GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Höhle

in Wald 18.07.2012 21:49
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Ich kam hierher, im wald ief versteckt,die höhle,ich hatte von ihr gehört,aber ich jkonnte nie hierher,jetzt war ich es und setzte mich in inneren hinein legte mein kopf auf die knie und schloss die augen,mein kopf war leer,nur trauer breitete sich heraus,die wut war unterdrückt von trauer,ich konnte einfach nicht mehr...der schmerz war zu groß genau wie die angst,was sollte ich denn noch da? Ob er mich vermissen würde? ich wusste es nicht...ich würde es merken...die tage verstrichen sicherlich...und ich hoffte wirklich sehr das er nach mir suchte...

nach oben springen

RE: Höhle

in Wald 23.07.2012 19:26
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Mit schnellen Schritten lief ich den Gang entlang. Meine Gedanken kreisten alle um Dora, wie konnte sie nur ohne Wachen das Schloss verlassen? Sie wusste doch, dass es viel zu gefährlich war. Ich stieß eine weitere Tür auf und verließ die gewohnte Umgebung. Wenn ich nur wüsste, wo Demetri steckte. Er würde in Sekunden schnelle Dora finden und mich zu ihr bringen. Leise seufzte ich, aber ich musste ohne ihn auskommen und mich auf meinen Geruchssinn verlassen. Zum Glück war Dora's Geruch noch frisch und ich konnte ihn leicht ausfindig machen.
Nach einer, mir viel zu langen Ewigkeit, kam ich an einer Höhle an. Leicht verwundert war ich schon, wieso war Dora hier her gekommen?
Ohne weiter darüber nach zu denken betrat ich die Höhle. Langsam trat ich immer weiter in diese, bis ich schließlich Dora am Boden sitzen sah. Ihr Blick schnellte hoch und fixierte mich mit diesen. Ihre Augen spiegelten vieles wider. Am meisten jedoch, Wut und Verzweiflung. Sachte trat ich auf sie zu, ließ sie nicht aus den Augen. "Dora", sprach ich leise und blieb stehen. Lange sahen wir uns an, ich wartete darauf, dass sie mir an die Kehle springt oder anbrüllte. Ich wusste, dies würde nicht lange auf sich warten lassen.

nach oben springen

in Wald 23.07.2012 19:33

Ich saß hier sicher einige Stunden,aber das Caisu tatsächlich heut noch hier auftauchte hatte ich mir nicht gedacht und vorstellen konnte ich mir dies auch nicht. Erst als ich ihn bemerkte und ihn fixierte ging mir vieles im Kopf herum. Wieso war er hier? Wieso nicht bei ihr? Und Warum hat er überhaupt nach mir gesucht?
Wir schauten uns lange an,aber das anbrüllen würde später kommen ich sah von ihm weg und legte mein Kopf wieder auf die Knie. Bestrafung des Schweigens konnte er genauso wenig ab als wenn ich ihn anbrüllte.
Ich starrte richtung boden und seufzte innerlich nur. Die Trauer und die Verzweiflung war einfach viel zu groß das ich ihn gerade anschreien konnte, es tat mir weh,ich wollte ihn nicht verlieren,aber aus meiner sicht hatte ich dies ja schon...seid diese frau da war...
Das er da so stand und mich ansah bemerkte ich jedoch tat ich nichts bevor er etwas machte oder sagte.

nach oben springen

in Wald 25.07.2012 21:00

Mein Blick verweilte noch eine Weile auf Dora, welche mir den Rücken zukehrte. Ihre Art, mich zu bestrafen. Mich einfach ignorieren. Sie wusste sehr gut, dass ich dies hasste und es tat ehrlich gesagt weh. Auch wenn ich wusste, dass ich dies verdient hatte. Leise trat ich auf sie zu, da ich keine plötzliche Wutattacke von ihr befürchtete. Ebenso leise hockte ich mich vor sie hin. Ihr Blick war auf den Boden gerichtet. Sie war wirklich stur. "Dora... bitte sieh mich an", wisperte ich, jedoch wusste ich, dass sie es nicht tun würde. Ich erwartete auch keine Antwort von ihr.
Meine Augen hafteten auf ihr und langsam hob ich meine Hand und strich sanft über ihr Haar. Wie konnte sie nur denken, dass sie mir nicht mehr wichtig war? Leicht senkte ich den Blick und biss mir auf die Unterlippe. "Ich bin meinem Vergehen bewusst und es tut mir so unendlich Leid. Aber ich weiß, dass es nicht zu verzeihen ist", meinte ich leise. Hoffte, sie würde wenigstens zu hören.

nach oben springen

in Wald 25.07.2012 21:08

ich blickte nicht einmal zu ihm ich bewegte nichtmal ein stück meine Auge um ihn zu betrachte, zu sehr hatte es mich alles verletzt. Ich merkte zwar seine Nähe und auch sein Atem als er sich neben mir hockte,aber etwas sagen,nein dies tat ich nicht! Warum auch...er wusste genau was er getan hatte! Ich bewegte mich kurz etwas als ich seine Hand auf meinem Haar spührte und lauschte seinen Worten. Er sah es wenigstens ein! Na das war doch schonmal ein Fortschritt. Es kamen nach seinen Worten wieder stille ein und diese dauerte wohl für mein Liebsten eine Ewigkeit. Jedoch wurde die Stille dann mit einem dumpfen Schlag aufgehaucht. Ja Caius hatte ein Fetten Stein mitten ins Gesicht von mir bekommen "!!!Zu verzeihen ist dies sicher nicht!!!!" knurrte ich ihn an ohja sanfte worte würde er so schnell nicht von mir hören. "was fällt dir ein!!! Nach dem wir beide miteinande rgeschlafen haben du mich sitzen lässt mit dieser tusse zum strand zu gehen und sie dann noch zu küssen!!!" ohja ich hatte schon den Nächsten stein in meinen Händen fest umschlungen! Jetzt konnte er ahnen warum ich mich hier her zurück gezogen hatte,ihr war wirklich genug um ihn was an den Kopf zu werfen." All die jahre die wir zusammen sind!!!!" Und da flog auch schon der nächste Stein!!

nach oben springen

in Wald 25.07.2012 21:42

Ihre Worte kamen so plötzlich, dass ich doch tatsächlich leicht zusammen zuckte. Erstaunt und doch zugleich bereuend sah ich sie an und bekam auch sogleich einen Stein ins Gesicht. Natürlich hätte ich ausweichen können, doch warum sollte ich? Ich hatte es verdient gehabt. Ihre Worte waren hart und ließen mich innerlich zusammen zucken. °Was hatte ich nur da wieder angestellt?°, fragte ich mich im Gedanken selbst und seufzte leise.
Erneut flog ein Stein auf mich zu, und wieder traf er mich. Dora hatte den perfekten Ort ausgesucht. "Ich weiß nicht, was das ist, Dora. Aber eines kannst du mir glauben, ich liebe dich! Und ich werde für immer nur dich lieben!", meinte ich voller Ernsthaftigkeit. Ich wollte ihr zeigen, das jedes Wort wahr war. Auch wenn ich im Moment eher, das Gefühl habe, dass sie meinen Worten nicht mal gehör schenkte.

nach oben springen

in Wald 25.07.2012 21:54

Das er sich treffen ließ war ja wenigstens etwas das hieß er nahm die strafe an sich. Nach seinen Worten folg erneut ein Stein und ich sah ihn noch immer wütendt an. "so für immer mich lieben...sag mir! wenn ich weg wäre..wärst du wie markus???" ich blickte ihn kalt an ließ ihn aber nicht antworten. "nein wärst du nicht....diese beschissene bindung oder was auch immer würde dich daran hindern.. wäre sie weg...dann würde ich dich verlieren dann wärst du wie ER!!! " schrie ich ihn an. "es wäre dir egal wenn ich weg wäre...diese frau...du würdest dich nur auf sie dann konzetrieren..weißt du wie weh das tut so etwas zu hören und zu wissen!!!" Ich stand mittlerweile vor ihm da ich keine steine mehr bei mir hatte und gab ihn nochmal kräftig eine bevor ich ihn richtung wand schubste. "War es schön?? schön sie zu küssen?? Schön mit ihr ein tag am strand zu verbringen was wir seid monaten schon nicht mehr getan haben!!"

nach oben springen

in Wald 25.07.2012 22:47

Ich war geschockt über ihre Worte. Und wie! Hatte Sofia ihr dies erzählt? War es das, was sie mir noch erzählen wollte? Das diese Bindung so mächtig war?
Ich schluckte hart und sah sie ungläubig an. "Ich... natürlich würde ich um dich trauern! Du bist meine Frau! Ich liebe dich! Da kommt nicht mal so eine dämliche Bindung ran", ich regte mich tierisch auf. Was für eine verfluchte Bindung! Das Schicksal muss mich echt hassen. Ich merkte kaum, dass Dora aufstand und mich gegen die Wand kickte. Es schmerzte nicht einmal so sehr, wahrscheinlich, weil ich viel zu sehr in Gedanken war.
Ihre nächsten Worte, ließen mich aufsehen. Sah sie direkt an. "Ich habe sie zum Strand gebracht, weil ihr Verhalten sich verändert hatte. Und nein, es war nicht schön! Ich bin noch immer verwirrt darüber!", meinte ich, es war keine Entschuldigung dafür. Es sollte auch nicht so rüberkommen. Mein Blick traf ihren, ihre Augen glitzerten nur so vor Wut.

nach oben springen

in Wald 26.07.2012 10:21

Als ich seine Worte vernahm blickte ich ihn schief an. "so..weißt du es oder vermutest du es!!" knurrte ich ihm entgegen und ja auch wenn sich unsere blicke drafen die wut ihn mir überspielten gerade alle Gefühle.
"Es war schon irgendwie ein wunder das du überhaubt nach mir suchst!" Ich ließ ihn los und ging ein paar schritte nach hinten und betrachtete ihn wie er an der Wand stand. "oh ihr verhalten hat sich geändert dann geht man zum starnd und an ein besonderen tag wie unseren hochzeitstag bleibt man im schloss...gut zu wissen...." sagte ich immer leiser und blickte zum höhlen eingang. "Das tut weh caius...."

nach oben springen

in Wald 26.07.2012 19:22

"Ich weiß es, Dora!", meinte ich ernst und raufte mir die Haare. Etwas, was ich wirklich selten tat und dann nur, wenn ich wirklich sehr gestresst oder nicht weiter wusste. Ich war mir sicher, wenn Dora fort wäre... ich würde zusammen brechen. Ich hob mein Blick, als ich ihre Worte hörte und schnaubte leise empört. "Natürlich suche ich nach dir! Als ich hörte, dass du fort bist, bin ich sofort los gerannt", meinte ich und sah sie fest an. "Und das wir unseren Hochzeitstag drinnen verbringen mussten, lag daran, dass hier draußen fremde Vampire waren. Die uns vernichten wollten! Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen! Und weißt du warum? Weil du mein Leben bist! Die Vampire wussten, dass du meine Schwachstelle bist!", meinte ich und begann auf und ab zu laufen, jedoch blieb ich stehen, als ich ihre weiteren Worte vernahm. "Ich weiß... und es tut mir so unendlich leid. Ich wollte dir dies nicht an tun", wisperte ich, in diesem Moment fühlte ich mich hilflos. Ein Gefühl, welches ich hasste.

nach oben springen

in Wald 26.07.2012 19:35

ICh hörte seine Worte und ja das er seine haare raufte verwunderte selbst mich dies tat er bei unseren normalen streit nie.°mh..er meint es ernst...° ich leckte mir über meine lippen und blickte ihn noch immer an. "so du wusstes dies???" ich schüttelte den kopf. "sag mir...wann war er unser Hochzeitstag!!!" knurrte ich ihn an.
Das er daran gedacht hatte konnte ich mir nicht vorstellen,denn was taten wir denn gerade? Wir stritten uns! Und nichts war da...nicht seine gedanken waren nicht an diesem tag!
ICh blickte weg als er stehen blieb und ja meine augen waren weicher geworden voller trauer. "du hast ihn vergessen..und lügst mich hier noch an du wusstes es??" Meine Haare vielen nach vorne.
Ja die wund verdampfte allmählich und die trauer und zerbrechlichkeit kam zum vorschein es tat so sehr weh..er hatte nur noch sie in seinem kopf...auch wenn er gerade hier war...

nach oben springen

in Wald 26.07.2012 20:04

Ich senkte den Blick und schloss die Augen. "Er ist heute..", murmelte ich, als mir bewusst wurde, dass wir uns zum ersten Mal an unserem Hochzeitstag stritten. Es war ein komisches Gefühl, so bedrückend, so leer.
Leicht schluckte ich, ehe ich wieder zu ihr aufsah. "Du denkst sicherlich, dass ich an sie denke, hab ich recht?", fragte ich und doch wusste ich die Antwort. Dora dachte es. "Du liegst da nicht ganz richtig", meinte ich und ließ mich die Höhlenwand hinab rutschen. "Ich hatte Aro gefragt gehabt, wegen dieser Bindung... selbst er weiß davon nichts. Es ist bis jetzt noch nie aufgetreten. Aber eines ist sicher, es ist keine Bindung in der Liebe eine Rolle spielt! Es ist eher... es ist eher so, als wäre sie ein Familienmitglied. Eine Nichte oder so was, was weiß ich", murmelte ich, achtete nicht darauf, ob sie zu hörte. Ich wollte es einfach los werden.

nach oben springen

in Wald 26.07.2012 20:15

Als ich vernahm das er doch daran gedacht hatte wurden meine augen etwas schmaler.
"richtig! Heute!"knurrte ich hervor und sah ihn nicht mehr an,seine Worte jedoch vernahm ich und seine frage hätte er nicht fragen müssen er wusste was ich dachte sowas sah er mir mittlerweile an. Als er an der Wand hinunter rutschte blickte ich noch immer weiter zu Boden als er mir dann erklärte was mit ihr los war blickte ich auf. "so wie ein familien mitglied...aha...solche küsst man aber nicht so wie du es getan hast..." Ich stand nun ruhig in der höhlen mitte und begutachtete ihn schweigent,denn ich wusste erlich gesagt nicht was ich davon noch halten sollte.
Ich seufzte leise und sah auf den ehe ring leicht bedrückt und traurig. Nach all den jahren er vergaß den tag und wir stritten uns...war das wirklich noch so fest wie es sonst war?? mein finger strich über den ring und zu ihm blickte ich nicht mehr,ich hatte gerade nur noch angst.

nach oben springen

in Wald 01.08.2012 20:45

Ich konnte verstehen, dass sie wütend war. Ich konnte verstehen, das sie wegen meines Verhaltens aufgebracht war, doch ich konnte es nicht ändern. Ich liebte Sofia nicht. "Es war dumm von mir, das weiß ich. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle", meinte ich und trat auf sie zu. Ich sah ihr an, das sie Angst hatte, nur wovor? Ich verstand es im Moment wirklich nicht. Ich verstand gar nichts mehr. "Wir sollten zurück ins Schloss. Sulpicia macht sich schreckliche Sorgen um dich", murmelte ich und sah sie einfach nur an und wartete auf eine Reaktion von ihr. Noch immer zeigte sie mir die kalte Schulter. Ich hasste es. Seufzend trat ich zum Höhleneingang und sah hinaus. Meine Gedanken schweiften ab. Dachte an die Zeit, bevor Sofia in Volterra auftauchte.

nach oben springen

in Wald 01.08.2012 20:59

Ich hörte seine Worte noch immer zu und ja die Wut war gerade total verblasst.
Das sich Sulpicia sorgen machte,glaubte und wusste ich ja denn sie war so wenn es um mich ging und dafür liebte ich sie ja auch aber inmoment wollte ich es erstmal mit ihm klären.
Ich sah ihn dann etwas sanfter an als er auf den Eingang steuerte und strich über mein Arm. "Dumm reicht nicht um das zu sagen was du mir angetan hast..." Ich schritt auf ihn zu und stand beinah neben ihn nur noch ein Stück hinter ihm. "ich will nicht zurück....nicht bevor wieder alles geklärt ist..." sagte ich leise auch wenn er nur auf meine Sicherheit aus war.
Ich blickte zu Boden. "Ich will nicht das sich wegen ihr alles änder Caius..." Ich knabberte auf meiner Lippe herum. "ich hab schon Angst das ich dich verliere....wenn es so weiter geht..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: