GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Zimmer Von Rebecca

in Haus der Black's 04.01.2012 15:10
von Rebecca Black (gelöscht)

Hier neben Rachel´S Zimmer ist das Zimmer von Rebecca.
Sie hat auch direkt eine Tür, wo sie zu ihrer Schwester kommt.

nach oben springen

RE: Zimmer Von Rebecca

in Haus der Black's 04.01.2012 15:11

Ich komme in meinem Zimmer rein und schmeiß mich auf mein sessel und schaue aus dem Fenster.
Ich bin so aufgefühlt und verärgert und könnte Seth ein Kopf kleiner machen.
"blöder Penner" sagte ich wütend vor mir hin.

nach oben springen

in Haus der Black's 04.01.2012 17:22
von Seth Clearwater (gelöscht)

Sie rannte in ihrem Zimmer und ich ging ihr hinterher. Ich machte ihre Tür auf die sie kurz davor zu gehauen hatte. Ich öffnete sie leise und ging hinein. "Rebecca was ist denn jetzt los du wolltest mir doch grade eine Chance geben und jetzt beleidigst du mich als blöder Penner was ist denn los". Ich schaute sie Traurig an und stellte mich neben ihr und wartete auf ihrer Antwort

nach oben springen

in Haus der Black's 09.01.2012 20:12

Ich zuckte zusammen und habe nicht damit gerechnet, dass er meine Worte noch hörte.
"weil mich das alles aufregt mit dem liebes Quatsch" sagte ich und verschrenkte die arme vor der Brust.
"ich gebe dir eine Chance aber als Freund und nicht als Partner, Seth".
Ich konnte ihn jedoch nicht anschauen dabei, denn ich wusste selber nicht, wie ich das ganze finden sollte.
In mir herrscht ein Gefühlscocktail den ich selber verabscheue.

nach oben springen

in Haus der Black's 09.01.2012 20:27

Nachdem ich ihr hinterher ging sagte sie mir noch einmal das ich eine Chance bei ihr bekomme aber als Freund nicht als Partner im ersten Moment war es ein kleiner Schock aber das ist besser als garnichts. Dann schaute ich sie an und fing an zu lächeln. "Ich nehme was ich kriegen kann Rebecca dann werde ich halt nur ein Freund für dich sein und dich beschützen". Dann setzte ich mich auf ein Stuhl der im Zimmer stand. "Und was machst du jetzt so wollen wir vielleicht ins Kino gehen so unter freunde": Dann fing ich an zu Kichern und ich wartete dann ihre Entscheidung ab.

nach oben springen

in Haus der Black's 09.01.2012 20:34

Ich konnte es nicht glauben °nahm er es wirklich so hin° ich schaute ihn mit großen augen an.
"du nimmst das so hin und erzählst mir nicht ständig, wie du mich liebst und so ein beengendes zeug" und ich löste meine verschränkten arme " ich wahrne dich Seth wenn du das ausnutzt mit der Freundschaft und du mich wieder bedrengst bekommst du sowas von, die Konzequenz zu spüren " und das sagte ich hysterischer und aufgebracht.
Ich atmete tief ein und aus und schaute ihn fragend an.
"ins kino" fragte ich skeptisch.

nach oben springen

in Haus der Black's 09.01.2012 20:42

Ich wartete drauf das sie mir eine Antwort gab wegen dem Kino Ausflug. Aber sie redete wieder davon das ich nichts ausnützen soll und sowas ähnliches. "Nein Nein keine Angst es kann nicht immer Liebe sein dann bin ich halt nur ein Freund für dich ich kann es mir ja nicht aussuchen". Dann schaute ich sie wieder an als sie sagte es würde Konsequenzen geben aber da hörte ich schon lange nicht mehr zu vielleicht auf ein halben Ohr. Ich wollte nur wissen ob sie mit mir ins Kino möchte. "Ja Kino da schaut man Filme und so wenn du das nicht kennst". Dann fing ich an laut zu lachen weil ich es total lustig fand. "Du darfst sogar den Film aussuchen wenn es dir Recht ist".

nach oben springen

in Haus der Black's 09.01.2012 20:47

"oh danke für die aufklärung" sagte ich gestresst.
Ich wusste nicht was ich machen sollte und satnd hecktisch auf und ging aufgeregt hin und her, denn ich wusste nicht was ich sagen sollte oder was ich machen sollte.
Nach einer gewissen zeit machte ich mir so viele gedanken und stellte mir fragen und habe dabei Seth völlig ausgeblendet.
Eindeutig es machte mich nervös.

nach oben springen

in Haus der Black's 09.01.2012 20:51

Sie bedankte sich für die Erklärung aber das in einer Art Sarkastisch gemeint von ihr aber ich fand es wie immer lustig. Dann ging sie die ganze Zeit hin und her und sie wusste nicht was sie sagen soll. Sie sah nach einer weile leicht nervös aus und ich versuchte sie umzustimmen. "Komm schon ist doch nur Kino ist ja nicht so wie ein Date wir schauen uns ja nur ein Film an und ich bezahle natürlich". Ich wartete wieder auf eine Antwort und hoffte sie würde jetzt ja sagen.

nach oben springen

in Haus der Black's 09.01.2012 21:03

"aaaaaaaaaalso " fing ich dann an wo ich zusammen gezuckt bin und merken musste, das er da war.
Um mich zu verteidigen und wieder aufkriegshaltung gehe "spar dein Taschengeld ich gebe das kino aus" sagte ich und schaute ihn ernst an "zweitens so wie du aussiehst gehe ich nirgendswo mit dir hin." sagte ich gemein und musterte ihn von Kopf bis Fuß.
"wenn du kriterien verstanden hast, treffen wir uns in einer Stunde an meinem Auto"sagte ich und man merkte meiner Stimme an, dass ich es schon bestimmt habe ohne diskusion.

nach oben springen

in Haus der Black's 09.01.2012 21:09

Sie musste mal wieder mit den Taschengeld anfangen aber ich weiß das ich genug Taschengeld hatte und ich lasse mir garantiert nicht den Ruf als Gentleman nehmen. "Das mit dem ausgeben mache ich trotzdem ich lade dich ein das macht man als Mann doch also mache ich das auch". Ich schaute sie an als sie sagte das sie so nirgentswo mit mir hin gehen würde da dachte ich an den schönen Anzug den ich noch im Schrank hatte von Edward und Bellas Hochzeit. "Okay Rebecca in einer Stunde an deinem Wagen und ich bezahle". Dann umarmte ich sie kurz sodass es nur wie Freundschaft aus sah und ginge hinaus.

nach oben springen

in Haus der Black's 09.01.2012 21:13

Ich war über seine Reaktion überrascht musste dann ein wenig erleichtert lächeln.
"aber jammer nicht , wenn du morgen arm bist und dir keine Bonbons leisten kannst."
Sagte ich nur zu dem ganzen und lies die umarmung zu.
Erst als seth den Raum verlässt liesen meine Knie kurz nach und ich fiehl elegant zu boden.
"was mache ich nur" hauchte ich vor mir her.
Klar ich freute mich was mit ihm zu machen doch auch war ich irgendwie dagegen und wusste ich mache ihn damit nur falsche hoffnungen.
Ich machte ihn Hoffnung wo man nicht hoffen sollte.
Nach einer Zeit ging ich ins Bad um mich dann auch fertig zu machen.

nach oben springen

in Haus der Black's 09.01.2012 21:34

Nach ein Paar kleider rauswerfen und tausend an und abkleiden fand ich schließlich ein Kleid, wa snicht ganz so overdressed war.
Schließlich wollte ich auch nicht gleich übertreiben, aber wenn ich mich in der öffentlichkeit zeige, will ich nicht wie der letzter Penner rumlaufen, und irgendwie konnte ich es nicht lassen, Seth augen zu sehen.
Also ging ich nach einen Blick in den Spiegel und letzten Check nach unten um zum Auto zu gehen.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 18:20

Ich komme in meinem Zimmer herein und ging direkt zu meinem Schrank.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte Zaubern und dachte mittlerweile, dass es bestimmt sowas gibt, wenn es schon Vampire und sowas gibt.
Ich suchte in gedanken nach einem Kleid und war jedoch die ganze Zeit bei einem Gedanken am kleben.
Was war wenn Jake wirklich was Passiert sei, ich mein wenn die Prägung so ist wie sie ist, dann hat Nessie vollkommen recht und Jake muss was passiert sein.
Der gedanke lässt mir den Hals abschnüren und ich machte mir solche vorwürfe.
"wäre ich doch bloß nicht abgehauen, damals, viellleicht würd eJake dann noch leben."
Ich wischte mir die Tränen weg und ich fand ein schönes weißes Kleid, was ich selber Designt habe.
"das müsste passen" ich atmete tief ein und aus und ging wieder ins Badezimmer.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 18:42

Ich zog mich aus und wieder an, ich zog wieder ein Kleid an falls wir gliehc noch essen gehen sollten.
Dennoch machte ich mir ein Zopf, denn meine Geglätteten Haare sehen jetzt usselig aus.
Dann ging ich runter zu Seth.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: