GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Vor dem Haus

in Haus von Emily & Sam 26.11.2011 14:44
von Jacob Black (gelöscht)

Sie fand das Prägen totaler Schwachsinn weil wir keine Wahl haben aber für uns ist es ein Wundervolles Gefühl. Ich sah wie Rachel anfing zu weinte und sich in Pauls Arme warf."Rachel alles würd gut irgentwann verstehst auch du wieso wir es gut finden" Ich setzte mich vor den beiden hin weil ich grade keine lust mehr hatte zu stehen. "Danke Paul ich kann jetzt echt glücklich sein das du auf ihr geprägt bist auch wenn ich dagegen war, ich sehe wie du Rachel behandelst und ich denke es würde keinen besseren für sie geben". Ich strich mir durchs Haar und spürte den Wind durch meine Haare. "Hay Paul wollen wir vielleicht nachher ein bisschen im Wald rumlaufen und die Grenze absuchen".

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 26.11.2011 15:13
von Rachel Black (gelöscht)

in den armen von ihm fühlte ich mich wieder richtig wohl,ich wusste das er der richtige war aber warum gab es so eine prägung,spürte seine hand auf meinen kopf und wusch mir die tränen aus dem gesicht weg,sah dann zu ihm auf."tschuldige"
sah zu jake hin der mehr als glücklich war das es ihn erwischt hatte und er meint das paul der richtige für mich sei,doch wäre es auch ohne prägung gewesen.keine ahnung."grenze absuchen? die bis forks geht oder? " hatte das ja in den büchern gelesene,löste mich von paul und nahm seine hand."ist das nicht gefährlich?"

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 26.11.2011 15:25
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich nickte Jacob zu. "Klar können wir gerne später machen. " Dann hörte ich die entschuldigun von Rachel "Hey, du musst dich nicht entschuldigen." lächelte ich. Ich schaute sie an udn grinste etwas. "Ja die Grenze von La Push und Forks. und Nein es ist nicht gefährlich. Immoment scheint es hier ruhig zu sein und die Blutsauger bleiben wo sie hingehören.. "
Ich strich hier noch mal über ihre Wellen im Haar. "Wir sind dazu da um La Push und auch Forks vor den Beissern zu beschützen. " ich athemte einmal tief durch und war echt froh, das sie nun alles wusste.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 26.11.2011 15:34
von Jacob Black (gelöscht)

"Okay danke Paul machen wir nachher".Ich legte mich einfach auf der Wiese hin und spürte den Wind jetzt war es ein Perfektes Wetter um an den Strand zu gehen." Hay Rachel wollen wir alle zusammen an den Strand ein bisschen spaß haben".Ich setzte mich wieder auf und hatte noch eine Idee. "Paul wir können ja auch Klippenspringen ich wollte das schon immer mal tun hab euch das eine mal mit Bella zusammen gesehen".ich wartete auf eine Antwort ich wusste das Rachel das nicht gut finden würde mit den Klippenspringen aber uns passiert ja schon nichts. Ich ging zu Rachel und Paul hin umarmte Rachel "Hay Schwesterherz das macht echt spaß am Strand". Ging dann zu Paul und nahm ihn aus Spaß im Schwitzkasten und verwuschelte seine Haare.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 26.11.2011 15:42

das sie uns beschützten konnte ich mir schon denken,nickte paul leicht zu,sah dann zu jake der an den strand wollte."und was machen wir da schönes?" fürs schwimmen fand ich es doch was zu kalt aber hin gehen konnte man ja mal,wegen den klippen springen zeigte ich den beiden nen vogel,aber lachte dabei."habt ihr nen knall?" ihr springt von da oben aus ins wasser?" bei aller liebe,nein danke da schütt.ich gleich dolle den kopf bei."ohne mich" viell.iwann wenn ich mehr vertrauen hatte aber jetzt wirklich nicht."wie lange geht denn die wache?"

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 26.11.2011 16:11
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich lachte als Jacob mit dem Klippen springen anfing. "echt? Jacob das ist nicht ganz ohne " grinste ich. "Du solltest besser von etwas weiter unten Springen, du anfänger. " daruaf hin nahm er mich in den Schwitzkasten. Ich lößte mcih schnell darauf uns schubste ihn ein Stück . Ich streckte ihm dann die Zunge raus. "Leg dich nicht mit mir an" lachte ich. Dann sah ich zu Rach. "Die Wache geht immer so lange, wie es vorgeschrieben ist. Mein Leitwolf ist Sam. Wir müssen darauf hören was er sagt. Jacob hingegen ist sein eigener Boss. " grinste ich. Dann legte ich einen Arm um rach. "Dann gehen wir mal an den Strand. " lächelte ich und wir gingen los.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 26.11.2011 16:24

hatte seinen arm dann um mich liegen wobei ich meinen arm um seine taille legte und wir bis an den strand gingen

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 20.12.2011 11:39
von Sam Uley (gelöscht)

Ich trottete in Wolfsgestalt völlig erschöpft vor dem Haus an und ging schwermütig zu dem kleinen Busch neben der Tür, an dem meine Hose versteckt war, verwandelte mich in seinem Schatten zurück und zog sie mir schnell über. Dann trat ich hinter dem Busch hervor und ging direkt zur Tür.
Ich war so erschlagen, alles was ich wollte war schlafen.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 25.12.2011 16:33
von Sam Uley (gelöscht)

Ich kam zurück nach Hause und lief zur Haustür.
Ich war nicht sonderlich gut gelaunt, da es nicht nötig gewesen wäre alles stehen und liegen zu lassen. Als ich ankam war es sowieso gelaufen, doch da musste ich nun durch. Ich hatte noch ein paar Minuten bis Emily kam und konnte hoffentlich alles noch ein wenig weihnachtlicher herrichten, damit sie sich wohlfühlte.
Sonderlich talentiert war ich darin zwar nicht,doch ich hoffte einfach, dass sie den Versuch würde zu schätzen wissen.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 18.03.2012 13:22
von Quil Ateara (gelöscht)

Ich kam am Haus von Sam und Emily an. Dann schaute ich mich um, aber sah keinen. Sie würden bestimmt nichts dagegen haben, wenn ich Claire abholte. Also ging ich mit schnellen Schritten rein. Ich hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 03.04.2012 21:27
von Quil Ateara (gelöscht)

Ich kam mit Claire auf dem Arm heraus. Ich setzte sie kurz ab und lächelte sie an.
,,Na, bist du bereit?", fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 24.06.2012 16:39
von Quil Ateara V. - Wechselchara (gelöscht)

Mein Herz pochte wie wild als ich vor Sams und Emilys Hasu stand. Endlich würde ich Claire wiedersehen, hoffte ich zumindenst. Ich ging die kleine Hloztreppe hoch und klopfte verlegen an der Tür.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 24.06.2012 16:44
von Claire Young (gelöscht)

Ich rannte die ganze Zeit schon um das Haus. Mir war im Zimmer zu langweilig geworden und deswegen war ich erst im Garten. Als mir dann dort auch zu langweilig war, bin ich immer wieder um das Haus gerannt. Dann bemerkte ich aber Quil und stellte mich hinter ihn. ,,Was machst du da?" fragte ich mit einem frechen grinsen, weil ich wusste, dass er nicht damit gerechnet hat, dass ich hinter ihm bin.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 24.06.2012 17:14
von Quil Ateara V. - Wechselchara (gelöscht)

Ich erschreckte mich leicht als Claire mich anpsrach, damit hatte ich nicht so recht gerechnet. " Ähm..ich wollte zu dir Claire", sagte ich udn lächelte, ich war aber trotzdem ganz schön nervös udn hoffte, dass man es mir nicht ansah.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 24.06.2012 17:18
von Claire Young (gelöscht)

Ich kicherte, als er zusammen zuckte. Dann rannte ich zu ihm und umklammerte mit meinen Armen seine Beine. ,,Ich bin hier" sagte ich kichernt, ohne ihn loszulassen. ,,Wollen wir was Spielen? Claire ist soooo langweilig" ich freute mich immer wieder, wenn Quil heir war. Besonders, weil er im Moment immer weniger Zeit hatte, weil er mit den Jungs unterwegs war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: