GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Vor dem Haus

in Haus von Emily & Sam 26.06.2012 13:03
von Quil Ateara V. - Wechselchara (gelöscht)

Sie umklammerte mein Bein, worauf ich sie hoch hob.
ich musste ienfcah lachen. " Natürlich spiele ich mit meiner lieben Claire! Was möchtest du den spielen?", fragte ich sie.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 26.06.2012 13:39
von Claire Young (gelöscht)

Ich legte grinsend meine arme um seinen Hals, als er mich hoch hob. ,,Spielen wir verstecken?" ich kicherte und man sah mir auch schon an, wie sehr ich mich freute, dass Quil hier war. ,,Dann musst du suchen, ja?" erklärte ich dann weiter und tippte ihm grinsend auf die nase.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 29.06.2012 16:59

Ich hörte was Claire spielen wollte und nickte. "Wie du wünscht ,meine kleine Calire" lächelte ich und merkte wie sie mir auf der Nase herum tippte. Ich machte es ihr nach und tippte auf ihre. "macht das Spaß?" fragte ich lachent und leiß sie runter. "Dann versteckt dich mal, ich mache die Augen zu und zähle bis 30? Okay?" fragte ich , Claire nickte und lief los um sich ein Versteck zu suchen. Ich zählte " 1..2..3..4.."

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 29.06.2012 17:52

Ich kicherte und nickte, als er fragte, ob das Spaß macht. Dann fing er an zuzählen und ich lief los. Doch lief ich im Kreis um Quil herum und blieb dann hinter ihm stehen. Dann legte ich meine Hände auf meine Augen. °wenn ich ihn nicht sehe, dann sieht er mich auch nicht° dachte ich.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 30.06.2012 14:42

"... 29 , 30 , ich komme " rief ich und hatte schon gehört, das Claire hinter mir stehen geblieben war, doch ich wollte ihr keineswegs den Spaß nehmen und sie gleich finden.
Ich schuate nach vorne und ging ein paar Schritte, schuate hinter einem Busch . "Hmm.. wo ist denn bloß die kleine Claire?" fragte ich lächelnt und schaute mich weiter um, dann drehte ich mich schnell um , und nahm sie mit einen Schwung auf meinen Arm, wirbelte sie in der Luft herum. "Gefunden " lachte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 30.06.2012 15:11

Ich kicherte immer wieder und guckte immer wieder zwischen meinen Finger hindurch und beobachtete ihn. Doch als er mich plötzlich hochnahm, nahm ich die Hände runter und fing an zu lachen. ,,Ahhhh" rief ich lachend und hielt mich an ihm fest. Ich wuschelte ihm dann grinsend durchs Haar und zog an seiner Nase.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 01.07.2012 16:14

Als ich sie hoch fuhr, erschreckte sie sich erst ein bisschen. Doch sie fasste sich schnell wieder und huielt sich an mir fest, damit sie nicht runterfiel, was ich eh nie zulassen würde. Dann wuschelte sie mir durchs Haar udn zog dann an meiner Nase. " Ey! Willst du das ich eine Pinocionase bekomme?", witzelte ich udn kitzelte sie leicht..

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 01.07.2012 16:21

Ich lachte. ,,Oh ja, dann siehst du bestimmt ganz lustig aus" ich kicherte. ,,Was machen wir jetzt? Was machen wir jetzt?" fragte ich dann. ,,Wollen wir zum Strand?" ich grinste. ,,Claire will aber auf Quil reiten, ja?" ich liebte es immer, wenn Quil ein Wolf war. Er war dann so schön flauschig und warm, aber warm war er ja eigentlich immer. Aber er war einfach MEIN großes Kuscheltier dann.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 13.07.2012 19:00
von Sam Uley (gelöscht)

Ich kam nach meiner Schicht hier her. Endlich konnte ich wieder bei Emily sein, ich hatte sie sehr vermisst. Ich betrat das Haus und nahm sie aber nicht im Haus wahr. -Wo sie wohl war? - Ich ging dann ins Wohnzimmer und beschloss auf sie zu warten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: