie in die Küche und kam nach zehn Minuten wieder mit einer Vollen Schüssel Popcorn. Sie setzte sich neben mich auf die Couch. Ich hatte mich bereits in eine decke eingemummeld. Rachel tat dies mir nach und schon began der Film.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 25.11.2012 21:08

Waldmeister. Stimmt das hatte ich ganz vergessen. Kimi hatte ja ein Fabel für Waldmeister, egal ob brause oder Eis. Sie und ihre Waldmeisterbrause unzertrenlich. Man wusste immer was man ihr schenken kann. Sehr praktisch.
Kim fragte ob wir einen Film gucken wollten und ich nickte begeistert. Es ist immer wieder gut mit Kim filme zu gucken. Da sie immer einen Lustigen Spruch auf der reihe hatte. Ich fand es immer sehr lustig mit ihr, Paul eher nicht. Aber was ich an ihrer Art noch liebe ist, das sie auch immer gut ideen hat.
Sie streckte mir drei verschiedene Filme entgegen. PA 4, American Pie und Saw. Also Saw fliegt schon einmal raus. Ich hasse diesen Film. American Pie eher auch nicht, ich fand diesen Film zwar extrems Lustig, aber ich habe ihn schon zu oft gesehen. Also zeigte ich auf PA 4. Kim hatte ihn eh noch nicht gesehen, ich fand den Film sehr gut, ein Film bei dem mir es immer kalt den Rücken herunter lief. Aber er war trotzdem einer meiner Lieblings filmen.
"Popcorn?" Fragte ich Kim, sie war sofort mit einverstanden. Also ging ich in die Küche und schob eine Packung, Mikrowellen Popcorn in die Mikrowelle.
Nach ein paar Minuten waren sie fertig und ich füllte das Popcorn in eine Große Schüssel. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer und setzte mich neben Kim. Sie hatte sich bereits eine Decke um gelegt und ich machte ihr dies nach. Dann fing auch schon der Film an. Nach den ersten Minuten hatte ich mich schon hinter der Decke versteckt. Kim saß neben mir und grinste über beide Backen. Das war so typisch...

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 01.12.2012 13:13

Ich zuckte zusammen als das Mädchen von dem Geist weggezogen wurde. Dann fing ich aber an zu lachen. Der Film war schon Lustig, wie ob es so eine Geist geben würde. Hm, aber vielleicht gibt es sie ja. Es gibt auch Vampire. Also warum eigentlich nicht.
Ich blickte zu Rachel. Sie hatte sich ganz unter der Decke versteckt und spähte noch etwas heraus. Als das mit der Blondine passierte, ließ sie einen kleinen Schrei los. Wershalb ich auch gelacht hatte. Mir kamen schon fast die Tränen vom Lachen. Mein Bauch fing an zu schmerzen und ich bekam gerade noch so Luft. Ich versuchte aufzhören und musste tief die Luft einziehen. Es war einfach genial, wie sie da saß und sich unter der Decke versteckte. Sehr amüstant. Also ich fand den Film langweilig. Kein Blut. Schade eigentlich.
Ich blickte wieder zu Rachel. Lagsam drehte ich mich ganz zu ihr. So langsam das sie dies nicht bemerkte. Dan beugte ich mich zu ihr nach unten, bis an ihr Ohr. Dann sagte ich in ihr Ohr. "Buh" Sofort schrie sie und sprang auf.
Wieder fing ich an zu lachen. Schnappte mich aber schnell wieder. Den sie stand mit wütendem Blick vor mir und hatte die Popcorn schüssel in der Hand. Das bedeutete nichts gutes...

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 07.12.2012 16:05

Ich hasste solche Psycho Horrorfilme. Mein Kopf spähte etwas unter der Decke hervor. Ich hatte Angst. Extreme Angst. Jetzt ware der perfekte moment mich zu erschrecken. Ich sah kurz zu Kim und dann wieder auf den Bildschirm des Fernsehers.
Solche Filme hasste ich wirklich. Aber ich war halt so großherzig und konnte Kim natürlich nicht nein sagen. Ich wusste das sie solche filme liebte. Weswegen ich auch diesen Film gewählt hatte.
Ich konzentrierte mich aber nicht auf den Film, sonderen auf die Uhr, die über dem Gerät hing. Deshalb bekam ich auch nicht mit das Kim sich auch nicht darauf konzentrierte.
Als ich ein, Buh, direkt neben meinem Ohr hörte, sprang ich auf und ließ einen schrei fahren.
Dann blickte ich zu Kim, die dies anscheinend gewesen war. Diese...
Mein Blick flog auf die Popcorn schüssel, die ich mir auch schnappte. Kim lag lachend auf dem Sofa, ehe sie bemerkte wie ich vor ihr stand. Sofort saß sie Kerzengerade da und blickte mich mit weit aufgerissenen Augen an. Grinsend blickte ich zu ihr.
So schnell konnte sie gar nicht gucken. Den ich fuhr mit der Hand in die Schüssel und schmiss es nach ihr. Dies machte ich dann ein Paar mal, bis sie wütend aufsprang und mich grisend ansah. Sie hatte etwas vor. Doch ich war mir bei ihn nicht so sicher was sie vor hatte.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 21.12.2012 22:12

Nachdem Kim und ich noch einen schönen Abend hatten. Bei dem wir noch eine geniale Popconschlacht ausgeführt hatten, in der aber Kim die überhand hatte, machte ich mich nun ans aufräumen. Mit dem Staubsauger saugte ich die reste des Popcorns auf. Um ein Uhr waren wir auch schon auf der Couch eingeschlafen. Kim lag quer auf dem Boden und ich auf der Couch. Der Film war am Ende doch nicht so schlimm, da ich die hälfte durch die Schlacht nicht gesehen hatte. Das fand ich sehr gut. Doch Paul war gestern Abend immer noch nicht nach Hause gekommen. Es machte mir etwas angst. Ich hatte Angst ihm in die Augen blickten zu müssen. Vorallem vor seiner Reaktion hatte ich am meisten Angst. Wie wird er wohl drau sein. Diese Frage schwirrte mir schon den ganzen morgen durch den Kopf. Leider.
Seufzend räumte ich den Staubsauger wieder weg und legte die Decken zusammen. Danach ging ich in die Küche und setzt mich einfach an den Essentisch.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 21.12.2012 22:17
von Paul Lahote (gelöscht)

Nachdem ich eine Weile vor dem Haus stand und einfach nur auf die Wände starrte legte ich meine Hand zögernd auf den Türgriff. Ich war mir nicht sicher ob ich bereit war Rachel zu sehen, geschweigedenn mit ihr zu sprechen, aber ich denke es war Zeit dafür, da wir ja beide keiner Kinder mehr waren, sollten wir uns wohl auch dementsprechend verhalten. Eigentlich hätte ich länger weg bleiben sollen und mich ersteinmal sammeln solle, aber ich wollte Rachel nicht fern bleiben. Das war wohl schwerer als alles andere. Egal was Jacob sagte oder dachte. Egal was die andern sagen würden. Ich drückte die Türklinke nach unten und trat in das Haus ein. Es roch nach Popcorn und diversen anderen Dingen die ich lieber nicht zuordnen wollte. Ich folgte Rachels geruch und stand im Türrahmen zur Küche. Ich schwieg und sah sie nur an, noch fehlten mir die Worte.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 21.12.2012 22:37

Als ich in der Küche saß musste ich an alles mögliche denken. An das erste mal wo ich Paul getroffen hatte. Unser erster Kuss und an unser erstes Mal. Wir hatten damals unser erstes Date. Es war echt schön, wir waren essen. Dort hat er mir auch seine Liebe gestanden. Das war echt süß von ihm.
Er hatte mich nach Hause gebracht, dann hatten wir uns geküsst. Eigentlich wollte ich das er geht. Doch als ich gemerkt hatte das Jake und Billy nicht zuhause waren, hatte ich ihn mit herein genommen. Und dann...hm...ja.
Mein Blick flog zur Tür, als ich etwas hörte. Paul. Ich blickte ihn einfach an. Ich konnte nichts sagen, er anscheinend ebenfalls nicht. Den er starrte mich an, wie das erste mal als wir uns gesehen hatten. Da hatte er mich einfach nur angestarrt und nichts gesagt. Wie jetzt. Doch damals hatte sich Jake auf ihn gestürzt und ihn verbrügelt, dieses mal war dies nicht so.
"Hey" Brachte ich nur heraus. Mehr nicht

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 21.12.2012 22:45

Ein leichtes Lächeln kam über meine Lippen und ich ging zu ihr und zog sie sachte in meine Arme. Vielleicht waren Worte grade überflüssig. Ich blickte Rachel in die Augen. Sie war so schön, schöner als alles andere. Ein Gefühl von Glück und Freunde durchströmte meinen Körper und ich konnte mir nicht helfen. Ich zog sie an mich und legte meine Arme um sie. Ihr Geruch drang in meine Nase und für einen Moment schloss ich die Augen um die wenigen Sekunden zu geniesen. Ich sah Rachel erneut an und gab ihr einen sachten Kuss auf die Wange. "Hallo." flüsterte ich leise zurück, ehe ich ihre Hand mit meiner umklammerte. Ich versuchte zu überlegen, was wohl die richtige Worte waren, doch ich konnte mich nicht entscheiden. Ich wollte einfach nur neben ihr liegen und sie umarmen und sie küssen und das was passiert war vergessen.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 22.12.2012 09:17

Die Sekunden verstrichen und keiner sagte etwas. Doch dann kam Paul auf mich zu und zog mich sanft in seine Arme. Ich war verwirrt. Vieles hatte ich erwartet, das aber nicht. Ihm hätte ich eher zugetraut mich an zumekern. Ich hatte gedacht er fängt an sich über Nessie zu unterhalten. Unteranderem hatte ich erwartet er verbietet mir zu Nessie zu gehen. Doch das hätte ich ihn nicht durch gehen lassen. Niemals würde ich mir von ihm verbieten zu Nessie zu gehen. Dass hätte ärger gegeben. Wenn er dies gemacht hätte wäre ich abgehauen. Vielleicht zu Jake oder Nessie. Oder zu Kim. Aber da würde er zu erst suchen. Bei Kim. Er wusste das sie meine beste Freundin war. Deswegen wäre er zuerst zu ihr. Vielleicht wäre ich auch weg von hier. Eine Woche oder so. Einfach mal eine Ausszeit von dem ganzen. Von Vampiren und Gestaltwandler. Das würde mir vielleicht sehr gut tun.
Als er mich ansah und mir einen Kuss auf die Wange gab, füllten sich meine Augen mit Tränen. Warum wusste ich jetzt im moment nicht. Es kam einfach so. Ich war zu überrascht von dieser Reakiton von ihm, das ich einfach nichts sagen konnte.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 22.12.2012 11:25

Ich sah sie etwas verblüfft an als ihre Augen sich mit tränen füllten und schüttelte lächelnt den Kopf. "Wieso weinst du jetzt?" sagte ich leise und strich ihr die Haare hinters Ohr. "Es tut mir leid. Ich hätte nicht so sauer werden dürfen. Ich will mich nicht mehr streiten, wegen irgendwelchen belanglosen Dingen. Ich Liebe Dich Rachel Black und ich will dir auf gar keinen Fall weh tun. Ich würde am liebsten jeden Sekunde mit dir verbringen. Sei mir bitte nicht mehr böse, ja?" Dann noch hinzufüge und sie ansehe, aber nach wenigen momenten einige Schritte zurücktrete und mich umsehe. Rachel dann schließlich wieder ansehe und meine Hand zu ihr ausstrecke. "Kommst du mit ins Bett?" Nur hoffen konnte dass sie jetzt nicht nein sagt, da ich froh war wieder bei ihr zu sein und mir das wohl einen Stoß versetzten würde.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 22.12.2012 12:50

Leicht schüttelte ich den Kopf, ging einen Schritt zurück und lächelte. "Ich weiß nicht warum" Grinsend strich ich mir die Tränen weg. "Naja, ich hatte alles erwartet aber nicht das" Ich lächelte leicht. Viele Reaktionen hab ich mir ausgemalt, aber diese Reaktion nicht. Kim hatte gestern auch gemeint er würde ruhig bleiben. Damit hatte sie recht. Er blieb ruhig, verwirrend ruhig. So kannte ich ihn gar nicht. Wie sagt man so schön, die ruhe vor dem Sturm. Obwohl ich nicht wirklich glaube das dieser noch kommt. Hoffe ich zumindest. Wieder schüttelte ich den Kopf und grinste. "Ich bin gerade aufgestanden" Leicht lachte ich.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 24.12.2012 03:52

Ich musste lachen und blickte auf die Uhr. "Jetzt?" ich konnte den Kopf nur grinsend schütteln und zog Rachel wieder an mich. "Aber du könntest mir Gesellschaft im Bett leisten, oder?" ich grinste sie neckisch an und drückte ihr einen kuss auf das Ohr. "Du musst ja nicht schlafen. Ich will einfach nur dass du bei mir bist." Ich lächelte sie an und stellte mich wieder in den Türrahmen. Zum ersten Mal - und darauf war ich stolz - konnte ich mich so schnell wieder fassen, nachdem ich wütend war.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 26.12.2012 17:39

Leicht schlug ich gegen ich gegen seine Brust. "He, wir haben Acht Uhr Morgens, was willst du den" Ich schüttelte den Kopf. Als er mich wieder an sch heran zog musste ich grinsen. "Kim hat da geschlafen" Sagte ich als begründung. Eigentlich hatte ich keine Lust mich jetzt wieder in mein Bett zulegen. Aber für ihn würde ich es tun. "Na gut, aber nur kurz" Ich stellte mich auf die Zehenspitze und legte meine Lippen leicht auf seine. Ehe ich zum Schlafzimmer ging und ihn in der Küche ließ.

---> Schlafzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: