GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Waldrand

in Wald 28.11.2012 17:11
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Mit großen Schritten kamen Corin und ich dem Wald immer näher. Ich schloss kurz meine Augen um mich besser auf meine Sinne zu konzentrieren.
Alles war still,selbst die Vögel hörten auf zu zwitschern. Man hörte nur die Menschen in der Stadt. Als ich meine Augen öffnete,sah ich mich um und konnte den Fremdling auch schon sehen.
Ich kannte ihn. Damals als wir den Cullen Clan auslöschen wollten,weil sie anscheinend ein unsterbliches Kind erschaffen haben. Die hatten extra Zeugen gesammelt um zu zeigen,dass sie ein Halbwesen ist. Er war dabei,er ist aus dem Irischen Zirkel. Was hatte er hier verloren?
Als wir vor ihm anhielten,musterte ich ihn von oben bis unten. "Sieh an,Sieh an. Der Irische Zirkel kommt uns besuchen. Wo sind den deine Freunde?",fragte ich mit einer gruseligen Freundlichkeit. Wenn fremde Vampire da waren verschwand die gute Hälfte von mir.
Ich sah ihm in die Augen und fragte dann. "Was suchst du hier?"
Gut ich klang vielleicht etwas genervt. Aber das war ich auch und das mit gutem Grund. Es war nicht unsere Aufgabe sich um Volterra zu kümmern. Welcher Vampir hier rein und raus kam,war die Sache von den niederen Wachen! Wir sollten nur brav im Thronsaal stehen und auf unsere Meister aufpassen.

nach oben springen

in Wald 28.11.2012 18:37
von Liam the Nomade (gelöscht)

Die süsse eines klanges die fast wie das fließende Wasser eines Baches zu seinen Ohren drang, drehte er sich um und konnte zwei sehr hübsche Damen erblicken, die sich von ihrer Kleidung her verraten hatten und er wusste wer sie waren, doch blieb das auf gegenseitigkeit, denn die eine Dame sprach ihn direkt und persönlich an. Leicht beugt er seinen Oberkörper nach unten, um ihnen die Ehre und aufrichtigkeit zu zeigen können, wie sie es verdient hatten und als er sich aufrichtete, legte er seine Hand auf seinen Brustkorb ab und versuchte ordentlich und legär seine Stimme zum Ausdruck bringen zu können.
" Verzeiht, das ich in eure Gebiet eingebrochen bin, doch war dies meine Absicht gewesen. Ich Reise schon viele Tage und Nächte und auch wenn es mir nicht zusteht, so wollte ich bei euch ein klein wenig urlaub machen. Ich weiß dies kllingt sehr Naiv doch weckt mein Interesse sich in meinen Innern, und ich erbitte gern eine Audienz. " Seine Sprache, sein Ausdruck war förmlich und doch aufrichtig ehrlich gewesen. Seine Augen funkelten diese an, die zu ihm besprochen hatte, doch hatte er nicht seinen Blick ganz verloren, er wusste was du Volturis können, er wusste welche Macht sie besitzen und er wusste auch, das er wohl kein so großes Glück besitzen würde, ein wenig mehr ber sie zu erfahren, und vielleicht ihr Schloss und ihr Leben von ihnen kennen zu lernen.
Ja wenn man es sich betracht, intensiv mit den Augen war er Dumm gewesen, er war so naiv gewesen, denn niemand würde sich freiwillig der Königsfamilie zu Füßen legen, doch deshalb war jeder Mensch, jedes Wesen in seiner Faser und Facetten unterschiedlich und doch einzigartig gewesen, das machte es aus, dies war der Kern der Seele.

nach oben springen

in Wald 28.11.2012 20:31
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Auch ich bemerkte allmählich den Geruch irgendeines fremden Vampirs. Geheuer war er mir schon jetzt nicht, aber ich hatte großes Interesse ihn gemeinsam mit Chelsea aufzuspüren und ihn zur Rede zu stellen. Wer vermag es sich wohl zu wagen in unsere Gebiete umher zu laufen, der nicht einmal einer von uns war? -Ein Volturi, oder wenigstens eine Wache. Dies duldete ich nicht, ebenso wenig wie Chels die bereits mit mir aus dem Laden verschwand. Der Geruch wurde intensiver. Kurz sahen wir uns an, ehe wir auch schon dem Geruch folgten und diesen fremden Vampir von dem der Geruch ausging, sich unserem Sichtfeld näherte und sein Duft ebenso intensiver.

Als wir vor ihm standen, machten wir Halt. Chelsea's nette, freundliche Art verflog im nu und ihre eher boshafte und kalte Seite drang zum Vorschein. Bei mir war es nicht anders, außer das er einen interessanten Eindruck bei mir hinterließ. Vielleicht wollte er nicht grundlos hier sein. Seine Augen verrieten das er nicht gerade hier jagen war und eben jemanden um seines Leben gebracht hat. Nein, eher im Gegenteil. Doch weiter konnte ich mir darum keine Gedanken machen, da sprach er meine fast unausgesprochene Frage aus. Er verriet uns, was er hier machte, was er wollte. Mein Blick noch immer kühl auf ihn gerichtet, noch distanziert. "Urlaub?", fragte ich etwas gereizt. Als ob das hier ein Urlaubsort wäre an dem er sich bei Gelegenheit ausruhen könnte. Vor allem war er ebenfalls ein Vampir wie wir, einen den wir normalerweise nicht hier dulden würden und er erlaubte sich, so etwas zu sagen. Trotz allem erstaunte er mich, er war zugegebenermaßen ehrlich. Das würden sich nicht viele trauen.

"Um welche Audienz möchtest du bitten? Die Volturi, unsere Meister zu sehen? Wieso bist du dann nicht schon eher bei ihnen aufgekreuzt, als dich im Wald aufzuhalten und deinen Urlaub zu vollziehen? Wenn es dir so wichtig wäre mit ihnen zu sprechen.. Nun, dann hättest du auf direkten Wege zu ihnen gehen können, Vampir. Außerdem, wenn ich mich Recht erinnere, wolltest du gegen sie kämpfen. Was verleitet dich dazu freiwillig zu uns zu kommen, ohne die Befürchtung zu haben, das wir dich nun töten könnten?" Meine Frage war mehr als berechtigt. Ohnehin, erlaubte es mir meine Titel als die Leibwache der Volturi ihn zur Rede zu stellen. Und wenn er hier ebenso ehrlich antworten würde, würden wir ihm wahrscheinlich den Wunsch erfüllen. Wonach wäre mir eher zu Laune, oder Chels? Für einen Augenblick sah ich zu ihr. Wahrscheinlich spielte sich in ihrem Kopf auf schon ein Szenario des Grauen ab. Fies grinsend, schweift mein Blick wieder zu dem Fremden. "Also, Antworte."

nach oben springen

in Wald 28.11.2012 22:12

Ich sah den Fremden Vampir mit einer verwirrten Miene an. Hat er wirklich Urlaub gesagt? Er wollte Tatsächlich bei der Königsfamilie Urlaub machen? Es war so unrealistisch,dass es schon lustig war.
Als Corin ihr Wort ergriff,konnte ich mich nicht halten und lachte leise auf. Er wollte hier wirklich Urlaub machen!
Ich sah zu Corin und hörte was sie sagte. Mein Blick schweifte zu dem Vampir. Was Aro wohl davon halten würde? Ich hielt mich kurz im Hintergrund. Sie hatte Recht. Er wollte gegen uns kämpfen,sie wollten ein Aufstand gegen die Volturis richten. Es war einer Gesetzesbruch. Wir hatten also jedes Recht ihn hier und jetzt den Kopf abzureißen.
Das Meister Aro extra wegen der Vision von Alice keinen Aufstand gemacht hatte,hatten wir alle toleriert. Doch es hielt uns nicht davon ab sie Einzeln zu zerstören. Dieser Gedanke löste bei mir eine Kette von Morden aus.
Wir könnten ihn lebendig verbrennen lassen,ihn erst jeden einzelnen Körperteil rausreißen und dann verbrennen. Oder meine liebste Methode erst aushungern lassen und ihn danach qualvoll alle einzelnen Körperteile rauszureißen.
Bei Corins Worte 'Also,Antworte' war ich wieder voll und ganz dabei. Ein sadistisches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Jetzt bräuchten wir nur noch Jane. Die liebe kleine Jane,mit ihrer wundervollen Folter Gabe!

nach oben springen

in Wald 05.12.2012 20:04

Schritte,einige Kilometer entfernt von uns. Es kam aus dem Wald. Ich sah sofort in die Richtung. Zwei Vampire,Volturis. Sie gehörten zu den niederen Wachen. Als sie uns bemerkten,kamen sie sofort zu uns.
"Woher kommt ihr?",fragte ich. Eigentlich standen diese immer im Thronsaal und hielten dort 24 Stunden lang Wache. Doch wie es schien waren sie dort nicht mehr. Wenn Jane,Demetri,Ethan und Alec nicht im Thronsaal waren war nicht genug Schutz für unsere Meister. Als die zwei Vampire sagten sie seien jagen gewesen,veränderte sich mein Blick vom verwirrten zu einem den ich selber keinem wünschte. Eine lange Zeit hatte ich jemanden so angesehen. Es war mein ihr-seit-für-mich-gestorben-Blick. Wenn ich den Blick drauf hatte und irgendwann mal die Entscheidung hätte zwischen ihnen und dem ekligsten Käfer der Welt. Dann würde ich den Käfer nehmen. Ich bevorzugte alles tausendmal mehr als diese Personen.
"Ihr Idioten,wie könnt ihr nur jagen gehen wenn ihr wisst,dass die Meister nicht genug Schutz haben!",schrie ich sie an und wollte sie gerade angreifen. Doch beruhigte mich auch im nächsten Augenblick.
"Ihr Nichtsnütze!",sagte ich dann noch. "Wehe ihr jagt in den nächsten 3 Monate was. Ich werde euch Kleinhacken!! Jetzt kümmert euch um den Nomaden und wenn ihr das Verbockt. Ich würde euch dann nicht raten in meine Nähe zu kommen oder euch überhaupt Volterra zu nähern!
Wir hatten genug Wachen die tausendmal besser die Meister beschützen konnten als diese zwei Idioten. Wütend wollte ich gerade gehen,doch sah noch kurz zu Corin und sagte."Komm Corin"
Mit dem Satz rannte ich wieder in die Stadt zu den Meister ins Thronsaal. Wohin Corin wollte war ihre Sache. Nicht das es mir egal war,doch die Meister gingen vor. Egal was passierte!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: