GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Tom Dustins Ruine

in Wald 31.01.2012 19:34
von Savannah - Destiney Rose the Romanian (gelöscht)

Ich spürte wie er mich küsste, immer weiter in meinen Schambereich. Ich stöhnte auf, weil er es so wunderbar macht.
Er ist ein Mann, der weiß was er tut.
Er riss meinen Rock auf und ich spürte wie ein kleiner Windhau an meinem nackten Schambereichentlang wich.
"Dein Freund möchte raus und spielen, da würdest du nicht gehen" grinste ich zurück und öffnete seinen Gürtel.
"Ich trage meist nichts drunter, außer bei irgentwelchen Festlichkeiten." grinste ich weiter.
"Aber wir sollten unser Münder jetzt für etwas anderes Gebrauchen" sagte ich frech und ließ seine Hose nun geöffnet seine Beine runterruteschen, zog seine Boxershorts runter und liebkostete seinen sehr harten Freund :P
Ich knurrte auf und lehnte mich elegant nach hintern, zog seinen Kopf zu meinen Brüsten, die er küsste.
"Der möchte rein" hauchte ich nur noch Lustvoll.

nach oben springen

in Wald 31.01.2012 20:40
von Tom Dustin Adams (gelöscht)

Ich musste auflachen, als sie meine Hose ansprach und ich weiß nicht ob ich lache weil ich es lustig oder peinlich finde.
" tja da kennst du mich schlecht " sagte ich un mein lachen erstarb dabei. Es war mir klar das auch das sie nicht abschreckte und sie seelenruhig weiter an mir rumspielte.
Sie machte meine Hose auf und zog mich dabei aus und als sie mein Freund in den Mund nahm hätte ich jetzt schon zum tier werden können.
Mein knurren war kaum zu überhören und mein körper bebte unter ihrem Zauber. Sie hat es geschafft mich zum Affen zu machen. " ganz wie du willst meine Königin" sagte ich un mein Grinsen konnte ich nicht mehr verbergen.
Sie saß mit dem blanken Arsch auf dem Steintisch und somit auf die Höhe meines Gliedes und ich packte deshalb ihre Beine und so zog sie so geschickt zu mir, dass ich in ihr stoße, wie man mit einem Köh die Billiardkugel. Ich merkte das ich ihrer Gebermutter hallo sagte, aber es war für mich ein unbeschreibliches Gefühl ihr so nah zu sein.

nach oben springen

in Wald 31.01.2012 20:50

Endlich, drang er in mich ein und ich spürte , wie ich mehr von ihm wollte.
Während unnser Schambereich sich aneinader zuschaffen machte, zog ich seinen Oberkörper weiter an mich ran und kratzte dabei etwas an seinen Schulternblättern und seinem Rücken.
Ich stöhnte und knurrte immer wieder vor erreckung und zufriedenheit, das er mich SO , nicht allein sitzen lassen hat.
"Hör nicht auf" hauchte ich und wollte das er noch tiefer in mich eindrang, falls das überhaupt noch möglich war.

nach oben springen

in Wald 31.01.2012 21:02

Sie war eine Frau mit charakter und ich hoffte und versuchte mir selber einzureden, dass ich der einzige bin, mit dem sie so weit gehen will.
" halt einfach nur deine Klappe, kleines " sagte ich genrvt, denn schließlich sollte sie nicht reden sondern lieber ihre Kurven in Szene setzten. Ich zog sie ganz nah an mich ran und merkte wie meine Muskeln auf ihrer zarten Haut drücken.
Ich versuchte natürlich ihre Wünsche nach zugehen und versuchte mich selber zu beherrschen, denn sie war verdammt eng und feucht.
" hast du niragarafälle da unten " fragte ich sie und biss mir selber auf die Lippe damit ich nicht sofort den Golden Schuß abgebe, schließlich wollte ich nicht so schnell aufhören.
Ich griff ihr wieder unter dem knackigen arsch und drückte ihn feste zu mir hin. Wieder merkte ich das ich ihrer Gebärmutter hallo sagte und biss ihr dabei auf die schönen lippen.
Mit meinen Armen schauckelte ich sie zu einem Schnelle und heftigen rhytmus immer wieder zu meinem Glied und wieder weg.
Ich knallte sie ohne hämmungen.

nach oben springen

in Wald 31.01.2012 21:14

Ich hob mich zu sich. Ich liebte die schnellen Bewegungen und nahm nichts anderes mehr war
Er drückte gegen meine Gebärmutter, doch es amchte mir nichts aus.
Weiter krallte ich mich in seinen nacken. Errekter als jetzt konnte ich kaum noch sein, so feucht wie ich war, konnte eine ganze Horde Fische darin überleben.
"Wenn du mich so Heiß machst" gab ich ihm schnurrend zur antwort und küsste ihn leidenschaft, wild und mit sexynes.
Ich wollte nicht das er aufhört und geno´ß jede Sekunde mit ihm. Mit keinem seiner Vorgänger hatte ich so guten Sex gehabt.

nach oben springen

in Wald 31.01.2012 21:34

Ich fande es toll, wie durst lustig sie nach mir war und irgendwie wollte ich sie jetzt aussaugen, aber nicht Blut, das ging je leider nicht, also legte ich sie auf dem Tisch wieder ab küsste sie vom Hals runter, bliebt bei der Brust hängen und saugte erst daran ich spielte mit ihren harten Nippel und biss vorsichtig darein, während ich sie unteren rum weiter knallte.
Dann wanderet ich an ihrem bauch weiter und zog dann meinen dicken Freund bei ihr raus.
Ich küsste sie an der Klitoris während ich mit den Fingern bei ihr weiter machte, ich woltle ja nicht das sie trocken wird. Dann steckte von beiden Händen mein Finger bei ihr rein zog diese zu ihren schenkeln, so das ich das Loch dehnte und beglückte sie dann mit meinem Mund un meiner zunge und am liebsten würde ich sie aussaugen , aber das wäre zu schade.
Ich wollte sie beglücken und ich wollte das sie nicht nur einmal ihr höhepunkt erreicht, denn schließlich lebte ich von ihrer Flüssigkeit und währe ein fehler, damti auf zuhören, es machte mich stärker und wilder als blut...ich konnte IHR nicht widerstehen

nach oben springen

in Wald 31.01.2012 21:51

Ich zog seinen Penis raus und küsste mich untenrum. Es macht mir ganz wild und ich drückte seinen Kopf meiner leiben Freundin weiter entgegen. Ich kratze auf seinem kahlen Kopf rum , spürte wie sich meine Nägel in ihn krallten.
Ich stöhnte laut auf, als ich kam und bis mir auf meinen Finger, damit ich nicht den ganzen Wald zusammen schreien würde.
Ich leibte es, das er mich rauer anfasste und etwas grob war. Das machte die Sache um so besser.
ich fing erneut ein wildes Zungenspiel mit ihm an und legte mich nun anders rum auf den Steinartigen Vorsatz. Zog ihn mit meien Händen ran. Krallte mich in seinen kanckigen po und nahm sein bestest Stück in den Mund.
Ich lutschte ihn , wie einen leckeren Lolli und knabberte etwas an seiner Spitze.

nach oben springen

in Wald 31.01.2012 22:13

Ich merkte wie sich ihre Nägel in meiner Glatze fressen und ich könnte sterben, bei den schmerzen die sie verursachten. Ich musste nicht nur schlucken, nein ich musste ach winseln.
"du dreckiges Miststück sagte ich, als ich merkte wie mein Glatze weh tat, ich würde eigentlich bluten, wenn ich nicht eine leere Seele wäre.
Als sie dann an meinem Glied spielte vergrub ich meine Hände in ihren Haaren und drückte ihren Kopf zu mir rann. Wenn ich mich nicht beherrschen könnte, dann würde ich ihr jetzt das Genick brechen und kommen.
Aber das wollte ich bei ihr nicht, lieber lies ich mein Knurren raus und machte sie lieber mit wörten wie >billige Nutte< >erbärmliches etwas< nieder, als das ich ihr was antue. Ich konnte mich nicht beherrschen und dann musste ich ihren Kopf weg ziehen, damit ich ihr nicht im Mund spucke. Ich zog sie an den Haaren weg von mir bückte mich zu ihr runter und trotz alledem war ich einiges größer.
Ich beugte mein Kopf runter zu ihren und drückte ihren Kopf wieder zu meinen und küsste sie wild und leidenschaftlich. Meine Zunge kostete ihren ganzen Mund raum und während ich sioe küsste drückte ich sie langsam zu Boden und drang wieder in ihr ein.
Ich musste in einer Liegenstützeposition sein, damit ich sie nicht erdrücke.
Dann roltle ich mich lieber ab und zog sie auf mich drauf. Ich knallte sie noch eine Weile während ich dann zeitgleich mit ihr komme.

nach oben springen

in Wald 31.01.2012 22:27

ich knurrte, als er mich an meinen Haaren weg zog. Dann setzte er sich auf mich. Wäre ich ein Mensch, würde ich keine Luft mehr bekommen und all meine Knochen unterhalb meine Taile wären gebrochen.
Er drehte sich nun und so saß ich auf ihn. Ich ritt doller und stöhnte laut auf, als wir zusammen kamen.
ich konnte nicht mehr. Dieser mann machte mich fertig. Leicht rollte ich mich von ihm runter, mich störte es gerade kaum, das ich nackt auf den Waldboden lag .
Ich strich mir durch meine Haar und athmete einmal tief durch, obwohl dies Sinnlos war.
"Du machst einen fertig "grinste ich dann und stand langsam auf.

nach oben springen

in Wald 31.01.2012 23:02

Ich fande es toll wie sie mich geritten hat und ich schaute ihrer schönen Bewegungen zu und massierte dabei ihre Brüste, als sie sich von mir dann abrollte, wusste ich nicht was ich machen sollte, sie machte mich fertig und jeder andere Vampir oder Wolf wird mein Geruch an ihr riechen, denn ich trottel, habe sie wie ein Köter makiert. sie war meine, aber ich wollte es nicht zugebe.
Ich stand vor ihr und packte meine sachen zusammen und ging ein bisschen weiter ohne sie zu beachten "so solls auch sein" sagte ich trocken und total abweisend zu ihr " ich werde mich frisch machen " sagte als sein ich schmutzig und ging durch ein tor. Dort war eine Quelle mit einer art wasser fall. Das wasser war eis kalt, doch es war mir egal
.
Ich waschte mich und musste die ganze zeit an sie denken ° ob sie geht° " ach lass sie doch " ich lies das kalte wasser an meiner Glatze runter laufen und über meinen ganzen Körper fließen.

nach oben springen

in Wald 31.01.2012 23:25

Ich nickte nur , als er sagte, das er sich frisch machen geht und schaute ihm kurz nach.
Dann hörte ich genauer hin, hörte einen Wasserfall.
"Ahh.." grinste ich und folgte ich, ging aber etwas anders und lief den berg hoch, immer noch nackt. Dann sprang ich von der Klippe hinuter mit einem elegant aussehenden Kopper und landete weich im kalten See.
ich tauchte auf und strich mir mein nasses Haar nach hintern. Wusch mich am ganzen Körper, da der Waldboden echt dreckig war. :D
Ich wusste nicht was ich tun sollte. War das jetzt ein One Night Stand oder doch mehr?

nach oben springen

in Wald 31.01.2012 23:41

Ich merkte sie, wie sie über mir war und verdrehte die nur die Augen ° was hat die denn vor ° dachte ich mir nur und sah dann auch schon wie sie mit einem Köpper in das Wasser sprang und nackig war. °mensch was war ich froh, dass das Wasser kalt war, denn so blieb mein Freund da wo er war und wurde nicht wieder Hart und groß.
Ich schaute ihr bei ihren lächerlichen versuchen zu und fragte mich warum frauen sich immer blamieren müssen " was hast du vor dreckspatz" sagte ich drehte mich gelangweilt um und schaute die wand lieber an um beim klaren verstand zu bleiben.
" du hast mir nicht gesagt ob du bei mir bleiben willst oder alleine ziehen willst " sagte ich so dunkel und mit rauer stimme, dass vor angst die Vögel wegflogen und das wasser zitterte.
Ich musste bei meinem Verstand bleiben und wenn sie nicht bei mir bleibt, bleibt mir keine andere Wahl, als sie zu töten.
" also was ist kleine wilde Stute " ich drehte mein kopf nur leicht zur seite, so das ich sie mit einem halben auge sehen kann und sie mein Profil sieht.

nach oben springen

in Wald 01.02.2012 18:35

Ich erschrak leicht , als Tom mit so dunkler Stimme anfing zu sprechen und sah den Vögleln nach, die wegflogen.
"Mich sauber machen. schließlich ist der Waldboden nicht der sauberste Ort" grinst eich etwas und sah das er zur Wand der Klippe schaute.
°Bin ich ihm jetzt zu hässlig oder wie?° fragte ich mich innerlich und runzelte die Stirn.
"Ich , denke ich werde ein oder zwei Tage bleiben und dann weiter ziehen, wen ich darf." antwortete ich ihm .
ich sah nun seine Muskeln am ganzen Körper, deutlicher als zuvor. °heiß°
"Vielleicht lässt sich so etwas noch mal einrichten " legte mir dabei über die Lippen.

nach oben springen

in Wald 03.02.2012 09:27

Ich spürte wie sauer ich wurde, als sie sagte sie wolle wieder gehen.
Blitz schnell war ich bei ihr und halte sie mit einem Würgegriff fest und zog sie an der Felswand hoch. Ich knurrte wieder aus der unterste Magengrube, aber das klang alles andere als erregt.
"du hast mich nur benutzt du Miststück" sagte ich und beim sprechen bebte mein ganzer Körper. Als ich merkte, dass ich sie fast umbringe und ihre zarte Haut risse bekommt lasse ich sie sinken und wich sekunden schnelle von ihr. Ich wollte sie nicht töten, aber der Gedanke das sie mich benutz und mich nicht will macht mich Rassend.
"du kleine schlampe bleib doch wo die Vampire dich finden." sagte ich und zog mir meine Hose an . " ich werd jagen gehen, denn ich verspüre das bedürfnis zu töten." und meine stimme verriet das ich kein spaß gerade verstehe. " ich hoffe dir hat wenigsten der Sex gefallen und hau lieber ab bevor ich komme, denn sonst überleg ich mir das nochmal mit den umbringen" sagte ich und versuchte ihr keine Blicke zu würdigen. Ich weiß das ich sie blenden könnte, doch ich wollte es bei ihr nicht. In ihrer Anwesendheit war ich schwach. Wenn es sowas wie Liebe auf den ersten Blick geben würde, oder besser gesagt wenn ich mich verlieben könnte, dann wäre sie meine Große liebe , doch ich werde diese Gefühle unterdrücken müssen.
" du bist so dumm" sagte ich und wenn man weinen könnte würden mir tränen vor wut laufen " wenn ich mitbekommen sollte das du mich verraten wirst, werde ich dich suchen und dich töten" und in mir war kein erbarmen möglich " ich werde dein albtraum sein auch wenn du nicht schlafen kannst" ich ballte die Fäuste und ich habe das gefühl man kann mir ansehen, dass ich mich nach ihr sehne. "ich bin schlimmer als die Volturis" denn ich war ein tier durch und durch.
"ich werde jetzt jagen" dann drehte ich mich um. Ich wollte gehen, aber ich konnte nicht sofort. In einer sekunde stand ich da in der anderen war ich bei ihr trug sie aus dem Wasser küsste sie und verschwand.
Ich musste töten.

nach oben springen

in Wald 03.02.2012 22:13

Ich spürte , wie sauer er wurde und sah ihn ängstlich an , er drückte mich gegen die raue Felswand, was meine zarte Haut, bluttig gamchte hätte, wenn ich noch welches in mir hätte. So machte es nur kratzter, die nach ein paar Sekunden wieder verheilt waren.
"Du tust mir weh.." sagte ich noch immer ängstlich.
Er ließ mich los, jedoch beschimfte er mich.
"Denkst du , wenn du mich so beschimpfst und fertig machst , das ich dnn bei dir bleibe? Ich dachte es wäre für dich nur Sex gewesen.." schrie ich ihm hinterher, als er gehen wollte.
"Für mcih war es mehr.." sagte ich leise hinterher, doch ich wusste er hatte es gehört.
Ein paar sekunden lang, stand er nur so dar, kam dann zumir zurück und trug mich an Land, küsste mich und meinte er müsste Jagen gehen..
Dann war er weg..
Ich zog mir meine Sachen über und kletterte auf einen Baum, starrte auf den Boden und vor mir sah ich die Bilder, die Zeit , die ich mit ihm verbracht hatte.
Was war das zwischen uns? Er tat mir weh, doch ich konnte mich nicht von ihm lösen..
Ich hoffte, das er bald zurück kommen würde, den ich vermisste ihn jetzt schon.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: