GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Schlafzimmer

in Haus von Rachel & Paul 02.01.2012 21:32
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich hauchte ihr ebenfalls zu das ich sie liebte und spürte wie ihr Becken kreiste. ich fatse sie etwas härte an, aber nicht das es ihr wehtat. Ich zog sie am Nacken zumir ran um sie erneut innig zu Küssen und ein leidenschaftliches, wildes Zungenspiel daraus zu machen. Sie war gut und ich ließ es sie wissen in dem ich immer wieder aufstöhnte und es in vollen zügen genoß. "Jaa.. weiter" . Ich spürte wie wir in eins verschmolzen.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 02.01.2012 22:31
von Rachel Black (gelöscht)

nein er tat mir nicht weh,keine spur davon,ganz im gegenteil es fühlte sich gut an so genommen zu werden ,legte mich wieder runter auf seine brust damit wir uns weiter küssen konnten ,hob aber meinen schoß weiter an um es dann ganz feste auf ihm herunter zu drücken wie ich nur konnte,es machte mich verrückt ihn bis fast zur spitze raus gleiten zu lassen ,quälte mich selber damit um gleich wieder mit schwung runter zu lassen."ich hab nicht vor aufzuhören" hauchte ich an seine lippen und saugte seine zunge in meinen mund rein

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 02.01.2012 23:10

"Ohhh " stöhnte ich als sie es weiter ausführte und immer wieder bis zur Spitze hinaus ging, ich spürte ein glückgefühl in mir, aber es war ncoh nciht der höhepunkt. Ich ließ mich etwas von ihr führen und machte mich wieder an ihrem Körper zu schaffen, küsste ihren Hals entlang und knettete ihren Hinter und ihre Brüste, fuhr mit meinen Händen über ihren Rücken und spürte immer wieder, wie ich fast kam, doch ich wollte noch nciht, wollte das es länger dauerte , auch ihr zur liebe.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 03.01.2012 15:12

machte weiter vorallem als er mich liebkoste zitterte ich vor extase und fing an ihn was schneller und fordender zu reiten,es war nach so langer zeit wieder ein irres schönes warmes gefühl in mir und ich spürte die welle eines orgasmus anrollen,mein körper spannte sich an,meine lenden bebten als ich die augen zukniff ind einen herrlich geilen orgasmus aus mich raus keuchte "uuuh jaaaa" drückte mich ganz feste auf ihm herunter,was ihm hoffentlich nichts ausmachte ,zufrieden sackte ich wieder herunter auf seine brust um ihm gierig zu küssen und mich zu entspannen,hauchte an seine lippen "ich will noch einen" schmunzelte ich und bewegte mich schneller auf ihm

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 03.01.2012 17:39

Ich spürte wie sie sich an mich drückte und langsam einen orgasmus bekam. Ich drückte sie noch mehr an mich. Nun spürte ich es, wie er langsam anrollte und mein Körper voller Glück sich füllte. Sie entspannte sich leicht, nachdem sie gekommen war und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss und grinste als sie sagte sie wolle nocheinen haben. Nun würde sie weider schneller. ich tat ihr den gefallen und liebkostete sie weiter

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 03.01.2012 17:52

er lies mich dann machen und blieb schön liegen,kann ja auch was tun :P also drückte ich mich weiter ab,setzte mich wieder aufrecht um so richtig gas zu geben,wurde schneller und schneller,spannte mich wieder an auch um es ihm enger zu machen was es sicherlich tat,leise stöhnte ich auf als es dann schon wieder kam und ich mich voll auf ihn presste "ja jaaa jaaaaa" °oh gott geil° schoss es mir durch den kopf und küßte seine brust ab,total aufgeregt und entladen sass ich auf ihn

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 03.01.2012 19:53

Rach kam nochmal, ich göhnte ihr den Spaß, aber Jungs waren nach dem Sex meist total ausgelaugt und müde. Als sie sich wieder entspannte grinste ich sie nur an. " Du bist ja dre Wahnsinn" lachte ich dann und zog mein Döddel^^ aus ihr raus. Ich küsste sie leidenschaftlich und ließ mich zurück aufs Kissen fallen.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 03.01.2012 20:29

"ich kann noch öfters kommen wenn du das willst" schmunzelte ich ihn frech an,legte mich dann an seine seite und sah ihn fragend an "willst du denn nicht auch kommen?" das hatt ich auch noch nie ein mann der nicht kommen wollte,legte meine hand auf seinen bauch und lies sie bis zu seinem heissen stück wandern das noch immer stand wie eine eins ,massierte ihm leicht den schaft denn ich wollte ihn verwöhnen wenn er mir schon den spaß gönnte

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 31.05.2012 17:23

------Cutt oder so^^---------

Hier angekommen ging sie am kleiderschrank an das fach welches ihre sachen beherbergte, es war nicht viel aber es reicht um einige tage hier verbringen zu können. Schnell zog sie sich ihren Jogging anzug an und verlies das schlafzimmer auch schon wieder in richtung garten.

nach oben springen

in Haus von Rachel & Paul 31.05.2012 23:03

Sie kam rein und suchte sich eilig sachen raus. Zum glück war sie da nicht sonderlich kompliziert und nahm sich einfach das aus dem schrank was sie grade fand und was einigermaßen zusammen passte. Ihre harra öffnete sie und kämmte diese dann auch noch mal durch, sie selbst fand sich so ganz ansehnlich und verlise das schlafzimmer immerhin wollte sie emily ja auch nicht lange warten lassen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: