![]() |
|

Ich kam von dem wunderschönen Tag mi Rachel wieder nach Hause und war so glücklich , das ich sie endlich geküsst habe. ich zog mir ne neue Boxer an und legte mich dann zufreieden ins bett. Ich dachte noch lange darüber nach, wie ich es ihr sagte, das ich auf sie geprägt biin und ob ich ihr sagen soll das ich ein Wolf bin. Eigentlich müsste ich darüber mit Sam reden.. aber er hat so viel zu tun in letzter Zeit... Dann verloren sich die Gedanken und ich schlief ein.

Ich wachte mit einem lächeln auf, was ich eigentlich nie tat und hörte auch schon das knurren in meinem Magen.. Der Wolf in mir hatte immer viel zu viel Hunger :D
Also stand ich auf und machte mich schnell fetig, duschen,haare machen , anziehen.. mehr brauchte ich nicht.
Dann ging ich runter in die Küche um mir etwas zu essen zu machen.

Ich trug Rach nach oben und stellte sie auf ihren Füßen ab. Ich schloß das Fenster, denn es war schon echt kühl ihr drin. Dann zog ich meine Schuhe aus und warf mich aufs Bett. "Komm kuscheln, mein Schatz" lachte ich .

waren dann in unseren sz angekommen wo ein eisiger wind herrschte "bbbrrr ist das kalt" dachte mir ob das normal ist das das fenster auf steht,schnell zog ich mir die schuhe aus und warf mich gleich neben ihm unter die decke drunter ,ksuchelte mich an seine seite ran "wärme mich mein schatz" grinste ich und schob mein bein zwischen seine,legte mich so halb auf ihm drauf um ihn anzusehen

Ich grintse. "Immer doch , liebste" dann legte sie sich neben mich und kuschelte sie an mich . Ich legte meinen Arm um sie und legte meine anderen Hand auf ihre Wange. Dann fing ich an sie langsam zu küssen, ihr surch die haare zustreichen und sie zu wärmen.

seine wärme tat gut zu gut denn es wurde mir immer wärmer ums herz,das ich leise seufzte und ihn ansah doch als er mich küßte schloß ich die augen und wanderte mit der hand über seine brust wo ich ihn sanft streichelte ,es war so zart und sinnlich das ich mir wie ein nichts gegen ihn vorkam,er war die reinheit in perfektion "du bist wunderschön Paul" hauchte ich ihn an die lippen

Ich hörte was sie in mein Ohr hauchte und schmunzelte. "Aber du bist tausend mal schöner" hauchte ich zurück und begann an ihrem Hals lang zu Küssen. Ich spürte ihre hände auf meiner Brust und genoß jede nähe zu ihr.

"danke" sagte ich leise bei seinem kompli.und streichelte ihm ihm weiter über die brust herunter bis zum bund der hose,aufgeregt ist sie allemale denn das ist schon ne weile her das sie so verführt wurde.Legte meinen kopf auf die seite damit er mich besser küssen konnte wollte ja seine wärme ausnutzen die sich auf meiner haut breit machte.Mit den fingern voran schob ich meine hände unter seine shorts durch um seinen knackigen hintern zu spüren °Oh man° Ob es nun passieren würde oder vielleicht nur ein wenig fummeln und petting aber egal was,ich würde jede sekunde auskosten die wir zusammen verbringen würden

Rachel öffnete meine Hose, während ich immer noch ihren Hals küsste, runter bis zu ihren Dekoltée. Sie berührte mich liebevoll und während sie an meinen Hintern zu schaffen war ^^ , zog ich ihr das Oberteil aus, warf es irgentwo hin. Immer wieder küsse ich ihr am Hals entlang , ich wollte weiter gehen, doch ich wusste nicht wie weit sie gehen wollte. Aber sie würde schon halt sagen , wenn sie etwas störte. ich fuhr durch ihr Haar und küsste sie leidenschaftlich und etwas wilder als zuvor.

schob seine hose ein stück seines pos herunter ,wollte seine nackte haut auf meiner spüren also schob ich sie gleich so weit runter wie ich nur kam,hob dann meine arme an damit ich mir mein oberteil ausziehen konnte wobei mein herz gleich was schneller schlug und ich sehnsüchtig ansah.Spürte seine heisse hand in meinen haaren wobei ich leise seufzte und die augen schloß während wir uns heiss küßten.Öffnete meine lippen um mit meiner zunge seiner entgegen zu kommen,saugte sanft an seiner lippe in die ich leicht rein biss aber ihm dabei nich weh tue.mit einer hand wandere ich nach vorne zu seinem dreieck wo mir fast die luft weg blieb als ich an seinem besten stück entlang fuhr und die größe mich verwunderte °Oo^^°

Ich genoß den Kuss und meine Zunge fand ihre. Wir vereinten unser Zungen mit einander und es würde ein wildes Zungenspiel draus. Ich stockte kurz , als sie meinen besten Freund erfasse, machte aber weiter, ich öffnte ihren Bh und spürte zeitgleich, wie sie meine Hose immer weiter unter zog. Ich fuhr ihr abermals durchs Haar, führ über ihre weiche Haut im Gesicht, meine Hand wanderte zu ihre brüsten, die wunderschön waren, so wie sie.

wild züngelte ich ausserhalber der münder mit einander was sehr prickelnt war und ich es so schön fand ,das er kurz stockte spürte ich genau was mich dann schmunzeln lies aber es war schon ein hartes vergnügen da in meiner hand^^ seufzte leise auf als er meine brüste massierte und wir uns gegenseitig verrückt machten,Iwie schaffte ich es ihn auf den rücken zu drehen so das ich auf ihm sass,schob ihm dann gänzlich die hose herunter und er in seiner ganzen pracht vor mir lag,nackt.Sanft bedeckte ich seine brust mit meinen feuchten küssen

Nun war ich nackt. Ich spürte jede Berührung von ihr und wollte nciht das es endet. Ich knöpfte ihre Hose auf und zog sie runter, so wie ihre String, nun lag ich auf dem Rücken, wir waren beide nackt und ich spürte ihr langen locken auf meine Brust, während sie mcih küsste. Ich strich über ihren ganzen Körper, ich spielte etwas an ihrem Kitzler rum ^^. Dann hob ich sie ein Stück höher und drang in sie ein. Ich massierte ihre Brüste und küsste sie imemr wilder. Wir waren beide nicht mehr zu zügeln.

ja nun waren wir beide nackt und ich hatte kein kalt denn ich hatte den heissesten kerl unter mir den la-push zu bieten hatte ,küßte ihn weiter und stöhnte leise auf als er meinen kitzler bearbeitete bis er mich anhob und mich auf ihm nieder lies,tief nahm ich in mir auf und drückte mich mit den händen auf seinem bauch ab."mmh jaaa" gott er war ein hengst,hart und glatt glitt er in mich rein und raus als ich mich anhob und senkte ,meine atmung ging schneller als wir uns wilder küßten und er meine brüste massierte "ich liebe dich" stöhnte ich lauter auf,setzte mich aufrecht hin und sah ihn an während ich das becken kreisen llies

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |