GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Zimmer von Rachel

in Haus der Black's 25.11.2011 11:34
von Rachel Black (gelöscht)

iwann wurde sie wach,stand auf um sich anzuziehen und das haus zu verlassen

nach oben springen

in Haus der Black's 02.12.2011 17:44

auf dem weg hoch hab ich ihm den korb abgenommen,den unten stehen gelassen,kann ich später immer noch machen,an der hand komme ich dann mit ihm in meinem zimmer rein,mache die türe mit dem fuss zu und schiebe ihm zum bett hin wo ich ihn drauf drücke und mich auf ihn lege,meine hände liegen an seinen wangen um sein gesicht zu halten,dann beuge ich mich runter um seine süßen lippen zu küssen,sanft gleite ich mit der zunge über seine oberlippe,es kribbelt überall und ich finde es schön mit ihm alleine zu sein

nach oben springen

in Haus der Black's 02.12.2011 17:52
von Paul Lahote (gelöscht)

Oben angekommen, schiebt sie mich sofort zum Bett und legt sich auf mich. Sie beugt sich über mich und halt mein Gesicht in ihren Händen. Sie spielt mit ihrer Zunge an meiner Oberlippe rum. Ich umfasse ihren Nacken mit meiner Hand und ziehe sie weiter zu mir ran. Meine Lippen berühren nun ihre. Ich küsste sie inning. Keiner kann uns jetzt stören..Ich schließe dabei meine Augen und entspanne mich vollkommen in ihrer nähe. Sie ist wundervoll.

nach oben springen

in Haus der Black's 02.12.2011 18:12

spüre dann wie seine hand sich in meinen nacken legt also rück ich ein stück näher und sehe ihm tief in die augen rein.ziehe meine beine an seinen seiten ran und suche mit der zunge nach seiner um ein kleines tänzchen zu wagen.meine hand gleitet über seine brust die ich sanft streichel.er fühl sich so gut an,so schön warm und schmecken tut er wie zucker.half ihm dabei sein shirt auszuziehen um seine nackte haut spüren zu können

nach oben springen

in Haus der Black's 02.12.2011 18:21

ich spürte wie sie noch näher kam und ich genoß jede Sekunde mit ihr. Ich stieg mit in ihren Tanz unserer Zungen ein. Sie schmeckt gut, als ob sie voher einen Korb Erdbeeren gegessen hatte.
Sie zog mir mein Shirt aus , dabei musste ich innerlich etwas grinsen. Ich zog ihr ihr Top aus und streife mit meine Hand über ihren warmen Rücken. Ihre Haut war so weich und zart.

nach oben springen

in Haus der Black's 02.12.2011 18:25

es wurde also ein heisses zungenspiel was ich sehr gerne einging,es war ja ne weile her das ich so geküßt habe..ob es ihr aber zum sex kommen würde wusste ich noch nicht wirklich,war es nicht was zu früh dafür,ich weiss es nciht.hob dann aber meine arme an um auch mein top auszuziehen was mir nichts ausmachte und ich mich auch ncith schämte vor ihm,obwohl es ja das erste mal war mal ihm,mit paul..wer hätte das gedacht^^.legte mich dann wieder auf ihn nieder und küßte ihn weiter,zog sanft an seiner lippe mit meinen und saugte daran.kann sein das ich was aus der übung bin aber das würde er besitmmt wett machen

nach oben springen

in Haus der Black's 02.12.2011 18:33

Ich fuhr mit meiner Hand immer wieder über ihren weichen Rücken, ich bleib mit meiner Hand bei dem Verschluss ihres BH´s anhängen-jedoch nicht wortlich gemeint, ich streifte immer wieder drüber- ich wusste nicht, ob ich hin öffnen sollte. Ich meine wir kannten uns schon lange, aberwaren wir schon so vertraut? Ich schob den Gedanken beiseite und erwiederte ihr Zungenspiel weiter. ich wollte gar nicht mehr aufhören. Sie küsste fantastisch. Dann lösste ich mich leicht von ihr und ihren Lippen. " Du musst Stop sagen, Rachel.. wenn du nicht weiter willst" sagte ich etwas leiser zu ihr. Ich wusste das sie wusste was ich meinte und gab ihr einen Kuss auf ihren schön geschwungenen Lippen.

nach oben springen

in Haus der Black's 02.12.2011 18:49

spürte seine hand wie sie über meinen rücken glitt und wie sie am bh einen mom stehen blieb,ich hielt für den mom die luft an aber er tat nichts was ich nicht wollte und das fand ich sehr nett von ihm auch wenn ich es viell.so wollte doch als er sich löste,mich ansah und ich seine worte hörte nickte ich leicht dazu."das mach ich paul aber im mom ist es schön also mach weiter" schob iwie seine hand zurück an meinen bh hinauf."mach ihn auf" huahcte ich an seine lippen die ich gleich wieder küßte da ich einfach nicht genug davon bekommen konnte.man sich ja auch so verwöhnen konnte ohne es zu weit zu treiben.als dann de rbh offen war schob ich ihn über meine arme herunter und wurde dann doch leicht verlegen dabei so nackt vor ihm zu sein,scharf zog ich die luft ein um mich zu lockern

nach oben springen

in Haus der Black's 03.12.2011 21:45

Ich hörte das alles inordung war und sie wollte das ich ihren BH öffne. Ich tat es, langsam und mit gefühl, den BH legte ich beiseite und küsste sie weiter. Ich sah sie liebevoll an und streife sachte über ihr Brüste.
Sie war perfekt und ich war froh sie zu haben, ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte, wenn sie mich nicht gewollt hätte. Ich streifte weiter über ihren Rücken und begann unser Zungenspiel von neuen.

nach oben springen

in Haus der Black's 04.12.2011 02:39

endlich waren wir von einigen klamotten befreit,so lag ich dann auf ihm drauf und sah ihm die ganze zeit in seine augen die schöner als die sterne glänzten.sein zungenspiel ging ich heiss mit ein,legte mich dann auf die seite neben ihm,mein bein zwischen seine geschoben.Legte meine hand dann auf seine wange die ich sanft streichelte."ich finds schön mit dir " flüsterte ich leise an seine lippen,die ich dann wieder küßte."deine lippen sind so schön weich...zum knutschen lecker" kicherte ich verlegen

nach oben springen

in Haus der Black's 05.12.2011 15:58

Ich hörte das unten einiges los sein musste, aber ich wollte jetzt viel lieber bei Rachel bleiben. "Ich finde es auch wunderschön mit dir, mein Engel" hauchte ich leicht und küsste sie dann immer wieder. "Deine Lippen sind aber viel leckerer " grinste ich "sie schmecken nach süßen kleinen Erdbeeren." lächelte ich dann und küsste ihr am Hals entlang.

nach oben springen

in Haus der Black's 05.12.2011 17:33

was war denn da unten,hatte gar nichts mit bekommen aber wie auch bei dem kerl den man neben sich liegen hat,sanft streichelt sie seinem arm herunter über den bauch und wieder zurück,sind ja beide oben rum frei ne,da kommt die hitze von ihm gleich besser an sie ran"erdbeeren" sagte ich leise und grinste daher"dann fehlt nur noch die sahne oder" näckte ich ihn kichernd und hatte echt ne menge spaß"hhhrhrrr" seufzte ich leise als er küssend meinenhals herunter wandert und es sich hammer gut anfühlt ihn bei mir zu haben.mit der hand traute ich mir etwas mehr zu und glitt über seinen bauch über die beule hinweg wo ich die gewaltige größe spürte und gleich wieder von da abhaute^^.°oh mein gott° er war als wolf schon riesig

nach oben springen

in Haus der Black's 05.12.2011 18:24

"Ja wie erdbeeren, deine Zunge schmeckt nach Sahne" grinste ich kurz und spürte wie sie mit der Hand über meine Beule ging. Schnell leiß sie aber davon ab. Ich musste innerlich grinsen. "Hmm.. wenn du das nicht, willst musst du das nicht tun.." schmunzelte ich sie kurz an.
Ich ließ meine Hand über ihren Bauch streifen und umkreiste ihren bauchnabel.

nach oben springen

in Haus der Black's 05.12.2011 18:43

da musste ich dann wieder schmunzeln bei seinen worten"besser wäre aber echte sahne die sprüh ich dann auf deinem bauch und lecke es ab" oh man und sie wird knallrot dabei als sie das ausgesprochen hatte und vergräbt das gesicht an seinen hals den sie dann sanft küßt und dabei höher bis zu seinen lippen wandert,nickt dann bei seinen worten"okay" haucht sie leise und weiss ja das er das gehört hatte,trotzdem fühlte es sich gut an aber was ich wollte,das wusste ich selber nicht.schloß die augen als seine hand auf wanderschaft ging und ich jeden einzelnen finger spürte wie er meine haut erkundete.hob meinen kopf an um ihn die auegn zu sehen,küßte dann seine nasenspitze"das soll nie enden" flüsterte ich an seine lippen die ich dann öffnete um seine zunge zu suchen

nach oben springen

in Haus der Black's 05.12.2011 18:54

Ich brauchte sie, wie die Luft zum Athmen. "Du bist mein kleine Princessin " lächekte ich sei an und grinste über ihre Idee mit der Sprühsahne. "Ich will aber leiber die alte Sahne haben,.." ihre Zunge ;D
Weiter umkreiste ich ihren bauch mit meinen Fingern und öffnete meine Lippen, als ihre in der nähe waren. Ich zog sie auf mich drauf und küsste sie sehr leidenschaftlich, innig und mit Feuer. ich strich über ihren Po und zog sie immer weiter an mich ran.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: