![]() |
|

Ich kam hungrig in die Küche und ging direkt zum Kühlschrank. Ich hatte echt einen Bärenhunger.
Ein Glück hatte mein Engel daran gedacht und mir einen riesen Teller Muffins gebacken. Sie war echt der Wahnsinn.
Schnell nahm ich den Teller aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Tisch. Nicht mal eine sekunde spüter, landete der erste Muffin in meinem Mund.
Ich aß zwar nicht wirklich ästhetisch, aber hey, ich hatte Hunger UND das war vermutlich die einzige Chance wo ich diese absolut phantastischen Muffins nicht teilen musste. Das musste ich genießen!
Ich grinste vor mich hin und griff schleunigst nach dem nächsten.
°Lecker° dachte ich absolut befriedigt und verdrehte die Augen vor Genuß. Ein kleines Stöhnen kam aus meine rKehle. In Gedanken machte ich mir ein Memo mich später dafür bei Emily aufs äußerste zu bedanken.

Ich kam gerade wegs in die Küche gelaufen, die Tür stand wie meist offen und da sah ich sie.. Emily´s spezial Fette Muffins für mega Hungrige Wölfe . :D
Sofort ging ich auf Sam zu und schanppte mir schnell einen Muffin von dem großen Teller und biß rein. Dann murmelte ich mit etwas vollem Mund. "Hey Sam, alles fit? " grinste ich dann als ich den bissen runtergeschluckt hatte. Ich lehnte mcih gegen die Küchenzeile und sah zu Sam. "Wir müssen reden.. " dabei sah ich hin ernst an, was ich wirklich nicht oft tat und biss noch einmal vom Muffin ab.

Ich war so vertieft in den oralen Orgasmus dieser Muffins, dass ich gar nicht auf die Tür achtete.
Als diese auf einmal aufschwang und Paul sich einen meiner Muffins schnappte, sah ich ihn als erstes geschockt, dann aber doch lachend an.
"Wieso genau wusste ich, dass ich diese Muffins niemals im Leben für mich alleine haben werde?!" sagte ich grinstend und nahm mir einen weiteren.
Auf seine genuschelten Worte zur Begrüßung nickte ich nur und aß genüsslich weiter. Immerhin hatte ich den Anstand nicht mit vollem Mund zu sprechen.
Ich lehnte mich auf der Bank zurück und aß genüsslich meinen Muffin zuende, bis ich seinen Tonfall hörte.
Alarmiert von der Ernsthaftigkeit darin, sah ich auf und musterte ihn forschend. Ich schob den Teller mit den Muffins von mir weg und schenkte ihm meine volle Aufmerksamkeit. Innerlich sprang ich gerade von dem flachsen Gehabe zu dem Leitwolf in mir um.
"Okay, was ist los?" fragte ich und sah ihn forschend an. Er sah nicht verletzt aus, also war es kein physiologisches Problem. ber vielleicht eine neue Bedrohung? Hatte er etwas entdeckt?

"Ich hatte den Muffin nun aufgessen und obwohl ich ncoh Hunger hatte, hatte ich keinen richtigen Appetit mehr. Ich sah Sam kurz an und hörte aus seiner Stimme heraus den Leitwolf."Sam.. Ich habe mich,geprägt .. " ich hätte niemals gedacht, das ich sowas sagen würde.. Ich , Paul Lahote und sich prägen... ? Aber es ist passiert und ich bin glücklich.. Bis Jacob mich umbringt.. da ich auf seine Schwester geprägt bin.. "Ich weiß nicht wie das passiert ist.. es war auf einmal da.. " ich wusste ich musste mich nicht rechtfertigen und wusste auch nciht warum ich es tat. Naja wahrscheinlich weil ich Paul bin ..

Ich rechnete mit allem, aber nicht DAMIT.
Paul war geprägt? Der nächste aus unserer Reihe den dieses schicksal ereilt.
Nunja, ich kann nicht sagen, dass es schlecht ist. Ich liebte Emily über alles und sie war die perfekte frau für mich. Aber eine Prägung war etwas bedeutsames und wichtiges und es bedeutete viel Verantwortung.
Ich hoffte Paul würde diese aufbringen.
"Wer ist die glückliche?" fragte ich nachdenklich und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare.
"aber erstmal, glückwunsch, alter. Die Prägung ist ein Fluch und ein Segen, aber wenn es die richtige trifft, wovon man dabei eigentlich immer ausgehen kann, ist es das beste was einem passieren wird." lächelte ich leicht und schwelgte in Gedanken weiter zu Emily.
Was sie wohl gerade machte?

Ich sah wie erstaunt Sam war und das er nicht damit gerechnet hätte, doh dann freute er sich für mich und fragte wer sie sei. Ich zog eine komische Grimasse und scahute kurz zu Boden, dann wieder zu Sam. "Nun jaa, es ist Rachel.." sagte ich etwas leiser und räusperte mich dann. Ich wusste Sam hatte es gehört. Nicht umsonst hatten wir diese großen Wolfsohren, die echt alles hörten. "Jacob wird mich umbrigen.. wenn er es erfährt, aber immoment ist er zu sehr mit seiner kleinen Blutsaugerin beschäfftigt.." ergänzte ich nun. Ich hörte dann einen moment diese Stille und wunderte mich wo unsre Muffinbäckerin war. "Wo ist Emily? " schließlich waren nur noch 3 Muffins da und würde jetzt Jared kommen, würde es mal wieder einen großen Wer-bekommt-die-letzten-Muffins-schlacht geben.

Als ich sah wie er sein Gesicht verzog, sah ich ihn forschend an. Was konnte schon so schlimm sein an seiner Prägung ?
Als ich dann aber hörte, dass es Rachel - Jakes Schwester war - zog ich zischend die Luft ein und lachte dann aber lauthals. Paul hatte sich auf Jakes Schwester geprägt?! Das war die pure Ironie.
Da ich aber wusste, dass Paul sich schnell aufregte - und da Emi echt an dieser Küche hing, hörte ich besser auf zu lachen. Das könnte er schließlich falsch verstehen.
"Wie hast du denn das geschafft?! Du kennst Rach doch schon eine Weile, oder?" fragte ich nun doch etwas neugierig nach und beugte mich nach vorne. Ich legte meine Unterarme auf dem Tisch ab und verschränkte meine Finger miteinander und starrte nachdenklich auf die Hände.
nachdem der erste Schock überwunden war, fragte ich mich schon was das für ein Drama noch geben würde - immerhin sorgte Jake sich sehr um seine Schwestern.
"Emily ist .. äh.. ehrlich gesagt hab ich kein Plan." sagte ich und kratzte mir am Kopf. Ich machte mir langsam wirklich schon sorgen um sie - sonst war sie noch nie so lange weg gewesen ohne mir irgendwas zu sagen. Und der geprägte in mir fand das hier gar nicht lustig ;)

Sam lachte als er hörte das ich mich auf Rachel gepärgt hatte. Ich ging ein Stück auf ihn zu und boxte ihn auf die Schulter. "Hör auf zu lachen.. " sagte ich ernst, ich fand das alles nicht so witzig. Ich wusste er lachte darüber das es Jacobs Schwester war. Aber trotzdem machte es mich rassend vor Wut. Ich beruhigte mich schneller als gedacht uns schüttelte dann den Kopf. "Nein ich denke ich habe Rachel nie wahrgenommen, sie war ja eine Weile nicht hier.. Dann habe ich sie am Strand gesehen.. Und naja den Rest kennst du ja wohl selbst.." brachte ich nachdenklich hervor. "Jacob wird der schlimmste sein. ich denke er kommt damit noch weniger klar als ich. Wär hätte denn Gedacht das ich mich präge? " lachte ich dann und entspannte mich wieder vollkommen. "Sollen wir sie Suchen gehen? " fragte ich Sam nach Emily, "Vielleicht ist sie aber auch bei Claire oder so.."

Als ich sah, dass er es nicht so positiv aufnahm, dass ich lachte, beruhigte ich mich schnell wieder und hob beschwichtigend die Hände.
"Tut mir leid Paul, aber .. das ist.. ich bin... gelinde gesagt ... geschockt?" ich blinzelte verwirrt und überwältigt und strich mir einmal mit meiner Hand über mein Gesicht.
"Das wird ein Spaß, wenn du das Jake beibringen musst, Alter." sagte ich leicht kopfschüttelnd und trotzdem mit einem kleinen Lachen auf den Lippen.
Jake würde ihn schon nicht umbringen, dafür würde ich sorgen.
Als ich sein Angebot bezüglich Emily hörte, verdunkelte sich mein Blick etwas und ich schloss die Augen.
Das Angebot war zwar verlockend, aber es würde glaube ich nicht helfen. Schon einmal hatte ich Emily gesucht und sie dadurch nur verärgert... zumal die Prägung in mir mir sagte, dass sie wohl auf war.
Also schüttelte ich den Kopf leicht und sah ihn aber wieder an.
"Das würde sie mir böse nehmen. Und mir sagen, ich würde sie zu sehr einschränken." ich seufzte auf und rieb mir dann nochmal über die augen.
"Aber danke fürs angebot. ... Ich hoffe einfach, dass sie bald kommt." lächelte ich ihn leicht entschuldigend, und doch traurig dreinblickend an und schwelgte weiter in Gedanken wo sie sein könnte.

Ich hörte wie Sam versuchte einen Satz zusammen zu bauen, der mich nicht verärgerte. "Ja.. als ob ich nicht diese ganze Wolfsscheiße schon genug hassen würde.. dann .." ich winkte ab und versuchte mich zu beruhigen. Ich nahm mir noch einen Muffin, aber kaute nur leicht auf einen bissen davon rum, hunger hatte ich jetzt nicht mehr wirklich. "Ich sollte es Jacob bald sagen, bevor er es anderes heraus findet.." murmelte ich. Ich setzte mich an den runden großen Tisch und wachelte die ganze Zeit mit meinem Bein. "Er bringt mich definitiv um.. " grinste ich nun leicht "Er wird mir an die Gurgel springen.., ganz klare Sache. Ich meine ich würde es anders rum wahrscheinlich genau so machen. " ich schnitt eine Grimasse, sah aber die Sorge um Emily in Sam´s Augen. Das prägen hatte auch seine Schattenseiten. "Hey, alter. Sie kommt bestimmt bald..Sei kein Weichei, großer.." ich schaute ihn ernst dabei an. Musste dann aber lachen und biss in den Muffin.

In der Küche angekommen zusammen mit Rachel sah ich Sam und Paul.°Oh ne was will Paul hier°.Ich ging zu den beiden hin."Hay leute wie geht es euch so,Sam wo ist den Emily hin". Ich setzte mich auf ein leeren Stuhl der gegenüber von Paul war damit ich ihn besser anschauen konnte. Ich wollte ihn mal wieder provozieren. "Sam hättest du vielleicht irgent etwas zu essen für mich hab mir noch nichts gemacht und Billy hat auch nicht gekocht".

kurz nach jake kam uch auch rein wo ich gleich paul sah bei dem mir gleich wieder das herz stehen blieb."hallo zusammen" ich wusste nicht wie oder was ich machen sollte aber ich begrüßte sam mit nem kuss auf die wange,dann ging ich auf paul zu denn es gab nichts zu verheimlichen und gab ihm einen kuss auf den mund."hey" hauchte ich leise und lächelte leicht

Als ich Pauls Worte hörte, lachte ich wieder leicht auf.
"Er köpft dich schon nicht. Er wird zwar auch nicht an die Decke springen vor Freude, aber.. " sagte ich uns lies den Satz mit Absicht offen.
Ich wollte Paul grade für seinen Kommentar rügen, als ich Jake und hinter ihm Rachel reinkommen sah.
"Tag Jake, Hallo Rach." sagte ich und erwiderte ihren leichten Wangenkuss routiniert.
Auf Jakes Frage hin zuckte ich die Schultern und strick mir ein weiteres Mal mit der Hand durch die Haare.
"Ich hab keine Ahnung wo sie ist, wenn ich es wüsste, wäre ich wohl kaum noch hier." sagte ich schmunzelnd und sah dann zu Paul.
Als ich die Begrüßung von den beiden sah, verschlug es mir fast die Sprache. Ich fand es natürlich gut, dass sie dazu standen - lange vormachen konnten sie Jake ja sowieso nichts machen - aber es war ein Anblick an den man sich doch erst gewöhnen müsste.
Unsicher und forschend wendete ich meinen Blick zu Jake und betrachtete seine Reaktion. Ob er es bereits wusste?

Ich räusperte mich leicht, als Jacob und Rachel herein kamen.°Na toll.. was macht der den hier." Ich begam von Rachel einen Kuss und schloß danach kurz die Augen. Es würde sich sicher nur noch um Sekunden handeln, das Jacob auf mich los springt. "Rach.. ich den´ke das war der falsche Augenblick. " ich flüsterte es, wusste aber das Jacob es trotzdem hören konnte. Ich stand auf und sah kurz zu Sam. Er nickte mir zu. Sam wurde nicht zulassen das wir uns brügeln würden .. "Jacob, bevor du ausrastest.." aber zu spät, Jacob war schon auf 180 und würde sich sicher jeden moment auf mich stürzen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |