![]() |
|

seine kleine prinzessin,wie süß,da schlug mein herz gleich schneller und wilder drauf los,die alte sahne^^ da hob ich ne augenbraue und sah ihn ernst an"ich bin aber nicht alt" musste dann aber doch lächeln denn ich wusste ja was er meinte und nahm es ihm nicht übel.lag dann auf einmal auf ihm drauf wobei ich die beine an seinen seiten ran zog und ihm in die augen sah,es war wunderschön,es war kuschelig und richtig romantisch,wollte nirgends mehr woanders hin.mein po musste wohl für ihn ein magischer anziehungspunkt sein aber ich genoß seine berührungen und drückte meinen schoß an seinen ran,strich mit der hand an seiner seite herunter und wieder rauf bis an seine wange um sein gesicht zu halten

Ich spürte Rachel ganz nah an mir, ihr warmer Körper an meinem.
Immer wieder brührten wir uns sanft am Körper un genoßen es. Es musste gar nicht mehr passieren als das. Es war auch so schön. ich strich ihr wieder durchs Haar, was ich liebte. " Denkst du Jacob ist sehr sauer? " grinste ich dann. " Sonst hängt er ja auch immer bei Nessi rum und voher haben wir uns ja auch nciht wirklich für einander interesiert... Schon komisch.."

iwann legte ich mich auf seine brust nieder und genoss diese unglaubliche hitze auf meiner haut die mich wärmte wie es zuvor noch keine heizung schaffte,bei seinen worten sah ich ihm in die augen und schüttelte ganz leicht den kopf"nein denke ich nicht...denn er sollte sich für seine sis freuen...wenn sie glücklich ist und das bin ich" hauchte sie ihm an die lippen die sie gleich mal wieder küssen musste weil sie einfach zu lecker waren"mmh..ist es nicht so,das du nun bei mir rum hängst?" schmunzel ich und meine ja auch die prägung die da eine gewisse rolle zu spielen scheint."viell.reisst er sich mir..uns zu liebe zusammen,du solltest mal mit ihm in den wald gehen um das heraus zu finden" wieder küßte ich seine perfekten lippen,alles an ihm war einfach perfekt und ich fragte mich wie ich sowas reines verdient hatte

"Ja mache ich später" grinste ich. Legte meine Arme um ihren Rücken und drückte sie leicht an mich. Es war unglaublich, das wir nun zusammen waren und soo glücklich dazu. Ich wusste nicht was ich gamcht hätte , wenn sie mich weggestoßen hätte, mir nicht zu gehört , mich nicht auch geliebt hätte. Sicher wäre meine Welt wie ein Sack in sich zusammen gebrochen..
Ich gab ihr einen Kuss auf ihr Haar und strich drüber. "Ich bin so froh, das du bei mir bist" flüsterte ich leise

wegen Jake sage ich nun nichts mehr denn er ist viel wichtiger als mein bruder nun.sanft drückte ich meinen körper eng an seinen ran.Ja er hat glück das ich mich auch in ihn verliebt hatte,aber er war shcon ne wucht und hinter gelaufen bin ich ihm ja schon als kind wo ich tierisch auf ihn stand und ihn da schon am liebsten abgeknutscht hätte aber da sah er mich nichtmal mit dem hintern an^^."ich bin froh das DU bei mir bist" schmunzelte ich als mir die erinnerung von damals in den kopf kam,streichelte ihm über die wange,küßte seine nasenspitze."und was machen wir beide jetzt noch schönes?"

"Ich weiß nicht, alles was meine Princessin will" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss. "Worauf hast du denn Lust? Villeicht gehen wir Weihnachtsgeschenke einkaufen? " lachte ich und strich ihr durchs Haar. "Wir sollten Jacob einen großen Hundekecks kaufen..dann ist der Wolf in ihm glücklich.." lachte ich weiter und konnte gar nicht mehr aufhören.

das ja bald weihnachten war kam mir schon seltsam vor,iwie freute ich mich dieses jahr noch mehr drauf denn ich hatte endlich jemanden mit dem ich das gerne feiern würde."mmh das könnten wir machen" tippte ich ihm an die nasenspitze "aber deines kauf ich dann nicht,denn dann ist es ja keine überraschung mehr aber du kannst unseren weihnachtsbaum schleppen den wir noch haben müssen" wegen jakes geschenk klopfte ich ihm lachend auf die brust" hey hey...das ist nicht witzig schatz" küßte ihn statt dessen wieder leidenschaftlich denn ich konnte nicht genug von ihm bekommen."was wünschst du dir eig wenn ich mal fragen darf Paul?"

Ich hörte das sie auch Geschenke kaufen wollte und grinste. "Was ich mir Wünsche? hmm.. ich hab dich ja schon.. was soll ich denn da noch wollen?" zwinkerte ihr vergnügt zu und erwiederte ihren Kuss. Dann sprang ich auf und warf ihr ihren Bh und ihr Oberteil zu. "Wir wollen ja nicht nackt gehen oder? " lachte ich und zog mein Shirt über. Mir würde es nichts aus machen.. mir ist immer warm, aber ich wollte ja nicht , das Rachel nackt in der Weltgeschichte rum läuft. ;D "Und was wünscht du dir?" fragte ich nebenbei und suchte meine Schuhe. Wollen wir nach Seatle fahrn? Ich glaube dort ist die Change größer was zu finden als in Port Angeles , oder?" fragte ich Grimasse scheident.

wegen den geschenken kann man ja gucken und ist kein muss,nur mal gucken eben ;) bei seinen worten wurd ich gleich wieder purpurrot und sah ihn süß an,er traf immer die richtigen worte wie er das macht keine ahnung aber jetzt wusste ich wie er die mädels von damals alle rum bekommen hat.Fing dann auch schon meine sachen auf,dachte aber daran wie stark er sein musste um einfach neben mir zu liegen obwohl ich fast nackt war,was ich ihm hoch anrechnete,zog mich dann darüber nach denkend an."ich geh bestimmt nicht nackt aber du kannst es ja dann hab ich was zu gucken " stehe dabei auf und nehme meine jacke da ja doch kalt draussen ist "ich? ich brauche nichts,ich habe alles was ich brauche...einen tollen bruder...eine liebe sis und" schaue ihn dabei an "den süßesten kerl aus l-p was soll ich da noch mehr haben wollen?" wegen seattle nickte ich da war wirklich die chance größer als in forks "ja gerne...wer fährt?"

"Ich mache heute mal einen auf Gentle,an und fahre " grinste ich frech und hatte nun endlich auch meine Schuhe gefunden. In La Push brauchte ich die ja nciht, aber ich wollte Rachel nicht vor allen Peinlich da stehen lassen, wenn ihr Freund bei der Kälte ohne Schuhe rumläuft. "Soo ich bin beriet " lachte ich weiter und sah sie dann an. "Du bist ja süß" ich knuddelte sie und machte einen auf kleinen Jungen. Dann küsste ich sie wie ein Mann und holte ihre Handtasche , nahm sie dann auf den Arm wie ein großer Held und trug sie zum Auto.:D Dann fuhren wir nach Seattle.

bin ja froh das er schuhe an zieht aber die im film haben auch alle schuhe an gehabt ;)
"ok dann fährst du...ist auch besser denn ich bin keine besonders gute fahrerin" kann zwar fahren aber ich rase gerne,das sag ich ihm dann lieber nicht denn sonst macht er sich gleich nur wieder sorgen."ich auch" zack den zweiten schuh an und fertig."ich bin süß...ja da könntest du recht haben" kicherte ich ,fand es echt zu schön mit ihm,das er mich dann wieder tragen musste war zwar schön aber ich noch konnte ich laufen :P dann ab ins auto und wech

legte mich so wie ich war auf mein bett und sah an die decke,hatte ein wenig kopfschmerzen also schloß ich für einen mom die augen und wollte nur kurz entspannen bevor ich wieder runter gehe.es wurde dann doch was länger da ich für ne weile einschlief was gar nicht gewollt war,vielleicht kuschelte sich paul ja später bei mir an oder so,wäre schön <3

Ich kam leise in Zimmer und sah wie Rachel im bett lag, einfach so und ohne Decke. Ich musste lächeln , weil es so süß aussah . Ich ging zu ihr ans Bett und legte mich leise neben sie, legte die Decke über uns um wärmte sie etwas. Ohne Decke war sie wohl etwas abgekühlt. Ich legte meien Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Denn ich wollte sie ja nciht aufwecken . <333

war dann doch eingeschlafen was ich gar nicht wollte aber ich spürte irgendwann die wärme die mich umgab,als er mich in seine arme zog wurde ich wach,schlug erschrocken die augen auf sah ihn aber schon und kuschelte mich an ihn ran "hey...ich bin wohl eingeschlafen" seine wärme tat einfach nur gut und so schmiegte ich meinen kalten körper an seine glühende "hab ich was verpasst?" nuschelte ich an seinen hals an dem ich mein gesicht gelegt hatte ,es tat so gu ihn so zu spüren "mmmh nich weg gehen" schloss wieder die augen um einfach seine nähe auszukosten

Ich merkt wie Rachel aufwachte und lächelte sie an. "Schlaf ruhig weiter , wenn du müde bist."
Dann hörte ich ihre frage. "Nein ..nicht wirklich.. Jetzt stinkt das Hasu nach den Bleichgesichtern" grinste ich und spürte wie Rach sich an mich kuschelte. Ich nahm sie fest in den Arm und gab ihr einen kleinen Kuss. "Frohe Weihnachten mein Schatz" zwinkerte ich hier zu.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |