GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Zimmer von Rachel

in Haus der Black's 01.11.2011 22:52
von Paul Lahote (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Zimmer von Rachel

in Haus der Black's 01.11.2011 23:00
von Rachel Black (gelöscht)

danke mein schatz <3...kam dann in mein zimmer,hatte mit billy noch was gegessen und bin gleich rauf,ohne ihm von paul zu erzählen.war noch duschen und hatte mich umgezogen,legte mich ins bett und dachte an das eben mit paul,mit nem lächeln schlief ich dann ein

nach oben springen

in Haus der Black's 03.11.2011 12:30

so hatte ne erholsame nacht hinter sich das sie nun aufstand,sich ein paar sachen mit nahm um im bad zu verschwinden

nach oben springen

in Haus der Black's 10.11.2011 17:56

mit paul im rücken kam ich dann in meinen zimmer an,machte den tv an,drehte mich zu ihm hin wo ich ihm die hand hin hielt und erstmal nichts sagte."dvds".grinste ich drauf los."bitte".bekam sie dann von ihm gereicht,legte dann eine in den player ein,drückte auf play und legte mich mitten ins bett rein,klopfte neben mir,sah ihm dabei an."naaaa kommst du denn? ich tu dir nix".lachte ich ihn süß an

nach oben springen

in Haus der Black's 11.11.2011 23:23

Nach Rachel kam ich in ihr Zimmer und sah mich mit einem Blick um, es war Mädchenhaft, aber nicht überdrieben Pink oder so etwas was Mädchen halt immer hatten. Ich gab ihr auf ihre bitte hin die Dvd und sie steckte einfach irgenteine rein. Etwas besauselt stand ich da und grinste als sie sich auf das Bett legte und ich zu ihr kommen sollte. "Das lass ich mir doch nciht zweimal sagen, Schönheit" grinste ich frech und legte mich neben sie. Legte einen Arm um sie und spürte das sie etwas kalt war. "Friest du etwa? Ich kann dich wärmen, wenn du noch ein weniger näher kommst. " schmunzelte ich sie an und strich über ihr Haar,

nach oben springen

in Haus der Black's 12.11.2011 18:24

endlich lag er dann neben mir,nahm mich in seinen arm was mir doch sehr gefiel aber noch immer fragte ich mich was wir denn nun sind,ein paar...befreundet mit zugabe,ich wusste es nicht denn eig.dachte ich Paul zu kennen.wenn er mir aber das herz brechen würde,wüßte ich jetzt schon das jake ihm seinen hals bricht.ich empfand mehr für ihn als nur freundschaft,er hatte es mir angetan aber das schon seit langem doch iwie hatte er mich nie beachtet.leicht nickte ich als er fragte ob ich friere nur um ihm nahe zu sein.bei seiner anmache hob ich gespielt ne braue an."ach ja,kannst du das...mmh ich glaube dem komme ich nach" rutschte auch gleich ein stück näher an ihn ran und lehnte mich mit der seite an ihn ran.es fühlte sich gut an,einfach schön."liegst du denn bequem,brauchst du noch was?" doch ich wollte nicht mehr weg,mein herz shclug aufgeregt in meiner brust,wenn der fernseher aus wäre,hätte man es wummen hören können

nach oben springen

in Haus der Black's 12.11.2011 22:12

Ich nahm sie fester in die Arme, aber so das es ihr nicht weh tat. Ich hörte ihren Herzschlag und lächelte. "Ja , ich braucht nichts , auser dich. " sagte ich leiser und sah sie an. Ich wollte sie küssen, aber ich konnte nicht, ich musste ihr die Wahrheit über mich sagen, oder? Aber dabei würde ich auch das Geheimnis ihres Bruders verraten.. Jacob bringt mich dafür sicher um .. Aber ich musste und seuftze leise vor mich hin. "Rachel? Ich .. muss dir etwas sagen..es.." mehr konnte ich nciht sagen.. °Wird das alles Kaputt machen? ..°

nach oben springen

in Haus der Black's 12.11.2011 22:17

er würde mir nie weh tun dessen war ich mir bewusst und ich vertraute ihm ja auch blind."mmh damit kann ich dienen,ich bin ja da" schmunzelte ich ihn süß an und sah zu ihm auf.iwann vernahm ich aber sein seufzen und fragend sah ich ihn dann an,hoffte ja nicht das er schon wieder gehen musste,warum auch immer aber er fing was an und brachte es nicht zuende.dann aber lächelte ich,denn ich vermutete was ganz anderes als wie er mir sagen wollte,streckte mich dann um ihn einfach mal zu küssen."ich mag dich auch paul..sogar sehr aber bitte" küßte ihn dann nochmal."tu mir nicht weh ja" denn ich kannte seine art,wie er mit den mädels,das er viele schwärme hatte."also entscheide dich ob du es willst"

nach oben springen

in Haus der Black's 12.11.2011 23:14

Ich hörte Rachels Worte und schüttelte den Kopf. "Nein Rach, darum geht es nicht, ich habe mcih bereits entscheiden und zwar für Dich. Du wirst es immer sein." liebvoll sah ich sie an , aber ich wusste ich muss es ihr jetzt sagen, es gab keinen Weg drumherum. "Rach, La Push hat ein Geheimnis, und ich bin mit eingebunden. Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll.." sagte ich mit den Blick auf ihre Finger, mit dennen ich nebenbei rumspielte. "Die Legenden .. sie sind wahr, Rach.. alle die kalten Wesen und die Wölfe.. es ist alles war.." ich empfand es besser ihr es so zuvermitteln und hoffte sie würde ein Stück weit davon verstehen. Ich wusste Billy hatte ihnen von den Legenden erzählt. Ich spürte ihre Küsse und schmunzelte.

nach oben springen

in Haus der Black's 13.11.2011 14:00

das hatte er dann nicht verstanden gehabt,eigentlich wollte sie ihm von seinen worten ablenken aber was sie dann hörte lies sie aufhorchen.das ich es immer für ihn sein würde kam mir schon seltsam vor ,warum sprach er aufeinmal so mit mir.runzelte meine stirn als er von den geschichten erzählte die mir billy immer vor dem schlafen gehen erzählte,löste mich von ihm denn nun war ich verwirrt,hatte mich auf einen ruhigen abend gefreut aber was er nun wollte verstand ich nicht,stand also auf,stellte mich vors bett und verschrenkte die arme schützend vor der brust."was ist wahr? was erzählst du mir denn da...geht es dir gut paul?" das er heiss war hatte ich shcon längst gespürt aber warum das wusste ich nicht."klar gibt es wölfe hier...die sind bestimmt ganz tief im wald aber kalte wesen?" schüttelte fast grinsend den kopf dabei

nach oben springen

in Haus der Black's 13.11.2011 19:50

Ich sah wie sie aufstand und leider verstand sie nicht vorauf ich hinaus wollte.. Ich stand ebenfalls auf und stellte mich vor sie, ich nahm ihre Hand und hielt sie fest. "Rach.. Die Quileute Legenden, sie stimmen.. Hast du dich nie gefragt warum Billy und all die anderen immer zusammen Lagerfeuer machen und du und Rebecca nicht daran teilgenommen habt? Warum Jacob aufeinmal so groß und muskolös geworden ist? Warum wir Jungs alle kurze Haare haben? " während ich sprach würde ich immer leiser und sah sie leicht traurig an. "Ich , bin ein Wolf.. weil zu einer bestimmten Zeit, Vampire...die Kalten Wesen.. in der Nähe waren , wir haben uns verwandelt um La Push zu beschützen.., Rach.." sprach ich wieder lauter und hoffte das sie diesmal verstand, das sie nicht weg laufen würde und mir weiter zu hörte.

nach oben springen

in Haus der Black's 13.11.2011 20:08

dann stand er vor mir,nahm meine hände obwohl ich das jetzt mal nicht wollte aber ich lies es zu und sah zu ihm auf als er redete.wegen dem lagerfeuer nickte ich kurz aber was hatte das zu bedeuten.dann aber nahm ich meine hände aus seinen als ich das alles hörte,hatte nen heftigen kloß im hals der nicht weg wollte."ein wolf?" musste ich eben auflachen,denn es klang so unwahr."und das soll ich dir nun glauben? was weiss ich was ihr da am feuer gemacht habt...euer training besprochen oder zusammen hanteln gestemmt habt aber was du mir jetzt erzählen willst!"
musste sich erstmal hin setzen. "am besten gehst du jetzt Paul" wollte unbedingt mit billy oder jake reden wenn sie da sind.

nach oben springen

in Haus der Black's 13.11.2011 20:38

"Rach.. bitte, es ist die Wahrheit.. Ich ." ich unterbrach den Satz, als Rachel anfing zu reden. "Beim Lagerfeuer .. da haben wir eine Stammes Versammlung gemacht.. nur für die die sich in einen Wolf verwandelt hatten und für die Stammesältesten.." Ich hörte das sie mir nicht glaube und ich spürte in mir den Wolf, ich fing an zu Zittern..Rach sagte mir das ich besser gehen sollte, ich wollte nicht und versuchte den Wolf in mir zu unterdrücken. "Bitte.. glaub mir.. " ich strich über ihre Wange aber sie setzte sich auf Bett und ließ meine Hände los. "Wenn du wünscht das ich gehe, dann gehe ich. Ich werde dir nicht wehtunen.. Ich habe es versprochen.." Ich merkte wieder wie ich zu Zittern anfing und der Wolf in mir raus wollte. Ich verließ das Haus schnell und zoeg bis auf meine Boxer alles aufs und band es mir ans Bein. Dann verwandelte ich mich auch schon in den großen Wolf und quickte kurz auf, sah zurück zu Rach Haus und leif dann tief in den Wald hinein. Ich wollte allein sein.

nach oben springen

in Haus der Black's 14.11.2011 18:25

ich hörte ihm zu er sprah so als wäre es ral aber ich konnte es nicht glauben oder doch.das er zitterte merkte ich und ich fragte mich was da in ihmn vor ging,konnte es wirklich wahr sein das er ein wolf ist."paul bitte" doch er machte sich schon auf dem weg und ich merkte gleich das es mir leid tat das er ginge,als er raus war hörte ich was aber nein das konnte es nicht sein
____
es verging eine weile und ich hatte von ihm noch immer nichts gehört also zog ich mich an und machte mich auf die suche nach ihm

nach oben springen

in Haus der Black's 23.11.2011 01:20

im zimmer angekommen nahm ich mir die legenden bücher von damals um mich denen ins bett zu legen,dort fing ich dann an zu lesen denn nun war meine neugier geweckt und ich wollte alles wissen also lass ich ziemlich lange bis mir iwann vor lauter müdigkeit die augen zuvielen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: