![]() |
|

Nachdem ich mit Nessie spazieren war am LaPush kehrte ich zurück und wollte mal Sam besuchen kommen. Grade am Haus angekommen kam Rachel hinter mir gerade am Haus an."Hay na du sry wegen vorhin das ich einfach weg gegangen war tut mich echt leid".

schlenderte so durch die gegen da ich mal nach emily sehen wollte dabei sah ich auch shcon von weiten jake dem ich winkte."hey großer" als er sich entsch.seufzte ich nur."wann wolltest du mir eig.sagen das du eine freundin hast und deswegen nie da bist.,..man jake ich will dich öfters sehen" grummelte ich denn ich war doch traurig darüber das er so selten da war

Sie war ein wenig traurig das ich sogut wie keine Zeit für sie hatte."Tut mir leid ich hätte es dir noch gesagt musste nur den Zeitpunkt abwarten". nachdem ich ihr das sagte gingen wir zusammen rein in die Küche von Sam

"ja wann..." doch ok es war seine sache,als er rein ging folgte ich ihm dann auch schon und war gespannt ob emi oder sam da war,obwohl ich ja auch hoffte das paul hier war,also sind wir mal rein

Als Jacob sich verwandelt hatte, sprang ich sofort auf ihn los. Was schlägt er mich denn auch? Immerhin ist er auf einen Blutsaugerin geprägt worden.. Ich knurrte immer wieder und fleschte meine Zähne. Wir bissen uns gegenseitig, aber dan kam Sam raus und verwandelte sich. Ich konnte in seinen Gedanken hören, das wir aufhören sollte. Er ging nach drinnen und legte uns beiden eine Shorts auf die Treppe. Ich beruhigte mich langsam wieder und verwandelte mich wieder zurück. Es war ein befehl von Sam. Ich zog die Shorts an und setzte mich auf die Treppe. "Jacob, ich kann nichts dafür und du weißt das auch..Ich will nciht im ewigen Streit deswegen mit dir sein. Wir sollten Rachel zu liebe wenigstens versuchen es zu akzeptieren.." sagte ich ihm ruhigen Ton und sah ihn dabei an.

Nachdem wir beide draußen waren beißten wir uns beide gegenseitig aber nicht lange da Sam uns aufgehalten hatte.Paul sagte das er nicht im ewigen Streit mit mir sein will. Paul saß sich auf die Treppe und ich blieb vor ihm stehen."ja ich weiß ja das du nichts für kannst nur das war mir grade echt zuviel tut mir echt leid Paul wir können es gerne noch einmal versuchen wie du schon sagten Rachel zur Liebe".Ich saß mich dann neben ihm auf der Treppe, Rachel war noch im Haus weil sie vorher Angst hatte."Rachel komm doch raus es ist alles wieder gut und ich will dir auch noch etwas erklären Paul hatte den Mut dazu jetzt will ich dir auch etwas sagen". Paul ahnte schon was ich sagen wollte Rachel kam dann raus zu uns."Rachel du hast doch von meiner Nessie gehört oder? sie ist ein Vampir und bei ihrer Geburt damals als Bella fast gestorben wäre wurde ich seit ich Sie als Baby sah auf sie geprägt" Sie schaute mich jetzt die ganze Zeit an ich wartete auf eine Antwort von ihr."Sam tut mir auch an dir Leid"

kam dann raus nachdem jake mich gerufen hatte,ich hörte ihm zu und nickte leicht,mhatte mich ja was schlau gemacht aber nirgends stand was von prägen,als er erzählte sah ich paul bei an,verschrenkte die arme vor der brust und guckte wieder jake an.
"WAS ist eine prägung jake?"
ich wollte es endlich wissen also sollten sie es mir endlich sagen

"Rachel kam raus und ich zog sie neben mich. Sie saß nun zwischen mir und Jacob. "Rachel, eine prägung ist wenn man sich gleich in einen menschen verliebt, wenn man sie sieht. Ich werde dich immer lieben. Egal was du brauchst ich werde es für dich sein. Dein bester Freund, dein Bruder, dein fester Freund, dein beschützer.. alles was du willst. " ich hoffte das sie es verstand, ich wusste nicht wie man es einen Menschen abbesten sagen sollte. In solchen Sachen war ich nicht gut. Ich sah Jacob an und klopfte ihn leicht auf die Schulter von hinten. "Wir werden versuchen uns zu benehmen, Rach , für dich.." lächelte ich nun .

Paul erklärte ihr das mit der Prägung und sie verstand es noch nicht genau. "Rachel eine Prägung hat vor und nach Teile, Eine Prägung ist viel Stärker als Liebe aber es ist auch ein Fluch man sorgt sich die ganze Zeit und die Person usw." Ich wartete ab wie sie reagieren würde auf das was wir beide sagten." Rachel weißt du das Sam auch geprägt ist auf Emily". Paul klopfte mir auf der Schulter und sagte wir sollen es versuchen uns zu benehmen. "Ja klar können wir tun sorry noch einmal wegen den Schlägen und den ganzen Bissen". Dann klopfte auch ich ihn auf der Schulter.

es war verwirrend was sie da auf mich einredeten und ich es nicht verstand,liebe auf den ersten blick...ohne den anderen kennen zu lernen,ich löste mich aus der mitte der beiden und stand auf,prustete die luft aus den wangen und sah sie einfach nur an,meine augen wurden glasig und ich sah es wohl anders als die beiden."ein fluch...ihr habt gar nicht die möglichkeit euch dagegen zu wehren und müßt diese eine lieben?" das war mir zu hoch und ich drehte mich um,wollte nach hause gehen wobei mir dir tränen übers gesicht liefen,da es anscheinend nicht aus freien stücke geschah

Ich sah das Rach gehen wollte, ich stand auf und nahm sich vorsichtig am Arm. "Bitte geh nicht, Rach.." flehte ich sie an. "Du hast recht, wir haben keine Wahl. Quil hat sich auf Claire geprägt, als sie noch 2 jahre alt war. Er ist die ganze Zeit nur ihr bester Freund. Ich weiß das klingt alles verrückt, aber ich kann es nicht ändern. Ich will es auch nicht ändern. " sprach ich ehrlich zu ihr. "Ich bin froh das ich auf dich geprägt worden bin. Ich liebe dich und das wird sich nicht ändern. Ich verstehe wenn du Zeit brauchst, dann gebe ich sie dir. Alle Zeit der Welt. Bist du bereit bist.." ich schnultze alles aus mir raus und wusste nicht so recht wo das her kam, es musste der geprägt Wolf in mir sein, es war mir etwas peinlich vor Jacob, aber er wusste ebenfalls wie es war und würde es sicher verstehen. Ich ließ ihren Arm los und würde sie gehen lassen, auch wenn es mir schwer fiel.

Ich sah wie Rachel weg gingen wollte und Paul ging ihr hinterher ich konnte alles genau hören und es war gerade garnicht schlimm für mich weil ich ganau wusste das er sich gut um sie kümmern würde. Dann ging ich auch auf Rachel zu." Rachel bleib doch hier er kann doch auch nichts dafür das er geprägt worden ist, ich weiß nur das er dich über alles liebt. Paul schaute mich an mit einen lächeln er wusste das ich ihn vertraue. " Ich bin auch geprägt Rachel und das seit Nessies Geburt und es ist nicht schlimm für mich bei unserem Stamm ist es normal das wir irgentwann wenn wir die richtige gefunden haben geprägt werden".Ich blieb an Pauls und Rachels seite stehen.

spürte dann den arm von paul an mir und sah zu ihm auf,schluckte feste."du sagst es...das klingt verrückt ,wirklich..quil steht auf eine 2 jährige ...ich ich raff das nicht"
dabei raufte ich mir die haare ein wenig und sah die beiden einfach nur an
"gib mir...gib mir einfach zeit ja...ich muss das erstmal verstehen"
dann aber kam auch schon jake dazu und redete auch auf mich ein,so langsam verstand ich es aber wie konnte man über sowas glücklich sein,nie die wahl gehabt zu haben,selber zu entscheiden,iwann viel ich paul einfach in die arme und weinte drauf los,warum auch immer aber in dem mom.löste sich alles von mir und ich schlurchzte nur

"Ich gebe dir die Ziet, die du brauchst. " dagte ich sanft zu ihr und war froh , das Jacob mir helfen wollte, ihr das zu erklären. Dann fing sie an zu weinen und fiel mir in die Arme. Ich hielt sie in meinen Armen feste und legte meine Hand an ihren Kopf. "Alles wird gut, Rach, das verspreche ich dir. " ich versuchte sie zu trösten, aber sie musste wohl alles erstmal verarbeiten und verstehen. Sicher war es nicht einfach, das mit dem prägen zu kapieren. Aber es ist ein wunderschönes Gefühl und würde es nicht mehr eintauschen wollen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |